Jump to content

Reha / Kur

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Gelöscht, er flog aus der ReHa..?

Ja, er hat eine Rehhaar-Allergie bekommen. :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

In meiner Reha gab es jedenfalls kein Sex Verbot auf dem Gelände. Es gab sogar die Möglichkeit, einen Übernachtungsgast anzumelden. 

Siehst Du, das war bei mir ganz anders. Mir wurde bei Check in mitgeteilt, dass Besuche auf den Zimmern und Genuss von Alkohol untersagt ist. Ich musste solch einen Zettel unterschreiben, dass ich belehrt wurde. Es war eine orthopädische Reha..also nix mit Suff oder Psyche. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt Corona die Klinik noch voll im Würgegriff, den ganzen Tag Maske tragen und Spuckschutz auf den Tischen. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Siehst Du, das war bei mir ganz anders. Mir wurde bei Check in mitgeteilt, dass Besuche auf den Zimmern und Genuss von Alkohol untersagt ist. Ich musste solch einen Zettel unterschreiben, dass ich belehrt wurde. Es war eine orthopädische Reha..also nix mit Suff oder Psyche. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt Corona die Klinik noch voll im Würgegriff, den ganzen Tag Maske tragen und Spuckschutz auf den Tischen. 

Alkohol wurde sogar im Kiosk verkauft. Die Klinik war vielseitig aufgestellt, Orthopädie, Long COVID, Psyche u. a. 

vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Könnte das mit dem Träger der Klinik zu tun haben? Da gibt es ja einige Organisationen, die diesbezüglich Vorstellungen und einen Erziehungsgedanken haben, die einigen hier im Thread sehr zusagen

Südfriese
(bearbeitet)

Sollten Reha-Maßnahmen nicht direkt auf eine schwere Erkrankung, bzw. OP folgen, so werden diese ja gemeinhin den HerrschaftSCHLUCKAUFinnen fortgeschrittenen Alters bewilligt. Dennoch könnte es bei Sex unter den Patienten zu Schwangerschaften kommen.

Hierfür können alle Krankenhauser, bzw. Rehakliniken von der "Kundschaft" hinsichtlich Unterhalt und sonstiger "Zukunfts"-kosten in Regress genommen werden.So erklärte es mir im zarten Alter von 34 mal eine Ärztin einer Spezialklinik.

Und allein aus diesem Grunde würden Klinik- und Kurrammler sofort entlassen und prophylaktisch ebenso sofort Meldungen an die Kostenträger geschrieben.

Wie allerdings die Sache ausgehen mag, wenn all die nur darauf wartenden notgeilen ÄrtzSCHLUCKAUFinnen in derartigen Einrichtungen Beglückungsbeteiligte sind, vermag ich nicht einmal zu spekulieren.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 9 Stunden, schrieb Immersion:

Könnte das mit dem Träger der Klinik zu tun haben? Da gibt es ja einige Organisationen, die diesbezüglich Vorstellungen und einen Erziehungsgedanken haben, die einigen hier im Thread sehr zusagen

Das weiß ich nicht, die Dame am Empfang meinte nur, dass es leider notwendig sei, da es in der Vergangenheit zu exzessiven Ausschreitungen gekommen sei. Mir war's egal, ich wollte gesund werden und hatte andere Dinge im Fokus als saufen und ficken.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das weiß ich nicht, die Dame am Empfang meinte nur, dass es leider notwendig sei, da es in der Vergangenheit zu exzessiven Ausschreitungen gekommen sei. Mir war's egal, ich wollte gesund werden und hatte andere Dinge im Fokus als saufen und ficken.

Und das steht ja auch im Vordergrund. 
Ich denke auch, dass man sich hier keine Gefallen tut, Reha und Kur zusammenzuwerfen.

“exzessive“ Auschreitungen… nachdem, was Du weiter oben geschrieben hast, klingt das für mich nach (in erster Linie) Saufparties (und nicht gerade Massenficken).

und auch weniger nach Präferenz des Trägers.

Aber Besuche verbieten? Komplett lost.

bearbeitet von Immersion
Vor langer Zeit hatte ich Sex in einer Reha Klinik. Eigentlich wollte ich auf seinem Zimmer nur etwas abholen. Nach zwei Stunden bin ich entspannt und zufrieden gegangen. Best ever
vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Aber Besuche verbieten? Komplett lost.

Fand ich ehrlich nicht so schlimm. Ich war sowieso weit weg, so dass sich keiner zum kurzen Kaffeeplausch ins Auto geschwungen hätte. Wir waren sehr schnell eine gute Truppe, schon durch die täglichen Einheiten Sport fand man sich rasch zusammen und plante was fürs WE. Meist war ich so erledigt vom Tag, dass ich Abends nur noch fokussiert mein Zimmer angesteuert habe.

vor 13 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Alkohol wurde sogar im Kiosk verkauft. Die Klinik war vielseitig aufgestellt, Orthopädie, Long COVID, Psyche u. a. 

