Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb RubyPearl:

Was ich jetzt in 2 Tagen hin und her Diskussionen nicht verstanden habe? Warum muss man immer wieder einen oben drauf hauen. Kann man hier nicht endlich mal wieder Ruhe einkehren lassen? Immer und immer wieder muss sich der Ersteller erklären. Ganz furchtbar.

Muss er doch nicht.

Niemand muss antworten.  

Oder gibt's jetzt eine Antwortpflicht?

Vor 19 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Muss er doch nicht.

Niemand muss antworten.  

Oder gibt's jetzt eine Antwortpflicht?

Ihr könnt ihn aber auch endlich mal in Ruhe lassen.

Ihr versteht ihn nicht.
Und er versucht es immer und immer wieder zu erklären.
Einmal muss doch auch mal gut sein.
Es sind immer die gleichen die ihn zusätzlich noch provozieren.

Gerade eben, schrieb RubyPearl:

Ihr könnt ihn aber auch endlich mal in Ruhe lassen.

Ihr versteht ihn nicht.
Und er versucht es immer und immer wieder zu erklären.
Einmal muss doch auch mal gut sein.
Es sind immer die gleichen die ihn zusätzlich noch provozieren.

Die Diskussion ebbt doch von ganz alleine ab.

Die meisten haben seinen Punkt verstanden,  viele teilen ihn nicht.  So what? Ist doch nicht schlimm. 

Findest du, dass er provoziert wurde?

Von wem? 

Von mir?

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Diskussion ebbt doch von ganz alleine ab.

Die meisten haben seinen Punkt verstanden,  viele teilen ihn nicht.  So what? Ist doch nicht schlimm. 

Findest du, dass er provoziert wurde?

Von wem? 

Von mir?

Nicht von allen. Und ich werde mich hüten Namen zu nennen.
Ich wünsche einen schönen Abend

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RubyPearl:

Nicht von allen. Und ich werde mich hüten Namen zu nennen.
Ich wünsche einen schönen Abend

Wenn ich es war, hast du hiermit einen Freibrief. Ist ausdrücklich erlaubt,  keine Anprangerung. Mein Einverständnis liegt vor.

Mich würde nur interessieren,  wo genau die Provokation liegt?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn ich es war, hast du hiermit einen Freibrief. Ist ausdrücklich erlaubt,  keine Anprangerung. Mein Einverständnis liegt vor.

Mich würde nur interessieren,  wo genau die Probokstion liegt?

Schönen Abend.
Ich handel mir keine Strafpunkte ein.

Sagt mal Leute,  nebenbei,  ich hab mich heute Vormittag hier ausgeklinkt weil dem Thema genug gefolgt, kann es wirklich sein, dass das hier es ins Persönliche abgleitet und negative Stimmung unter einzelnen Menschen erzeugt? Ich möchte vorschlagen: ein brake und den Deckel drauf? Ich denke, der ursprüngliche Autor hat inzwischen genug input erhalten, sich eine Antwort selber zu geben!  

vor 1 Minute, schrieb RubyPearl:

Schönen Abend.
Ich handel mir keine Strafpunkte ein.

Das finde ich schade. 

Ich hätte gern den Punkt mit der Provokation  verstanden.  

Mir sind die Strafpunkte egal. 

Vor 1 Stunde, schrieb RubyPearl:
Was ich jetzt in 2 Tagen hin und her Diskussionen nicht verstanden habe? Warum muss man immer wieder einen oben drauf hauen. Kann man hier nicht endlich mal wieder Ruhe einkehren lassen? Immer und immer wieder muss sich der Ersteller erklären. Ganz furchtbar.

👍

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht solltest du gesunden Menschenverstand über ChatGPT stellen. Nur mal so ein Gedanke. 

Und hier haben wir das Problem 

Ich kann leider nicht auf alle lesenswerten Beiträge eingehen. Hach ja, diese Trümmertrude meldet sich schon mal zum nächsten Resterampe Treffen an 😉

Danke an die üblichen Verdächtigen für diesen Thread, ich hab jetzt Lust auf ein Glas Wein 🍷

Zum eigentlichen EP kann ich nichts sagen. Mir fehlen bei so viel ************ (hier bitte passendes einfügen ) des Erstellers einfach die Worte 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Und hier haben wir das Problem 

Ich kann leider nicht auf alle lesenswerten Beiträge eingehen. Hach ja, diese Trümmertrude meldet sich schon mal zum nächsten Resterampe Treffen an 😉

Danke an die üblichen Verdächtigen für diesen Thread, ich hab jetzt Lust auf ein Glas Wein 🍷

Zum eigentlichen EP kann ich nichts sagen. Mir fehlen bei so viel ************ (hier bitte passendes einfügen ) des Erstellers einfach die Worte 

Ja die Diskussion hatten wir gestern schon.

