Jump to content

Anzeichen für mehr

Se****

Empfohlener Beitrag

1. entweder man trifft sich als Date in der Sauna oder man lässt es, dann passiert auch alles ganz von alleine ( aber dann ist das vorher abgesprochen)
2. geh auch gerne mit Freunden/- innen in die Sauna - aber für die paar Stunden bin ich dann einfach asexuelle 🤗 - jeder soll eine schöne Zeit haben und entspannen ohne die Grenzen der anderen 🐷nierenden zu überschreiten
Gottseidank lieb ich die Kälte, solche Gedanken werden bei mir in der Sauna dampfgegart.🙃Wenn Interesse besteht sprech die Frau draußen im angezogenen Zustand an.
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich gehe am Wochenende und dann den ganzen Tag . Vielleicht habe ich Glück mit meiner Lieblingssauna , dort fühle ich mich total wohl  und auch unbeobachtet. 

Das ist echt was wert. 👍🏻

Einfach mal der eigenen Tür kehren:

Was wäre Dir persönlich zu aufdringlich oder unangenehm?

Ich habe bislang nicht mitbekommen, dass es Sonderpunkte gibt, wenn man(n) oder Frau in der Sauna jemanden aufreisst. Für mich ist es eine Frage des Respekts.

Nicht nur gegenüber der Frau, sondern auch gegenüber allen anderen Anwesenden.
morituritesalutant

Die Antworten werden Dir nichts bringen, denn wenn es ein "Muster" geben würde, dann hätten es alle Menschen leichter und Körbe gäbe es nur noch real. 

Bist Du Dir unsicher, dann wirst Du wohl im Rahmen eines Gespräches versuchen müssen, ob es nur "Freundlichkeit" ist oder Interesse.

image.gif.d24f63ea3cdaab512795f2021b4544c4.gif

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Kopfkino kann ich 😉😏 nur manchmal zu „viel“ 🥴🙈😁

Weiß ich spätestens seit Maglite😂😅.....Aber da bist du ja nicht alleine😅

Crying_Freeman40
Ich würde nicht grundsätzlich sagen das die Sauna kein geeigneter Ort ist zum flirten ist, allerdings passiert es eher selten bei mir und wenn dann nicht beim schwitzen oder beim Aufguss.🥵 An der Bar dann schon eher🍹allerdings ist es definitiv ein Ort wo auch sexuelle Handlungen stattfinden. Da wo ich hingehe gibt es draußen eine Sauna die Albspitz heißt. Das Aufgießpersonal nennt diese Sauna Abspritzsauna weil achon häufig dort Leute erwischt worden sind und von daher schließe ich das nicht aus was dir passiert ist 😉
vor 5 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Hallo alle zusammen,
Ich dachte, ich stelle auch mal eine Frage, die mich interessiert.
Ist etwas blöd, aber ich hoffe auf anständige Antworten.
Ich gehe gerne in die Sauna und meist allein zum entspannen, aber über eine nette Unterhaltung würde ich mich natürlich freuen.

Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit ansprechen der Frauen, obwohl sie Anzeichen gemacht haben, angucken und Körper streicheln, mehrmals in der Nähe aufhalten und angucken oder angucken und mit Zunge im Mund spielen.

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?
Und wie kann ein Mann indirekt Zeigen, das er Interesse hat?

Über Niveauvolle Antworten würde ich mich freuen.

Was gut,das ich nicht in die Sauna geh...das ja der reinste Saustall!🤪😂😂😂😂

Genau aus dem Grund gibt es wohl einen Damen Sauna Tag.
Zwischen einer netten Unterhaltung und den angeblichen Zeichen der Frauen, die du wahrgenommen haben willst, liegen aber verdammt viele Welten.

Wenn du nur ein nettes Gespräch führen möchtest, dann können dir die Gesten völlig egal sein.
Wenn Sie bei dir zuhause nackig ist, dann ist es dir gelungen
vor 2 Stunden, schrieb Alexa44:

,warum verbinden Männer egal was SIE tun mit Sex oder wollen überall Sex haben

Um den Eisprung nicht zu verpassen ist es nunmal von der Natur so eingerichtet das Männer immer können bzw wollen. Ist halt viel zu kompliziert das aufeinander abzustimmen, wir sind ja keine Elche wo es einmal im Jahr eine Brunftzeit gibt.....Was Hormone so alles mit deinem Körper machen wirst du ja wissen. Jetzt rate was Hormone bei Männern so alles macht. Evolutionär macht das ganze absolut Sinn. Wir sind nicht umsonst über 8 Milliarden auf dem Planet

