Jump to content

Reha am Chiemsee


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google doch einfach nach der Klinik, oftmals sind dort bereits Rezensionen hinterlegt, die Dir vielleicht weiterhelfen können.
Geschrieben
In welche gehst du denn? Es gibt mehrere am Chiemsee. Es haben aber alle einen guten Ruf, egal ob medical Park oder Roseneck
Geschrieben
Da war ich 2017 auch in der simsee Klinik in Bad Endorf.Sehr schön die Gegend besonders für Kaffee Liebhaber viele Röstereien.Geniess die Zeit
Geschrieben

Ich meinte nicht das ich da Bumsen will

Geschrieben
Eigentlich geht man in Reha damit einem geholfen wird und nicht um die Zeit zu nutzen die Frauen zu besteigen.
Könnte der Psyche nicht förderlich sein 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

Eigentlich geht man in Reha damit einem geholfen wird und nicht um die Zeit zu nutzen die Frauen zu besteigen.
Könnte der Psyche nicht förderlich sein 🙄

Ich will keinen Sex dort

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht dein ernst , du gehst in eine Klinik für psychosomatische Beschwerden und hoffst das du da rumbumsen kannst ?

Vielleicht solltest du einfach nur hoffen das dir dort wegen deiner Beschwerden geholfen wird . Ich bin ehrlich gesagt immer wieder entsetzt darüber welche Auffassung manch einer von er Kur / Reha hat. Ich war 3x zur Kur und habe einfach nur gehofft das es mir bald besser geht . 

 

Das hast DU so herausgelesen, er hat lediglich gefragt, wie es dort so ist und was dort so abgeht!?

Daß das auf's Sexuelle bezogen ist, ist Deine ganz persönliche Interpretation, bzw. was Du für Dich (zwischen den Zeilen) rausliest!

 

Jedenfalls steht da nix davon, daß er darauf hofft, dort rumbumsen zu können...

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Langhorn:

Schönen guten Morgen, Ich gehe in Reha an den Chiemsee in die Psychosomatik Klinik. Wie ist es dort war schon mal einer dort und was geht dort so ab?

Würde mich freuen über ernst gemeinte Kommentare. 

LG Langhorn 

Ja.

Rehaprogramm geht dort ab.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Langhorn:

Schönen guten Morgen, Ich gehe in Reha an den Chiemsee in die Psychosomatik Klinik. Wie ist es dort war schon mal einer dort und was geht dort so ab?

Würde mich freuen über ernst gemeinte Kommentare. 

LG Langhorn 

 

Gerade eben, schrieb baerliner007:

Ja.

Rehaprogramm geht dort ab.

Ich will auch keinen Sex dort haben 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Langhorn:

Ich will keinen Sex dort

In dem du schreibst "...was geht da ab" und da du dich hier auf einer Sexseite befindest, könnte man es genau so deuten.

Geschrieben
Was da abgeht? In einer Reha? Ernstgemeinte Kommentare? Ich muss schwer an mich halten!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Langhorn:

Ich meinte nicht das ich da Bumsen will

Dann hättest Du deine Frage konkreter stellen sollen. Aber auf keinen Fall hättest Du fragen sollen, "wa geht da ab?". Diese Frage wird hier sehr eindeutig interpretiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Was da abgeht? In einer Reha? Ernstgemeinte Kommentare? Ich muss schwer an mich halten!!

Gehe das erste mal, darum die frage

Geschrieben
Warum rechtfertigst Du dich ... Ich wünsche Dir gute Besserung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Warum rechtfertigst Du dich ... Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dankeschön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Langhorn:

Gehe das erste mal, darum die frage

Du stellst die Frage auf einem Bumsportal! Ist dir schon klar oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Du stellst die Frage auf einem Bumsportal! Ist dir schon klar oder?

Da siehst du mal wie fertig ich bin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Langhorn:

Da siehst du mal wie fertig ich bin

Ich wünsche gute Genesung.

Geschrieben
Leute kriegt euch doch wieder ein.
Wer noch nie in ner psychosomatischen Klinik war hat keine Ahnung was dort passiert. Viele haben auch Angst davor und stellen sich die übelsten Sachen vor. Ich finde es durchaus gerechtfertigt mal andere Menschen zu fragen was dort so passiert.
Und wenn diese sexseite halt nunmal die einzige deutschlandweite Plattform ist die man benutzt, ja dann fragt man halt da. Man muss jetzt nicht sofort alles überinterpretieren. Zumal Sex in solche Kliniken unter Bewohnern eh entweder verboten oder zumindest nicht gern gesehen ist.

Also mal nicht alles überinterpretieren hier nur weil einer ne diskutable Wortwahl nutzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Ich wünsche gute Genesung.

Dankeschön 

vor 1 Minute, schrieb Amandie001:

Leute kriegt euch doch wieder ein.
Wer noch nie in ner psychosomatischen Klinik war hat keine Ahnung was dort passiert. Viele haben auch Angst davor und stellen sich die übelsten Sachen vor. Ich finde es durchaus gerechtfertigt mal andere Menschen zu fragen was dort so passiert.
Und wenn diese sexseite halt nunmal die einzige deutschlandweite Plattform ist die man benutzt, ja dann fragt man halt da. Man muss jetzt nicht sofort alles überinterpretieren. Zumal Sex in solche Kliniken unter Bewohnern eh entweder verboten oder zumindest nicht gern gesehen ist.

Also mal nicht alles überinterpretieren hier nur weil einer ne diskutable Wortwahl nutzt

Danke Dir

×
×
  • Neu erstellen...