Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Gut riechen ist ein Muss.Mag am liebsten das Cleane so wie frische Wäsche
frisch geduscht, frische klamotten, ein leichtes, nicht (!) aufdringliches parfum .. - bei *beiden* (!) ..
Frisch geduscht,saubere adrette Kleidung ,stimmt die Sympathie braucht man kein Parfüm um gut seinem Gegenüber zu duften !!
Ich liebe es, wenn der Mann gut riecht. Heutzutage kann Frau froh sein wenn der Mann nicht nach Schweiss riecht. Die von Playboy sind gut besonders das gelbe. Omg
Ich parfümiere mich gar nicht und wenn , dann eher einen leicht herben Duft und den auch nur sehr dezent ! Was ich gar nicht mag ,wenn jemand nach Schweiß oder so extrem stark duftet daß man meinen könnte die Person wäre geradewegs dem ,wie heißt es so schön ,dem Puff , entsprungen !
Ich mag es sehr wenn ein Mann einen guten Duft hat. Das macht ihn noch interessanter und anziehender. Ich selbst nehme Hugo Boss
vor 17 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Oder schmecken 😉

Umbedingt

Vor 19 Minuten , schrieb Der_Abend:

Umbedingt

Parfüm auf der Zunge ist 🙄 bäh 😖

Brauche das alles nicht. Frisch geduscht und Deo (und natürlich sauberer Klamotten ;), sollte aber selbstverständlich sein)

Bei Parfüm bin ich eher: Weniger ist mehr. Auch bei den Damen

Ich bin ja die Fraktion, frisch geduscht reicht und frische Klamotten, die dürfen dann auch frisch riechen. Jedenfalls, falls es zu Körperlichkeiten kommt. 

Parfüm und Deo schmeckt nicht auf der Zunge

Ich mag‘s gerne, wenn Mann gut riecht. Da aber Parfüm an jedem anders riecht, hab ich keinen Favoriten. Sie sollten auf alle Fälle nicht aufdringlich/zu schwer sein. Die absoluten Abturner sind für mich diese ganzen arabischen Düfte, die jetzt so im Umlauf sind. Die sorgen bei mir für Schnappatmung und Übelkeit
So lange der Duft nicht zu süß bzw schwer ist und gut mit dem eigenen Körperduft harmoniert, habe ich absolut keine Favoriten. Ich selbst nutze auch LeMale und James Bond 007. Beides schon seit vielen Jahren und ich bin total zufrieden mit beiden Düften
Am 24.5.2025 at 10:32, schrieb KittyKat00:

Ah ich liebe es wenn Männer gut riechen.. Man sollte nur nicht mit dem Parfüm übertreiben.
Geh doch einfach mal in ne richtige Parfümerie und lass dich dort beraten. So hab ich meine absoluten Traumdüfte für mich entdeckt die ich auch nicht mehr hergeben würde.

Wie Ich rieche weist Du ja

Ich benutze aktuell das "Abyssae" vom Artisan Parfumeur. Hat eine Komplexität die mich sehr anspricht. Obwohl mir ein Parfum auch bei Damen gefällt, ist mir der natürliche Körperduft der Dame bedeutend wichtiger, denn nur dieser kann mich wirklich auf Touren bringen.

Ich finde einen Hauch eines guten Parfums schon sehr schön und angenehm.

Man kennt ja evtl. auch aus anderen Bereichen (Handel), dass sowas intellligent eingesetzt durchaus auch seine Wirkung hat.

Manchmal kommt mir beim vorbeigehn an Menschen so ein ziemlich unangenehmer Duschgelduft entgegen, nicht selten ist's auch Schweiß oder andere unangenehme Gerüche.

Wobei auch der Schweiß einer geliebten, sympathischen Person eine Art Parfum ist- wenn's nicht zu penetrant ist.

Also grade bei engerer Zweisamkeit ist erstmal vorab duschen mit etwas Duschgel sicher nicht falsch und wenn dann auch noch ein guter Duft dezent eingesetzt wird, kann's schon extrem verführend sein.

Oft ist's ja auch so ne individuelle Sache, was dem einen gefällt, muss für den anderen noch lange nicht erotische oder grundsätzlich ansprechend sein.

Aber mit etwas Gefühl oder Gespür findet man dann schon den Duft, der zu einem passt.

Ich mag Issey Miyake schon immer, ist mein Lieblingsduft- ohne jetzt all zu viele andere zu kennen.

Ich verwende ihn nicht allzu oft, aber wenn, dann fühle ich mich gleich irgendwie gut, er weckt schöne, positive Erinnerungen in mir.

Ist also auch für die eigene Psyche evtl. ein "Trigger", der irgendwas in einem bewirkt.

Am 24.5.2025 at 13:28, schrieb Beauti2013:

Ich finde einen guten Duft bei Männern sehr anziehend. Allerdings ist dies kein muss. Hauptsache gepflegt und nicht nach altem Schweiß oder Aschenbecher. 😉

Finde ich auch

Ich tendiere nicht dazu, meinen schönen Geruch überdecken oder verändern zu wollen. Das wäre ja sowas wie eine Lüge.

Bei Anderen gefällt mir der Hautgeruch!

• Neu erstellen...