Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Ich benutze nur ein dezentes Deo, damit meine Nase nicht irritiert wird und ich Sie bei einem Treffen noch dufte finden kann 😜
Was wir empfehlen können der Geheimtipp von Bud Bundy der Duft der Frauen tierisch geil macht, entweder 100 Dollar Schein als Kette um den Hals oder ein paar 500€ Scheine hat genau den selben Erfolg! Also Jungs Konto leer räumen und Schein bei der Bank besorgen!
vor 7 Minuten, schrieb KittyKat00:

Ah ich liebe es wenn Männer gut riechen.. Man sollte nur nicht mit dem Parfüm übertreiben.
Geh doch einfach mal in ne richtige Parfümerie und lass dich dort beraten. So hab ich meine absoluten Traumdüfte für mich entdeckt die ich auch nicht mehr hergeben würde.

was sind denn deine absoluten Traumdüfte?

Deoroller ohne feste Marken. Was Gerüche angeht, bin ich recht empfindlich und ein Besuch von Läden wie Douglas ist für mich ein Graus.

Vor 1 Minute , schrieb Beachballs:

Deoroller ohne feste Marken. Was Gerüche angeht, bin ich recht empfindlich und ein Besuch von Läden wie Douglas ist für mich ein Graus.

Dann hätte ich vielleicht etwas, was nicht ganz so stark riecht.

Arbeite im Einzelhandel, auf Arbeit "rieche" ich viele Menschen. Ich mag es nicht wenn sich jemand, so eindieselt, das man die 10 Minuten später immer noch riechen kann. Mir zu viel. 

Daher mag ich es eher, wenn Frauen dezent "gut" riechen. Das kann aber auch ganz ohne Parfüm gehen. Nicht jede mag Parfüm. Hab auch die Erfahrung gemacht das Parfüm nicht bei jeder gleich funktioniert. Eine Ex hatte immer dieses "Jil Sander Sun", das war schon... ziemlich gut an ihr. Dann hatte ich mal ein Date, gleiche Parfüm. Hab ich sofort erkannt, bei ihr war das aber irgendwie unangenehm. Richtig erklären kann ich das nicht. Wahrscheinlich hängt das alles mit dieser "Chemie" zusammen und daher kommt wohl auch das "Man muss sich riechen können". 

Für mich selbst, teste ich verschiedenes aus. Aber halte es eben immer dezent. Gute Bekannte arbeitet in der Drogerie die berät mich immer. Oder eben bei mir auf der Arbeit die Mädels. 

vor 6 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Erinnert stark an den Film mit Jenny Depp mit dem Parfüm der angeblich alle Frauen tierisch geil macht 😂😂

Welcher soll das sein?

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Auf mein Lagerfeld for Women fährt eigentlich auch jeder ab! 

IMG_20250524_101751.jpg

Ich mag sehr New York, Vienna & Classic. Aber tatsächlich nutze ich auch mal Rose, obwohl das ja für "her" rausgebracht wurde... 😊

Vor 6 Minuten , schrieb BellaBine:
Für mich ist Duft ganz wichtig. Ohne Parfum fehlt etwas. Ich nutze jede Menge unterschiedliche nach Lust und Laune und je nach Jahreszeit 🙃 lieber zu viel als zu wenig. Wenn Mann gut riecht macht's mich geil. Riecht er nach nix oder müffelt, dann nein Danke.

Genau wie bei mir. Ich habe jeden Tag ein anderes aufgelegt. Man soll eh immer mal wieder ein anderes benutzen, denn sonst gewöhnt sich die Nase zu sehr daran und riecht den Duft nicht mehr.

vor 39 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. Ein Thema, was mich schon länger interessiert, Düfte. Jeder mag es, wenn sein Date gut riecht. Aber was gefällt euch? Gibt es ein Parfüm, worauf ihr total abfahrt? Ich benutze gerade Jean Paul Gaultier Le Male und wollte mal was anderes ausprobieren. Bin auf eure Erfahrungen gespannt, sowohl männlich, als auch weiblich. LG Michael

Nope...kann ich so nicht unterschreiben!

Ich bevorzuge kein Geruch oder Duft ! Einfach nichts,das von ihm ausgeht!

Parfüm finde ich ganz schlimm!

Guck mal bei den älteren Threads. Zu Düften gibt es mindestens monatlich dieselbe Fragestellung.
Mein Eau de Toilette war so Special, dass es nicht mehr hergestellt wird. 😭 trauere immer noch!
Lolita Lempicka! Was ist mit euch nicht in Ordnung…????
Parfüm riecht bei jedem Menschen anders. Was bei dem einen gut riecht, muss bei dem anderen noch lange nicht gut riechen. Das ist wohl auch eine Geschmacksache, welchen Duft man bevorzugt. Der Eine mag herbe Düfte, der andere süßliche usw.
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Guck mal bei den älteren Threads. Zu Düften gibt es mindestens monatlich dieselbe Fragestellung.

Naja, aber irgendwie freuen sich hier doch immer ganz viele, wenn sie wieder erzählen dürfen welche Marken sie so kennen.

vor 42 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Geduscht, gewaschene Kleidung ist von Vorteil. Wenn mir Müffel in die Nase steigt, hilft auch das tollste Parfum nicht. Sauvage von Dior, wenn der Duft zum Mann passt, ist schon sexy

Unterschreibe ich incl Duft voll und ganz.

vor 6 Minuten, schrieb Chaoskönigin:

Genau wie bei mir. Ich habe jeden Tag ein anderes aufgelegt. Man soll eh immer mal wieder ein anderes benutzen, denn sonst gewöhnt sich die Nase zu sehr daran und riecht den Duft nicht mehr.

Ging mir mal so mit dem Duft "REM" der Firma Réminiscence. Der riecht so angenehm nach Sommer und Meer, so dass ich ich mich im Winter damit regelrecht zugedieselt habe. 

Ich kaufe Düfte gerne bei der portugiesischen Supermarktkette Continente (gibt es auch auf Madeira und den Azoren) Continente. Die haben eine Hausmarke durchnummeriert von 1 - 70. Da findet man praktisch jeden aktuellen Duft wieder. 

Mit dem Unterschied, dass dort 150ml Eau de Parfüm 12,50 kosten und nicht um die 100,00 Euro.  Nr. 28 ist zur Zeit mein Favorit (ändert sich öfters) :coffee_happy:

Ich bin einfach zu geizig für ein bisschen Alkohol und einen meist hässlichen Designerflakon soviel Geld auszugeben. :information_desk_person:

Ich persönlich würde es wie immer machen frisch geduscht zu einem Date erscheinen. Sich verstellen und extra ein besonderes Parfüm kaufen, das kommt für mich nicht infrage.
Und wer möchte schon stinken wie ein Iltis beim Date ?
Das mit dem Parfüm Duft ist wie mit dem Wein jeder hat einen anderen Geschmack es ist schwierig den richtig Duft zu treffen was der gegenüber mag aber ein wenig gut riechen im Positiven Sinne ist schon angebracht

Es gab doch immer die lustige Werbung von "Axe Deo", bei der alle Frauen dem Mann hinterhergerannt sind. Ich mag den Geruch :)

(bearbeitet)

Gaultier² oder Versace Verus Oumo, letzteres wird leider nicht mehr hergestellt. :disappointed_relieved:

bearbeitet von franzlferdinand
  • Neu erstellen...