Jump to content

Anzeichen für mehr

Se****

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall nicht denken, dass jede Frau das möchte, bloß weil sie alleine in der Sauna sitzt. Es is nämlich echt übel, wie manche Männer das völlig respektlos handhaben.
Entspringt das nicht eher Deiner übersteigerten Fantasie. Ich gehe auch schon eine Weile in die Sauna aber dieses Verhalten ist mir bei keiner Frau bisher aufgefallen, die meisten wollen einfach Ihre Ruhe. Ich streiche auch über meinen Körper aber nur weil mich der Schweiß stört und nicht weil ich jemanden auf mich aufmerksam machen möchte. Aber jeder wie er meint.
vor 4 Minuten, schrieb DomJailer:

. Es is nämlich echt übel, wie manche Männer das völlig respektlos handhaben.

Ich spreche da mal positiv über Männer , mir ist in den ganzen Jahren in denen ich zur Sauna gehe , noch nie jemand zu nahe getreten . 

Wenn ein Gespräch entsteht , dann immer auf eine sehr nette und höfliche Weise. Glotzer werden gemeldet , aber das Saunapersonal hat eh ein Auge darauf. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich spreche da mal positiv über Männer , mir ist in den ganzen Jahren in denen ich zur Sauna gehe , noch nie jemand zu nahe getreten . 

Wenn ein Gespräch entsteht , dann immer auf eine sehr nette und höfliche Weise. Glotzer werden gemeldet , aber das Saunapersonal hat eh ein Auge darauf. 

Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich muss aber dazu sagen, ich gehe nicht zu den Zeiten in die Sauna, wenn viel los ist. Auch wurde ich bei meinem ersten Besuch gewarnt, ab wie viel Uhr ich wegen der Männer nicht mehr dort sein sollte, weil es dann unangenehm werden würde. 

vor 40 Minuten, schrieb Sex-Love2015:

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?
Und wie kann ein Mann indirekt Zeigen, das er Interesse hat?

Interesse an was?

Nette Unterhaltung oder sich gegenseitig den Schweiß von der Haut lecken?

vor 41 Minuten, schrieb Sex-Love2015:

Wieso indirekt - mit Zwinkern und Schnute verziehen startest Du keine Überzeugung - spreche doch an was Dich interessiert 😜

vor 49 Minuten, schrieb Sex-Love2015:

Ist etwas blöd, aber ich hoffe auf anständige Antworten.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

Ehrlich gesagt gehe ich in die Sauna zum sanieren und sonst nix. Natürlich schaue ich schon mal auf wenn ein hübsches Frauenwesen zu sehen ist. Aber das warst dann schon!
(bearbeitet)

Eine Sauna ist kein Flirt-, Anmach-  oder Anstarrort.
Nur mal so.
Klar kann man während des Saunierens mal ins
Gespräch über z.B.  Saunathemen kommen.
Oder wenn man im Urlaub ist, über das Hotel oder wo der andere herkommt.
Flirten, wenn eindeutig von ihr erwünscht würde ich persönlich aber erst an der Wellness-Bar im Bademantel oder sie zu einem Drink dort einladen.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
vor 55 Minuten, schrieb Sex-Love2015:

Ich würde gerne wissen, mit welchen indirekten Zeichen oder Körpersprache zeigt ihr dem Mann, dass ihr Interesse habt?

Kürzlich hat eine Frau in der Therme auf total komische Art ihr Interesse bekundet. Sie hat mich einfach angesprochen :scream: und nein, es wurde in der Therme nicht gefummelt. 

Ich bleibe lieber anonym, gibt zwar keinen Grund aber so können sich wie üblichen Akteure hier wieder aufregen.  Ich gönne euch den kleinen Erfolg.

In die öffentliche Sauna geht um Saunieren nix anderes
DerLustvolle22
Generell sagt und Zeit dir eine Frau unmissverständlich das sie Intesse hat. Die in der Sauna scheinbar nicht wen du die schlechten Erfahrungen gemacht hast...zu viel hinein interpretiert
vor einer Stunde, schrieb Sex-Love2015:

Interesse woran? 🤔

Denjenigen kennenzulernen?

Durch anlächeln und ins Gespräch kommen.

vor einer Stunde, schrieb Sex-Love2015:

"Wenn wir uns draußen in der Saftbar nochmal begegnen, gebe ich dir gern einen aus!", oder so. 

Oder geht's ums Ficken? 

Dann drückt man sich am besten auffällig, mit starrem Blick, an den dafür bekannten, bzw.  prädestinierten Ecken und Winkeln herum und spannt ein bisschen in die Gegend. Da weiß dann schon jeder Bescheid. 

• Neu erstellen...