Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Sei dein ganzes Leben (natürlich) freundlich und zuvorkommend zu JEDER Frau in deinem Alltag. ( sei es jetzt Servicekraft/Kassiererin/Arbeits- oder Berufskollegin/Busfahrerin/Zugbegleiterin, Reisende o.ä.).

Das hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden, positiven Eindruck.
Vor 29 Minuten , schrieb Anni4real:

Aber… ich hatte doch n Tipp gewagt zu geben… 😬🙈
(🤔🤔🤔 also… Männer die „Drohungen“ oder schöner formuliert „Versprechen“ äußern und sich nicht daran halten… 🤔🤔🤔 ok… off topic… lass ich mal so stehen…)
Und… wenn du einen „furchtbaren Frauengeschmack“ hast, dann müsste es doch bei dir besser laufen, so wie sich der Beitrag liest? 🤔🤔🤔 bin verwirrt… 🤔🤔🤔
.
Ok, also, du hast quasi nur deinen Text der KI gegeben? Ohne der KI zu sagen, was sie damit machen soll? Hm….. das erklärt EINIGES…. 😬😬😬🙈
Ok, ich versuch’s mit noch nem Tipp, Igno scheint attraktiv zu sein 😬🙈😉🤣
Basiswissen KI:
Man muss beim „Prompt“ (= Eingabebefehl) angeben, was man HABEN will… sowas wie „erstelle mir einen Foren-Beitrag zum Thema [x] mit folgendem Inhalt, formuliere es [wie auch immer gewünscht]“ ☝️🤓 und im Zweifel „nachsteuern“…
Du hast somit quasi nur deinen Text „richtig“ schreiben lassen, also Rechtschreib-Korrektur… 😬🤷🏼‍♀️🙈
.
Und, GAAAANZ wichtig: danach manuell ergänzen, dass der Beitrag durch die KI ausformuliert wurde… alles andere ist - um es mit deinen Worten zu schildern - „verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft“ und entzieht sich jeglichen Respekts, Offenheit und Ehrlichkeit und ist einfach nicht mehr zeitgemäß….. 🤷🏼‍♀️
Hey…. Kann nur besser werden…. 🍀🍀🍀

Ja man hat mich drauf hingewiesen auf meine Rechtschreibung sind ja einpaar ganze harte hier unterwegs.. Darum Text nur verbessert. mach ich auch weiter hin🤪

Ich bin 42, kann mich nicht beklagen, allerdings bin ich wählerisch. Ich mag es Fraulich/Weiblich, mit Rundungen halt, was irgendwie keine Frau versteht und da waren einige ehrlich zu mir uns sagten tatsächlich, das sie mich nicht "anfassen" würden, weil sie es nicht glauben und Angst haben, das ich ihnen weglaufe, für eine schlanke Frau. Ich verstehe es einfach nicht.
(bearbeitet)

Versuche im Alltag etabliert im angenehmen, nichtsexuellen Umgang bzw. bei Frauen zu werden.

Eine Frau, die näheres/weitergehendes Interesse an dir als Mensch hat, wird es zeigen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 42 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Katzen sind ... verspielt ... intelligent ... temperamentvoll ... leidenschaftlich ... neugierig ... frech ... unabhängig genau wie ich 😹
Wobei, ich hab zwei rumänische Straßenkater, die sind eher Rabauken.
Apropos ... Raubtierfütterung!

Was Du vergessen hast: Katzen sind eigensinnig, zickig. Hab selbst so ein Geschöpf daheim … Amüsant finde ich immer, wenn der Hund mit ihr spielen möchte. Steht da voller Erwartungen, der Schwanz bereits zum Propeller geformt. Aber die Dame hat einfach keinen Bock 😂

Ja, ein Jammer, dass wir alt werden müssen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand, wie er sich dabei fühlt. Wer rastet, der rostet. Zum Glück gibt's Filter, Photoshop oder wie man das nennt. Wenn's gut läuft, kann man sich damit wenigstens gegenseitig die Hucke vollhauen! Und sollte es dann tatsächlich funken, dann gucken sich beide beim ersten Treffen dumm an! 😂
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Geht es noch jemandem so? Ich bin 45, schaue mich um(socialmedia) und sehe viele 40- bis 50-Jährige – und denke mir oft: "Mann, die wirken aber ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft."

👍👍👍 Genau mein Humor....😂😂

Wie war das mit dem Glashaus?....😂🤭😂.

Also positive Energie/Power strahlst Du nich' so aus.

Versuche positiver zu sein/ zu denken, schaff' dir eine bessere Grundstimmung an.

Gute Laune, Freundlichkeit  steckt an.

