Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Aber nicht mit Team Katze 😜🤘

Du bist aber sowas von unflexibel … 🥳

vor 51 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Recht habt ihr. Wie schon erwähnt. Die Frauen die es BRINGEN, sind leider schon vergeben und hier tummelt sich nur der Rest rum

Was bringen denn die Frauen?

Ihr seid vergeben und tummelt Euch trotzdem hier. Warum? Um die „Reste“ abzugreifen? Reicht es für das Bessere bei Euch auch nicht mehr?

Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Es soll ja noch Wunder geben. Ob da ein Teelicht reicht weiß ich nicht

Ich halte es wie Einstein: „Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.“ Prost! 🍻

RottenDandy
vor 5 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Was bleibt? Vielleicht für immer Single bleiben. Sich mit Katzen anfreunden. Oder ins Kloster gehen...

Wie wäre es denn damit, nicht immer die Frauen (andere Menschen), zum Zentrum seines Denkens und Handelns zu machen. a057.gif

Stell doch einfach dich selbst und deine Bedürfnisse in die Mitte deines Lebens und setze um, was du für dich willst...

Oder prägnanter formuliert:

Sei selbst der Leuchtturm und die Motten kommen von ganz alleine. c045.gif

Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:

Du bist aber sowas von unflexibel … 🥳

Bin halt 'ne Katzenlady 😻

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Passt auch eindeutig besser zu Deiner ausgeprägten romantischen Veranlagung 😁

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 den Tipp mit „IRL probieren“ hab ich jetzt schon paar Mal gelesen….. 🤔🤔🤔 (allgemein sicher was dran!) aber… bin ich die einzige, die daran nach dem Eingangs-Post irgendwie Zweifel hat? 🤔🤔🤔
Und… ich spreche ja aus der Trümmertruden-Perspektive 🤓🤡🙈😬🤷🏼‍♀️

Trümmertrude?! Jetzt mal Butter bei de Fische. Auch wenn es ein wenig vom Thema hier abschweift. Das klingt absolut abwertend. Steht für was? Meine Interpretation, die sich mir gerade aufdrängt, lass ich erstmal stecken. Du bist doch keine.......

(bearbeitet)

Ignorier mich lieber, Jammerläppchen😄

bearbeitet von NyloniaPodex
vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Aufgeregt in die Höhe hopps... :smiley:

vor 5 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Geht es noch jemandem so? Ich bin 45, schaue mich um(socialmedia) und sehe viele 40- bis 50-Jährige – und denke mir oft: "Mann, die wirken aber ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft." Und wenn ich dann doch mal jemanden sehe, der richtig toll aussieht, denke ich: "Wow!" was wir wohl für gemeinsamkeiten haben – nur um dann im Profil zu lesen: "Steht auf Frauen." Na toll.

Dann schaut man etwas jünger, so Richtung 30 bis 40, und denkt sich: "Da sind ein paar echt sympathische dabei." Aber im nächsten Moment fragt man sich: "Was würden die wohl mit mir wollen? Ich bin für die doch schon fast ein Opa – die sind mitten im Leben, voller Energie, ganz anders unterwegs."

Also hab ich mal meinen besten Freund ChatGPT gefragt. Ergebnis: Ernüchternd. 0 bis 1 Frau käme infrage – im ganzen HSK vielleicht 3 in NRW und 13 deutschlandweit. Und das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

Was bleibt? Vielleicht für immer Single bleiben. Sich mit Katzen anfreunden. Oder ins Kloster gehen. Oder so viele Kompromisse machen, dass man am Ende in einer Beziehung landet, die einen doch nicht glücklich macht. Teufelskreis!

Wenn man dann noch liest, daß viele Dates in die Hose gehen, nicht auf die gute Art. Oder nach einigen Treffen man ignoriert wird. Macht das echt nicht viel Hoffnung.

Und Nein ich möchte keine Tipps und wer sagt das ich jammer wird ignoriert. Mir geht es darum wie es Euch geht, seht ihr das ähnlich oder halt nicht was sind euere Erfahrungen?

