Jump to content

Anzeichen für mehr

Se****

Empfohlener Beitrag

lausitz112
oje alles kann richtig ABER alles kann auch falsch sein. vorsichtig rangehen
Pfui Deibel.
In einer Sauna habe ich definitiv kein sexuelles Interesse, und wird mir eines entgegen gebracht, wird das gemeldet.

Du hast natürlich schlechte Erfahrungen gemacht, weil du die "Anzeichen" der Frauen völlig falsch interpretiert hast.

Einfach nur pfui Deibel.
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Das ist nicht der Ort an dem Mann wirklich gut aussieht.

Dasssss jetzt aber... irgendwie gemein....

Ohne Ansprüche und sonstigen Hintergedanken in die Sauna gehen . Vielleicht entsteht ein nettes Gespräch und abwarten was sich daraus entwickelt.

Gerne entspanne ich mich dort.

Wenn ich nicht in einer entsprechenden Sauna bin wo es auch um Sex geht, dann ist es nur eine Sauna. Egal was der oder die Andere vielleicht signalisiert.
vor 2 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Hallo alle zusammen,
Ich dachte, ich stelle auch mal eine Frage, die mich interessiert.
Ist etwas blöd, aber ich hoffe auf anständige Antworten.
Ich gehe gerne in die Sauna und meist allein zum entspannen, aber über eine nette Unterhaltung würde ich mich natürlich freuen.

Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit ansprechen der Frauen, obwohl sie Anzeichen gemacht haben, angucken und Körper streicheln, mehrmals in der Nähe aufhalten und angucken oder angucken und mit Zunge im Mund spielen.

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?
Und wie kann ein Mann indirekt Zeigen, das er Interesse hat?

Über Niveauvolle Antworten würde ich mich freuen.

In der Saune habe ich überhaupt kein Interesse. Da möchte ich auch nicht reden, sondern mich einfach entspannen. Und auch wenn ich über eine - vermutlich schmerzende - Stelle streiche oder mit der Zunge meine Lippen in der Hitze befeuchte, selbst, wenn ich mich kurz umsehe, wer noch in der Sauna ist... möchte ich meine Ruhe! Nicht quatschen sondern entspannen. 

Übrigend finde ich es absolut unangenehm, wenn sich in der fast leeren Sauna dann jemand direkt neben mich setzt... dann verlasse ich die Sauna. 

In einer öffentlichen Sauna in Hamburg (Bäderland) ist auch kein Sex so möglich.

Dazu gibt es einschlägige Saunabetrtiebe die Privat  betrieben werden.

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Habe ich tatsächlich schon gemacht 

😂😂😂

Da war dann erstmal Schildkröte angesagt 😂🤣😂

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Für mich persönlich gesprochen, egal wo… Blickkontakt ist doch schon super… wenn man ein Getränk in der Hand hat, vielleicht damit „per Luft zuprosten“. Dann sieht Mann ja, ob Frau reagiert…
Aber, BITTE… KEIN „rumgezüngel“… dieses Zunge „erotisch“ raus und „an den Lippen spielen“ finde ich das SCHLIMMSTE, was es gibt. Selbst, wenn es mein Partner machen würde…..

Mich triggern die meisten Zungen auch. 😁

Viele putzen sie auch einfach nicht, das ist viel aber weit weg von erotisch.

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Deinen Körper gestreichelt? Kann ich mir nicht vorstellen. Sag jetzt nicht, dass du das simple Schweiss abstreichen als sexuelle Aufforderung gesehen hast. In der 'Nähe aufhalten'? Na, wie gross is so ne Sauna denn? Man/Frau geht auf die Bank, die man hitzemässig abkann und nicht, weil man bei jemand anbandeln will. Alter, ich fall hier gleich vom Glauben ab. Genau wegen solcher Männer hab ich mittlerweile 0,00 mehr Bock auf Sauna. Wenn ich Interesse habe, dann spreche ich ihn an. Fertig. Mir hat aber in der Sauna noch NIE ein Mann gefallen. Das ist nicht der Ort an dem Mann wirklich gut aussieht.

Danke, geht mir genauso.
Grandios, wie fehlinterpretiert Mann normales Saunaaverhalten, kurz und knapp erklärt wurde.

Meine Güte sind hier heute wieder alle streng. Ich habe den TE so verstanden, dass er zwar gerne alleine in die Sauna geht aber sich ab und zu dort auch ein bisschen langweilt und gerne mal ein (glotz- und sexfreies) Schwätzchen halten würde bzw. auch gegen einen kleinen Flirt nicht einzuwenden hätte. Er fragt nach der Körpersprache, die aussagt: „auch ich hätte nichts gegen eine kleine Unterhaltung“. Und nicht er „züngelt“, sondern die besagten Frauen, die aber saunabedingt nur nen trocknen Mund haben.
So verstehe ich seine Frage jedenfalls.
Und leider kann ich Dir @Sex-Love2015 auch nicht weiterhelfen, weil ich noch nie über Körpersprache vermitteln wollte, dass ich angesprochen werden möchte. Ich hasse nämlich Smalltalk.
Das was du beim eigentlichen saunieren suchst ist eindeutig, lediglich Sex.
Gehe doch besser in eine "sexorientierte Sauna."
Oder in einen Swingerclub mit Sauna.
Ich denke du siehst "überall Zeichen" von Frauen, die dich "angeblich" zu sexuellen Handlungen auffordern wollen..
Vielleicht wischen sie sich ja auch nur die Schweißperlen von der Haut..
Naja, ...ich denke du interpretierst "zuviel Sex" in ganz normale Situationen in einer öffentlichen Sauna.
vor 16 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂

Da war dann erstmal Schildkröte angesagt 😂🤣😂

Vorher nicht den Schrei zu vergessen. War aber andere Situation. Er saß im Dampfbad ganz oben und holte sich einen runter als ich zur Tür rein kam. Erst nicht's gesagt und dann mit dem Kaltwasserschlauch gewedelt. 