Na im Profil des Fragestellers steht doch: "Wir suchen derzeit nichts!"
Das "Wir" und der Satz....das wissen halt die Sauna Frauen!
Darum spielen sie mit der Zunge und gucken verzückt.
Weil du/ihr ja eh "nichts" möchtest....😏😅
Also wenn die Dame ihre Beine ganz ganz weit spreizt und dir ins Gesicht schreit das du in ihre warme und feuchte Spalte spritzen sollst. Also dann kannst du dir sicher sein. Ansonsten wohl ehr nicht und glaub mir.. jeder Frau fühlt sich unwohl wenn da einer sitzt und ihr zuzwinkert oder sogar anspricht. Da gibt es no go‘s und die sollte man wissen und achten.
vor 5 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Hallo alle zusammen,
Ich dachte, ich stelle auch mal eine Frage, die mich interessiert.
Ist etwas blöd, aber ich hoffe auf anständige Antworten.
Ich gehe gerne in die Sauna und meist allein zum entspannen, aber über eine nette Unterhaltung würde ich mich natürlich freuen.

Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit ansprechen der Frauen, obwohl sie Anzeichen gemacht haben, angucken und Körper streicheln, mehrmals in der Nähe aufhalten und angucken oder angucken und mit Zunge im Mund spielen.

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?
Und wie kann ein Mann indirekt Zeigen, das er Interesse hat?

Über Niveauvolle Antworten würde ich mich freuen.

Genau wegen solcher Geschichten gehe ich ohne männliche Begleitung in keine gemischte Sauna mehr 🙈

Schon gruselig was teilweise so als Aufforderung interpretiert wird. Aber immerhin hinterfragst du dich… 

Achtung Kopfkino. Ich denke, dass gerade durch die exponierte Situation eine Kontaktaufnahme falsch verstanden werden kann. Ich persönlich würde es eher vor- oder nach dem Besuch versuchen und vor allem wenn die Dame nicht in ihrem natürlichen Kleid vor Dir steht. Übrigens denke ich auch nicht, dass es ein Rezept für eventuelle Signale gibt, da wir alle doch verschieden sind.
(bearbeitet)

Zeichen?

Ich gehe zwar nicht in die Sauna, gebe aber auch außerhalb der Saune keine Zeichen.

Wenn ich ganz mutig und entspannt bin, schaue ich ihm in die Augen, meist werde ich aber eher sehr ruhig und vermeide Blickkontakt, damit dieser eben nicht eine Spur zu lang wird, 'lande' aber dennoch irgendwann auf dem Platz neben ihm und muss immer wieder weg rutschen, weil ich wie von Zauberhand immer wieder viel zu nah bei ihm sitze. Das passiert tatsächlich immer, egal bei wem es war. Wie ein Sog zu ihm hin,.... wenn ich mich von jemandem angezogen fühle. - Ist die Symathie zueinander anders, gibts ehet freche Blicke und direkte Worte und wieder keine Zeichen.🤷🏼‍♀️

Je bescheuerter ich mich benehme, je mehr..

Du spinnst dir da aber trotzdem etwas zusammen. Siehst Zeichen, die keine sind. Da bin ich mir ziemlich sicher. 

bearbeitet von Soulwhisper
Bitte zeige Frau in der Sauna niemals, dass Du Interesse hast. Das kann nur nach hinten losgehen.
Und das Du die angeblichen Zeichen der Frauen falsch interpretierst, sollten Dir Deine schlechten Erfahrungen doch bereits gezeigt haben.
Und dann wird sich gewundert, warum Frauen auf einmal "Frigide" werden usw
Vor 55 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Um den Eisprung nicht zu verpassen ist es nunmal von der Natur so eingerichtet das Männer immer können bzw wollen. Ist halt viel zu kompliziert das aufeinander abzustimmen, wir sind ja keine Elche wo es einmal im Jahr eine Brunftzeit gibt.....Was Hormone so alles mit deinem Körper machen wirst du ja wissen. Jetzt rate was Hormone bei Männern so alles macht. Evolutionär macht das ganze absolut Sinn. Wir sind nicht umsonst über 8 Milliarden auf dem Planet

Ach und deswegen habt ihr einen freifahrtsschein? 🤦🏼‍♀️

Solche Fehlinterpretationen sind wohl ein Grund, weshalb Frauen nicht mehr alleine in die Sauna wollen. 

Wie kommst du darauf, dass man dir Zeichen sendet? 

TheRose706
vor 6 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit ansprechen der Frauen, obwohl sie Anzeichen gemacht haben

Du solltest daraus lernen bevor du berechtigtes Hausverbot bekommst.

• Neu erstellen...