Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Bitte...dies soll kein Angriff auf Deine Person sein,aber Männer mit einem eigen Helilandeplatz mit Rasenfläche sehen halt nicht wie 20 aus...und bitte....wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.....nur nebenbei.....ich werde 59 und sehe auch nach der Arbeit und ohne Make Up verbraucht aus....also...wie gesagt....diese meine Aussage soll kein Angriff auf Deine Person sein
Denk positiv dann wird's auch was.
Auf Plattformen wie dieser hier ist es für uns Männer natürlich schwer aber nicht unmöglich. Ich habe hier schon tolle reale Treffen mit Frauen gehabt.

Auf "normalen" Dating Plattformen ist es deutlich einfacher Frauen kennenzulernen. Kompromisse muss man immer machen. Ich suche auch noch mein passendes Gegenstück.
Wird sich finden. Da bin ich ganz sicher.
Ich habe mit Dates bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist m.E. das du selber authentisch bleibst. Nichts vorgeben was du nicht bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Und wenn die 13 deutschlandweit hier nicht angemeldet sind, Pfeifendeckel.
ChatGPT errechnet die Beischlafwilligkeit für dich bei Frauen auf 13 Stück deutschlandweit?

Was war da denn bitte die Berechnungsgrundlage? Das ist ja ne Quote, die erreich ich donnerstags schon vor dem Mittagessen.

Außerdem leben wir in tollen Zeiten. Ich bin jetzt 41 und Frauen zwischen 25 und 29 rennen einem quasi die Bude ein, dass man das Pensum selbst mit zwei Pimmeln nicht schaffen würde. Es war tatsächlich wohl noch nie einfacher für einen Mann, eine erkennbar jüngere Frau zu daten, einfach auch, weil die gesellschaftliche Akzeptanz dafür in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist.
vor 15 Minuten, schrieb megaliner70:

Schau mal in den Spiegel.

unnötiger Kommentar 

Vor 17 Minuten , schrieb megaliner70:

Frechheit. So ein Kommentar

Musst dir eine Frau aus dem Ausland suchen. Hast schon recht!
Ich habe hier 2 Menschen zum schreiben gefunden . Ich mag dieses Penetrante auftreten nur zum sex was suchen nicht. Ich lebe eher so , alles kann nix muss . Ich muss aber gestehen wenn mir jemand nicht passt oder mich Blockiert , Blockiere ich auch
Ich habe keine Erwartungen an diese Seite und nehme sie nicht ernst.
Für mich erfüllt sie ihren Zweck 😉
Einfach entspannt die Sache angehen 👍
vor 22 Minuten, schrieb megaliner70:

Hoffe du machst das auch. 

+,- 10 Jahre sollten weiß Gott kein Problem sein 🤷
Ich habe hier Menschrn gefunden, aber ich würde hier nur nach einem Lebenspartner suchen. Hier geht es um anderes und wenn dann doch mal mehr daus wird: freu dich! Meiner Erfahrung nach schadet es der Umschau hier, wen kann zu verbissen sucht. Der Zufall spielt hier die Hauptrolle.... aber manchmal klappt es und es gibt schöne Treffen.
Vor 12 Minuten , schrieb Zombiegurke:
ChatGPT errechnet die Beischlafwilligkeit für dich bei Frauen auf 13 Stück deutschlandweit?

Was war da denn bitte die Berechnungsgrundlage? Das ist ja ne Quote, die erreich ich donnerstags schon vor dem Mittagessen.

Außerdem leben wir in tollen Zeiten. Ich bin jetzt 41 und Frauen zwischen 25 und 29 rennen einem quasi die Bude ein, dass man das Pensum selbst mit zwei Pimmeln nicht schaffen würde. Es war tatsächlich wohl noch nie einfacher für einen Mann, eine erkennbar jüngere Frau zu daten, einfach auch, weil die gesellschaftliche Akzeptanz dafür in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist.

Glückwunsch und Grüße von der Resterampe 🥳

Hm.. aktuelles Beispiel, ER 58, wirklich viel jünger aussehend versprach mir ein tolles WE, nach dem Telefonat am Freitag Abend( er schon in meiner Nähe) nichts mehr.. Ich habe mir wirklich die Zeit genommen, was fast unmöglich ist..am Sonntag eine Nachricht… er ist zu lange raus.. keine Traute.. phuuu.. was soll Frau da sagen?.. er kam sogar aus Hessen und war in einem Hotel… hat Fotos gesendet..
…Ich war doch so mutig mal jemanden über 50 zu treffen..😳
vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Geht es noch jemandem so? Ich bin 45, schaue mich um(socialmedia) und sehe viele 40- bis 50-Jährige – und denke mir oft: "Mann, die wirken aber ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft." Und wenn ich dann doch mal jemanden sehe, der richtig toll aussieht, denke ich: "Wow!" was wir wohl für gemeinsamkeiten haben – nur um dann im Profil zu lesen: "Steht auf Frauen." Na toll.

Dann schaut man etwas jünger, so Richtung 30 bis 40, und denkt sich: "Da sind ein paar echt sympathische dabei." Aber im nächsten Moment fragt man sich: "Was würden die wohl mit mir wollen? Ich bin für die doch schon fast ein Opa – die sind mitten im Leben, voller Energie, ganz anders unterwegs."