In der Sauna bin ich zum entspannen und nicht um jemanden anzubaggern. Eigentlich sollte man das wissen ,warum verbinden Männer egal was SIE tun mit Sex oder wollen überall Sex haben
@Sex-Love2015 ... was du beschreibst, wären direkte Zeichen von lüsternen Damen die Herren aufreißen wollen! Das wirst du in der Sauna so nicht finden. Vor allem muss ich dich fragen: Interesse an was? Ganz allgemein gilt, dass du in der Sauna genauso zurückhaltend zu sein hast wie im Café oder Kaufhaus! Du als Mann zeigst von dir aus in einer Sauna überhaupt kein sexuelles Interesse an Frauen. Das kann ganz schnell zum Rauswurf führen. Fang ein lockeres, unvergängliches Gespräch an, wenn es denn sein muss und dann seh weiter. Keine Aufdringlichkeiten! Die meisten wollen einfach nur ihre Ruhe und entspannen am Besten ohne Gequatsche. Ist einfach so!
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Für mich persönlich gesprochen, egal wo… Blickkontakt ist doch schon super… wenn man ein Getränk in der Hand hat, vielleicht damit „per Luft zuprosten“. Dann sieht Mann ja, ob Frau reagiert…
Aber, BITTE… KEIN „rumgezüngel“… dieses Zunge „erotisch“ raus und „an den Lippen spielen“ finde ich das SCHLIMMSTE, was es gibt. Selbst, wenn es mein Partner machen würde…..

Danke, nu hab ich ganz mieses Koppkino. :see_no_evil:

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Du kannst dir ganz sicher sein, wenn eine Frau zu dir kommt und fragt "Warum liegt hier Stroh"😅😂

Also, da wo ich ab und an sauniere gibt es eine Heusauna......kann man jetzt also nich so allgemeingültig sagen.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich muss aber dazu sagen, ich gehe nicht zu den Zeiten in die Sauna, wenn viel los ist. Auch wurde ich bei meinem ersten Besuch gewarnt, ab wie viel Uhr ich wegen der Männer nicht mehr dort sein sollte, weil es dann unangenehm werden würde. 

Ich gehe am Wochenende und dann den ganzen Tag . Vielleicht habe ich Glück mit meiner Lieblingssauna , dort fühle ich mich total wohl  und auch unbeobachtet. 

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also, da wo ich ab und an sauniere gibt es eine Heusauna......kann man jetzt also nich so allgemeingültig sagen.

Kopfkino kann ich 😉😏 nur manchmal zu „viel“ 🥴🙈😁

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Kopfkino kann ich 😉😏 nur manchmal zu „viel“ 🥴🙈😁

Dann kennst du ja mein Problem. :jumping:

Nette Unterhaltungen in der Sauna sind schon mal möglich, aber es ist nicht das was in den meisten Saunen passiert. Meistens kennt man sich dann schon vom Sehen (weil öfters da) und dann wechselt man auch das eine oder andere Wort in der Sauna.
In den meisten Saunen ist es aber recht ruhig, weil man entspannen will und man(n) rückt niemandem auf die Pelle. Da kann ich Frauen verstehen, die dann aufstehen und gehen würden.
vor 1 Stunde, schrieb DomJailer:

Meine Freundin ist schon mehrmals im Fitness Studio in der Sauna belästigt worden... 

Ich nicht 🤷‍♀️. Ich treffe  viele Stammgäste und da gibt es einfach mal nette Gespräche.  Wer dort belästigen würde , dem würde sehr schnell der Ausgang gezeigt . 

Ich hätte da eine Idee, die vielleicht ein wenig subtiler ist. ;) Vor Jahren gabs auf Stammtischen so Merchendise Kram. Unter Anderem blaue Armbänder aus Kunsstoff, mit dem poppen.de Schriftzug. Sowas wäre doch was für dich, ist nicht aufdringlich und falls eine Frau Interesse hat, kann sie dich ansprechen.

Wenn ich in der Sauna bin so möchte ich einfach nur entspannen und achte nicht auf andere Menschen, geschweige denn glotze ich andere an. Ob nun Frauen irgendwelche Anzeichen machen oder nicht interessiert mich nicht, zumindest nicht in der Öffentlichen Sauna und in einer anderen war ich noch nicht, von daher gesehen keine Ahnung. Wenn ich mir über meinen Körper wische oder über die Lippen lecke, nur aus dem einzigen Grund um den Schweiß weg zu wischen.
vor 3 Stunden, schrieb Sex-Love2015:

Über Niveauvolle Antworten würde ich mich freuen.

Auch in der Sauna gibt es ein gewisses Niveau. Vielleicht möchtest Du Dich selbst mit einem gewissen Niveau und Anstand in der Sauna aufhalten.

Die öffentliche Sauna ist kein Ort für Unterhaltungen oder Flirtereien. Letzteres kann durchaus passieren, aber nonverbal und sehr diskret. So etwas ist keine Einladung zum Blickficken oder Vollabern. Es sei denn es gäbe ganz klare Signale Beispielsweise im Gastrobereich. In den meisten anderen Bereichen hat man seinen Mund zu halten. Damit nervst Du nicht nur die Dame. Du nervst wahrscheinlich fast alle in Hörweite. Die Sauna ist zur individuellen Entspannung und nicht zur Befriedigung primitiver Bedürfnisse.

Für Deine Wünsche bezüglich des Saunaerlebnises kann ich Dir einen für sexuelle Kontakte ausgelegten Club mit Sauna empfehlen.

• Neu erstellen...