Ich sehe es ähnlich. Die letzen beiden Looser sagten am Morgen,vor dem Date ab . Der eine blockiere mich auch sofort. Der andere heult nun,er habe sich blöde verhalten .

Das sind Jung...ich kann sowas nicht mehr für voll nehmen.

Das mit den Katzen ,der Vergleich ,finde ich auch blöd. Man hat keine Katzen,weil es nicht mit Beziehung klappt,Sonden weil man Katzen liebt. Ich habe seid meinen 12.Lebensjahr Katzen.

Ich denke auch ,nach Beziehung zu suchen...das ist ein zu großes Ziel ...es klappt nicht.  

Ich würde aber auch niemals aufgeben,dann gebe ich mich auf. Und der Gedanke nie mehr Sex oder eine Zweisamkeit mit einem Mann..mit gerade Mal 50 Jahren...das ist so geminderte Lebensqualität ,das kann ich nicht aufgeben! Ich habe erlebt,wie glücklich ich war....mit Küssen..Händchen halten...kuscheln ..umarmen...liebe Worte ...sinnlichen Sex ...das gebe ich nicht einfach,auf ! 

Du steht auf Männer ..ja,da erlebst Du ja auch wie die so sind . Und auch mit dem oft ,sehr frühen verbrauchten ,alten aussehen,gebe ich dir Recht ! Mit älter kann ich kaum noch.  Und auch dazu diese meist altbackenden Ansichten.

Vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Nur für dich, mag dich langsam, das ist kein gutes Zeichen, hab nämlich furchtbaren Frauenfeschmack und weil ich noch 2min hab der Orignal text ohne Ki:

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen.. geht es jemanden noch so? ich mit 45 gucke mich um und sehe 40 bis 50 jährige und denke mir sind die aber "verbraucht" "alt" "abgestuft" " festgefahren" und wenn es mal nicht der Fall ist und man denkt wow die sind ja Bombe aus, mal Profil checken nach Gemeinsamkeiten, oh ja Volltreffer steht auch auf Frauen, na toll.
Dann guckt man tiefer so 30 bis 40 und denkt sich ja doch da sind ein paar nette dabei und gleichzeitig denkt man sich, was würden die wohl von mir Opa wollen die sind viel zu aufgedreht und voll im Leben.

Also best friend ChatGPT gefragt, Ergebnis ernüchternd 0-1 Frau käme wohl in Frage im HSK 3 Frauen in NRW und 13 in Deutschland natürlich nur Wahrscheinlichkeit. Die Realität ist wohl geringer.. was bleibt ist wohl Single zu bleiben und sich durch die Welt zu Katzen oder ins Kloster zu gehen. Oder soviele Abstriche machen das man doch unglücklich wieder in der Beziehung ist. Teufelswerk!

Aber… ich hatte doch n Tipp gewagt zu geben… 😬🙈
(🤔🤔🤔 also… Männer die „Drohungen“ oder schöner formuliert „Versprechen“ äußern und sich nicht daran halten… 🤔🤔🤔 ok… off topic… lass ich mal so stehen…)
Und… wenn du einen „furchtbaren Frauengeschmack“ hast, dann müsste es doch bei dir besser laufen, so wie sich der Beitrag liest? 🤔🤔🤔 bin verwirrt… 🤔🤔🤔
.
Ok, also, du hast quasi nur deinen Text der KI gegeben? Ohne der KI zu sagen, was sie damit machen soll? Hm….. das erklärt EINIGES…. 😬😬😬🙈
Ok, ich versuch’s mit noch nem Tipp, Igno scheint attraktiv zu sein 😬🙈😉🤣
Basiswissen KI:
Man muss beim „Prompt“ (= Eingabebefehl) angeben, was man HABEN will… sowas wie „erstelle mir einen Foren-Beitrag zum Thema [x] mit folgendem Inhalt, formuliere es [wie auch immer gewünscht]“ ☝️🤓 und im Zweifel „nachsteuern“…
Du hast somit quasi nur deinen Text „richtig“ schreiben lassen, also Rechtschreib-Korrektur… 😬🤷🏼‍♀️🙈
.
Und, GAAAANZ wichtig: danach manuell ergänzen, dass der Beitrag durch die KI ausformuliert wurde… alles andere ist - um es mit deinen Worten zu schildern - „verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft“ und entzieht sich jeglichen Respekts, Offenheit und Ehrlichkeit und ist einfach nicht mehr zeitgemäß….. 🤷🏼‍♀️
Hey…. Kann nur besser werden…. 🍀🍀🍀

Dein Problem liegt weder an deinem Alter, noch am deinem Aussehen. 

