Jump to content

Fantasie vs. real?

funplay1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Enja781:

Aber wer genau ist denn da die "Schlampe"?  Den Begriff kann man nicht außen vor lassen und es ist und bleibt ungerecht!

Wenn ein Mann "das schafft", muss ja wohl auch ein bisschen Bereitschaft der Frau da gewesen sein. Eigene Lust macht die Frau zur Schlampe?!? Selbst eine Frau die mehr als einen oder zehn oder zwanzig Partner hatte, ist sicher nicht ganz soooo leicht zu haben. 

Warum denken das Männer? 

Den Begriff "Schlampe" gibt es für mich nicht. Irgendwann so zwieschen 20-30 ,mit steigender Erfahrung und Reife,  wurde das umgewandelt. 10-20 Geschlechtspartner, na und. Ist ja kein Stück Seife was immer weniger wird. Bei den Frauen kann man davon ausgehen das die so Erfahren sind, daß die wissen was die machen. Was soll ich mit einer die nur den Seestern macht. Aus dem Alter bin ich raus.

Keine Ahnung ob Frauen auch so über Männer denken. Ich glaub das wird nicht viel anders sein. Liest sich zumindest so, wenn mal wieder eine männliche Jungfrau bzw junger Kerl ein Thread aufmacht.

Mal abgesehen davon, das  ich noch niemals nachgefragt habe mit wieviel Typen vor mir das Bett geteilt wurde

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Mimimi, die anderen sind einfach nicht so, wie ich sie gerne hätte... 😭😭😭
Vor 19 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja Das ist so eine Sache mit dem Gewicht!!

Ich denke da schenken sich beide Seiten nix.

Wenn der Herr bei einer Größe von 170 /105 Kilo für normal hält ist das wohl etwas Phantasie mit spielt!

Ebenso bei der Dame165 /120 Kilo ist für mich auch nicht mehr mollig.

Das ist wie mit dem Alter...

55 fühlt sich 30 sieht aber aus 80.

Alles Phantasie.....

😂😂😂😂😂
Stimmt Alles!
Deswegen habe ich auch versucht es nicht auf ein Geschlecht festzulegen!

Bist du dir da so sicher?? Es kommt mir vor du scherst die Männer über einen Kamm.
#
Das Problem ist, dass Leute die selbst nichts erleben, alles für Geschichten aus dem Paulanergarten halten.
Klar gibt es eine Menge Aufschneider, aber eben auch eine Menge Leute, die aus ihrem Erfahrungsschatz berichten
Ich finde es schade, dass den Ehrlichen hier ständig Lügen unterstellt werden.
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei diesem Satz wird mir sowas von schlecht.  Du hast dann diese Frauen , die mühsam überredet werden mußten,  gefickt ? Muss ja , sonst wüsstest du es nicht . 

Wie widerlich kann man sein 🤮🤬

Ich stell mir grad eher die Frage, wieviel Spaß hat man(n) wenn der andere keinen hat?   Da kann ich mir auch mit dicken Handschuhen......egal

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Motul99:

Was ist los Marc was stimmt bei dir nicht? 😅

"poppen.de das Forum das die Fantasie beflügelt, das Geschichten "aus dem Paulaner Garten erzählt und oft weit ab der Realität ist"

Diese  pauschale Aussage (gespickt mit Aussagen wie: Männer geben sich hier heterosexuell, obwohl sie eigentlich auf Männer aus sind) teile ich halt nicht.

Keine Frage, im Forum wird auch gelacht oder geschäkert aber an der Ersthaftigkeit und Aufrichtigkeit  innerhalb des Themas oder gegenüber des anderen Geschlechts fehlt es trotzdem nicht.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich stell mir grad eher die Frage, wieviel Spaß hat man(n) wenn der andere keinen hat?   Da kann ich mir auch mit dicken Handschuhen......egal

Der Pimmel müsste denen abfallen ,   beiden ihm und dem überredenden Gatten. 

vor 1 Stunde, schrieb ICKENURSO:

Ein echt guter Beitrag, allerdings habe ich so meine Zweifel, daß Frauen hier anders sind. Ich glaube auch sie suchen hier nach Dingen, die sie sich im realem Leben nicht trauen

Das mag sein. Trotzdem sehe ich einen gravierenden Unterschied zwischen sich nicht trauen und Hirngespinsten.

Naja  ich habe schon einige Phantasien in der Realität um gesetzt und muss sägen,dass einige nicht so toll waren wie erwartet. Da für waren einige besser ,als gedacht.

Mann muss es sich einfach nur trauen,es um zu setzen und mit den Partner oder der Partnerin drüber zu sprechen.

Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Um mal die "Schlampe" aussen vor zu lassen........Das liegt in der Natur der Sache. Schick ein Mann und eine Frau durch eine Fußgängerzone, beide sollen sich in einer halben Stunde was für das Schlafzimmer besorgen. Bei einer Frau ist das nichts besonderes wenn Sie das schafft. Beim Mann schon.....

