Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Jeany:
Also weder dein Profil noch dein Beitrag hier lassen dich positiv oder anziehend wirken. Schwarzdenker sind einfach nicht attraktiv und was will Frau mit so jemanden???

Schade.. Deine Bilder sind toll. Dein Profilbild sagt mir auch zu. Und dann musst du mich analysieren als Schwarzdenker und gleich ne Bewertung abgeben das keine Frau sowas will, weil du für alle sprichst. Meine Schöne Dame, ich habe 3 Jahre nach 25 Jahren Beziehung auf dem Buckel du 9 Jahre.. ich will das jetzt nicht Gegenrechnen. Aber ich glaube du hast zu hohe Erwartungen, genau das was man mir die ganze Zeit vorwirft. Ist auch egal bis eh zu weit weg. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und Glück. Scheints eine nette zu sein, die wahrscheinlich nur durch die vielen Negativen Kommentaren von FakBoys jetzt so ein Spruch hin geschrieben hast. Wie auch immer auch dir einen schönen Abend.

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

@Sascha79Sascha

Was mich jetzt wirklich mal noch interessieren würde, was war eigentlich deine wahre Intention für diesen Thread?

Puh .. ernsthaft? Also bisher warst du mir sympathisch.. Darum Antworte ich dir mal..Ich glaube ich hatte langweile wir gingen wieder 1000 Sachen durch den Kopf wie z.b Steuererklärung worauf ich absolut kein Bock habe. und dann war ich kurz im Internet und habe mich so auf 9gag, TT, FB, Lablue, Hier und auf Co-love Abgelenkt und dann sind mir diese ganzem traurigen Bilder aufgefallen. Ich bin Stier, voll Blut Stier.. Stur bis zur Hölle aber ich mag Schöne Dinge - nicht schöne schöne sondern schöne Dinge und dann ging mir und noch mehr der Text halt durch den Kopf und ich dachte schön fragst mal auf der neuen Plattform nach ob andere das genauso sehen oder ob ich langsam verblöde.. nichts böses nicht beleidigends oder irgendwas was man mir hier noch unterstellt hat...ich wollte diese community kennenlernen und vielleicht den einen oder anderen Lacher lesen vielleicht mich mit dem einen oder anderen nett austauschen. Und mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit das Letzte Einhorn- Mädchen treffen.

Dafür ist glaube ich so ein Forum und so eine Plattform gedacht besonders mit der Überschrift Flirten und kennenlernen.. ubd ich durfte wieder einmal einige kennenlernen leider..noch fragen? halbe Std bin ih noch wach..

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Jaaa… an Glatteis musste ich vorhin auch denken… 🥶🙈 zum Glück nicht ausgerutscht 😌 wollt dem TE schon Tipps dazu geben, aber…. 🤐 will ja nicht ignoriert werden 🤡

Der war böse! Du darfst mir Tipps geben, bist bisher nicht negativ aufgefallen und dein Sarkasmus wird auch immer besser. Schön Schön 🦝

Also ich bzw wir haben mit Popcorn bislang null positives erfahren, aufdringliche soloherren und maximales ignoriert werden.
Ignorieren kann ich noch teils nachvollziehen da es eine Folge der aufdringlichen kerle ist bzw daran geschuldet das hier anscheinend xmal mehr Männer unterwegs sind als sonst was.
Absolut nur unsere Erfahrung aber es gibt bessere Plattformen zum swingen und Beziehung oder ähnliches hier zu suchen ist schon recht Wunschdenken.
Frauen die Beziehungen suchen suchen sie selten hier.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und nochmals die ist lediglich unsere Erfahrung und Meinung zu Popcorn.
Eigendlich schaut man nur noch ab und an rein zum lachen
Vor 24 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Okay, Du kommst grad von der Arbeit, bist müde und offensichtlich ziemlich angefressen.

Ratschläge oder Hilfestellungen lehnst Du kategorisch ab.
Die Wirkung, die Du hier im Forum hinterlässt und auch ausstrahlst, haben jetzt schon einige Foristen hier beschrieben, nur um Dich darauf aufmerksam zu machen, sicherlich nicht, um Dich absichtlich zu verletzen oder zu ärgern. Es ist erstmal eine Wahrnehmung, die viele hier teilen. Du sträubst Dich dagegen und möchtest Dich diesbezüglich nicht selbst reflektieren.