Also hab ich mal meinen besten Freund ChatGPT gefragt. Ergebnis: Ernüchternd. 0 bis 1 Frau käme infrage – im ganzen HSK vielleicht 3 in NRW und 13 deutschlandweit. Und das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

Was bleibt? Vielleicht für immer Single bleiben. Sich mit Katzen anfreunden. Oder ins Kloster gehen. Oder so viele Kompromisse machen, dass man am Ende in einer Beziehung landet, die einen doch nicht glücklich macht. Teufelskreis!

Wenn man dann noch liest, daß viele Dates in die Hose gehen, nicht auf die gute Art. Oder nach einigen Treffen man ignoriert wird. Macht das echt nicht viel Hoffnung.

Und Nein ich möchte keine Tipps und wer sagt das ich jammer wird ignoriert. Mir geht es darum wie es Euch geht, seht ihr das ähnlich oder halt nicht was sind euere Erfahrungen?

Ich ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden habe. 

Was genau hast Du ChatGPT gefragt? Woher soll denn eine Maschine wissen, welche Frau oder Mann (aus dem Text nicht wirklich ersichtlich) Dich mögen würde? Das ist doch individuell menschlich... und wie wahrscheinlich ist es, dass Du ausgerechnet die wenigen Frauen hier gefunden hast, die Frauen suchen. 

Nein, irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. Und ja, Du jammerst. (Bitte auf igno setzen)

sehe viele 40- bis 50-Jährige – und denke mir oft: "Mann, die wirken aber ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft."

Mutig 😅

chevymicha
Die Kunst ist es, hier die/den Richtige(n) zu finden....wie im "normalen" Leben eben auch.
Wobei da die meisten eigentlich nur noch mit sich selbst bzw. Ihrem Handy beschäftigt sind, was so ziemlich auf das Gleiche herauskommt.
NerdBoy666

Oha sogar Suppenk ist hier 🙈😅

Ich hatte btw ganz vergessen, ich soll ja keine Tipps geben, sondern sagen wie ich das sehe / es bei mir läuft 🙈

Mein letztes Date (hier) ist schon so lange her, dass ich schon gar nicht mehr einschätzen kann wie lange eigentlich, denke es geht aufs zweistellige zu 🤣🤣

Ah ne Moment... Eins war da ja mal noch 🙈 aber das bleibt lieber in Vergessenheit 🤣🤣

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Geht es noch jemandem so? Ich bin 45, schaue mich um(socialmedia) und sehe viele 40- bis 50-Jährige – und denke mir oft: "Mann, die wirken aber ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft." Und wenn ich dann doch mal jemanden sehe, der richtig toll aussieht, denke ich: "Wow!" was wir wohl für gemeinsamkeiten haben – nur um dann im Profil zu lesen: "Steht auf Frauen." Na toll.

Dann schaut man etwas jünger, so Richtung 30 bis 40, und denkt sich: "Da sind ein paar echt sympathische dabei." Aber im nächsten Moment fragt man sich: "Was würden die wohl mit mir wollen? Ich bin für die doch schon fast ein Opa – die sind mitten im Leben, voller Energie, ganz anders unterwegs."

Also hab ich mal meinen besten Freund ChatGPT gefragt. Ergebnis: Ernüchternd. 0 bis 1 Frau käme infrage – im ganzen HSK vielleicht 3 in NRW und 13 deutschlandweit. Und das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

Was bleibt? Vielleicht für immer Single bleiben. Sich mit Katzen anfreunden. Oder ins Kloster gehen. Oder so viele Kompromisse machen, dass man am Ende in einer Beziehung landet, die einen doch nicht glücklich macht. Teufelskreis!

Wenn man dann noch liest, daß viele Dates in die Hose gehen, nicht auf die gute Art. Oder nach einigen Treffen man ignoriert wird. Macht das echt nicht viel Hoffnung.

Und Nein ich möchte keine Tipps und wer sagt das ich jammer wird ignoriert. Mir geht es darum wie es Euch geht, seht ihr das ähnlich oder halt nicht was sind euere Erfahrungen?

Lass dich nicht entmutigen! Und schon gar nicht runterziehen von der einen oder anderen Aussage hier. Und schon gar nicht von theoretischen computerbasierten Algorihtmen einordnen. Das Leben findet draussen auf der Strasse statt. Und das Aussehen und Auftreten kann man selber beeinflussen. Stell dir man vor, wie die Frau aussehen sollte, die du treffen möchtest?  Und wen sie dann für sich als Gegenüber erwarten würde? Was könnte dich aufwerten, in ein gutes Licht stellen? Vor allem sein echt, verstell dich nicht! Es klappt schon. Und mal Hand aufs Herz, wer hat nicht schon in seinem Leben Körbe kassiert? Gehört dazu. Nur, wer nichts tut, nichts erwartet, bekommt nichts. Du siehst doch ganz okay aus, noch ein bissl Bartpflege, ansehnliche Kleidung.....     = mein persönlicher Eindruck!

Mir ging es zumeist gut darin, hatte kein Problem, Kontakte zu knüpfen. Auftreten, Kleidung, "anständiges" Benehmen, offen sein, zugewandt. Und, wichtig, EHRLICH sein! Eine geschönte Vita, sich was aus den Finger saugen, hält nicht lange stand. 

Und für die Mitleser hier: Das schrieb ich als mein Punkt dazu an Sascha79 persönlich.... , eure Meinung zu meinen Zeilen hier interessiert mich herzlich wenig! 

Ich denke die konkrete Erfolgswahrscheinlichkeit für das beschriebene Szenario korreliert erheblich mit deinem Kontostand/ sonstigen Assets.
  • Neu erstellen...