Da hast du größtenteils recht. Aber die Schlussfolgerung dass Mann sich demnach mehr anstrengen muß und seine 'Leistung' dann entsprechend gewürdigt werden sollte ist eben falsch....und es zeigt sich auch bei der neuerdings eklatant gestiegenen Vorliebe junger Männer für ältere Frauen. Der Verdacht, dass die Jungs bei gleichaltrigen Frauen nicht viel 'reißen' können liegt nahe, warum sei mal außen vor gelassen, wenn man diese jungen Herren dann fragt ob es sie auch anmachen würde wenn sich ihre eigene Mama mit ebensolchen interessierten Jungmännern einlassen würde gibt es nur Empörung, niemals, auf keinen Fall, die eigene Mama 'ist anständig'....

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

"poppen.de das Forum das die Fantasie beflügelt, das Geschichten "aus dem Paulaner Garten erzählt und oft weit ab der Realität ist"

Diese  pauschale Aussage (gespickt mit Aussagen wie: Männer geben sich hier heterosexuell, obwohl sie eigentlich auf Männer aus sind) teile ich halt nicht.

Keine Frage, im Forum wird auch gelacht oder geschäkert aber an der Ersthaftigkeit und Aufrichtigkeit  innerhalb des Themas oder gegenüber des anderen Geschlechts fehlt es trotzdem nicht.

Und dazu musst du alle 2 Minuten wieder und wieder was schreiben? Oder liest du dich nur selbst gerne?

Ich hab mich hier mal angemeldet und habe gedacht das ich hier Kontaktfreudig und offene Menschen Kennenlernen darf. Dem ist leider nicht so. Statt dessen finde ich eine Community, die schwer geprägt ist von negativ Erfahrung und Misstrauen. Schade eigentlich, aber ich kann's verstehen wenn ich hier einige Leute beobachte, wie sie sich verhalte.
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das mag sein. Trotzdem sehe ich einen gravierenden Unterschied zwischen sich nicht trauen und Hirngespinsten.

Was sind denn für dich Hirngespinste? 

Für mich stellt sich eher die Frage: Die Leute, ide hier nicht ehrlich sind/übertreiben - wie sieht es bei denen in der Realität aus?
vor 4 Minuten, schrieb ICKENURSO:

Was sind denn für dich Hirngespinste? 

Gezielte Lügen, Geschichten aus dem Paulaner Garten. Als Beispiel 

vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich lese gern, mich amüsierend mit. Wieder mal ein Thread eröffnet, um auf andere zu zeigen und sich selbstgemachte Probleme, fragend zu stellen! Weil sie es können, zB.eine Antwort! darauf! Der Versuch immer wieder sich so über andere zu stellen, ist amüsierend und zugleich durchschaubar peinlich!!

"auf den Punkt  gebracht dem kann nichts hinzuzufügen"

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Gezielte Lügen, Geschichten aus dem Paulaner Garten. Als Beispiel 

Das ist natürlich eine ganz konkrete Aussage, die jeder versteht und auch sicher für richtig empfindet. 

Sehr gut geschrieben
Sowie jede 4 Beziehung eine offene Beziehung ist. Nur weiß davon nur der Mann, nie die Frau. Denn wenn sie offen ist, darf ich doch seine Frau auch kennen lernen. 😉😉😉

Echt jetzt: Männer sind schlimmer? Boah! Ich kann zu Männern eigentlich nichts sagen. Aber es sind doch die Frauen, die ihre Figur mit normal oder mollig bezeichnen, obwohl sie beim Rückwärtsgehen eigentlich piepsen müssten. Es sind auch die Frauen, die in der ersten Nachricht "nur mit Gummi" schreiben, was dann das letzte ist, was man zu diesem Thema hört. Und so weiter... Können Männer das toppen? Ich würde sagen: unentschieden.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Weil .... und natürlich wegen....  :information_desk_person:   Und nicht zuletzt, Testosteron und Langeweile sind da eine explosive Mischung.

Ist das eine Vermutung oder Feststellung von dir??

KarlaLangenfeld
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Echt jetzt: Männer sind schlimmer? Boah! Ich kann zu Männern eigentlich nichts sagen. Aber es sind doch die Frauen, die ihre Figur mit normal oder mollig bezeichnen, obwohl sie beim Rückwärtsgehen eigentlich piepsen müssten. Es sind auch die Frauen, die in der ersten Nachricht "nur mit Gummi" schreiben, was dann das letzte ist, was man zu diesem Thema hört. Und so weiter... Können Männer das toppen? Ich würde sagen: unentschieden.

Doch kann man toppen.

Frauen haben nicht so viele Probleme hier mit den Alter wie die Herren.

Ich kann wirklich sagen ich mag ältere Herren ,aber ich bin nicht die Lebenshilfe!!

65 ist 65 und 70 ist 70!!

Jetzt kommen sie um die Ecke und aus der 65 wird 80,aber der Herr meint er sieht noch aus wie 65 vielleicht vor 15 Jahren.

Da wird viel gelogen in der Ecke mit dem Alter und ich denke das ist noch mehr wie bei der Dame mit dem Gewicht!:confused:

Das ist.hier eine virtuelle Plattform, ein Ort auch für Möchtegerne und Selbstdarsteller. Wo ist jetzt das Problem?
  • Neu erstellen...