Jump to content

Anzeichen für mehr

Se****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Gehe raus in die Natur Sport machen und auch Du wirst enorm davon profitieren und dich mit einem Reset von der Sexualisierung wegbewegen! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71

Ich habe in der Sauna bzw generell in den Örtlichkeiten, ein ganz klares Zeichen. Das nennt sich Gesichtsausdruck, dieser sagt eindeutig * sprich mich nicht an *.

vor 6 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit ansprechen der Frauen, obwohl sie Anzeichen gemacht haben, angucken und Körper streicheln, mehrmals in der Nähe aufhalten und angucken oder angucken und mit Zunge im Mund spielen.

dann hast Du diese "Anzeichen" wohl falsch gedeutet :-) oder bist verarscht worden. Möchte jemand Kontakt, wird er/sie das sicher verbal irgendwie mitteilen, am besten nach der Sauna.

Pipesmoker86
vor 6 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Hallo alle zusammen,
Ich dachte, ich stelle auch mal eine Frage, die mich interessiert.
Ist etwas blöd, aber ich hoffe auf anständige Antworten.
Ich gehe gerne in die Sauna und meist allein zum entspannen, aber über eine nette Unterhaltung würde ich mich natürlich freuen.

Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit ansprechen der Frauen, obwohl sie Anzeichen gemacht haben, angucken und Körper streicheln, mehrmals in der Nähe aufhalten und angucken oder angucken und mit Zunge im Mund spielen.

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?
Und wie kann ein Mann indirekt Zeigen, das er Interesse hat?

Über Niveauvolle Antworten würde ich mich freuen.

Wenn sie deutliche Signale gibt, wirst du sie erkennen. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, waren die Zeichen wohl doch nicht deutlich 🤷

Ich an deiner Stelle würde die Sauna tatsächlich nur für das nehmen, wozu sie gedacht ist 

vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Auch wurde ich bei meinem ersten Besuch gewarnt, ab wie viel Uhr ich wegen der Männer nicht mehr dort sein sollte, weil es dann unangenehm werden würde. 

:flushed: Wie traurig

Manchmal... wundere ich mich das Frauen überhaupt noch rausgehen. Bzw. nicht einfach nur starr geradeausschauen und ja keinen Muskel verziehen - damit nicht irgendeiner "Zeichen sieht".

Weiß nicht warum im Alltag alles sexualisiert werden muss. Nun bin ich kein Saunagänger. Was ich aber von Freunden weiß, die gehen dahin zum entspannen. Mag wohl vielen anderen auch so gehen. Einfach entspannen, ohne an irgendwas anderes zu denken.

Die Frauen die ich so kenne, reden dann schon wenn sie was wollen. 

Nun weiß ich aber auch, durch Poppen z.B. , das es wohl Sauna Clubs gibt. Such dir doch so einen und schau was passiert. 

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb mysteriös00:

Ach und deswegen habt ihr einen freifahrtsschein? 🤦🏼‍♀️

Von Freifahrtsschein hab ich nichts behauptet.......Nur die Erklärung geliefert warum und wieso......Genau durch sowas wird mir immer wieder bestätigt das ich alles richtig gemacht hab im Leben....Wenn du frustriert bist über die Männerwelt, dann lass das nicht an mir aus und leg mir Worte in den Mund 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Für mich persönlich gesprochen, egal wo… Blickkontakt ist doch schon super… wenn man ein Getränk in der Hand hat, vielleicht damit „per Luft zuprosten“. Dann sieht Mann ja, ob Frau reagiert…
Aber, BITTE… KEIN „rumgezüngel“… dieses Zunge „erotisch“ raus und „an den Lippen spielen“ finde ich das SCHLIMMSTE, was es gibt. Selbst, wenn es mein Partner machen würde…..

Rumgezüngel😂😂

Das gibt's wirklich?😯

Beim Flirten den Bleschel als Mann über die Lippen ziehen oder 'nen Zugenkuss nachahmen😉🤭😂

Was ihr Frauen alles erleiden müsst.

