Jump to content

Warum sind manche Menschen untreu?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 26.6.2025 at 23:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aus welchen Gründen seit ihr schon mal untreu gewesen?

Ich habe noch nie während einer Beziehung einer anderen Frau mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als meiner Partnerin. Ich küsse keine anderen Frauen und ich habe auch keinen Sex mit anderen Frauen. 

Wenn ich mit einer Beziehung unzufrieden bin, dann spreche ich das an, um an der Situation was ändern zu können und dann habe ich Geduld, wenn sich mit der Zeit nichts ändert, dann beende ich die Beziehung.

Es gibt keinen Grund sich in einer Beziehung gegenseitig zu hintergehen.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Wenn man einmal den Menschen gefunden hat, mit dem man gerne Zeit und davon nicht wenig im Bett verbringt, weshalb ist man dann untreu? Was passiert da mit fortschreitender Zeit, dass man bereit ist, einen geliebten Menschen zu verletzt? 

Aus welchen Gründen seit ihr schon mal untreu gewesen? Oder wenn ihr das nicht schreiben möchtet, was sind eurer Meinung nach typische Gründe für Untreue? 

Eventuell ist die Luft draußen, sprich die Beziehung eingeschlafen 

Gegenfrage: Warum nehmen sich manche Menschen noch Nachschlag obwohl sie schon satt sind?

Vor 24 Minuten , schrieb neindochoh:

Gegenfrage: Warum nehmen sich manche Menschen noch Nachschlag obwohl sie schon satt sind?

Damit schaden sie aber nur ihrer Gesundheit und einem ästhetischen Aussehen, aber verletzen keinen anderen Menschen.

Wenn man einmal den Menschen gefunden hat, mit dem man gerne Zeit und davon nicht wenig im Bett verbringt, weshalb ist man dann untreu? Was passiert da mit fortschreitender Zeit, dass man bereit ist, einen geliebten Menschen zu verletzt? 

Aus welchen Gründen seit ihr schon mal untreu gewesen? Oder wenn ihr das nicht schreiben möchtet, was sind eurer Meinung nach typische Gründe für Untreue? 

Bei vielen Männern ist es die Abwechslung. Bei mir war es so dass ich generell kein Interesse mehr an ihr hatte. Viele Frauen werden im Bett sehr schnell langweilig....und dann fangen viele Männer an sich umzusehen. Man hat ja nur ein Leben.

Ich war ein einziges Mal untreu. Sehr am Anfang meiner "Laufbahn". Wir waren beide unerfahren. Ich war neugierig, sie nicht. Ich habe damals nicht nur sie und mich verletzt, sondern auch eine einmalige Freundschaft beendet. Ich habe es geschafft bisher nicht wieder so dumm zu sein.

Warum sind manche Menschen untreu? Aus der Sicht des Betrachters:

weil frau erkennt, dass sie seit 30 Jahren in Abhängigkeit lebt,

dass Trennung gesund ist, aber mehr braucht als gute Vorsätze,

dass es mehr gibt, als nicht beachtet zu werden,

dass Kinder bekommen so viel mehr ist, als das Prestige des Gatten zu mehren,

dass 30 Jahre alleine zu sein mehr als genug sind,

dass Sex anders sein kann, als ihn in weniger als 10 min zu befriedigen und dann allein mit den Spielzeugen zu sein ...

Menschen ändern sich. Manchmal nicht gemeinsam. Hin und wieder ist Untreue nicht der Weg andere zu verletzen, sonder sich selbst zu befreien. Wer hat dann mehr Recht, der Betrogene oder der Betrügende? Und wer bricht den Stab über den beiden, ein anonymer Fragensteller?

• Neu erstellen...