Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

t

Seit mit

t

Ich lese sowas oft hier quer durch's Forum und frag mich immer, wie ihr auf sowas kommt

bzw. warum ich davon nix merke

Aber als Erklärung bzw. Ausrede für Misserfolg tröstet es ja vielleicht - dann ist ja alles gut

Ja genau, du hast sicher sehr viel Erfolg,weil du bestimmt genauso aussiehst wie auf deinem profilfoto

vor 2 Stunden, schrieb Funny13:

meist wird nur Oberflächlich miteinander geredet

Nicht jeder kann jeden begeistern, mitreißen, fesseln - alles ganz normal!

Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja, liest sich heftig, aber ich denke das auch oft bei manchen Fotos und Profiltexten; ist einfach so = Meinung

Ja…. Ist das alte Thema, ob ich beim Essen sag „Ist nicht mein Geschmack“ oder „BÄH! IIIHHH!“… ich bevorzuge „ist nicht mein Geschmack“ 🤓😉😄 und, das beschriebene Phänomen „geschätztes Alter“ versus „echtes Alter“ gibt es in positiv wie auch negativ in beide Altersrichtungen… 😬🙈🙈🙈

vor 2 Stunden, schrieb maximusgenie:

Also ChatGPT darüber austragen, wie Du Dein biologisches Alter reduzierst.

Das wäre wirklich mal was sinnvolleres, aber ob das so negativen Leuten einleuchtet? :confused: Ich zweifel stark.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anni4real:

DA stoß ich gern mit an 🍻🥳🥳🥳

Na riesig. Und ich sitz wieder auf dem Trockenen. 

Merke: Bei Frauen geht's im Alter feuchtfröhlich zu. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Stunden, schrieb IchLiebezuLeben:

... sich zu realen Veranstaltungen und Gruppen-Treffen anmelden kann. 

Gibt es hier ja auch, Stammtische und sowas.

Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Na riesig. Und ich sitz wieder auf dem Trockenen. 

Merke: Bei Frauen geht's im Alter feucht fröhlich zu. 

🫴🏼🍻
🤓😄, wie war das? Keks?🍪 😄

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds total grotesk, wenn Leute, die man irgendwie nicht so richtig geil findet, pauschal abwertende Bewertungen raushauen, von denen man sich wohl irgendwie negativ betroffen fühlen müsste, es aber nicht kann, weil man einfach nur froh über diese Ablehnung ist.  

Also irgendwie wirkst du so semi motiviert. 

Du musst echt mal positiver Denken.

Denk einfach an Katzenvideos oder Hundewelpen.🤷‍♂️

vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wäre wirklich mal was sinnvolleres, aber ob das so negativen Leuten einleuchtet? :confused: Ich zweifel stark.

Das liegt nicht in unserer Hand. Wir können nur Tips geben. 

Dennoch ist es niemals zu spät, den richtigen Weg einzuschlagen. Mehr sag ich nicht 😄😉

Hat irgendwie was von „hoffnungsloser Fall“ … Mir ist das alles schon viel zu sehr verkopft. In Deinem Alter solltest anfangen, die Dinge entspannt zu sehen. Läuft Dir denn etwas davon?

Tipp am Rande: Statt einer Katze solltest Du Dir lieber einen Hund zulegen. Du glaubst gar nicht, mit wie vielen Frauen Du auf einmal ins Gespräch kommst …
Dieses hier ist eine Möglichkeit von vielen. Es ist wie angeln, alles Glückssache.
Geh ins richtige Leben, da wo viele Leute sind u vielleicht die gleichen Interessen haben ...dann klappt auch was.
vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Dieses hier ist eine Möglichkeit von vielen. Es ist wie angeln, alles Glückssache.
Geh ins richtige Leben, da wo viele Leute sind u vielleicht die gleichen Interessen haben ...dann klappt auch was.

Angeln? Noch nie was von einem Schleppnetz gehört? 😜😇

Sorry aber auf Grund deiner Bilder hätte ich beim Alter 10 Jahre mehr gedacht 🤷🏼‍♂️
Und das was du da schreibst ( sehen verbraucht aus ) kann ich jetzt nicht so nicht bestätigen…….
Pegasus1974
Vor 38 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Grüße von der Resterampe! Prost! 🍻

Es soll ja noch Wunder geben. Ob da ein Teelicht reicht weiß ich nicht

vor 54 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mach das aber meist auch, damit ich diese Person nicht mit Zitaten oder sowas belästige. 

Erinnerungs-Igno sozusagen :yum: Ich respektiere, dass die Person nix von mir sehen/lesen will.

Kann man so tun. Jeder geht anders mit dem Thema um. Wenn ich hier jemanden als unsympathisch wahrnehme oder mir eine Anmerkung sauer aufgestoßen hatte, kam schon vor, dann nehme ich seinen/ihren Senf zur Kenntnis und scrolle weiter.

Vor 20 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Hat irgendwie was von „hoffnungsloser Fall“ … Mir ist das alles schon viel zu sehr verkopft. In Deinem Alter solltest anfangen, die Dinge entspannt zu sehen. Läuft Dir denn etwas davon?

Tipp am Rande: Statt einer Katze solltest Du Dir lieber einen Hund zulegen. Du glaubst gar nicht, mit wie vielen Frauen Du auf einmal ins Gespräch kommst …

Aber nicht mit Team Katze 😜🤘

vor 2 Minuten, schrieb Freundschaft6:

scrolle weiter.

Das kann ich auch ganz gut, aber es ging ja um's Zurück-Ignorieren, also, wenn ich bemerke, dass ich irgendwo auf Igno bin :coffee_happy:

Vor 7 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Es soll ja noch Wunder geben. Ob da ein Teelicht reicht weiß ich nicht

Dient der Ramontik ☝️🤓 und passt im jede Hosen-/Jackentasche ☝️🤓 und… Teelicht „schmeichelt“ ☝️🤓😉😄

• Neu erstellen...