Wir hatten sogar eine Kneipe auf dem Gelände! 😁 Die nannte sich natürlich "Café".

Freitag um 21:09, schrieb RubensXXL1968:

🤔 du wirst vermutlich jetzt einige Anfragen bekommen, welche Klinik/en das war/en 🤓😉🤭

r70samsung
Am 22.5.2025 at 14:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sieht es mit Sex in der Reha/Kur aus?

Läuft da was oder sind das nur Geschichten?

Also ich war gerade in der Kur und es ist schon möglich dort einen Kurschatten zu ergattern. Das was ich so gesehen habe ist es eher die Ausnahme. Es ist auch ein Kriterium welche Erkrankungen dort verbessert werden sollen. 

Desweitern kann es auch gefährlich sein denn  wenn man einen Kurschatten ergattern der physisch Erkrankt ist und der dich dann zu Hause in der Ehe besucht oder anruft 🤣🤣🤣

Also mein Spruch zu diesem Thema 

JERDER WIE ER ES MÖCHTE 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-7
Also ich war erst auf einer Reha und ich sage klar kann man da was bekommen. Aber wie schon erwähnt ob man das dann möchte. Ich war 3 Wochen dort und ich hab 3 Typen von Leuten kennengelernt entwerde die waren Sterbenskrank, keinen bock leute ganzen tag kaffee, saufen, rauchen, meckern oder die ü60 mit Herzproblemen. So was möchte ich nicht in meinen bett haben. Es gab kaum welche die motiviert waren und sich wieder verbessern wollten.
Am 23.5.2025 at 10:31, schrieb Dragonheart2410:

Bin aber auch der Meinung wer in einer Reha ist der sollte sich verstärkt auf, sich selbst und seinen Körper konzentrieren anstatt an Sex zu denken bzw zu haben. Wer Ficken möchte kann es zuhause oder aber da, wo es etwas kostet aber nicht auf oder während der Reha.

Man staune, wie sich deine Meinung verändern kann! 😳 Vor der Reha hast du noch ganz große Töne gespuckt, wieviel süße Mäuse du aufreißen wirst, und dass du dich auf einen Kurschatten zum Ficken freust. Plötzlich redest du genau diese Leute in Schutt und Asche. 

Mal wieder schön das Mäntelchen nach dem Wind gehangen! 🙄

Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Man staune, wie sich deine Meinung verändern kann! 😳 Vor der Reha hast du noch ganz große Töne gespuckt, wieviel süße Mäuse du aufreißen wirst, und dass du dich auf einen Kurschatten zum Ficken freust. Plötzlich redest du genau diese Leute in Schutt und Asche. 

Mal wieder schön das Mäntelchen nach dem Wind gehangen! 🙄

Sorry aber erzähl nicht so einen Schwachsinn und auch keine Lügen. Habe nirgendwo geschrieben, dass ich auf der Reha Ficken möchte oder sonstiges. Du verwechselt da jemand anderen mit mir.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Sorry aber erzähl nicht so einen Schwachsinn und auch keine Lügen. Habe nirgendwo geschrieben, dass ich auf der Reha Ficken möchte oder sonstiges. Du verwechselt da jemand anderen mit mir.

Ich weiß doch, was ich gelesen habe!

Natürlich hast du schon vor Wochen deine Reha hier in der Community zum Thema gemacht und desöfteren beschrieben, was dir im Moment so alles noch fehlt... 😉

Anscheinend hast du bei der Anzahl deiner vielen Kommentare vergessen, was du im Laufe der Zeit so von dir gibst. 😅

Geh demnächst in Kur.  Klamotten und heels sind dabei für alle Fälle. Hätte Lust auf geile Abenteuer. 

Aso ich selbst war auf Kur und habe die Zeit zum Genesen genutzt und nicht für irgendwelche Abenteuer. Noch dazu ist zu sagen, dass das auch zum Ausschluss führen kann, was nicht sehr förderlich für den weiteren Werdegang ist.
Geschichten habe ich auch viele gehört, aber ob die alle Stimmen, das wage ich zu bezweifeln.
Aso ich selbst war auf Kur und habe die Zeit zum Genesen genutzt und nicht für irgendwelche Abenteuer. Noch dazu ist zu sagen, dass das auch zum Ausschluss führen kann, was nicht sehr förderlich für den weiteren Werdegang ist.
Geschichten habe ich auch viele gehört, aber ob die alle Stimmen, das wage ich zu bezweifeln.
  • 3 Wochen später...

Puh, kann man das pauschalisieren? Nö. Mal geht was , mal nicht. Egal, ob Reha, Krankenhaus, Seniorenheim oder Männerkloster.

• Neu erstellen...