Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Viel schlimmer finde ich das Gespräche gar nicht mehr richtig statt finden,meist wird nur Oberflächlich miteinander geredet.Vielleicht seid Corona?

Ich lese aus Deinem Beitrag sehr viel Theorie, Gedanken, virtuell errechnete Wahrscheinlichkeiten usw.. Es vermittelt den Eindruck, dass Dich die Theorie von der Praxis abhält. Und nur in der Praxis gibt es Erlebbares, auch wenn es theoretisch unwahrscheinlich ist.

Luderwicht
Wer das perfekte Match sucht, hat das Leben nicht verstanden 😉
Selbst wenn man jemanden kennengelernt hat, mit dem es im Moment perfekt passt, geschehen ganz sicher Veränderungen/Entwicklungen, die nicht gleichzeitig geschehen und nicht zwingend in die identische Richtung laufen.
vor 54 Minuten, schrieb Eve-:

Ich habe hier Menschrn gefunden, aber ich würde hier nur nach einem Lebenspartner suchen. Hier geht es um anderes und wenn dann doch mal mehr daus wird: freu dich! Meiner Erfahrung nach schadet es der Umschau hier, wen kann zu verbissen sucht. Der Zufall spielt hier die Hauptrolle.... aber manchmal klappt es und es gibt schöne Treffen.

Eve 😍 tausche dir mal das " nur " gegen ein "nicht " 🙄😘

Vor 55 Minuten , schrieb RMG_2020:
Vielleicht liegt es daran, dass Du mit 45 Jahren noch nach Leuten schaust, die "richitg toll aussehen"...das sagt mir alles über Deine Prioritäten, was ich wissen muss :-)

Wenn du meine Exfrau sehen dürftest hättest das jetzt nicht gesagt. Und nein ich suche gerade kein modepüppchen am besten noch eine die den ganzen Tag auf SocialMedia abhängt. nene ein Mensch mit Ecken und Kanten die das gewisse Etwas hat. schwer zu sagen ein normales 80er Jahre Mädchen trifft es wohl..

(bearbeitet)

Tja.

Nun ich bin 49.

Das ist wirklich grausam, wenn ich mir den täglichen Verfall im Spiegel anschaue. 

Aber, wenn ich mich mal so auf Arbeit umschaue, wo wir gerade mehrheitlich so mit 40-50 rumturnen, so muss ich sagen, dass, außer mir natürlich,  alle recht jung geblieben wirken.

Sei es vom Auftreten,  der Kleidung, der Farbe der Haare her.

Das Mindset ist bei allen jung geblieben. 

Außer meins natürlich. 

Wie ist das nun bei Dates? Natürlich hast du es leichter, wenn du noch überdurchschnittlich fit bist, dich schick anziehen kannst und den Esprit deiner jugendlichen Leichtigkeit noch zu versprühen vermagst.

Außer mir natürlich. 

Naja. Dann kaufe ich eben Katzen.

Außer mir natürlich. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ehe mir jetzt jemand Beileidsbekundungen schickt. Das war Ironie.
megaliner70
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hoffe du machst das auch. 

Ich hab ja nicht diesen Dünnschiss geschrieben. 

Vor 53 Minuten , schrieb Cookielicious:

Mutig 😅

Ist das jetzt positiv zu bewerten? Viele sagen mir ja negativität daher 😅

Würden sich Menschen mit Wahrscheinlichkeiten befassen, würde niemand Lotto spielen. So viel zum Thema Deiner KI Auswertung.
Die meisten Mitmenschen haben Vorstellungen und Ansprüche. Ich finde das gut und wichtig! Jemanden zu treffen der den eigenen Ansprüchen genügt und dessen Vorstellungen durch Dich erfüllt werden, ist der 6er mit Zusatzzahl. Interessanterweise geschieht das täglich. Entgegen jeder Wahrscheinlichkeit.
Diese Seite ist kein Katalog. Auch wenn sich jemand zeigt, der Dein Interesse hervorruft, muss es auf der Gegenseite noch lange nicht so bezogen auf Deine Person sein. Social Media bietet Möglichkeiten, keine Versprechen. Was Du daraus machst, liegt bei Dir.
Die einen Foristen erscheinen Dir zu alt und verbraucht, die anderen sind Dir zu agil und lebendig. Kein Ratschlag, ein Denkansatz: Was willst Du? Was brauchst Du? Was bist Du bereit zu tun, um genau das zu erreichen?
Und zu Deiner Frage: Nein, ich sehe das nicht wie Du.