Du sagst einerseits "Du suchst DIE eine" und andererseits hast Du die Suche aber schon lange aufgegeben.
Du fragst lieber ChatGPT anstatt Dich mal selbst zu hinterfragen.

Das Wichtigste bei einer Frau sind: Humor, Treue und Intelligenz. Andererseits hast Du aber mit diesem Thread Dich auf ziemlich verletzende Art und Weise über andere lustig gemacht, deren äußeres Erscheinungsbild nach Deiner persönlichen Einschätzung nicht zu deren Alter passt. Das wirkt weder besonders sympathisch noch humorvoll. Und ja, von Humor verstehe ich durchaus was. Ob das jetzt so intelligent war, möchte ich ebenfalls in Frage stellen.

Wenn Du nicht suchst, aber trotzdem jemanden zu finden hoffst, komme ich nicht umhin mich zu fragen, warum Du Dich in den beiden Threads aber insbesondere auch über Deine Kommentare so hier präsentierst?
Selbst wenn Du ein netter Kerl sein solltest, warum zeigst Du uns diese Seite dann nicht von Dir?
Warum blockst Du alle ab, die sich die Mühe geben und Dir Hilfestellung angeboten haben?

Ich verstehe nicht, warum Du diesen Thread in dieser Art und Weise hier eröffnet hast.
Was hast Du denn gehofft oder erwartet?

Es tut mir leid, dass Deine Beziehungen kein gutes Ende genommen und auch offensichtlich ihre Narben hinterlassen haben. Du bist vermutlich noch verletzt und dazu einsam. Das ist natürlich kein schönes Gefühl, aber umso wichtiger die Zeit, sich selbst und seine Beziehungen nochmal zu reflektieren. Schon allein, damit Du nicht wieder in Dein Unglück rennst. Daher nimm doch den ein oder anderen gut gemeinten Hinweis an und mach was draus.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und erholsamen Schlaf!

Lesen bildet.. ich wollte keine Ratschläge sondern euere Erfahrung uns Sichtweise hören. Sind viele nicht im Stande einen einfach Text mit einer Bitte und einer einfach Frage zu beantworten. Und dann soll ich mir bissige Ratschläge rein ziehen.. ja natürlich sonst geht's dir gut?

Viele habe was dazu gesagt genau haste auch gelesen das ich ich viel zu Stimmung bekommen haben? Nein natürlich nicht man liest halt immer das was man lesen will. Schon klar.

Ich muss mich nicht reflektieren den Ball gebe ich gerne zurück .. was bringt es diesen negativen meckern hier in diesem Posting zu kommentieren wenn sie mich doch so verachten.. es gibt ne Goldene Regel seit sicher 20 jahren wenn dir was nicht gefällt scroll weiter.. warum schaffen das angebliche Erwachsene menschen nicht. nächste Frage warum werde ich analysiert, mir was in den Mund gelegt, absichtlich falsch verstanden und darüber wird auch noch diskutiert.. ich bitte dich was sagt das über die vielen Stimmen aus die du hier gut heisst?

Vielleicht ist das falsch ausgedrückt ich möchte die eine und warte gerne ich brauche kein Lückenbüsser oder schnelle nummer um mich bestätigt oder glücklich zu fühlen. Und ja aber Ende meiner Ehe habe ich aktiv gesucht schnell aber gemerkt das ich zuviele offene Wunden habe und dann diese suche eingestellt.. siehe profiltext steht genauso darin muss man nur mal verstehen was man liest anstatt interpretieren was man gerne lesen möchte.

Ja ich habe mit ChatGPT herrum gespielt aus Langeweile habe noch viel mehr Sachen mit dem gemacht ist das verwerflich.. wow intressant.

Ich habe mich nicht über andere lustig gemacht sondern sachlich eine Tatsache hinterfragt und mich über mich selbst lustig gemacht.. aber das hast du und deine viele nicht gelesen wie oben schon erwähnt man liest nur das was man gerne lesen möchte.

Scheinbar verstehst du meinen Humor nicht. nicht schlimm. Dir sollte aber bewusst sein das verschiedene Humor gibt das nur deiner witzig ist ist schon ein wenig hochmütig oder wie das heisst.

Kennst die Geschichte mit dem Opa Oma und den Esel.. und was man über andere Meinung sagt..ansonsten mal googlen dann verstehst du das man nicht jedem recht machen kann nur sich selbst und ich bin mit mir im reinen.

