Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bis dahin, irgendwo am Ende eines jeden Tunnels dümpelt ein Teelicht vor sich hinB|

Pass auf, dass das Teelicht nicht auf dich zukommt. 😁

Vor 12 Minuten , schrieb Georg-FR:

Das "alt und verbraucht" hätte die KI, wenn sie i wäre, doch mit "gelebtem Charme" ersetzen können, oder nicht ?

Es kommt drauf an, was man der KI vor gibt…. Man sollte ihr schon sagen, was sie mit einem Gedanken anstellen soll….. von nix kommt nix 😬🤷🏼‍♀️🙈

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

ach komm, poppen ist doch nicht derb, sondern süß. Der Umgangston driftet manchmal etwas ab, ...

Umgangston?

Na hör mal, bloß weil du beim Sex eine Oktave höher singst, wird doch aus einem Bass kein Countertenor.

vor 2 Stunden, schrieb Momosa0815:

was soll Frau da sagen?..

:flushed: Unfassbar!

Willst Du den Kontakt aufrecht erhalten, 2. Chance geben?

(Weiß nicht, ob ich das könnte)

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

bloß weil du beim Sex eine Oktave höher singst,

DU belauschst mich beim Sex aus deinem Platz in der Tiefkühltruhe ?

1. schäm dich

2. ich dachte, die ist besser isoliert

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb nio77:

Sie versteckst sich auch nur hinter ihrer Optik Frau Dr. 🤷‍♂️ Schönheit hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun. Leider fehlt ihnen das an dieser Stelle, das haben sie sehr deutlich gezeigt.

https://www.poppen.de/forum-guidelines/

vor 48 Minuten, schrieb nio77:

bearbeitet von Dr_Brain
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

im Thema verrutscht ?

vor 35 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

ChatGPT weiß, wie viele passende Frauen hier bzw. online für Dich angemeldet sind? :confused: Krass! :flushed:

KIs wissen doch alles und können besser denken, zumindest im Vergleich zu einigen Menschen.

Das ist doch mittlerweile allgemein bekannt. 😜

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

da hab' ich ja sofort Fuß und Rücken

dan hat er doch recht, alt und verbraucht  :clapping:

:flushed: Unfassbar!

Nein.. ist für mich nicht wichtig.. dafür habe ich zu viele Möglichkeiten vor Ort… und junge Männer kommen immer..🤭

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

im Thema verrutscht ?

Nein. Siehst Du das zitierte nicht???

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

dan hat er doch recht, alt und verbraucht 

Ich hab' ihm nicht widersprochen, ich heiße ja nicht umsonst Supppenk"Oma" 😉

Natürlich jammerst du nicht, es sind ja nur die anderen Schuld 😉.
Nach dem Fazit gefragt, ich durfte hier schon wunderbare Menschen real kennenlernen und ja, tatsächlich auch bis hin zu Partnerschaften. Es funktioniert auch ohne Pferd 🤷‍♂️

Nein. Siehst Du das zitierte nicht???

Schneller geschrieben als gedacht, tut mir leid..  ¬¬

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Es funktioniert auch ohne Pferd 🤷‍♂️

Klar.  Wenn man ein Einhorn hat. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Natürlich jammerst du nicht, es sind ja nur die anderen Schuld 😉.
Nach dem Fazit gefragt, ich durfte hier schon wunderbare Menschen real kennenlernen und ja, tatsächlich auch bis hin zu Partnerschaften. Es funktioniert auch ohne Pferd 🤷‍♂️

👏🏼

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Weisst du, ich blockiere hier erstmal niemanden. Ich finde das eher kindisch als Reaktion.

Ich mach das aber meist auch, damit ich diese Person nicht mit Zitaten oder sowas belästige. 

Erinnerungs-Igno sozusagen :yum: Ich respektiere, dass die Person nix von mir sehen/lesen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da habe ich in ca 15 Jahren GANZ andere Erfahrungen gemacht.
Pegasus1974
Ich weiß wirklich nicht wie man hier über sowas diskutieren kann???
Wir verbinden, bzw verstehen zum Begriff „Poppen“ gleich fixxen.
Ich glaube nicht wenn ich jemanden frage: wollen wir poppen, das er dann etwas anderes denkt, als an Sex.
Es ist nicht gerade eine Dates Seite. Was auch zu 95% aus allen Profilen und Bilder hervorgeht.
Wer glaubt hier eine neue Beziehung zu finden, der glaubt auch das das Ordnungsamt dein Zimmer aufräumt.
Die meisten suchen hier wirklich nur treffen zum Sex. Klar kann sich daraus auch eine neue Beziehung ergeben, das eine schließt das andere nicht aus.
Und auch wenn wir uns hier unbeliebt machen: die Frauen die es bringen, sind leider alle vergeben. Und der Rest tummelt sich hier rum. Oder sind extrem an Sex interessiert, aber nicht auf eine neue Beziehung
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Pass auf, dass das Teelicht nicht auf dich zukommt. 😁

Ich weiß, dass Du mich dann beschützen wirst, mein kleiner D'Artagnan:muscle:

Tjaaa.. So wie viele Frauen auf dich wirken, *abgstumpft, verbraucht...*, so wirkst Du wahrscheinlich auch noch auf andere Frauen als mich. Als ebenso *alt, Glatze, ungepflegter grauer Bart* .. Vielleicht solltest Du auch in deiner Liga spielen und nicht die Gemeinsamkeiten suchen wo es keine gibt!
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

… ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft …

Ja, liest sich heftig, aber ich denke das auch oft bei manchen Fotos und Profiltexten; ist einfach so = Meinung :worried:

Falsche Altersangaben,falsche Selbsteinschätzung,falsche utopische Erwartungen,dreist,unhöflich,10 Jahre alte Fotos...
Gilt für Männer Frauen und Paare, verweichluchte Männer, Mannsfrauen,mollige sonundso...
diese App ist völlig überschätz,wir holen uns was wir brauchen in Clubs,hier haben wir keinerlei Erwartungen mehr.
vor 2 Stunden, schrieb Funny13:

Vielleicht seid Corona?

t

Seit mit

t

:relaxed:

Ich lese sowas oft hier quer durch's Forum und frag mich immer, wie ihr auf sowas kommt :confused:

bzw. warum ich davon nix merke :coffee_happy:

Aber als Erklärung bzw. Ausrede für Misserfolg tröstet es ja vielleicht - dann ist ja alles gut :yum:

• Neu erstellen...