Jump to content

Fantasie vs. real?

funplay1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb funplay1:

die wenigsten würden auf der Straße, in der Disco auf jemanden fremden zugehen und sagen: Wollen wir ficken? Ich bin gerade geil.....

Kann mich noch gut an mein Wehrdienst erinnern....Nach der obligatorischen Begrüßung war der zweite Satz des öfteren "Bist du nur hier um Party zu machen oder willst du heute noch Sex haben" 😋😎

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Hihi :)

Sowas gibt es doch auch für Hotelzimmer an Urlaubsorten.

"Aufstrebender Urlaubsort" = Baustelle und Dauerlärm 🤣.

Na ja, man kann seine Schwächen schon positiv formulieren. 

Anhänglich mit 24/7 Kontrolle wird zu "treu und fürsorglich" 🤣.

👍👍 Guter Vergleich

👍😂😂 

Zum Sohn/Tochter:

"Was willst Du, du hast doch treu und fürsorgliche Eltern"😉🤭

bearbeitet von SensualMarc
Geschichten aus dem Paulanergarten trifft es schon ganz gut.
Und ganz ehrlich wie will man den hier einen Partner finden :D?
Nur als Beispiel eben haben mich 3 Leute „geliked“.
KEINE AHNUNG wer das ist, da die Profile für mich unkenntlich gemacht werden als „free“ User.
Auf quickmatch werde ich mit Damen gematched die 900km+entfernt sind und auf ihrem Profil angegeben haben, dass sie homosexuell sind. Weiß ja nicht aber als Mann bin ich wahrscheinlich nicht ihre Zielgruppe noch sind 900km für mich eine Distanz die ich mal schnell fahre. Würde da auch gerne mal wissen wie der Algorithmus bei „Quickmatch“ funktioniert :D
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vielleicht weil Männer immer noch denken sie seien 'was Besseres'... Nicht umsonst wird nach wie vor mit zweierlei Maß gemessen und ein Kerl der viele Frauen flachlegt ist ein toller Hecht und eine Frau die das bei Männern so macht eine Schlampe. 

Um mal die "Schlampe" aussen vor zu lassen........Das liegt in der Natur der Sache. Schick ein Mann und eine Frau durch eine Fußgängerzone, beide sollen sich in einer halben Stunde was für das Schlafzimmer besorgen. Bei einer Frau ist das nichts besonderes wenn Sie das schafft. Beim Mann schon.....

Offensichtlich spielst du da ja in diesem Bereich; nochmals auf einem ganz speziellen Level. Was läuft da draußen nur rum…
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Hihi :)

Sowas gibt es doch auch für Hotelzimmer an Urlaubsorten.

"Aufstrebender Urlaubsort" = Baustelle und Dauerlärm 🤣.

Na ja, man kann seine Schwächen schon positiv formulieren. 

Anhänglich mit 24/7 Kontrolle wird zu "treu und fürsorglich" 🤣.

👍👍😂😂

Ich amüsiere mich jetzt noch....

Ich seh' schon, mit dir könnte man einen extrem  unterhaltsamen Tag/Abend verbringen, (jetzt nicht auf Sex bezogen)

(bearbeitet)

TE, du bist einfach Champions-League
Ach wenn ich dir doch nur ein klein wenig das Wasser reichen könnte.🥹

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Um mal die "Schlampe" aussen vor zu lassen........Das liegt in der Natur der Sache. Schick ein Mann und eine Frau durch eine Fußgängerzone, beide sollen sich in einer halben Stunde was für das Schlafzimmer besorgen. Bei einer Frau ist das nichts besonderes wenn Sie das schafft. Beim Mann schon.....

Aber wer genau ist denn da die "Schlampe"?  Den Begriff kann man nicht außen vor lassen und es ist und bleibt ungerecht!

Wenn ein Mann "das schafft", muss ja wohl auch ein bisschen Bereitschaft der Frau da gewesen sein. Eigene Lust macht die Frau zur Schlampe?!? Selbst eine Frau die mehr als einen oder zehn oder zwanzig Partner hatte, ist sicher nicht ganz soooo leicht zu haben. 

Warum denken das Männer? 

Das ist mir auch aufgefallen... Ich vermute, viele Männer leben schon so lang und intensiv in ihrer Fantasiewelt, dass sie garnicht mehr wissen, wie es denn nun in Realität ist
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Aber wer genau ist denn da die "Schlampe"?  Den Begriff kann man nicht außen vor lassen und es ist und bleibt ungerecht!

Wenn ein Mann "das schafft", muss ja wohl auch ein bisschen Bereitschaft der Frau da gewesen sein. Eigene Lust macht die Frau zur Schlampe?!? Selbst eine Frau die mehr als einen oder zehn oder zwanzig Partner hatte, ist sicher nicht ganz soooo leicht zu haben. 

Warum denken das Männer? 

👍👍

Das denken bzw. das Wort "Schlampe"  verwenden im Prinzip nur sehr  eindimensionale Männer bzw. Männer deren Denken stark eingeschränkt ist.