Was für Hilfestellung, nicht eine gelesen die ich nicht selbst weiß.. Manche tun hier grad so ob sie das Rad erfunden haben. Und noch einmal das Thema war keine Hilfe sonder eine Umfrage.

Was ich erhofft habe nette Gespräche Menschen kennenlernen und das durfte ich zwischen den ganzen Hass hier der gesät wurde von deinem vielen.

Ich habe Narben das zu verleugnen wäre eine Lüge und ich bin schon seit 1 drüber hinweg bis auf wenige Tage ich renne nicht in mein Unglück weil ich nicht die nächsten beste nehme sondern auf die richtige warte. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich weiss was ich will und was nicht und was ich kann und was nicht. Und wenn ich hilfe brauche frage ich nach ob ich es annehme ist andere frage. ich wünsche dir auch eine gute Nacht 🙋‍♂️

vor 17 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

seht ihr das ähnlich

Ganz anders!

Bremst du dich mit solchen Gedanken nicht selbst aus? Positionierst dir selbst Steine in den Weg?

Gehe mit offenen Augen genussvoll und fröhlich trällernd durchs Leben, erkenne und nutze Chancen und blockiere dich nicht selbst. 

Ganz einfach eigentlich. 

Früher (letztes Jahrtausend) haben manche Leute versucht Beziehungsprobleme in FORTRAN zu lösen. Das hat nie funktioniert. Moderne Menschen verwenden ChatGPT, auch das wird nicht helfen.
Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Lesen bildet.. ich wollte keine Ratschläge sondern euere Erfahrung uns Sichtweise hören. Sind viele nicht im Stande einen einfach Text mit einer Bitte und einer einfach Frage zu beantworten. Und dann soll ich mir bissige Ratschläge rein ziehen.. ja natürlich sonst geht's dir gut?

Viele habe was dazu gesagt genau haste auch gelesen das ich ich viel zu Stimmung bekommen haben? Nein natürlich nicht man liest halt immer das was man lesen will. Schon klar.

Ich muss mich nicht reflektieren den Ball gebe ich gerne zurück .. was bringt es diesen negativen meckern hier in diesem Posting zu kommentieren wenn sie mich doch so verachten.. es gibt ne Goldene Regel seit sicher 20 jahren wenn dir was nicht gefällt scroll weiter.. warum schaffen das angebliche Erwachsene menschen nicht. nächste Frage warum werde ich analysiert, mir was in den Mund gelegt, absichtlich falsch verstanden und darüber wird auch noch diskutiert.. ich bitte dich was sagt das über die vielen Stimmen aus die du hier gut heisst?

Vielleicht ist das falsch ausgedrückt ich möchte die eine und warte gerne ich brauche kein Lückenbüsser oder schnelle nummer um mich bestätigt oder glücklich zu fühlen. Und ja aber Ende meiner Ehe habe ich aktiv gesucht schnell aber gemerkt das ich zuviele offene Wunden habe und dann diese suche eingestellt.. siehe profiltext steht genauso darin muss man nur mal verstehen was man liest anstatt interpretieren was man gerne lesen möchte.

Ja ich habe mit ChatGPT herrum gespielt aus Langeweile habe noch viel mehr Sachen mit dem gemacht ist das verwerflich.. wow intressant.

Ich habe mich nicht über andere lustig gemacht sondern sachlich eine Tatsache hinterfragt und mich über mich selbst lustig gemacht.. aber das hast du und deine viele nicht gelesen wie oben schon erwähnt man liest nur das was man gerne lesen möchte.

Scheinbar verstehst du meinen Humor nicht. nicht schlimm. Dir sollte aber bewusst sein das verschiedene Humor gibt das nur deiner witzig ist ist schon ein wenig hochmütig oder wie das heisst.

Kennst die Geschichte mit dem Opa Oma und den Esel.. und was man über andere Meinung sagt..ansonsten mal googlen dann verstehst du das man nicht jedem recht machen kann nur sich selbst und ich bin mit mir im reinen.

Was für Hilfestellung, nicht eine gelesen die ich nicht selbst weiß.. Manche tun hier grad so ob sie das Rad erfunden haben. Und noch einmal das Thema war keine Hilfe sonder eine Umfrage.

Was ich erhofft habe nette Gespräche Menschen kennenlernen und das durfte ich zwischen den ganzen Hass hier der gesät wurde von deinem vielen.

