Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Klar geht das. Wenn beide wissen was sie möchten. Und ehrlich zu einander sind.
Ja das kommt mir sehr bekannt vor... aber ja es geht. Ich brauchte allerdings auch ne gewisse Zeit das zu trennen... Bzw zu lernen
Deine Frage ist so formuliert, als würdest du davon ausgehen, dass man sich verliebt wenn man Sex hat und dann ist die Antwort ganz klar nein. Wenn der Sex nämlich schlecht ist, verliebt man sich bestimmt nicht.

Sich verlieben kann ja vielschichtig sein.
Man kann sich in ein Gesicht, einen Charakter, eine Stimme usw. verlieben.
Man kann sich in die Art von Zärtlichkeiten verlieben.
Man kann sich auch in den Sex mit einem anderen Menschen verlieben.
Das sind alles 'Verliebtheiten' die nicht tief 'ins Herz' gehen müssen und sich von echtem Verlieben trennen.

Selbstverständlich.
Hab ich jede Woche.
Sex ist wie Sport, nur besser und macht einen entspannt.
Du bist doch das beste Beispiel,das es Sex ohne Liebe geben kann. Wenn man jedenfalls Deine Suche sieht. Sonst gäbe es dieses Portal auch nicht, wenn es nur um Liebe ginge. Ich persönlich finde Sex idealerweise als Verliebte(r) besser. Und ich denke, mot 55 wird Dir das Leben die Antwort auch schon in irgendeiner Form gegeben haben. Einen schönen Sonntag
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

Selbstverständlich geht das.

Das man sich mag, eine Zuneigung hat und sich Sympathisch findet, sollte selbstverständlich sein, wenn man eine Affaire hat.

Wenn sich die Affaire in mich verliebt, oder umgekehrt, ist von beiden seiten klar, die Affaire sofort zu beenden.

Oder bist Du in jeden Mann verliebt, der Dein Sohn sein könnte?

bearbeitet von Devilundangel

Immer wieder lustig diese Sabberei, weil man wohl nicht durch den Filter kommt . 🤦‍♀️

Sex ohne verliebt sein geht , sonst würde man kaum Sex haben , ich bin  nicht von Anfang verliebt in einen Mann . Sympathie muss unbedingt vorhanden sein, daraus kann sich Verliebtheit entwickeln. Für mich persönlich wird der Sex besser je mehr Gefühle dabei sind. 

Sex ohne Gefühle hatte ich schon , ist für mich aber nicht mehr vorstellbar , er war einfach nicht erfüllend. 

vor 47 Minuten, schrieb eligor:

Wenn man vor der Fragestellung selbst einmal darüber nachdenken würde, dann könnte man sich, zumindest für eine Gattung Mensch die Antwort geben.
Das älteste Gewerbe der Welt würde nicht existieren, wenn Männer Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden wären.

Des wegen ist es aus meiner Sicht auch das mieseste Gewerbe der Welt. 

Ist immer von der Person abhängig. Einige können das ohne Probleme, andere nicht. Also allgemein gesprochen: Ja, es ist möglich, aber nicht für jeden.
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Des wegen ist es aus meiner Sicht auch das mieseste Gewerbe der Welt. 

Wieso, nur weil man für eine sexuelle Handlung Geld einfordert, die manch einer langjährigen Beziehung von männlichen Partnern, umsonst eingefordert wird?

Anonymes-Mitglied-6
Sympathie, Respekt und Vertrauen sind wichtig, Liebe ist nicht zwingend erforderlich, um guten und befriedigenden Sex zu haben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Wieso, nur weil man für eine sexuelle Handlung Geld einfordert, die manch einer langjährigen Beziehung von männlichen Partnern, umsonst eingefordert wird?

Ich habe eine ganz andere Sicht darauf. 

Ich halte Prostitution eben für extrem erniedrigend.

Logo, geht das. Aber nur wenn du es dir auch erlaubst.
Es ist die Frage mit welchen inneren Antreibern du groß geworden bist.

Na und wenn du dich doch verliebst, dann iss dat so. Entweder beruht es auf Gegenseitigkeit, dann genieße es oder es beruht nicht darauf und dann genieße auch das.

Sex ist Leben, aber wenn jeder Sex Liebe sein müsste, wäre ich eine 57 jährige Jungfrau!
Sympathie und Vertrauen finde ich wichtig, damit der Sex gut wird.
Ja, für sex brauche ich zwar Sympathie aber deswegen muss mann sich nicht gleich veilieben
Anonymes-Mitglied-7
Natürlich geht Sex auch, ohne sich zu verlieben. Allerdings ist er anders, wenn tiefe Gefühle im Spiel sind. Dann wird aus reinem Sex eben „Liebe machen“, im wahrsten Sinne des Wortes
Sex außerhalb einer Partnerschaft ist sehr schwierig. Als Egoist oder Narzisst sicherlich kein Problem, wenn der Sex sich auf das handwerkliche bezieht. Liebe in einer Beziehung sollte für ausgelassene Intimität sorgen. Und der Sex sollte mit jedem Mal besser werden.
Schwieriges Thema....und ich bin auch hier.
Vor 26 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:
Deine Frage ist so formuliert, als würdest du davon ausgehen, dass man sich verliebt wenn man Sex hat und dann ist die Antwort ganz klar nein. Wenn der Sex nämlich schlecht ist, verliebt man sich bestimmt nicht.

Und was ist, wenn man verliebt ist, aber der Sex schlecht ist? 😉

vor 24 Minuten, schrieb Charmante:

Selbstverständlich.
Hab ich jede Woche.
Sex ist wie Sport, nur besser und macht einen entspannt.

Bekomm ich locker hin.😉

vor 11 Minuten, schrieb GreyC:

Ich habe eine ganz andere Sicht darauf. 

Ich halte Prostitution eben für extrem erniedrigend.

Da gebe ich dir recht. 

vor einer Stunde, schrieb fickerman74:

Manche Dumme verstehen nur Bahnhof leider

Glashaus 

Ja das geht, sieht man hier im Thread wieder sehr gut. Diese ganzen "Bettler"🙈.
  • Neu erstellen...