Jump to content

Video im Profil ja oder nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinde,

habe mal da eine Frage und freue ich auf meine Frage eine Antwort darauf zu bekommen.

Bin jetzt schon länger hier und hatte auch schon paar Treffen gehabt

Bei manchen sind im Profil auch erotische Videos dabei, was mir ganz gut gefällt

Wenn ich mit meiner Bekannten zusammen hier was suche und sie im Profil solche Videos sieht, hat sie das Interesse verloren

Wie ist das bei euch, wenn ihr ein Profil anschaut wo erotische Videos vorhanden sind?

Na evtl hat sie einen anderen Geschmack wie du. Und sieht es nicht als erotisch an.
Da kann ich Deine Bekannte gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen. Den Großteil der Videos finde ich, vorsichtig ausgedrückt, einfach nur unästhetisch.
Moin , mir würde es wie deiner Bekannten ergehen . Ich finde man sollte nicht alles zeigen . Es wäre fast so ,man zeigt dir dein Geschenk vorher und du packst dieses Geschenk später aus und weißt schon was du bekommst , dann ist die Spannung und die Vorfreude weg… und so ungefähr würde es mir ergehen ..

GuMo,

denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Aber man kann die Videos ja auch in die geheime Galerie stecken.

Kommt auch auf die Art des Videos an. Für manche ist das hier ne Art von TikTok und manche wollen sich einfach zeigen.

Wenn der nackte Körper und die Sexualität öffentlich zur Schau gestellt wird, da würde mein eventuelles Interesse schlagartig verfliegen.
Na ja, aber jeder wie er eben möchte. 💁🏻‍♂️
Ja
Das gesamte Profil interessiert mich und wie der die das Mitglied damit umgeht ....natürlich gibt es Videos die nicht nach meinem Geschmack sind, jedoch finde ich es gut das überhaupt Videos gestattet sind .
Habe an so etwas kein Interesse. Da bin ich direkt raus.
Profile, die Videos oder Pimmelbilder enthalten, sortieren sich bei mir von selbst aus.
Videos hier sind für mich der absolute Abturner! Ich frage mich immer, wie ein Single solche Videos hier rein setzt, in dem zu sehen ist, wie er jemanden "fickt"🤔🤷‍♀️.Solche Profile schließe ich sofort. Aber jeder wie er mag.
Anonymes-Mitglied-3
Für die täglichen Livestreamanschmachter reizvoll, siehe deren denkwürdigen Kommentare.
Anonymes-Mitglied-4
Da ich bewusst kein FSK18 habe, weil mich solche Videos von mir fremden überhaupt nicht anmachen, soll es mir Wumpe sein.
Es gibt wirklich tolle , anregende Videos hier.....die meisten aber sind echt teilweise auch schon widerlich ....beim scrollen wird einem manchmal schon schlecht .....aber das ist halt meine Meinung......
Ein anonymes Mitglied mit einigen Treffen…. Krass, dass sich da noch welche drauf einlassen. Aber zurück zur Frage. Die Ü18 Videos sind eher abschreckend. Verstehe nicht, warum so viele Männer diese teilweise so hypen. Und ob jemand mit Handykamera und Gewackele etwas erotisch in Szene setzen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich bekomme oft keinen Ständer von den Videos hier, obwohl das sonst nicht schwer ist.
Das kommt auf das Video an. Bei Desinteresse einfach nicht abschauen, Problem gelöst.
KarlaLangenfeld

Ich habe mir glaube ich noch nie ein Video angesehen.

Genauso abstoßend finde ich die Schwanzbilder im Profil.

Zeigt gleich die Freizügigkeit des Herren und auch ein bütten den Charakter.

Weniger ist oft mehr.

Also erotische Videos sind mir hier noch nicht begegnet.🙈Wer darauf steht findet Millionenfach kostenlose Videos im Netz .
Da geht jegliche Lust auf Spannung / Vorfreude verloren.Manchmal ist weniger mehr.
Bei Videos und auch FSK 18 Fotos im Profil , ist ein Interesse, falls es kurz da war, auf Null.
Wenn man jetzt nach oben scrollt sind da wieder 2 "tolle" Videos.....vom feinsten ☝️🤣😷
Erotische Videos? Von Damen? Hier auf diesem Portal? Meine Erfahrung ist, dass Regen in der Sahara häufiger ist. 😉
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

habe mal da eine Frage und freue ich auf meine Frage eine Antwort darauf zu bekommen.

Bin jetzt schon länger hier und hatte auch schon paar Treffen gehabt

Bei manchen sind im Profil auch erotische Videos dabei, was mir ganz gut gefällt

Wenn ich mit meiner Bekannten zusammen hier was suche und sie im Profil solche Videos sieht, hat sie das Interesse verloren

Wie ist das bei euch, wenn ihr ein Profil anschaut wo erotische Videos vorhanden sind?

Ich denke, das solche poppers zeigefreudig sind, und mache mir da keine großen weiteren Gedanken.

Gut, wenn sie zu ihrer Offenheit & Zeigefreudigkeit stehen.

Das andere ergibt sich dann, oder auch nicht.

Also, alles im grünen Bereich. 

• Neu erstellen...