Ich mag den Begriff auch nicht.

Jede Frau hat freie Hand über ihre ganz eigene Art von Sexualität und es geht es männliche, wie auch weibliche  Unbeteiligten einen Scheißdreck an, wie sie diese (Sexualität) auslebt.

Vor 25 Minuten , schrieb Enja781:

Na ja, "normal" kommt von "Norm" und Norm ist das, was der Mehrheit (also über 50%) entspricht.

Somit kann Übergewicht durchaus als "normal" angesehen werden. 

Aber Du meinst das wohl anders. Ich bin ein bisschen mopsig. Aber ich war mir unsicher was ich da angeben sollte, habe ich einfach Größe und Gewicht angegeben. Dann darf jeder selbst überlegen, ob ich "normal", "moppelig" oder "fett" bin..

Das kommt ja auf die Sichtweise und die Kriterien an. 

Ich finde aber auch, dass ein Mensch nicht nur nach dem Aussehen beurteilt werden sollte. Ein Mensch ist doch viel mehr!

Du hast Recht!
Ein Mensch ist mehr als nur sein Erscheinungsbild!
Aber die Optik ist das Erste was man wahrnimmt!
Aber jeder sollte auch realistisch sein und seiner Figur bewusst!
Wer sich in seinem Körper wohl fühlt,
kann doch auch ruhig schreiben,dass es ein paar Kilo zu wenig oder zu viel sind!

Zwischen Fantasie und Realität liegen Welten und irgendwo dazwischen liegt auch noch das Gehirn. Manche Menschen, stellen es sich in ihrem Kopf schön vor aber setzen sie ihre Fantasie dann auch real um? Oder ist es nur ein Wunsch? Manche meiner Fantasien bleiben lieber in meinem Kopf weil sie nicht oder sehr sehr schwer umsetzbar sind, und das ist vielleicht auch ganz gut so.
Das ist mir zwar noch nicht so aufgefallen, aber ich bin auch erst kurz hier und überlege noch Mitglied zu werden. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Diskussion. Wenn das so ist wie du behauptest, fände ich es sehr schade, denn wir sind ja alle hier um mit Sex Spaß zu haben. Warum also nicht auch ehrlich dazu stehen. Es gibt im Profil genug Möglichkeiten seine Interessen anzugeben um Gleichgesinnte zu finden.
Wenn hinter dem Frauenprofil tatsächlich auch eine Frau steckt.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Du hast Recht!
Ein Mensch ist mehr als nur sein Erscheinungsbild!
Aber die Optik ist das Erste was man wahrnimmt!
Aber jeder sollte auch realistisch sein und seiner Figur bewusst!
Wer sich in seinem Körper wohl fühlt,
kann doch auch ruhig schreiben,dass es ein paar Kilo zu wenig oder zu viel sind!

Nun ja Das ist so eine Sache mit dem Gewicht!!

Ich denke da schenken sich beide Seiten nix.

Wenn der Herr bei einer Größe von 170 /105 Kilo für normal hält ist das wohl etwas Phantasie mit spielt!

Ebenso bei der Dame165 /120 Kilo ist für mich auch nicht mehr mollig.

Das ist wie mit dem Alter...

55 fühlt sich 30 sieht aber aus 80.

Alles Phantasie.....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Warum

Immer diese "warum" Fragen hier. Die "Warum-Phase" haben Kinder eigentlich im Alter von 2-4 Jahren. Augenscheinlich haben hier viele User diese wichtige, frühkindliche Entwicklungsphase nicht ausleben können. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Dieses Phänomen wirst du fast überall im Internet finden. Mit einschalten des Computers (Smartphone) scheint bei vielen der Bezug zur Realität ausgeschaltet zu werden.
Ich lebe mittlerweile im Süden Europas und habe festgestellt, dass mit änderung des Wohnortes die Profilbesuche weniger geworden sind. Das bedeutet für mich, dass einen nur Kontakte vor der Haustür interessieren, was ja auch legitim, für Unterhaltungen aber irrelevant ist.
Sei doch mal ehrlich, TE...
Eigentlich gibt es doch keinen Nebenbuhler, der nur annähernd deinen Stil/Sexyness besitzt.
Also könntest du doch eigentlich aufhören,alle anderen mânnliche Mitglieder (ohne Beweise) hier öffentlich zu bashen
(bearbeitet)

X

vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

....... die meisten Fantasien gehen von den Herren der Schöpfung aus werden aber wohl eher selten Realisiert...

Warum schaffen die wenigsten bei dem zu bleiben was wahr ist? Was realisiert werden kann?

Frauen scheinen hier erheblich realer zu sein auch wenn leider zu wenige hier sind 

Leuuute, ihr habt es nicht kapiert.
Es ist ein Diss-Track von "Kendrick" Funplay auf alle anderen männliche Mitglieder hier...😉

false
  • Neu erstellen...