Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Es ist individuell je nach Person kam ein Parfüm anderes riechen. Es heißt nicht automatisch das es an jedem angenehm riecht. Und es gibt soviele Düfte da fällt es schwer sich festzustehen. Da hilft nur testen und ich trage ja Parfüm für mich und nicht für Andere, wenn es gefällt umso besser.

Ich mag erdige Noten, Gewürze und Zitrusdüfte. Am liebsten aber gar kein Parfum. Und wenn, dann nicht frisch aufgetragen. Ich selbst benutze nur Seife und Deo.

Ich mags gar nicht, wenn Männer sich eindieseln. Bevorzugt gar nichts. Aftershave und Deo reichen, ich bin empfindlich auf Düfte. WENN, dann etwas besonderes und kein 0815 Douglas Bestseller.
Kein Parfüm oder cremes o.ä. . Am liebsten ist es immer natürlich. Weibliche Pheromone sind gut.
(bearbeitet)

Ich bin da recht flexibel, mag aber gerne frische, frühlingshafte oder auch sommerliche Düfte an Frauen. An mir selbst gerne auch etwas frisches, aber auch mal etwas hölzern-würziges. Auf was es mir aber wirklich ankommt ist die Dosierung. Wie so oft gilt hier (zumindest für mich) - weniger ist mehr. Ein Duft kann noch so toll sein - wenn er mich förmlich erschlägt, ist's vorbei mit dem Genuss. 🤗😉🤥

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich trage jeden Tag Parfüm. Für mich gehört das ganz einfach dazu wie die tägliche Dusche oder das tägliche Zähneputzen. Deshalb trage ich natürlich auch bei einem Date Parfüm. Ich mag einen tollen, angenehmen Duft auch beim Mann. Ich kenne mich allerdings nicht so gut damit aus wie die Männerdüfte heißen. Aber wenn du einen neuen Duft ausprobieren möchtest, geh zu Douglas und lass dich da beraten. Da kannst du dich durch ein paar Düfte „schnuppern“.
vor 7 Minuten, schrieb Nalu:

Ich persönlich mag diese Düfte nicht, die jeder trägt

Ich könnte noch nicht mal beurteilen, welche Düfte das sind, die Jeder trägt. Hier auf dem Land laufen die Männer den ganzen Tag in Arbeitsklamotten rum, da riecht Keiner nach Parfüm. Vielleicht wäre das anders, wenn ich in einer Großstadt leben würde.

Ich trage die gesamte Reihe an Karl Lagerfeld Parfüm. Und das eigentlich immer, sobald ich meine Wohnungstür hinter mir abschließe.
Anonymes-Mitglied-3
Hauptsache nicht stinken 😱
Golddiamant71
Ich liebe guten und dezent aufgetragenen Duft. Auch alleine daheim nach dem duschen. Ich mag zB. Jaguar vor Men, Ferrari Scuderia Black etc.

Ich hab keine Ahnung wie das alles riecht was du da aufzählst.

Ich weiß nur eins das es Männer gibt die es echt übertreiben.

Da ist der Duft fast zweitrangig. Das wirkt schon fast wie Kampfgas und treibt einem die Tränen in die Augen.

Also es gibt eben Menschen die benutzen nicht viel und riechen echt gut. Und dann gibt’s die anderen 

Kommt immer auf das Date an. Zum Spazieren gehen ist es eher ein sportlicher Duft und zum gemeinsamen Essen entscheidet es auch das Lokal wo, dass Essen stattfindet. Aber einen Lieblings Duft habe ich nicht. Und weniger ist mehr.
Ich mag Düfte auch sehr.
Mein Lieblingsduft am Mann war schon immer Emporio Armani, (ja ich weiß, old school).
Ok checken wir mal ab, kein Duft, wenig, das teuerste was es gibt auf den Markt. Das teuerste auf den Markt liegt im Auge des Betrachters, kann Adidas sein für 4,55€ oder Parfüm für 15.000 € für 100 ml. Ziemlich oberfläche Beschreibung was hier geäußert wird. Duftstoffe so eine Sache die noch etwas spezieller ist und nicht jeder gefällt. Genauso wie tausend Seiten Romantik oder doch nur kurz willste ficken?

vor 1 Minute, schrieb searchTheOne:

Ich trage die gesamte Reihe an Karl Lagerfeld Parfüm. Und das eigentlich immer, sobald ich meine Wohnungstür hinter mir abschließe.

Auf mein Lagerfeld for Women fährt eigentlich auch jeder ab! 

IMG_20250524_101751.jpg

Ich hab eines was ich benutze seit ich 15 bin und etwas teuer ist aber mir total gefällt. Netter nebeneffekt, jeder der in meine Nähe kommt ist hin und weg. Zwei meiner Freunde haben es sich sogar selber schon zugelegt. Gut riechen finde ich prinzipiell wichtig - wenns olfaktorisch nicht passt dann passt es meistens so auch nicht.
Wenn der natürliche Geruch überdeckt wird finde ich das eher unsympathisch.
vor 27 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es ein Parfüm, worauf ihr total abfahrt?

Nein.

Und grundsätzlich bin ich auch kein Fan von Düften wie Parfüm, Eau de Cologne und was es da sonst für Variationen gibt, da ich bei Wahrnehmung solcher Düfte immer das Gefühl habe, dass da jemand etwas kaschieren möchte.

Mir ist schon klar, dass das bei den meisten Menschen, die Düfte auftragen, nicht so ist aber gegen mein Gefühl kann ich halt nix machen .... ¯\_()_/¯ 

Wenn es überhaupt einen Duft außer dem eigenen sein muss, dann mag ich es nur dezent. Wenn mir eine Parfümwolke entgegen kommt, dann halte ich lieber Abstand so groß wie die Wolke ist.

Ich mag an ihr Vanille und frische Düfte wie Zitrusdüfte. Blumige Düfte gehen auch, wenn es nicht gerade nach Heublume riecht.

An mir selbst mag ich S Oliver for Men (zum Glück ist noch einiges in der Flasche) und als Deo Nivea for Men.

Erinnert stark an den Film mit Jenny Depp mit dem Parfüm der angeblich alle Frauen tierisch geil macht 😂😂
Am besten frisch geduscht.
Danach nicht unbedingt großartig eindieseln.
Ist wie alles im Leben aber Geschmackssache..
Für mich ist Duft ganz wichtig. Ohne Parfum fehlt etwas. Ich nutze jede Menge unterschiedliche nach Lust und Laune und je nach Jahreszeit 🙃 lieber zu viel als zu wenig. Wenn Mann gut riecht macht's mich geil. Riecht er nach nix oder müffelt, dann nein Danke.
  • Neu erstellen...