Ohhh da hatten dann ja unsere Mütter und Väter viel mehr Freude.
Wäre jetzt aber auf den Gedanken kommt das diese Generation mit den Gedanken
festgefahren ist könnte .... nun ja überlasse ich euch. 😅
Kommt halt darauf an, wegen welcher Beschwerden/OPs/Erkrankungen Du die Reha machst. 🤷♀️ Bei meiner letzten Reha gab es so ein Pärchen - er verheiratet, sie weiß ich nicht. Das "lief" dann so lange bis nach 2 Wochen seine Ehefrau zu Besuch war, danach wurden sie nie wieder zusammen gesehen. 🤮😅
In Kureinrichtungen sind viele Menschen ohne ihre/n Partner/in weit weg von zu Hause. Logisch, dass da viele Kontakte entstehen, von denen einige dann auch mal über das freundschaftliche hinausgehen.
Wer jetzt aber nur deshalb zur Kur fährt, vor allem solche Kerle, die sonst auch keine Frau abkriegen, werden auch bei einem Kuraufenthalt keine Frau abkriegen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Kuren eher etwas möglich sein könnt, als bei REHAs, auf dene die Leute erst mal wieder in die Spur gebracht werden sollen.
Aber egal. Man fährt hoffnungsvoll hin und dann ist da wieder diese scheiß Realität.... 😬
Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen ...
Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Schwanz. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? ...
Empfohlener Beitrag
bi****
He****
Sich selber treu, oder dürfen nur gebundene auf eine Reha? 😉🤣
Ye****
sk****
Wäre jetzt aber auf den Gedanken kommt das diese Generation mit den Gedanken
festgefahren ist könnte .... nun ja überlasse ich euch. 😅
fr****
Kommt halt darauf an, wegen welcher Beschwerden/OPs/Erkrankungen Du die Reha machst. 🤷♀️ Bei meiner letzten Reha gab es so ein Pärchen - er verheiratet, sie weiß ich nicht. Das "lief" dann so lange bis nach 2 Wochen seine Ehefrau zu Besuch war, danach wurden sie nie wieder zusammen gesehen. 🤮😅
La****
In Kureinrichtungen sind viele Menschen ohne ihre/n Partner/in weit weg von zu Hause. Logisch, dass da viele Kontakte entstehen, von denen einige dann auch mal über das freundschaftliche hinausgehen.
Wer jetzt aber nur deshalb zur Kur fährt, vor allem solche Kerle, die sonst auch keine Frau abkriegen, werden auch bei einem Kuraufenthalt keine Frau abkriegen.
Gr****
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Kuren eher etwas möglich sein könnt, als bei REHAs, auf dene die Leute erst mal wieder in die Spur gebracht werden sollen.
Aber egal. Man fährt hoffnungsvoll hin und dann ist da wieder diese scheiß Realität.... 😬
Man könnte doch aber auch mal Glück heben. 😁
bearbeitet von GreyC