Vor 36 Minuten , schrieb Silverback6:
Wer glaubt, „Dateting Apps“ wie Poppen und Co bringt den/die perfekte Partner/in glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Nirgends wird so gelogen wie im Onlinedateting. Frauen lügen beim Alter, Gewicht usw. und Männer überschätzen ihre Schwanzgrösse und sich selbst in ihrer Art/Aussehen usw. dauerhaft. Also was glaubst Du warum Dir dieser Eindruck entstanden ist? Mal von Deiner Person selbst abgesehen?
Mach was draus…😜🤗

Alter und Gewicht gegen 25cm++ da finden sich durchaus passende Gleichungen 😆

Du hast meine Faunawelt zerstört 🙄 Zitronenfalter falten gar nicht? Jetzt sag nicht, dass Tausendfüßler....oder Regenwürmer.... oder der Dickschwanzgecko oder die Dickschwanzbeutelratte... halt oder gar der Riesenrotschwanz gar nicht dem entsprechen? 😲

Vor 12 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Was Du vergessen hast: Katzen sind eigensinnig, zickig. Hab selbst so ein Geschöpf daheim … Amüsant finde ich immer, wenn der Hund mit ihr spielen möchte. Steht da voller Erwartungen, der Schwanz bereits zum Propeller geformt. Aber die Dame hat einfach keinen Bock 😂

Same here 😂

Mit deiner negativen Art/Grundstimmung findet dich nicht mal eine von 4 Milliarden Frauen gut.
Daran würde ich persönlich als erstes arbeiten.
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Dann holt man sich lieber eine Katze aus dem Tierheim und dann ist man auch kein Single mehr.

Warum sagst du mir das nich früher........ehrlich mal........ich hab ne Katze und trotzdem "Single" angegeben. In welchen Beziehungsstatus muss muss ich das denn nun umändern?

Frag am besten eine gute Freundin, nette Arbeitskollegin o.ä. wie du so persönlich auf eine Frau wirkst und wie du so auf's andere Geschlecht so wirkst und was du an dir (Art/Aussehen/Kommunikation usw.) verbessern könntest, um dahingehend besser anzukommen.

Die kennen dich am besten und geben ihr ehrliches Feedback.
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Positiv und offen bleiben, seine eigenen Macken lieben lernen, dann ergibt sich auch das Match. 🫶🤓☺️

Match mit der Katze nach dem Date im Tierheim. :jumping:

Irgendwann kapiere ich, wie man bei 8 Milliarden Menschen immer wieder seine eigene Einsamkeit herbeirufen kann, statt etwas dagegen zu tun. Umso mehr, wenn man pro-aktiv gleich seine Partnerschaftsunfähigkeitserklärung in Kombination mit dem Zertifikat für die garantierte Abnutzung mit dranhängt... 🤷🏻‍♂️
Vor 45 Minuten , schrieb Davinitiv:
Ich bin 42, kann mich nicht beklagen, allerdings bin ich wählerisch. Ich mag es Fraulich/Weiblich, mit Rundungen halt, was irgendwie keine Frau versteht und da waren einige ehrlich zu mir uns sagten tatsächlich, das sie mich nicht "anfassen" würden, weil sie es nicht glauben und Angst haben, das ich ihnen weglaufe, für eine schlanke Frau. Ich verstehe es einfach nicht.

😂😂😂 Bester Kommentar hier… Selbstüberschätzung hoch 10. Schon allein die Formulierungen „Ich mag es Fraulich/Weiblich…. was irgendwie keine Frau versteht.“ und „…. Angst haben, das ich ihnen weglaufe,…“

(bearbeitet)

Klingt von Begriff her.blöde,  (wenn man es falsch verstehen möchte), aber Selbstliebe/Selbstakzeptanz ist total wichtig.
Ein schon alleine glücklicher Mensch zieht andere Menschen eher positiv an.

Pegasus1974
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Was bringen denn die Frauen?

Ihr seid vergeben und tummelt Euch trotzdem hier. Warum? Um die „Reste“ abzugreifen? Reicht es für das Bessere bei Euch auch nicht mehr?

Diese Frauen bringen es halt, die wissen wie es im Bett läuft. Wir möchten keine Aufzählung machen, wie Blasen usw.

Klar sind wir vergeben, und es tummeln sich auch viele Paare und Männer rum, die es BRINGEN.

Aber auch einzelne Frauen hier, haben es drauf, wo man dich definiv mitzählen kann. Denke ich mal?

Ich finde Katzen und Kloster sind eine echte Alternative als einem Phantom hinterherzujagen.
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Match mit der Katze nach dem Date im Tierheim.

🥰🥰🥰 hab auch zwei 🥰🥰🥰 geben so viel Gelassenheit 🥰🥰🥰☺️

vor 7 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Wow!" was wir wohl für gemeinsamkeiten haben – nur um dann im Profil zu lesen: "Steht auf Frauen." Na toll.

Da hast du doch auf Anhieb eine Gemeinsamkeit gefunden! 🤷🏻‍♂️

Nu gib mal die Hoffnung nicht auf. ChatGPT hat sich geirrt. Tief im Schwarzwald gibt es die eine, die deinen "Humor" versteht ;-)
  • Neu erstellen...