Erste Lebensweisheit. Urteile niemals über Jemanden, denn Du weißt nicht, was er erlebt hat. Das kann sich auch auf das Aussehen auswirken 😉

Zum Anderen sollte man ab einem gewissen Alter verstanden haben. Das der Körper das eigene Zuhause darstellt. Leistungsfähigkeit und Aussehen vom Zustand, des Körpers abhängig sind. Also ChatGPT darüber austragen, wie Du Dein biologisches Alter reduzierst. Entwickel daraus eine gesunde und positive Lebenseinstellung, mein ganz persönlicher Rat.

Und gehe raus in das Reallife. 

Ich bekomme dort durchweg positive Resonanz von Damen, fast aller Altersgruppen und werde doch teilweise schon recht derbe angemacht.

Vor 42 Minuten , schrieb baerliner007:

Ja, adas hast Du. Wundere Dich also in den nächsten Tagen nicht, wie viele Frauen Dich auf ihrer Igno-Liste haben.

Wir sehen alle nicht aus, wie als Säugling drei Tage nach unserer Geburt. Du auch nicht. Wir werden alle älter und und das Leben geht an uns nicht spurlos vorrüber. An Dir auch nicht.

Suche Dir reale Freunde.

Ein Date und das was dabei passieren/folgen könnte, ist für deine Datepartnerin kein Spiel. Wenn Du es als Spiel betrachtest und das auch so kommunizierst, brauchst Du Dich nicht wundern, daß Du keine "Spielpartnerin" findest.

Mir geht es anders, weil ich hier nicht mit deinen Ansprüchen suche. Ich suche realistisch und suche nicht das, was es eh nicht gibt - die Supertraumfrau in meinem Alter mit dem Gesicht einer 30jährigen und der Haut eines Säuglingpopos.

selektieve aussortieren freiwillig wer übrig bleibt kann mit reden über den Rest wäre eh nicht raus geworden aufgrund deren Einstellung.. ich sehe es positiv. ----' muss jetzt leider arbeiten mehr antworten später.

Gib die Hoffnung nicht auf, mit deinen 45 Jahren stehst du doch noch im "Saft" - immerhin zeigste in deinem Profil eine gute Portion Humor, das ist in meinen Augen schon mal ein Pluspunkt - vielleicht ein kleiner Tipp - such weniger im Internet, geh raus und lerne Menschen im real Live kennen - oder wechsle die Plattform - ;)
Anonymes-Mitglied-2

In den Spiegel schauen, war gemeint. 

Vor 33 Minuten , schrieb Anni4real:

Also… „… ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft …“ finde ich persönlich eine sehr heftige und abwertende „Einstufung“ zum Aussehen von Mitmenschen… 🤔 hat was von „Resterampe“ oder „Trümmertrude“/„Trümmertruderich“… wie würdest du es denn empfinden so genannt zu werden? 🤔 Derart hatte ich es tatsächlich noch nicht, ich bin eher überrascht beim Blick auf das Alter von manchen (!) im Vergleich dazu, wie alt ich sie geschätzt hätte…
Mein Fazit dazu: ich tendiere tatsächlich zu etwas jüngeren, habe aber auch durchaus auch schon etwas ältere als sehr attraktiv empfunden und getroffen. ☺️
.
Zum Rest deines Beitrags: also ich persönlich nutze ja auch gerne, die KI um Beiträge ausformulieren zu lassen, allerdings - so finde ich - gehört es zum online-Knigge, dass man die Nutzung von KI bei Beiträgen, als auch Kommentaren angeben sollte… 🤔☝️🤓 geübte Nutzer:innen erkennen das 🙋🏼‍♀️ und… mit dem Prompt empfehle ich noch etwas zu üben… „kurz und knackig“ oder „formuliere es wertschätzend“ können da helfen 🤓😉 oh….. war das jetzt ein Tipp? 🤔😬 sorry… for not being sorry… darfst mich gern ignorieren 🤓🤷🏼‍♀️☺️ dennoch alles Gute 🍀

Nur für dich, mag dich langsam, das ist kein gutes Zeichen, hab nämlich furchtbaren Frauenfeschmack und weil ich noch 2min hab der Orignal text ohne Ki:

