Jump to content

Ohne Vorwarnung

Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Schönes Kopfkino 🤩
Am 29.5.2025 at 14:39, schrieb LisAngel:

Ich stehe in der Schlange, möchte bezahlen und es dauert dauert und dauert. Ohne Vorwarnung stößt jemand von hinten an mich. Ich bin genervt, schau nach hinten, irgendetwas in deinen Augen fesselt mich. Die Schlange bewegt sich ein Stück nach vorne, und ohne Vorwarnung stößt er wieder an mich ran. Diesmal bleibe ich stehen, mache keinen Schritt nach vorne, doch das stört ihn nicht. Anstatt dass es mich ärgert, lächel ich. Wir bewegen uns nicht. Die Schlange bewegt sich nach vorne. Wir müssen folgen und ohne Vorwarnung bleibe ich zu früh stehen, und er stößt an mich heran. Ich lächele, sanft reibe ich mich, möglichst unauffällig, aber mit Druck. Die Schlange bewegt sich ein nach vorne, er folgt diesmal dicht. Er hält den Kontakt, ich spüre das Verlangen ohne Vorwarnung zwischen meinen Beinen. Das ist doch verrückt, denke ich noch, als er seine Hände auf meine Hüfte legt und sie sanft, aber bestimmt an sich drückt. Ich atme tief habe Angst, dass man meiner steifen Nippel erahnen kann. Ohne Vorwarnung lässt er los, ich bin als Nächstes dran mit bezahlen. Eigentlich möchte ich nicht mehr bezahlen, das Verlangen nach Sex ist so groß ich schau nach hinten, er ist gar nicht mein Typ, aber das Verlangen ist kaum auszuhalten. Er ist mindestens 20 Jahre älter als ich, kräftig gebaut, und ich glaube zu wissen, dass er ebenso das Verlangen spürt. Ich bezahle, geh da an ihn vorbei, lächele, er folgt mir. Meine Augen suchen die Optionen ab, das Kaufhaus sticht mir ins Auge, ich versichere mich, dass er mir folgt. Zielsicher gehe ich ins Kaufhaus, schnappe mir irgendein Kleidungsstück. Es ist nicht mal meine Größe. Ich gehe weiter Umkleidekabine. Bin mir sicher, dass er mir folgt. Ohne Vorwarnung ist er nah bei mir, drückt mich in die Umkleidekabine. Ohne Vorwarnung knöpft er von hinten meine Hose auf. Seine Hand gleitet zwischen meine Beine. Kein Wort. Kein Blick. Kein Kuss. Er massiert meine Muschi, er muss spüren wie nass ich bin. Ohne Vorwarnung zieht er meine Hose nach unten. Drückt mich leicht nach vorne. Ich stütze mich ab. Es ist eng, nebenan diskutiert eine Frau mit ihrem Mann. Es ist mir egal. Ich spüre seinen Schwanz durch seine Hose an mir. Er holt ihn nicht raus. Reibt sich an mir. Ich spüre wie nass ich bin. Er öffnet seinen Reißverschluss, ich spüre das kalte Metall und seine Shorts. Ohne Vorwarnung drückt er meinen Oberkörper weiter nach unten, schiebt meine Beine leicht auseinander. Seine Finger gleiten in mich, ich schaue ihn an, er wichst sich. Ich will meine Hand zu meiner Fotze führen doch er schüttelt den Kopf. Legt den Finger auf den Mund, niemand soll uns hören. Ich schaue zur Wand. Ohne Vorwarnung fickt er mich. Stößt direkt schnell zu. Ich würde gerne stöhnen, beiße mir auf die Lippe. Die Anspannung fällt ab, sein harter Schwanz stößt in mich. Seine Hände umgreifen meine Hüften schnell, hart fickt er mich. Als ich komme, stöhne ich leise auf, er wird langsam, aber geht tiefer. Zieht ihn langsam raus, stößt dann sehr tief wieder rein und spritzt seinen Samen tief in mich. Spüre das Zucken von ihm. Schaue ihn an, wie er sich auch auf die Lippe beißt. Ohne Vorwarnung zieht er ihn raus, lächelt, zieht die Hose hoch und geht. 
als ich aus der Kabine komme, ist er weg. Seinen Samen nehme ich noch ein Stück mit nach Hause. 

Eine sehr schöne Vorstellung und geile Geschichte. Da wäre man auch gerne mit dir in der umkleide 

Sehr geile Vorstellung. Ich bin sicher, über dieses "spontane Verlangen" hat jeder schon mal nachgedacht.

Schreib mir doch mal ne PN, ich hab da auch ne schöne Geschichte für dich 😊

• Neu erstellen...