Trümmertrulla + Trümmertruderich Stammtisch. 

Ob nun mit Wein oder Bier...wäre mir egal.

Ich wäre dabei.

Nur, dann kommt wahrscheinlich keiner. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 10 Minuten , schrieb Midwintertears:

Zu gütig, dass Du mir noch antwortest.😏 Wäre nicht nötig gewesen. 

Selbstironie? Hab ich keine finden können. 

Meinesgleichen? Wer ist "meinesgleichen"?

Wer sich hier angegriffen fühlt, zeigt sich bei Deinem Posting an mich. Ich bin's nicht. 

Kannst du nicht nur ein kleines bisschen Mitleid mit dem TE haben? Er möchte doch nur etwas spielen und zeigen wie man sich unbeliebt macht 🤣🤣. Du weißt das ich es ironsch meine oder nicht?)😅

Vor 8 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Genau die klügere kippt nach. Dann Prost. Schade das nicht geantwortet hast, aber auch eine nicht-antwort ist eine Antwort. Danke dafür. Schönen Tag dir noch. Ich muss mich jetzt für Arbeit fertig machen und überlasse den Trollen die Bühne🙋‍♂️

Nö, ich habe fertig! 🤘

Ganz ehrlich? Ich versuche ich selbst zu sein. Entweder es passt oder nicht. Ich will nichts erzwingen. Umso schöner, wenn es klappt, aber habe diese aktive Suche aufgegeben und dann hat es gepasst. Nichts erzwingen und sich selbst wertschätzen ist denke ich der Schlüssel zum Erfolg
vor 21 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Schade.. Deine Bilder sind toll. Dein Profilbild sagt mir auch zu. Und dann musst du mich analysieren als Schwarzdenker und gleich ne Bewertung abgeben das keine Frau sowas will, weil du für alle sprichst. Meine Schöne Dame, ich habe 3 Jahre nach 25 Jahren Beziehung auf dem Buckel du 9 Jahre.. ich will das jetzt nicht Gegenrechnen. Aber ich glaube du hast zu hohe Erwartungen, genau das was man mir die ganze Zeit vorwirft. Ist auch egal bis eh zu weit weg. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und Glück. Scheints eine nette zu sein, die wahrscheinlich nur durch die vielen Negativen Kommentaren von FakBoys jetzt so ein Spruch hin geschrieben hast. Wie auch immer auch dir einen schönen Abend.

Ich habe mich vor ca 10 Jahren das erste mal hier angemeldet. Bedeutet nicht das ich durchgehend hier war.

Ich habe geschrieben.. welche Frau will sowas??? Ich habe hier nicht geschrieben das ich für alle Frauen spreche! 

Es war meine Meinung zu deinem Beitrag, nicht mehr, nicht weniger. 

Was für hohe Erwartungen denn? Ich habe hier gar keine. Ich habe hier in den vergangenen Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt durch schreiben oder persönlich und möchte das nicht mehr missen. 

Was sollen denn FakBoys sein? 

Vor 1 Stunde, schrieb Jeany:

Ich habe mich vor ca 10 Jahren das erste mal hier angemeldet. Bedeutet nicht das ich durchgehend hier war.

Ich habe geschrieben.. welche Frau will sowas??? Ich habe hier nicht geschrieben das ich für alle Frauen spreche! 

Es war meine Meinung zu deinem Beitrag, nicht mehr, nicht weniger. 

Was für hohe Erwartungen denn? Ich habe hier gar keine. Ich habe hier in den vergangenen Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt durch schreiben oder persönlich und möchte das nicht mehr missen. 

Was sollen denn FakBoys sein? 

nicht persönlich Nehmen war gekränkt von dem vielen Hassprediger hier. Fakboys ist jemand der dir schöne Augen macht, dich flachlegt und dannach blockiert. Scheinbar hat du keine Erfahrungen damit gemacht wenn alle so nett hier sind. Scheints nett zu sein Danke für deine Antwort.

Vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja die Diskussion hatten wir gestern schon.

Trümmertrulla + Trümmertruderich Stammtisch. 

Ob nun mit Wein oder Bier...wäre mir egal.

Ich wäre dabei.

