Jump to content

Die Leiden m/eines Schwanzes


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einem verflossenen ist das mal passiert, angeblich muss das blut gelaufen sein und es gab sogar eine kleine narbe.

als er mich kennenlernte und wir das erste mal im bett lagen, sagte er zu mir.... " ich mach alles mit, nur blasen ist tabu " :D

Geschrieben

Pack Eis drauf, das wird schon wieder.

Geschrieben

Komisch bei mir hat sich bisher niemand beschwert.. Ich hör nur immer ein: jaaa spinnst du!! Du miststück treibst mich in den Wahnsinn!! Liegt vielleicht wirklich an euch Männern wenn sies nicht gut macht.. Wenns nicht gut is sollte man es auch äußern! Sonst wirds beim nächsten mal genauso besch****

Geschrieben

Eigentlich wars ja Glück wenns wieder gut ist. Es soll Fälle gegeben haben da war "Er" ab. Und dann ist echt schluß mit lustig.

O.K. das war dann aber auch böswillige Absicht was wir ja niemanden unterstellen wollen.

Geschrieben

Hurra, "ER" ist wieder geheilt. Gestern durfte "ER" mal wieder einen Mundfick absolvieren, hat alles wunderbar geklappt.

Geschrieben

Von "Unfällen" oder kleineren Verletzungen insbesondere beim Oralsex kann ich nicht berichten;

ich hatte auch bisher nur eine (sexuelle) Begegnung, bei der ich die Notbremse ziehen muste, weil sie meinem sensiblen Freund eine recht unsanfte Zuwendung schenkte. Als ich ihr sagte, dass ich es eher sanfter, liebevoller und ausgiebig mag, lies sie es ganz sein ... (wir sind aber immernoch befreundet ;) )

Zum Thema "es gäbe nur 5% gute Bläserinnen" kann ich keine repräsentative Statistik aufstellen; es kommt in der Tat auf das aufeinander Abstimmen. die Leidenschaft, Erfahrung und persönliche Vorlieben an. Bis auf die genannte Ausnahme habe ich bislang nur gute Fellatio-Erfahrungen gemacht, einige davon sogar außergewöhnlich gut ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Hurra, "ER" ist wieder geheilt.

Hast sicher ein gutes Pflaster drauf gehabt.

Geschrieben

Und sei noch schön vorsichtig, Bakterieller Zahnbelag kann da noch Entzündungen hervorrufen.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Gelegentlich macht man -zumindest ich- auch mal schmerzhafte Erfahrungen.

Vor 10 Tagen hat eine Lady leider meinen "Kleinen" bei Blasen etwas zu stark mit ihren Eckzähnen erwischt.

Er war tagelang dick angeschwollen und natürlich hat es auch etwas geschmerzt.

Gott sei Dank ist er wieder ganz genesen und kann sich wieder am Getümmel beteiligen.

Wem ist so etwas auch schon mal passiert ? Und mit welchen Auswirkungen ?

Sei froh das es nur ihre Eckzähne waren, mal vorstellen wenn sie in Ektase gewesen wäre und sie zugebissen hätte:grin:;)

Geschrieben

Nachdem die Schuldfrage ("Männer") nun wieder geklärt ist und die "Neuen Leiden des jungen W" abgeklungen, kann man zum Glück etwas zum Thema beisteuern:

Dass mein Schwanz zu hart rangenommen worden wäre hatte ich nur einmal. Keine Ahnung was "Sie" da gemacht hat, aber es fühlte sich an wie Schmirgelpapier und war noch zwei Tage lang rot. Was aber öfter vorkommt ist, dass meine Eier beim begeisterten Spiel falsch oder zu fest geknetet werden und ich dann zurück zucken muss. So viel auch zum Thema "feedback"; welches dann nämlich automatisch kommt :-)

 

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 15:16, schrieb bdsm-plz30890:

Sorry Einspruch - Sie war absolute Anfängerin - Bisher habe ich 99,99 % gute Bläserinnen gehabt.

Du bist laut deinem Profil 64 Jahre alt. Welche Frau "in deinem Alter" ist eine absolute Anfängerin? Anders herum: Hast du tatsächlich das Glück, von 18-jährigen, unerfahrenen Mädchen geblasen zu werden? Klär uns auf, wie geht das zusammen?

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Bei mir ist in jungen Jahren mal das Bändchen gerissen. Tat weh, hat geblutet und hat ganz schön lange gedauert, bis kein unangenehmes Gefühl mehr spürbar war.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bettikon:

Welche Frau "in deinem Alter" ist eine absolute Anfängerin?
Anders herum: Hast du tatsächlich das Glück, von 18-jährigen, unerfahrenen Mädchen geblasen zu werden? 

Es gibt auch Frauen "in meinem Alter" die von tuten und blasen null Ahnung haben - Aber gerne lernen wollen

Ja, ich habe auch das Glück das jüngere Frauen zu mir kommen - Nicht nur zum blasen !

Geschrieben

Den Arsch verbrannt

Der Pimmel beist

Hilft Klosterfau Melissengeist

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 15:13, schrieb nile66:

Nur 5% können blasen, leider.

Dat wie bei den Männern, nur 0,1% koennen lecken

Geschrieben

Die Eckzähne sind bei Raubtiere die Reißzähne.

Da war die Lady wohl eine niedliche Raubkatze.

Geschrieben

lach,TE hier ein groß auf BDSM machen aber bei einer kleinen Verletzung gleich heulen.:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Verletzung war das kleinere Übel, aber fast 2 Wochen mußte mein Schwanz pausieren, das war die größere Qual.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Na und wo ist da das Problem,wer Bdsm macht muss mit sowas leben können.Grade als Dom oder heulen die Sklavinen und Sklaven auch wenn was passiert.Lach

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ella1963:

Na und wo ist da das Problem,wer Bdsm macht muss mit sowas leben können.Lach

Ich mag BDSM aber lieber aktiv ...

strangerinthenight09
Geschrieben

Hatte schon immer die Befürchtung, dass Dommes und Doms irgendwie Weicheier sind ... :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb justaslave001:

irgendwie Weicheier sind ... :crazy:

haben ...:crazy:

strangerinthenight09
Geschrieben

o.k. ... haben und sind ... :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...