Ich habe Narben das zu verleugnen wäre eine Lüge und ich bin schon seit 1 drüber hinweg bis auf wenige Tage ich renne nicht in mein Unglück weil ich nicht die nächsten beste nehme sondern auf die richtige warte. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich weiss was ich will und was nicht und was ich kann und was nicht. Und wenn ich hilfe brauche frage ich nach ob ich es annehme ist andere frage. ich wünsche dir auch eine gute Nacht 🙋‍♂️

Gilt die Goldene Regel nicht auch für dich? 🤔 „Wenn dir was nicht gefällt, scroll weiter!“?
Zudem weiß ich nicht, seit wann du dich auf dieser Seite tummelst, aber bestimmt schon lange genug, um zumindest ahnen zu können, wie die Community auf diese Art Fragestellung reagiert, bzw auf ungekennzeichneten „Humor“!
Meine Idee ist, dass du dir deinen EP einmal unter dem Aspekt anschaust, dass er nicht mit Humor gespickt wäre. … 🖖🏼

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wir feiern den Resterampentag in der Geisterbahn. Kommste mit? 🍻

Oh schade, zu spät gelesen. Wär gerne mitgekommen in die Geisterbahn bei meinen fast 64 Jahren im besten Alter dafür.  Gabs ne Kleiderordnung in Anbetracht der Seite hier? Aber immerhin seid ihr zum Thema dating, wenn auch für die Katz, zurückgekehrt. Damit uns nicht bald ein Admin die Bremse reinhaut von wegen Abschweifen......  Mist, Abschweifen, Schweif.... Sodom....   rote Warnlampe geht schon an! Und eh schon der Alkoholexzess davor!  Ich glaub, ich bin jetzt raus. Back to the roots! Aber war schön, das Schwadronieren hier. Letztlich geht's um das immerwährende Problem mit Kennenlernen.  Schönen Dienstag wünsche ich. 

vor 23 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Abschweifen,

Schweif ab = kastrieren  :)

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

einen Partner und/oder andere Probleme. 

Diese Formulierung finde ich ausgesprochen erfrischend. Danke für den Schmunzler am frühen Morgen.;)

vor 14 Stunden, schrieb Davinitiv:

Ich bin 42, kann mich nicht beklagen, allerdings bin ich wählerisch. Ich mag es Fraulich/Weiblich, mit Rundungen halt, ..............

Du bist aber auch ein Traum von Mann, schade das ich schlank bin, also nicht dein Typ,  viel zu weit entfernt wohne und schon viel zu alt für sich bin

Aber du würdest mich ja eh nicht auswählen

Vor 30 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Danke für diesen tollen Thread. Der hat mich in der Hotline, in der ich seit 30 Minuten warte wahnsinnig gut Unterhalten. Witz, Spannung, Mental Breakdowns des TE, Intrigen, Alkohol... ALLES war dabei. Bringt dem TE wahrscheinlich herzlich wenig, da dieser sich gerade ja nur als armes Opferlamm sieht. Aber was passiert nun? Ich hoffe auf eine 2. Episode!!

Episode 2? Das Emperium schlägt zurück? Oder eher: auf der Suche nach unendlichen Weiten fliegt die Enterprise ... Wenn aber alle, die hier etwas geschrieben haben genau soviel Alkohol nötig haben wie beim erster Mal dann werden sich die deutsche Bierbrauer freuen!🤣🤣

vor 7 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Ah schau an. Dir also bewusst das Humor verschieden sein kann. Stimmt. Deiner scheint so "anders" zu sein, dass es vielleicht besser ist - du markierst die Stellen die witzig sein sollen. Damit im Zweifelsfall alle anderen wissen, wo sie lachen sollen. 

Dein drittes Thema. Auch in den zwei anderen, hast du irgendwann darauf hingewiesen "Das es doch lustig gemeint war", in der einen oder anderen Form. 

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

"Selbstreflexion ist ein demütigender Prozess.

finde ich nicht. Es braucht etwas Demut, um sich zu reflektieren, aber der Prozess ist doch erbaulich und (hoffentlich) erkenntnisreich.

vor 8 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Erfahrungen.... es passt selten.. und nicht nur hier, sondern überall.. mit zunehmenden alter werden wir anspruchsvoller und vermutlich auch selbst komplizierter...

Frauen bekommen hier sehr viele Kontakte, Männer eher wenige bis gar keine...

Stellt sich die Frage, was ist besser? Einen Haufen Schrott zu sortieren oder nur ne kleine Menge?????

• Neu erstellen...