Jump to content

Frau oder Mann

Ni****

Empfohlener Beitrag

Stell doch deinen Filter ein, so dass dich keine Kerle mehr anschreiben können.
Filter einstellen ,dann hast du Ruhe
Tja Filter oder Ufer wechseln :-) Hab mich für das erstere entschieden!
Ja, das ist so. Liegt aber auch an dem deutlichen Herrenüberschuss hier.
Seufz, wenn man doch nur Filter einstellen könnte... Oh, wartet mal! 🙄
Golddiamant71
(bearbeitet)

Schon die Frage hier zu stellen, ob Du dir das einbildest, von bestimmten Gruppen angeschrieben zu werden! Wie sollen dir fremde hier darauf eine logische Antwort geben? Wirkt echt wirr sowas zu fragen, ich habe diese selbstgemachten Probleme nicht und in deinem Fall nützen Antworten darauf nichts! Das wären nur mutmaßende Antworten.

bearbeitet von Golddiamant71
Stell den Nachrichtenfilter so ein, dass dich keine Männer mehr anschreiben können.
Es ist halt eine Männerdomäne ,sehr stark vertreten !!!

Jetzt kannst du dir vorstellen,  wie es den Frauen geht..

Ich habe überwiegend männliche Profilbesucher, aber glasklar formuliert dass ich nur auf Frauen stehe. Das wurde bislang zu 99% respektiert und Anschreiben erspart.

Ein paar ganz hartnäckige Besucher habe ich zuletzt angeschrieben, mit der Bitte mich doch in Ruhe zu lassen. Was die nicht so gut verkraftet haben. Entweder sie oder ich haben dann auf Ignore geklickt.
vor 10 Stunden, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben 

Du musst einfach nur Deine Eingangspost sortieren und zählen. Wenn sie überwiegend von Männern kommt, dann ja.

Für den Fall, dass du es probieren willst falls du bei Frauen keinen Erfolg hast.
Vor 1 Minute , schrieb Think-Tank:
Willkommen auf Grindr's kleiner Schwester 😅

Und auch mir wurde erst vor kurzem hier gesagt - Nimm es als Kompliment an 😉

Ist leider so. Scheint hier fast nur eine reine Salamikonktabörse zu sein 😂
Ja ist echt so geht mir genauso, schlimm ist das
acromaster27
Die ganze App scheint ein fake zu sein und wer weiss welche hinter den Frauen Profilen steckt ich trau dem ganzen sozial Media Dreck net mehr

Hmmm, komisch, mich hat in all den Jahren noch nie ein Single-Mann angeschrieben.🤔 Muss wohl an meinen Filtereinstellungen liegen.

Nimm es als Lektion in Sachen Empathie! Mann schreibt Mann an wie Mann Frau anschreibt!
Und: Filter! Filter! Filter!

Hier noch ein paar Satzzeichen für dich zur freien Verwendung [ , . ; : - ]
Ach, stell dich doch nicht so an, heutzutage ist doch Gesetz dass Jede/r mit Jeder/m zugange zu sein hat, wie kannst du dich da verweigern??? Ich persönlich finde dass Männer auf der Suche nach ihrer sexuellen Bestätigung, wobei sie offen ihre Wahllosigkeit demonstrieren, ziemlich armselig sind. Das sogenannte Hetenjagen, um die Hete ans andere Ufer zu ziehen, gab's schon immer. Die Möglichkeiten dabei so offen penetrant vorzugehen gibt es nun Dank Internet unendlich. Da gibt's nur eins, konsequent blockieren. Ich weiß, ist lästig, aber ich betrachte das als notwendigen Selbstschutz und das ist die Mühe wert.
  • Neu erstellen...