Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Das ist in kleinster weise gesund!!

stimmt einfach nicht, medizinische Wirkung teilweise Bestätigt. Allerdings bei äußerlicher Anwendung, das heißt im Übrigen nicht kleinste Weise.

Zitieren

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klärt mich mal jemand auf?

schon mal gelesen, gehört wie viele Bakterien im Darm leben? Die bleiben nicht an der Darmwand hocken wenn der Meister kackt. Teilweise weisen Landwirte darauf hin, das berühmte "Koten verboten" Schild ist da ein armseliges Zeugnis vom Verstand einzelner Mitmenschen, welche ihre Köter zbs. in die Erdbeeren, Rhabarber usw. zum Gassi gehen schicken. Wohl Bekomm´s!

Geschrieben

Es gibt schon einige mehr, die auf KV und NS stehen, als sie hier auch zugeben. Ist halt eine besondere Lust, die nicht jeder gleich hier so preisgeben mag. Ich habe für mich entschieden offen damit umzugehen und ja in stehe auf beides. aktiv wie passiv und ich liebe es. Gerne mit einer Frau aber auch sehr gerne mit einem BiPaar. Wenn alles es gleichermassen mögen und Lust haben, ist es schon eine besonders geile Spielvariante der Erotik.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ich,täglich auf dem Speiseplan,Premium Qualität,rein VEGETARICH,UNGEGENTERT in eigener Produktion hergestellt,rein BIO für den GORME,habe davon eine überproduktion,habe mich schon gefragt,ob ich welchen Kaviar verkaufen sollte,ich weiß leider nicht wo und wie????

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gern nochmal von einer sie gefüttert werden und gezwungen es alles aufzunehmen. Ich habe es schonmal erlebt mit ein bisschen KV, es war sehr geil.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregen NS und KV ungemein und in allen Variationen. Wenn ich erregt bin, will ich es immer gerne habe, egal von wem und wohin.....

Geschrieben
Ich glaube, bei sowas gehört auch Vertrauen dazu. Mit einer Fremden Person könnte ich das nicht. Meine Freundin und ich haben uns jetzt auch mit KV befasst. NS ist bei uns schon normal. Aber KV ist noch etwas schwer, allein wegen dem Geruch. Man hat auch danach eine ganze Weile den Geruch noch in der Nase. Mal schauen, ob das was für uns wird. Neugier ist aber immer vorhanden
Geschrieben
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Haha...hallooo nein ich auch!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute, 
ich suche eine KV-Community in NRW, gibt es sowas? 

Geschrieben

Natursekt aktiv und passiv mit viel Spaß bei der Sache.😈 Bei kV bin ich allerdings komplett raus 

Geschrieben

Ich stehe auf beides, mag Natursekt und Kaviar gleich gern......

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie ein Vorgänger so schön auf Lateinisch geantwortet hat:  jedem das seine, aber Kaviar ......    das ist krank!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 19:19, schrieb DomSadPaar:

Ich als Domse finde es geil wenn's euch schmeckt......auch fiste ich Männer Ärsche bis der Kaviar sprudelt....mein Kerl liebt es in allen Variationen..... besonders geil finde ich es zuerst in ein Kondom zu kacken und ihn dann damit DeepThroat zu ficken bis das Teil platzt....

 

Geschrieben

Wir als Dirty Paar stehen total drauf sich in geilen Klamotten Latex,Lack und Nylons von oben bis unten mit Pisse und Scheisse vollzusauen.Jeder der uns kennt weiss wie wier ticken.Stehen besonders auf reife extreme bi Frauen,oder auch Paare ,Transen.Extremes Make up sowie Nuttenhaftes Outfitt ist voll unser Ding.

20190303_044307.jpg

Geschrieben
April 9, 2018, schrieb gandoline:

Ich find Natur sekt sehr geil...mag spenden und nehme es,auch an...warum nicht...jeder wie,er oder sie mag...

So sehe ich das auch

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 21:50, schrieb Kathy71:

WoW ......was für eine Intelligenz Bestie .....na Respekt 

 

Am 30.9.2016 at 15:40, schrieb Kathy71:

Ja es gibt tatsächlich Leute , die kaviar spiele seit langen praktizieren , und das sehr genießen und immer noch gesund sind ......

an alle die es nicht mögen , ist auch in Ordnung , sei gesagt , wer es nicht probiert hat sollte auch nicht urteilen .....ich denke das hier ist eine Seite , wo sich Liebhaber dieser etwas ungewöhnlichen Praktik austauschen ...

Kathy, du bist mir sympathisch, wenn es gefällt, sollte man es auch tun

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen und auch Paare, die diese Leidenschaften teilen. 
 

Letztlich ist es aber immer der Weg dorthin es auszuleben. Also, wie mache ich mich grundsätzlich auf eine angenehme und vertrauensvolle Art interessant. 
 

Selten suchen Menschen, vor allem die Mädels, den reinen Fetisch. Die Person muss stimmen und dann lassen sich solche Dinge entwickeln. 
 

Ich gestehe, dass auch ich erst die Basis mit der Person suchen möchte. Und wenn sie stimmt, dann liebe und lebe ich es gerne aus. 

Geschrieben
Meine Freundin und ich haben auch die Lust an KV entdeckt. Hat lange gedauert. Bei uns fing es an mit Pampers tragen. Und dann steigerte es sich. Erst mit vollgenässter Pampers rum laufen. Dann haben wir auch die richtig voll gemacht. Und irgendwann kam über uns, damit rum zu experimentieren. Am Anfang war es noch unangenehm. Aber nach und nach, gefiel uns das. Es muss nicht immer sein, aber ab und zu
Geschrieben

Auf Kaviar nicht aber in meinen Mund lasse ich mir von fast jeder Frau pissen....🔥💥😇

Geschrieben

ich stehe da auch total drauf, mache es mir so oft es geht selbst

Geschrieben

Ich liebe es mich von ihr richtig schön anpissen zu lassen,ich bin gefesselt und nun kannst du mich benutzen wie du möchtest....🙏💯💥

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf scatsex,lasse mich ungespült ficken dann blasen. Lecke auch gern ne Rosette wenn er Abdrücke.Ausser schlucken geht alles.

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 21:40, schrieb Drunkscatqueen:

Ich hatte noch nie etwa und praktiziere kv extrem 

Ich würde gerne mit dir dein KV genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...