Wie du den Post verfasst hast, sagt viel über dich aus.

1. Du siehst nur Probleme, positive Haltung, Fehlanzeige 

2. Du machst für dein kreiertes Problem deine Umwelt (und nicht beeinflussbare Tatsachen) verantwortlich, was dich in deiner These von Punkt 1 bestärkt 

3. Chat gpt, ist für dich, auf ein so hoch komplexes Thema, ein valdier Indiz, das du Recht hast

4. Du suchst querbed, zeigt das du dich nicht damit auseinander gesetzt hast was du wirklich willst

Ich könnte noch mehr Punkte nennen, aber die stoßgebende Richtung, für deinen Denkansatz, zur Lösung deines Problems, sollte klar sein 😉✌️

Nach diesem Mimimi Thread und den meisten Kommentaren der Frauen darauf, ja da scheinst du abgefrühstückt zu haben...:coffee_happy:

Kenne ich, ging mir fast genauso, als ich noch krampfhaft am suchen war. Zu alt, zu jung, gefällt optisch nicht, sieht zu gut aus um ihr zu gefallen, passen von den Interessen nicht zusammen, zu weit weg....

Ich war so frustriert, dass ich mich am liebsten überall abgemeldet hätte. Dann sagte ich mir genau den selben Satz. "Dann bleib ich halt Single." Das machte das Ganze plötzlich völlig entspannt. Ergibt sich was, dann ist es gut. Ergibt sich nichts, dann ist es auch kein Weltuntergang. Und siehe da, es ergab sich was. Hat zwar auch nicht ewig gehalten, aber es zeigte mir, dass ich den ganzen pessimistischen Scheiß vergessen sollte. Locker bleiben, es kommt wie es kommt und meist anders als man denkt.

Dein Thread liest sich sehr deprimierend 🤷‍♀️.
Wer zwanghaft sucht, sorry das bringt überhaupt nichts. Wahrscheinlich sind deine Erwartungen einfach zu hoch 🤔🤷‍♀️.
Meine Erfahrungen sind hier positiv, mittlerweile suche ich aber auch nicht mehr. Ich bin schon ziemlich lange Single und glücklich.
Wer glaubt, „Dateting Apps“ wie Poppen und Co bringt den/die perfekte Partner/in glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Nirgends wird so gelogen wie im Onlinedateting. Frauen lügen beim Alter, Gewicht usw. und Männer überschätzen ihre Schwanzgrösse und sich selbst in ihrer Art/Aussehen usw. dauerhaft. Also was glaubst Du warum Dir dieser Eindruck entstanden ist? Mal von Deiner Person selbst abgesehen?
Mach was draus…😜🤗
(bearbeitet)

Ich frag' mich bei solchen (Jammer-)Threads immer:
Hey, Hey, Hey , I say hey: "What's going on"?!? 🎶
Was'n da los?

Ein fast Gleichaltriger, (also in der Kinderzeit/Jugendzeit ohne Internet ) der beklagt, dass er keinen Kontakt zu einer Frau herstellen kann.

Da frage ich nicht immer: "Hat derjenige in seinem Leben noch nie mit einer Frau gesprochen oder schon mal eine Frau kennengelernt?."

Aus einer guten Unterhaltung einer netten unsexuellen Freizeitgestaltung mit einer Frau oder alleine mit Begegnungen des anderen Geschlechts kann sich doch soviel ergeben.

