Jump to content

Reha / Kur

Empfohlener Beitrag

Das sind Erfahrungen die jeder einzelne macht und keine Geschichten aus dem paulaner Garten...schmunzeln
Du machst dir keine Vorstellung...😂
Die vögeln da wie die bekloppten.
Ich war 2020 zu einer Langzeit-Therapie wegen Alkohol.
Hatte in den 3 Monaten 2 Damen mit denen ich gevögelt hab...😅
Klar läuft da was, die sind alle so willig, das man mindestens 3 Blaue pro Tag einwerfen muss😉👍😂
vor 32 Minuten, schrieb Julia_1982:

Das ist doch mal ein konkreter Hinweis und auch richtig so.

Danke Julia

War bisher dreimal zur Reha, lief aber nix und sehe das auch so das man dort in erster Linie zur Erholung bzw. Genesung ist.
Bei einer Reha gab's allerdings in der Nähe ein Tanzlokal, komischerweise waren dort sehr viele dann auch ohne Rollator/Gehilfen vor Ort und legten eine heiße Sohle aufs Parkett und zurück in der Klinik konnten sie sich dann plötzlich wieder kaum bewegen und ohne Rollator etc. ging gar nix.
Aber muss jeder für sich selbst wissen🤷🏽‍♂️
(bearbeitet)

Wie der Name schon sagt - Reha oder Kur. Dient in der Regel zur Wiederherstellung der Gesundheit und wird zumeist von der KK bezahlt.☝️ Bei vielen Einrichtungen wird darauf geachtet, dass sich da keine Techtelmechtel anbahnen. Falls doch und es wird bekannt, bedeutet das zumeist die Heimreise vor Beendigung der Maßnahme. Wird dann lustig, den Grund dem Partner bzw. der Partnerin zu erklären. 😁😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
diskreterlover
Also mir sind da schon einige Trennungen bekannt
vor einer Stunde, schrieb HabsBlond:

Wie sieht es mit Sex in der Reha/Kur aus?

Läuft da was oder sind das nur Geschichten?

Kommt drauf an.. weswegen Reha... und, ob du einer bist, auf den die Frauen fliegen...

Vor 6 Minuten , schrieb cunnilingus_love37:
War bisher dreimal zur Reha, lief aber nix und sehe das auch so das man dort in erster Linie zur Erholung bzw. Genesung ist.
Bei einer Reha gab's allerdings in der Nähe ein Tanzlokal, komischerweise waren dort sehr viele dann auch ohne Rollator/Gehilfen vor Ort und legten eine heiße Sohle aufs Parkett und zurück in der Klinik konnten sie sich dann plötzlich wieder kaum bewegen und ohne Rollator etc. ging gar nix.
Aber muss jeder für sich selbst wissen🤷🏽‍♂️

☺️☺️☺️☺️☺️...grins..

Ich kann nur als Besucher berichten. 

Jedenfalls was das Flirtverhalten anbelangt ist es dort sehr offen 😀

Von der Nachtärztin, über die Schwestern und die Dame, die es schafft, dir in einem riesigen Fahrstuhl, besetzt mit lediglich zwei Personen, noch auf den Schuh zu treten. Um dann schlussendlich beinahe in meinen Armen zu landen...

Als kleiner Auszug. War erheiternd als Besucher dort😀

Gibt nichts, was es nicht gibt, aber in der Regel wohl eher nicht. 

Könnte klappen. Geflirtet und gesoffen wird jedenfalls genug! 

Also ich hab da echt gar keinen Gedanken dran verschwendet. Die meisten sind ja auch wegen gesundheitlichen Problemen dort und haben wahrscheinlich andere Sorgen.
Aber kennenlernen kann man überall jemanden.
Meine Kureinrichtung lag 5min. Fußweg vom Anwesen der Theresa Orlowski.
Abends hab ich da öfter gesessen (also) auf ner Bank gegenüber am Waldesrand und hab geguckt ob ich was seh.
War abba nix.😁😁😁
Vor 35 Minuten , schrieb :
Teils teils.

Bei mir in der Reha gab es ein "Kurschattenpaar"

Es sind keine Geschichten, aber eher selten

Bei Reha kann ich mir eher vorstellen als wenn ich mit Kids zur Kur bin. Vielleicht sollte ich mal allein zur Kur fahren und das testen. 🤣

vor 48 Minuten, schrieb blankekind:

Ja gibt es auch, aber viele sind anständig und bleiben treu

Sich selber treu, oder dürfen nur gebundene auf eine Reha? 😉🤣

Kommt wahrscheinlich drauf an ob man aus gesundheitlichen Gründen zur Kur geht oder einfach nur zur Kur will.
Ohhh da hatten dann ja unsere Mütter und Väter viel mehr Freude.
Wäre jetzt aber auf den Gedanken kommt das diese Generation mit den Gedanken
festgefahren ist könnte .... nun ja überlasse ich euch. 😅
vor 1 Stunde, schrieb HabsBlond:

Kommt halt darauf an, wegen welcher Beschwerden/OPs/Erkrankungen Du die Reha machst. 🤷‍♀️ Bei meiner letzten Reha gab es so ein Pärchen - er verheiratet, sie weiß ich nicht. Das "lief" dann so lange bis nach 2 Wochen seine Ehefrau zu Besuch war, danach wurden sie nie wieder zusammen gesehen. 🤮😅

In Kureinrichtungen sind viele Menschen ohne ihre/n Partner/in weit weg von zu Hause. Logisch, dass da viele Kontakte entstehen, von denen einige dann auch mal über das freundschaftliche hinausgehen.

Wer jetzt aber nur deshalb zur Kur fährt, vor allem solche Kerle, die sonst auch keine Frau abkriegen, werden auch bei einem Kuraufenthalt keine Frau abkriegen.

(bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Kuren eher etwas möglich sein könnt, als bei REHAs, auf dene die Leute erst mal wieder in die Spur gebracht werden sollen.
Aber egal. Man fährt hoffnungsvoll hin und dann ist da wieder diese scheiß Realität.... 😬

Man könnte doch aber auch mal Glück heben. 😁

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...