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen.. geht es jemanden noch so? ich mit 45 gucke mich um und sehe 40 bis 50 jährige und denke mir sind die aber "verbraucht" "alt" "abgestuft" " festgefahren" und wenn es mal nicht der Fall ist und man denkt wow die sind ja Bombe aus, mal Profil checken nach Gemeinsamkeiten, oh ja Volltreffer steht auch auf Frauen, na toll.
Dann guckt man tiefer so 30 bis 40 und denkt sich ja doch da sind ein paar nette dabei und gleichzeitig denkt man sich, was würden die wohl von mir Opa wollen die sind viel zu aufgedreht und voll im Leben.

Also best friend ChatGPT gefragt, Ergebnis ernüchternd 0-1 Frau käme wohl in Frage im HSK 3 Frauen in NRW und 13 in Deutschland natürlich nur Wahrscheinlichkeit. Die Realität ist wohl geringer.. was bleibt ist wohl Single zu bleiben und sich durch die Welt zu Katzen oder ins Kloster zu gehen. Oder soviele Abstriche machen das man doch unglücklich wieder in der Beziehung ist. Teufelswerk!

Ich kann dem TE auch nur den Tipp geben, parallel im realen Leben zu suchen. 

Es gibt doch z.B eine Online-Plattform (mache jetzt keine Fremdwerbung) über die man sich zu realen Veranstaltungen und Gruppen-Treffen anmelden kann. 

Die persönliche Wirkung ist doch noch eine andere, als die aus einem Onlineprofil. 

vor 13 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Ist das jetzt positiv zu bewerten? Viele sagen mir ja negativität daher 😅

Sonderlich positiv kommste nicht aus der Nummer raus. Ich habe es mit einem schmunzeln und „Boooah mutige Aussage alter verbrauchter Mann“ quittiert. Auf die nächste Provokation 🥂 

Assassins84
Nur mal so als Frage, hast du es mal außerhalb der Virtuellen Welt versucht? Denn das kann auch ein "ChatGPT" nicht wissen, was das zu finden ist.
Vielleicht einfach mal die Wohnung verlassen und, sorry altmodisch, Menschen kenne lernen auf realen Wege.
Durchbrich den Teufelskreis. Hör einfach auf krampfhaft nach dem Kelch zu suchen.
Ich bleibe lieber Single statt mich unbedingt an jemand binden zu müssen weil ich glaube ohne geht nicht. Das Leben ist soviel ruhiger und friedlicher.
Dein Profil ist ziemlich gut gelungen. Gefällt mir.
Und ich bin nicht der Meinung von Anni4real...durchaus wurde ich das auch so unterschreiben. Zu 90% hier freudlose Gesichter, hängende Mundwinkel, hey Leute, ihr setzt hier quasi ein Bewerbungsbild rein und dann so schlechte, uralte, abgefrackt mit schrecklichen Hintergründen.
Wurde schon oft erwähnt und bitte, muss ich jemanden fragen ob ich eine Meinung haben darf ?!
Ich bin sicher ...NEIN !
NIEMAND MUSS SICH MEINE
MEINUNG ANZIEHEN.
Wenn die Grundeinstellung positiv ist, ist das schon mal die halbe Miete. Wenn man schon davon ausgeht, dass es nichts wird, wird es auch nichts.
Ich hab ziemlich positive Erfahrungen gemacht. Auch die Fehlschläge gehören zum Leben.
DerLustvolle22
Würde mich nicht wundern wen einige alleine bleiben bei dem ständigen gejammert und unähnlich Verhalten. Welche Frau hat Lust suf ein date wen ich Beiträgen nur gejammert wird. Wen in Social Media nix dabei ist für dich dan schau halt außerhalb wo ist das Problem? Ohne das es Beleidigung dienen soll der Hingucker bist du aber auch nicht. Weiss jetzt nicht ob du Leute wegen der Optik snmachen solltest. Klar ignorieren Frauen Leute nach dem Date oder gehen schon beim Date .....was wollen dir drn mit jemandem mit dieser Einstellung?! Du willst keine Tipps? Slso nur jammern? Du jammerst! Einmal igno bitte!

PS. Nein hab andere Erfahrungen und mir geht's nicht so.
Nope.
Nö.
Anders.
Besser offensichtlich.
  • Neu erstellen...