Klar, dass ihr da euch denkt 🙄🙄🙄.

Eine Eigenart, die bei mir nicht angelegt ist.😂

bearbeitet von SensualMarc
Vor 18 Minuten , schrieb SensualMarc:

Rumgezüngel😂😂

Das gibt's wirklich?😯

Beim Flirten den Bleschel als Mann über die Lippen ziehen oder 'nen Zugenkuss nachahmen😉🤭😂

Was ihr Frauen alles erleiden müsst.

Klar, dass ihr da euch denkt 🙄🙄🙄.

Eine Eigenart, die bei mir nicht angelegt ist.😂

Ohne Witz: ich kann „diese“ Zungen nicht mehr zählen… zu oft…. Arbeit, Schwinmbad, völlig egal… meist kommt so ein „spezieller“ Blick kurz davor, wenn der Mund aufgeht, schau ich mittlerweile schon weg… so viel zum Thema….. Frau „gewöhnt“ sich an alles….. olé…..

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Ohne Witz: ich kann „diese“ Zungen nicht mehr zählen… zu oft…. Arbeit, Schwinmbad, völlig egal… meist kommt so ein „spezieller“ Blick kurz davor, wenn der Mund aufgeht, schau ich mittlerweile schon weg… so viel zum Thema….. Frau „gewöhnt“ sich an alles….. olé…..

🤔Muss ein absolutes Männerding sein.😉😂

Eine Frau hat noch nie in dieser Art zu erkennen gegeben, dass sie Interesse an mir hat oder mich  in dieser Art und Weise angeflirtet.

vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

Tschuldigung 😉

giphy-1.gif

vor 8 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Hallo alle zusammen,
Ich dachte, ich stelle auch mal eine Frage, die mich interessiert.
Ist etwas blöd, aber ich hoffe auf anständige Antworten.
Ich gehe gerne in die Sauna und meist allein zum entspannen, aber über eine nette Unterhaltung würde ich mich natürlich freuen.

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?
Und wie kann ein Mann indirekt Zeigen, das er Interesse hat?

Über Niveauvolle Antworten würde ich mich freuen.

Soll Frau ständig an die Decke gucken?

Welchen Körper hat sie denn gestreichelt? Ihren eigenen? Den fremder Frauen? Den fremder Männer? Immer den selben Mann oder mehrere Männer? Dich? Nur Dich?

Das kann auch Zufall sein.

Ist es auch möglich, daß sie gerade etwas gegessen hatte und nun versucht, mit der Zunge Speisereste aus ihren Zahnlücken zu holen?

Vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich hätte da eine Idee, die vielleicht ein wenig subtiler ist. Vor Jahren gabs auf Stammtischen so Merchendise Kram. Unter Anderem blaue Armbänder aus Kunsstoff, mit dem poppen.de Schriftzug. Sowas wäre doch was für dich, ist nicht aufdringlich und falls eine Frau Interesse hat, kann sie dich ansprechen.

Wir müssen das Merch echt angehen….. 🤔🤔🤔😁

vor 8 Stunden, schrieb nije2:

Ich denke das erste Missverständnis entsteht schon in dem Moment wenn man meint, die Sauna sei ein geeigneter Ort für Flirtversuche.

Warum ist eine Sauna kein Ort für Flirtversuche? Wenn es beim Flirten bleibt, ist doch nichts dagen einzuwenden.