Man plaudert angeregt unsexuell miteinander ( Allgemeinbildung hilft), kommt uns Gespräch z.B. über ihren Urlaub, Gesellschaft, Kunst, Musik oder ähnliches.
Ein angenehmes unsexuelle Gespräch/Unterhaltung kann dazu führen, dass man sich gut versteht, Gemeinsamkeiten findet, den andereneinander vielleicht sogar gut findet und neben/bei der Unterhaltung ein bißerl flirtet, erstgemeinte Komplimente vergibt.
Nicht vergessen:
Eine Partnerschaft entwickelt sich meist durch angenehme Gespräche

bearbeitet von SensualMarc
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:
Na ja ich meine Geschmäcker sind nun mal verschieden zum Glück. Nur wie erkennst du an einem Foto ,ob jemand festgefahren,abgestumpft bzw. verbraucht ist . Ich habe mir mal so dein Profil angeschaut und mein Eindruck ist ,wenn ich mir so deine Fotos anschaue das du auch nicht gerade ein gepflegtes Erscheinungsbild hast ,aber so sieht das jeder mit anderen Augen zum Glück.

Dir antworten ich mal aus Sympathie. Ich habe oft geschrieben das heisst nicht alle und ich habe SocialMedia geschrieben d.h nicht nur hier. Vielleicht beantwortet dir das schon deine Frage. Und noch was wenn ich für die alt aussehen ist das völlig okay, hast vielleicht den ganzen Text gelesen wo ich mich selbst auf die Schippe nehme? Scheinbar nicht wie viele hier die meinen Sachlichen Text mit Emotionen auf eine private Ebene runter ziehen wollen und mich beleidigen versuchen. Treffen sie mich natürlich, tut es weh manch mal, aber hey heute nacht lege ich mich schlagen und stehe mit einem strahlen wieder auf, der schlechte Charakter von einigen bleibt. Das macht eigende Betroffenen. Ist aber auch egal. Achja man erkennt das an Fotos wo die Menschen aufgehört haben zu lachen, und ja ich lachen maximal auf meinem Bilder, ich sage nicht das ich das voll gepumpte Gummibärchen aus der Bande bin und nicht genau in die gleiche sparte Falle.. Unterschied zwischen Sachlich und Privat einen einzelnen verurteilen wenn es eigentlich Spass machen soll zum nachdenken bringen soll und zum Kennenlernen oder zum verlernen. Was auch immer.. Schönen Abend noch

vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ergibt sich was, dann ist es gut. Ergibt sich nichts, dann ist es auch kein Weltuntergang.

Genau, ist im RL doch nicht anders. Da hängt sich doch auch niemand ein Schild um den Hals „suche Frau/Mann“.

vor 6 Minuten, schrieb Silverback6:

Poppen und Co ... Partner/in

Und doch kommt es vor, sogar immer häufiger :relaxed:

Screenshot 2025-05-05 184848.png

Einige Useer neben hier auf solch einem Portal alles viel zu ernst

Das Leben spielt nicht hier auf dem Portal, hier können die User über mich denken was sie wollen, wichtig ist mir, wie ich

im realen leben wahrgenommen werde

Mal alles lockerer sehen, andere und sich selber weniger ernst nehmen und schon hat man wieder Spaß im und am Leben ;)

Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das denken eventuell Andere auch über dich. 

Ich bezweifle, dass das Alter ein Problem ist. Die echten Stolpersteine liegen woanders. Mindset, Charakter, Entwicklungsstand. Das alles zeigt sich in der Optik dann deutlich. 

Bitte ignoriere mich mit deinem Toxischen Beiträgen.. Bitte ich noch ein letztes mal drum. Ich muss nicht gerettet werden. Ich muss nicht geheilt werden. Und was du dir zwischen den Finger raussaugst hat nichts mit dem zutun was ich geschrieben habe. Les doch mal den gesamten Text siehe ihn lustig und nicht so negativ und dann lass deine grüne feministische Linie mal fallen und sei einfach normal. Das wäre schön dann hätten wir beide sich auch anregend Gespräche weil doof scheinst du mir nicht zu sein, nur schwer verletzt und sehr negativ Männern gegenüber, ich war nicht dieser Mann der dich verletzt hat, lass deine Wut nicht an mir oder anderen hier aus. Das ist mein ungefragter Tipp an Dich. Auch Dir noch schönen Abend.

• Neu erstellen...