-
Ähnliche Themen
-
Orgasmus ohne Anfassen oder Hilfsmittel 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 95 Antworten
- 3808 Aufrufe
-
- Da****
-
- 188 Antworten
- 3404 Aufrufe
-
- Po****
-
- 191 Antworten
- 3602 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 57 Antworten
- 851 Aufrufe
-
- Lu****
-
- 227 Antworten
- 3217 Aufrufe
-
- de****
-
Empfohlener Beitrag
Ge****
Ca****
Klar kann man das. Bis bei mir Gefühle entstehen dauert das eh, entwickelt sich oder nicht. Währenddessen hab ich mit der Frau halt schon mal Sex. Es braucht halt erst mal nur eine gewisse Sympathie / Anziehung. Was am Ende daraus wird, sieht man dann halt.
Ch****
wo****
Mu****
Gelöschter Benutzer
Sexy ohne verlieben ist möglich nur ohne Sympathie geht es bei mir nicht. Aber mit liebe ist es natürlich noch viel viel schöner.
ku****
Das ist man verliebt und hat schlechten Sex, oder eben keinen Sex.
Oder eben gemeinsam die richtige Einstellung zu alternativen Beziehungsformen haben.
Wenn der Sex mit einer Frau für mich gut ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch für eine Beziehung mit mir taugt. Sex ist einfach ein sehr schlechter Indikator für sowas.
Was ist denn daran bitte neutral?
Mo****
Nein, natürlich nicht zwangsläufig. Aber ich würde behaupten, dass das vorkommen kann.
ku****
Deswegen bevorzuge ich polyamore Beziehungen, anstelle offene Beziehungen. Denn darin wird das Langfristige gesucht und nicht das Kurzfristige.
bearbeitet von kusheldirGelöschter Benutzer
Alles
Der einzige Unterschied zwischen einer freundschaftlichen und einer „romantischen“ Beziehung ist der Sex
ku****
Au****
Würde schon sagen, dass Sex und Liebe zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Aber wenn ich schon Lust auf jemanden habe, dann wird da ein ganz anderer Hormoncocktail ausgeschüttet, als mit jemandem, in den ich nicht(mehr) verliebt bin.
ich definiere das so: Mit Liebe = Sex ohne Liebe = ficken. Ich hab einfach keinen Spaß am ficken. Und ich behaupte, dass es dem Großteil der Frauen so geht.
Und verliebt sein heißt nicht automatisch, dass man jetzt heiraten und eine Familie gründen will.
Aus Vernunft kann man schon sagen "der Typ bringt nur Probleme." und nimmt das ganze mit, solagne es sich gut anfühlt und wenn es kippt ist man weg. (also man kommt wieder los vom anderen)
bearbeitet von Austeral****
Sorry, dass ich Dich zitiere.
Zum ersten Teilsatz: Das sehe ich exakt andersrum. Beim Rest stimme ich zu.
Sex ohne Liebe käme für mich nicht mehr infrage.
Ma****
Wobei ich mich sicherlich nicht nur aufgrund des Sex’s verlieben würde .
Wenn auch der zwischenmenschliche Vibe vorhanden wäre , könnte das durchaus passieren .
Ra****
Beischlafbettler
maxyplayer
Das glaub ich dir aber es gehören immer Zwei dazu
al****
In beiden Konstellationen, richtig.