Jump to content

NS, nur was für Männer?

Ex****

Empfohlener Beitrag

In den Foren tummeln sich auffallend viele Männer mit diesem Fetisch.

Was ist mit den Frauen?

Träumen die Damen nur davon oder trauen sie sich nicht diesen Fetisch auszuleben?

Ich wünsche mir von der weiblichen Welt mehr Offenheit. Ich bin sicher die Wünsche werden von der Männerwelt gerne erfüllt.

Vielleicht geben diese Frauen es nur nicht gern zu oder schreiben hier nicht darüber.

Aber ich hatte mal eine Freundin, die wollte immer zuschauen, wenn ich beim Wandern im Wald pieseln musste. So fing es an. :D

Auch bei ihr zu Hause war die Klotür immer offen und sie wollte mir zuschauen und ich sollte ihr beim Urinieren zuschauen. In der Badewanne hat sie mich dann auch beim gemeinsam Baden bepieselt.

Es war alles sehr liebevoll und voller Lebensfreude mit ihr. Und sie war ziemlich dominant (aber keine Sadistin), aber hatte von SM gar keine Ahnung. :D

MichaelW0815
Am 11.7.2025 at 16:36, schrieb Expendable1960:

In den Foren tummeln sich auffallend viele Männer mit diesem Fetisch.

Was ist mit den Frauen?

Träumen die Damen nur davon oder trauen sie sich nicht diesen Fetisch auszuleben?

Ich wünsche mir von der weiblichen Welt mehr Offenheit. Ich bin sicher die Wünsche werden von der Männerwelt gerne erfüllt.

Nichts für mich aber Wem’s gefällt 

Es gibt definitiv auch Frauen die drauf stehen. In den Foren hier sind die Männer immer in der Überzahl, egal welches Thema besprochen wird.

Mein Freund wollte ne Zeitlang immer wieder das ich seinen Sekt trinke. Da ging es ihm aber vorallem darum, das er immer nach dem kommen pinkeln mußte und ihm würde es halt gefallen das ich nach dem schlucken halt nachspüle.

Ich denke allerdings das er dann einfach keine große Lust hatte extra zum pinkeln aufzustehen.

Nur ist das einfach nichts für mich. In der Dusche in den offenen Mund pinkeln ist ja das eine aber wirklich trinken? Neee

DaterChris
vor 47 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Mein Freund wollte ne Zeitlang immer wieder das ich seinen Sekt trinke. Da ging es ihm aber vorallem darum, das er immer nach dem kommen pinkeln mußte und ihm würde es halt gefallen das ich nach dem schlucken halt nachspüle.

Ich denke allerdings das er dann einfach keine große Lust hatte extra zum pinkeln aufzustehen.

Nur ist das einfach nichts für mich. In der Dusche in den offenen Mund pinkeln ist ja das eine aber wirklich trinken? Neee

Ist doch herrlich 👍 

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen... Hatte da schon ein paar recht feuchte Erlebnisse, die absolut nicht von mir ausgingen 😉. Ist wohl so, wie bei fast allen der/die eine mag es, der/die Andere nicht. Liegt wohl eher daran, dass hier viel Männer einfach alles anklicken, was irgendwie geil klingt. Ob sie es schon gemacht haben oder nicht... 😎

Immer nur Männer oder stehen Männer darauf mehr?

Ich denke der Schein trügt, es gibt auch viele Frauen, welche auf geben, bzw nehmen stehen.

Hier im "Fetisch-Bereich" von poppen eröffnen zu annähernd 95% Männer Thematiken, welche sich um NS (Natursekt) oder KV(Kaviar) handeln.

Aus meiner Sicht handelt es sich bei mindestens 80% der Männer, welche sich beteiligen, um ein reines Kopfkino der Erniedrigung. Der Gedanke, Ausscheidungen des menschlichen Körpers an sich zu spüren, diese aufzunehmen, ist für jene das höchste Glück der Demütigung, das höchste BDSM auszuleben!

Letztlich zeigt es jedoch nur auf, wie wenig sich diese Personen mit der Dynamik BDSM beschäftigt haben.

Aus meiner Sicht gibt es unendlich viele Situationen, welche ich persönlich als deutlich Demütigender empfinde als Exkremente aufzunehmen, zumal diese Praktik auch ein erhebliches gesundheitliches Risiko mit sich bringt.

Praktiken die für mich erniedrigt sind wären:

An der Leine nackt über eine BDSM Veranstaltung geführt zu werden. 

Freunden meines Tops die Füße zu küssen oder mich von jenen Personen überall anfassen zu lassen.

Etc.

Gruß Chris 

Ich finds immer herrlich...wenn eine frau weiß das man zum pissen nicht zwangsläufig zum klo rennen muss😉

Am 11.7.2025 at 16:36, schrieb Expendable1960:

Es soll auch Menschen geben, die nichts dran finden, die träumen nicht davon und die fetischen nichts hinein ... und trotzdem mögen sie BDSM ... 😂

Anonymes-Mitglied-1

Meine Sex Bekanntschaft steht total auf NS.

Sie fordert mich auch dazu auf sie anzupissen bzw. Ihr in den Mund zu pissen, das sie es trinken kann. Sie mag das devote spiel, deswegen gehört für sie NS dazu. 

Ich hatte mal eine Freundin die war da sehr scharf drauf! Sie wollte immer mit wenn ich pinkeln musste. Ich hatte mein Penis gerade aus der Hose da hatte sie ihn schon in ihren Mund! Und sie hatte wirklich jeden Tropfen geschluckt! 

• 2 Wochen später...

Wieso sollten Frauen nicht darauf stehen , wir männer haben einen vorteil dank unseres pullermann können wir pipi besser zielgerichtet einsetzten finde ich klasse auch als empfänger.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...