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Zuerst brauchen wir mal für uns Tshirts......mit Aufdruck........sowas wie: Trümmertruden sind auch Menschen, oder: Ein Herz für Trümmertruden, oder Resterampe forever :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Zuerst brauchen wir mal für uns Tshirts......mit Aufdruck........sowas wie: Trümmertruden sind auch Menschen, oder: Ein Herz für Trümmertruden, oder Resterampe forever :jumping:

Wenn die Warnwesten mit poppen Schriftzug draußen sind, sagt bescheid. Dann Organisiere ich ein deutschlandweiten Ride Out mit dem Motorrad.....Dann hat die Bildzeitung wieder was zu schreiben😂😂😂

Vor 9 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Um den Eisprung nicht zu verpassen ist es nunmal von der Natur so eingerichtet das Männer immer können bzw wollen. Ist halt viel zu kompliziert das aufeinander abzustimmen, wir sind ja keine Elche wo es einmal im Jahr eine Brunftzeit gibt.....Was Hormone so alles mit deinem Körper machen wirst du ja wissen. Jetzt rate was Hormone bei Männern so alles macht. Evolutionär macht das ganze absolut Sinn. Wir sind nicht umsonst über 8 Milliarden auf dem Planet

Das ist das traurige an der ganzen Sache ,hast du super beschrieben, ich schreibe jetzt nicht ,was es in der Zusammenfassung deiner Beschreibung bedeutet , hagelt nur wieder Punkte ,wenn man hier ehrlich ist

Ich war letzten Samstag in der Sauna. Die Sauna ist recht klein und gehört zum Parkhotel Bad Schandau. Es waren auch paar Gäste da. Ich unterhalte mich gern in der Sauna über ganz normale Themen! Dort war allerdings fast totale Ruhe! Das mag ich überhaupt nicht!
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn die Warnwesten mit poppen Schriftzug draußen sind, sagt bescheid. Dann Organisiere ich ein deutschlandweiten Ride Out mit dem Motorrad.....Dann hat die Bildzeitung wieder was zu schreiben😂😂😂

Nix poppen Schriftzug. Trümmertruden auf der Resterampe haben keinen Sex mehr....,.aber......wir feiern die besten Partys 🤘

vor 56 Minuten, schrieb Alexa44:

Das ist das traurige an der ganzen Sache ,hast du super beschrieben, ich schreibe jetzt nicht ,was es in der Zusammenfassung deiner Beschreibung bedeutet , hagelt nur wieder Punkte ,wenn man hier ehrlich ist

Gibt bestimmt keine Punkte bei einer sachliche Diskussion über die Natur der Spezies Mensch. 

Kannst ja einen entsprechenden Thread  aufmachen.........

wenn ich sehe, wie meinem weiblichen gegenüber schleim zwi den schampippen rausquillt, lasse ich meinen penis anschwellen, wenn er schön steif ist und pocht, setzt sich die feuchte dame gern drauf und läßt sich mit köstlichem sperma besamen.
vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nix poppen Schriftzug. Trümmertruden auf der Resterampe haben keinen Sex mehr....,.aber......wir feiern die besten Partys 🤘

Start Resterampe

Vor 12 Minuten , schrieb Immersion:

Start Resterampe

Wo sonst 🤣

Vor 10 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Von Freifahrtsschein hab ich nichts behauptet.......Nur die Erklärung geliefert warum und wieso......Genau durch sowas wird mir immer wieder bestätigt das ich alles richtig gemacht hab im Leben....Wenn du frustriert bist über die Männerwelt, dann lass das nicht an mir aus und leg mir Worte in den Mund 

🤣🤣🤣 bin ich nicht, danke der Nachfrage.
Du hast alles auf die Hormone geschoben, nicht ich 😉

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mysteriös00:

🤣🤣🤣 bin ich nicht, danke der Nachfrage.
Du hast alles auf die Hormone geschoben, nicht ich 😉

??????Die Frage war, warum wollen Männer immer Sex, richtig? Nicht, warum denken Männer die hätten ein Freifahrtsschein......Meine Antwort, wegen den Hormonen da das evolutionär Sinn macht....An was soll das bitteschön sonst liegen? Menschliches Verhalten wird maßgeblich von Hormonen mit beinflusst Als Frau kennst du ja das Gefühl rund um den Eisprung. Jetzt stell dir vor das wäre immer so, dann weißt du wie es sich als Mann lebt....

bearbeitet von 2_Meter_Typ
  • Neu erstellen...