Ich stehe dazu, ich wäre dabei.🤣

vor 8 Stunden, schrieb Jeany:

FakBoys

Fuckbuddies nehme ich an aus dem Zusammenhang. Fickfreunde für alle des Englischen Ohnmächtige.

vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

ich wär dabei, aber dadurch dass ich kein Single bin, bin ich wahrscheinlich disqualifiziert, oder ?  Bier und Wein ist ok. Ich nehm mir ein Zimmer und muss dann nicht mehr fahren.

Am 5.5.2025 at 12:40, schrieb Sascha79Sascha:

Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

Ich persönlich glaube das nicht. Ich bin der Meinung, man sollte da generell einfach gelassen rangehen, sich selbst keinen Druck machen. Einfach entspannt bleiben. Je mehr man versucht, das richtige zu finden, desto mehr läuft man Gefahr, sich mit etwas zufrieden zu geben, was nicht zu einem passt. 

Wenn ich manche Beiträge im Forum so durchlese, nehme ich u. a. auch viel Frust wahr. Das ist einfach schade, weil jeder Mensch so viel Potential in sich trägt. Manchmal ist das nur verschüttet und durch unangenehme Erfahrungen verdichtet sich das noch. 

Da wundert es auch nicht, dass Kommunikation mitunter schwierig ist, man Dinge persönlich nimmt usw. 

Geh mit etwas mehr Leichtigkeit durchs Leben. 

vor 41 Minuten, schrieb Georg-FR:

ich wär dabei, aber dadurch dass ich kein Single bin, bin ich wahrscheinlich disqualifiziert, oder ?  Bier und Wein ist ok. Ich nehm mir ein Zimmer und muss dann nicht mehr fahren.

Also davon gehe ich aus, dass es egal ist, was man da ist? Es ging um Bier und Wein und um das Gesicht zum Foristen. 

Keine Ahnung.  Habe das in meiner ersten Periode hier mal gemacht. Damals noch aus dem lokalen Chat heraus. War eigentlich ein ganz lustiges Beisammensein, einfach so. 

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

wenn du nicht mehr „ran darfst“…

wer sacht denn sooowaas ?

Ich befürchtete, dass ich als Nicht-Single per Definition nicht zu Trümmertrullerrichen  (den verbitterten alten hässlichen Übriggebliebenen, die keiner will, weil die Ansprüche zu hoch sind, weil keine/r von denen in den Spiegel guckt ) zählen kann. 

Was ich kann, darf usw...  *pssst*  Es müsste ohnehin erst mal soweit kommen, dass ich will. Bin dabei.

Vor 20 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich persönlich glaube das nicht. Ich bin der Meinung, man sollte da generell einfach gelassen rangehen, sich selbst keinen Druck machen. Einfach entspannt bleiben. Je mehr man versucht, das richtige zu finden, desto mehr läuft man Gefahr, sich mit etwas zufrieden zu geben, was nicht zu einem passt. 

Wenn ich manche Beiträge im Forum so durchlese, nehme ich u. a. auch viel Frust wahr. Das ist einfach schade, weil jeder Mensch so viel Potential in sich trägt. Manchmal ist das nur verschüttet und durch unangenehme Erfahrungen verdichtet sich das noch. 

Da wundert es auch nicht, dass Kommunikation mitunter schwierig ist, man Dinge persönlich nimmt usw. 

Geh mit etwas mehr Leichtigkeit durchs Leben. 

Mit Leichtigkeit durchs Leben. Das ist Schön gesagt, wenn mal aber von Kleinauf ein Kopf hat, der einem viel zu denken gibt, das man nicht abstellen kann ist es mit der Leichtigkeit so wie wenn du einem Fisch sagst jetzt atme doch an Land, schau alle können das, ist voll einfach, lern es doch einfach, so schwer ist das gar nicht, stell dich nicht so an. Ansonsten geb ich völlig Recht.

vor 1 Minute, schrieb Sascha79Sascha:

Mit Leichtigkeit durchs Leben. Das ist Schön gesagt, wenn mal aber von Kleinauf ein Kopf hat, der einem viel zu denken gibt, das man nicht abstellen kann ist es mit der Leichtigkeit so wie wenn du einem Fisch sagst jetzt atme doch an Land, schau alle können das, ist voll einfach, lern es doch einfach, so schwer ist das gar nicht, stell dich nicht so an. Ansonsten geb ich völlig Recht.

Der entscheidende Unterschied ist: der Fisch hat keine Ressource, an Land zu atmen. Ihm fehlen die Voraussetzungen. Du hingegen, hast die Ressource in dir, mehr Leichtigkeit zu leben. Du trägst alles in dir, was du brauchst. Das ist ein Prozess, das muss man lernen und leben. Immer und immer wieder. 

• Neu erstellen...