Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Dann lass doch die Katzen zuhause wenn du zu einem Kennenlern-Date gehst! Diese starren Blicke können beim Opfer verstörend wirken.
Na ja ich meine Geschmäcker sind nun mal verschieden zum Glück. Nur wie erkennst du an einem Foto ,ob jemand festgefahren,abgestumpft bzw. verbraucht ist . Ich habe mir mal so dein Profil angeschaut und mein Eindruck ist ,wenn ich mir so deine Fotos anschaue das du auch nicht gerade ein gepflegtes Erscheinungsbild hast ,aber so sieht das jeder mit anderen Augen zum Glück.
vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Du veröffentlichst eine private Mail an den TE und entblödest Dich nicht darauf hinzuweisen, dass Dich die Meinung Anderer dazu nicht interessiert. Warum genau hast Du die Mail denn dann ÖFFENTLICH und FÜR ALLE LESBAR hier gepostet? Manche Leute hier spüren sich selber wirklich absolut gar nicht mehr :joy:

Siehste, genau das hab ich gemeint und schon fast erwartet. Ein(e)r ist immer dabei......    😀

Soll ich nun mal Beruferaten machen 😉?  Ich danke für die bestimmt liebgemeinte Belehrung. Und bei einer entspannten Tasse Kaffee zaubert es mir noch ein Schmunzeln ins Gesicht. 

vor 41 Minuten, schrieb megaliner70:

Ich hab ja nicht diesen Dünnschiss geschrieben. 

Bezieht sich wohl eher auf deinen Kommentar, er soll in den Spiegel schauen. Das ist so daneben und respektlos. 

vor 37 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

selektieve aussortieren freiwillig wer übrig bleibt kann mit reden über den Rest wäre eh nicht raus geworden aufgrund deren Einstellung.. ich sehe es positiv. ----' muss jetzt leider arbeiten mehr antworten später.

Sorry. Aber die fehlende Interpunktierung und deine komische Rechtschreibung lassen mich den Sinn dieser aneinandergereihten Wörter nicht erkennen.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Das denken eventuell Andere auch über dich. 

Ich bezweifle, dass das Alter ein Problem ist. Die echten Stolpersteine liegen woanders. Mindset, Charakter, Entwicklungsstand. Das alles zeigt sich in der Optik dann deutlich. 

Sie versteckst sich auch nur hinter ihrer Optik Frau Dr. 🤷‍♂️ Schönheit hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun. 

rainbow_1954
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Mir geht es darum wie es Euch geht, seht ihr das ähnlich oder halt nicht was sind euere Erfahrungen?

Ich habe das Gefühl, dass bei Dir Dauerregen ist.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Also hab ich mal meinen besten Freund ChatGPT gefragt. Ergebnis: Ernüchternd. 0 bis 1 Frau käme infrage – im ganzen HSK vielleicht 3 in NRW und 13 deutschlandweit. Und das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

ChatGPT weiß, wie viele passende Frauen hier bzw. online für Dich angemeldet sind? :confused: Krass! :flushed:

Ich z. B. wohne ganz im Westen, find' auch nicht alle 11 Minuten passendes Profil und auch offline entdeckt ich kaum jemanden, der mir ein wenig zusagen würde. Trotzdem bleib ich hier, schadet ja nich'. Täglich werden Leute geschieden, vielleicht landet irgendwann ja mal einer hier, der zu mir passt ;)

Da für mich die Ansprüche mit jedem Lebensjahr steigen, wundere ich mich aber nicht drüber; ist für mich alles ganz normal.

Auch früher in der Disco war nicht jedes Wochenende was Brauchbares anzutreffen 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Boah ey: endlich kann ich das mal zu einem Mann sagen. Senk doch mal deine Ansprüche!

:clapping:

YmmD!

Das "alt und verbraucht" hätte die KI, wenn sie i wäre, doch mit "gelebtem Charme" ersetzen können, oder nicht ?

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Bis dahin, irgendwo am Ende eines jeden Tunnels dümpelt ein Teelicht vor sich hinB|

Die sind alle bei @SuppenkOma.

Aber das gibt mir Hoffnung. Da sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Nein, kein Teelicht.

Ist nur der Gegenverkehr.😉

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ach komm'! Wir treffen uns in der Geisterbahn und auf den gegenseitigen Schreck trinken wir dann gemütlich ein zwei Bierchen und futtern die Trostkekse 🍻🍪

Du hast es verstanden.  Ich dachte schon, ich muss trocken verhungern. 😘

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ach komm'! Wir treffen uns in der Geisterbahn und auf den gegenseitigen Schreck trinken wir dann gemütlich ein zwei Bierchen und futtern die Trostkekse 🍻🍪

Aber ihr setzt euch in die Wagen aus Respekt vor dem Alter. Ich bin 60 und erschreck euch dann. Beim Bierchen wär ich auch dabei.

vor 2 Stunden, schrieb krafter:

Und wenn die 13 deutschlandweit hier nicht angemeldet sind, Pfeifendeckel.

Das vergessen anscheinend mehrere Leute, auch seltsam :confused:

Es gibt so viele Portale, da wählen Frauen oft nicht gerade das mit dem derbsten Namen; 

zumindest nicht zu Beginn der "Karriere" B|

Anonymes-Mitglied-3
typ labert etwas von verbraucht lmao. glatze , dicker bauch , grauer bart und kategoriert die damen nach .....
wie widerlich kann ein typ sein . sascha so ; JA
Anonymes-Mitglied-3
hat nen grund warum du ungefickt bist und bleibst
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt so viele Portale, da wählen Frauen oft nicht gerade das mit dem derbsten Namen; 

ach komm, poppen ist doch nicht derb, sondern süß. Der Umgangston driftet manchmal etwas ab, ...

• Neu erstellen...