Jump to content

Was gefällt Frauen dran wenn sie Männer mit Strapon ficken?

Empfohlener Beitrag

Frag doch einfach persönlich bei den Frauen nach die Dich damit nehmen…
Ich kenn keine die es mag, sondern nur Ihm zu liebe machen würden
Es war eine Frau an die Frauen hier und nicht an die Männer. Wer hat denn die Fragen nicht verstanden?🤔
Möglicherweise haben sie Spaß daran. Frage doch einfach die Dame, welche sich bereit erklärt deinen After zu penetrieren.
Mir persönlich gefällt daran überhaupt nichts, deswegen praktiziere ich es nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen ✌️🤷‍♀️.
Nur so als Idee für dich: Vielleicht eine Form der Machtausübung, Dominanzausübung, was wohlgemerkt nur funktioniert, wenn man das als solches wahrnimmt. Andernfalls erschließt sich der Sinn nicht. Oder, sie tun das Dir zuliebe, da sie wissen, dass Du drauf stehst. Wer weiß. Fragen hilft da manchmal.
Was haben denn die Frauen gesagt, die Dich "genommen" haben?🤔
Diese Frauen wirst Du ja bestimmt auch gefragt haben.
Nix.... Ich werde das nicht tun . Mag aber andere Meinungen geben 🤷🏻

Vielleicht findest Du hier ja ein Gruppe Frauen, die gemeinsam an Dir testen und danach die gemachten Erfahrungen ausdiskutieren 😉

ich würde da bei weitem nur einige frauen in die "pflicht" nehmen zu antworten.
denn ich denke, das ist nichts alltägliches.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber mir gefällt nichts daran. Im Gegenteil, meine Lust auf Sex ist schon beim Gedanken daran im Keller und kommt wohl auch so schnell nicht wieder... 😂😂😂
Den meisten Frauen, wie man hier bereits erkennen kann, gefällt daran überhaupt nichts, am besten die Frauen fragen, die das bei Dir praktiziert haben, so würde ich es zumindest machen.
vor 15 Stunden, schrieb Fkklerjustin_03:

Ich bin Justin und lasse mich gerne mit Strapon nehmen und wollte mal wissen was gefällt euch Frauen dran?:heart_eyes:

Taschengeld ? 🤔

Wirzusammensuchen
Das geht überhaupt nicht, das ist nicht normal. Deswegen haben Männer eine Schwanz und die Frauen eine Mumu. Die Natur hat sich da schon was überlegt dabei
  • Neu erstellen...