Jump to content

Reha / Kur

Empfohlener Beitrag

Was nicht ist könnte ja noch kommen das auch ich zur REHA oder Kur gehe.
Dann würde ich jedenfalls die Einrichtung Fragen ob jemand von poppen.de dort angemeldet ist.
Ich würde sofort diese Einrichtung meiden. Möcht man in seiner Zeit dort auch noch mit Menschen verbringen die mies drauf sind und sooo eigensinnig sind.
Und beim gemeinsamen Spazieren gehen nur eine Richtung in Betracht ziehen und nicht in Betracht ziehen das man auch mal nach Links oder Rechts gehen könnte (ist nicht politisch gemeint).
Ich beneide ja schon fast die alten die da dort doch sehr viel mehr erlebt hatten.

Gerade eben, schrieb night_wish:

So einen Stuss kann nur jemand schreiben, der noch nie ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte. Made my day :praise:

Was für eine Annahme WOW einsame Spitze, ich entschuldige mich auch bei dir das du es nicht ganz so verstanden hast.

Ob es Blöd jetzt wäre das es ein Eigentor wäre.

Ja, manchen steht das auf der Stirn und die Augen klimpert im Morsecode: will f****.
Spass beiseite, in einer Kur, Reha sind viele mit dem Ziel da, sich zu erholen, zu genesen, oder sogar zu gesunden.
Gesehen habe ich, da ich in der Materie gearbeitet, aber auch selbst mal Pat. war, einiges.
Was hat sich eigentlich die Krankenkasse da einzumischen?
Kurschatten jagen,oder was?
Da spioniert dann Schwester Roswieta der Tante Hilde und Onkel Franz hinterher,meldet das dem Onkel Doktor und der dann der Krankenkasee?
Ja wo leeeeben wir denn?
Ich persönlich denke auch dass man sich während der Kur oder Reha viel mehr auf die Genesung konzentrieren sollte als darauf welchen Mitpatienten man da so beischlafen könnte. Andersrum wäre ich auch ziemlich angepisst, wenn ich dort von Hinz und Kunz nach Sex gefragt oder angeflirtet werden würde. Schließlich will ich dort meine Ruhe haben. Das ist ja kein Swingerclub.

Insofern, wer mit der Hoffnung auf irgendwelche Sex Abenteuer in Reha oder Kur geht, sollte evtl eher darüber nachdenken sich einen Swinger-Urlaub zu buchen.

In vielen Einrichtungen dieser Art wird das auch ausdrücklich untersagt und kann zum vorzeitigen Ende des Aufenthalts führen. Ich war noch nie in Reha oder Kur, aber so wurde mir das von Bekannten berichtet, die dort waren. Offenbar wurde dort bei Einweisung explizit darauf hingewiesen. Was schon viel aussagt.

Zum Glück bräuchte ich noch keine Kur. Aber ja, da hört man so die ein oder andere Geschichte. Unter anderem die von einem Kollegen, der bei der Kur aufgrund von entsprechenden "Geschichten" rausgeflogen ist und Zuhause dann in gewisse Erklärungsnöte gekommen ist.

Gute Freundin war in der Kur. Hat sich am Ende sich von Ihren jetzigen Mann scheiden lassen weil sie im der Kur jemanden anders gefunden hatte 😅
vor 4 Stunden, schrieb HabsBlond:

Wie sieht es mit Sex in der Reha/Kur aus?

Läuft da was oder sind das nur Geschichten?

Bei einigen läuft was. Bei den meisten nicht.

Ist poppen.de eine Reha für Männer?

Ja, natürlich kann da was laufen, man.macht ja viele Gruppenarbeiten/Gruppentherapien/Gruppensport oder kann jemanden bei den Mahlzeiten Kennenlernen.
Wobei es auf die Vorerkrankung ankommt.
Ist die Reha da, um ein z.B. stark körperliches Leiden zu mildern, hat man wahrscheinlich nicht so die Lust auf Sexualität.
Bin schon 2x in Kur gewesen und hätte beide Male die Möglichkeit gehabt, wenn ich gewollt hätte.
Ist aber ein Risiko, da man dafür rausfliegen kann.
vor 6 Minuten, schrieb Anassasi:

Bin schon 2x in Kur gewesen und hätte beide Male die Möglichkeit gehabt, wenn ich gewollt hätte.
Ist aber ein Risiko, da man dafür rausfliegen kann.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! 😝

Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! 😝

😉Der Gentleman genießt und schweigt 😅

@AufundZu Gut gibt sehr vieles was möglich wäre, dürfte man jetzt deine gute Freundin verurteilen.
Wäre ja dann doch eher wie Hexen (sorry für die analogie) verbrennen.
Da haben Menschen was, was andere nicht haben.
Gab sogar vor einiger Zeit Paare in der TO Mann-1 mit Frau-1 und Mann-2 mit Frau-2
Was daraus wurde war einfach ein kleines Tauschen, Mann-1 mit Frau-2 und Mann-2 mit Frau-1
😅 2 Scheidung und 2 Vermählung. nennt man wohl Tauschhandel 😅
Wundern darf man sich, verurteilen wohl keines Wegs, dürfte man sie Steinigen.
Zu mal man behauptet das man ja soooo Aufgeklärt ist und Aufgeschlossen ist. 😉

(bearbeitet)

Wie im echten Leben auch gewinnen auf einer Kur
Wichser  immer mehr die  Überhand.😉

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Am besten beim Empfang/beim Einchecken fragen wo denn hier die kostenlosen Kondome bereitliegen.😉

Oder alternativ beim der Aufnahme fragen ob es dort einen roten Raum (des Schmerzes) wie bei Shades of Grey gibt...😉
Die meisten Menschen sind ja krank.. Die wenigstens machen eine Reha zur Vorsorge.
Also ich hätte keinem Bock auf nen Kerl gehabt.
Ich weiß nicht, wie du dir eine Reha vorstellst, aber oft ist das eine ü60 Party
Fast jede Rehabilitationseinrichtung hat auf äußerst aufregende Weise auch meinen sexuellen Horizont erweitert.
Da waren ein paar richtig geile Erlebnisse dabei.
(bearbeitet)

Mein Tipp:
Am besten jeder Patientin, jeder The***utin, jeder Ärtztin, eigentlich jeder Frau (inkl. dem weibliche Reinigungspersonal) sagen, dass du leicht zu haben/leicht zu ficken bist.😉🙃

Ich dachte immer, Reha braucht man, um wieder fit zu werden. Da denke ich doch nicht ans Knattern.
  • Neu erstellen...