Jump to content

Reha / Kur

Empfohlener Beitrag

vor 50 Minuten, schrieb HabsBlond:

Läuft da was oder sind das nur Geschichten?

In Reha's, nicht zu vergleichen mit Kuren der vergangenen Zeiten, sind idR. ernsthaft Kranke. Natürlich kann es sein, daß sich da mal was entwickelt, aber es handelt sich da wohl eher um Ausnahmen. Daher sind die meisten Erzählungen aus dem Reich der Fantasie und Märchenwelt.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rico14:

Da läuft immer was. Zur Not einfach die Ansprüche runter und du kommst zum Schuss.😉

Die Reha ist echt dafür da, um sich zu kurieren etc. ! Ansprüche runterzuschrauben, weil man Notgeil ist, sagt schon sehr viel aus!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Teils teils.

Bei mir in der Reha gab es ein "Kurschattenpaar"

Es sind keine Geschichten, aber eher selten
Also ich war zweimal zur ReHa…
Und ja , beide Male lief da was …
Einmal für die ganze Zeit .. 4 Wochen
Und dann 3 Wochen….

Aber Kurschatten heißt das nicht mehr …
Sternschnuppe….
3 Wochen mein Stern
Und dann biste mir Schnuppe…
Es kommt sehr darauf an, wie kacke es dir und potentiellen Partner*innen geht. Wenn sich einer nicht bewegen kann oder standig Schmerzen hat, sind die Voraussetzungen für Eskapaden denkbar schlecht.
Es ist grundsätzlich jedoch nicht auszuschließen und wohl auch nicht verboten.
Während meiner Reha habe ich von gewissen körperlichen Zweisamkeiten nichts mitbekommen. Die Leute waren mit sich selbst und ihrer Genesung beschäftigt. Aber es wird sie wohl geben… diese ominösen Schatten 😉
Pipesmoker86
Rehas sind doch extra dafür da! Von der Krankenkasse bezahlte bums-urlaube!
Also wenn ich zur Reha oder Kur gehe, dann aus anderen Gründen! Ich gehe dort hin weil es medizinisch notwendig ist und nicht weil ich vögeln will
Wenn de erwischt wirst, war es das. ! Meldung an die KK..und keinen Anspruch mehr auf Anschluss Heilbehandlung...
Wer gerade nix zu vögeln hat
der legt halt seinen Schatten flach 🥳
Vor 23 Minuten , schrieb Joachim-Klaus:
Auf keinen Fall in der Klinik, wer erwischt wird, wird entlassen und es erfolgt auch eine Meldung an die Krankenkasse, was Regressansprüche mit sich bringt.

Sofern das ganze nicht ohnehin privat finanziert wird.

Gerade eben, schrieb der-markus:

Aber wenn es doch der Genesung dient .....

Natürlich der Gesundung 

Inselmann69
😂😂😂, sowohl als auch, hab genug gesehen, habe mich aber immer davon fern gehalten.
Damals noch glücklich verheiratet gewesen 😂😂😂😉😋🙋🏼‍♂️
Kommt drauf an welche Reha.....Bei so manch einer Geschichte wird es schwierig😬.....Ansonsten wird es wohl überall und immer getrieben. Wir sind nicht umsonst über 8 Milliarden auf dem Planeten😅
  • Neu erstellen...