Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

@Tiefkuehlpizza ich glaub, das war seine Intention 🤷🏼‍♀️ (zu seiner Verteidigung, er ist arbeiten… sonst hätte ich auch was angeboten… schon ne Kunst, Beitrag mit 13 Seiten Kommentaren zu erstellen, ohne erfordertes Eingreifen des ModTeams 🤓🙈☺️)

Nun jaaaaaaa . . . solange der liebliche Duft einer Narzisse nicht das Forum betört ist das m. E. keine allzugroße Kunst. ;) 

Vor 14 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok. Dann muss ich jetzt jemanden nicht mögen. Freiwillige vor?

Ich bin die mit dem Bierkeller und den Trostkeksen 😉☝️ also uffbasse

Golddiamant71
Sich mit Katzen anfreunden, ist immer die beste Idee😻😻😽

Also auf mich wirkst du ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft.

Ich mit meinen zehn Jahren mehr Lebenserfahrung könnte dir vielleicht ein paar Tipps geben, aber du möchtest ja lieber eine Katze... 🤷🏻‍♂️

Also, dann jammer mal schön weiter, aber bitte nicht so laut, ich muss jetzt in die Heia... 🥸🤡

Vor 5 Minuten , schrieb Südfriese:

Nun jaaaaaaa . . . solange der liebliche Duft einer Narzisse nicht das Forum betört ist das m. E. keine allzugroße Kunst.  

Jaaaa….. hat was….. allerdings… vorhin war mal ne Prise da… zum Glück: noch kein Grund zum Heuschnupfen 🤧
Aber… 🤔 blühen die jetzt ganzjährig? 🤔😱🥴

Vor 5 Minuten , schrieb Südfriese:

Nun jaaaaaaa . . . solange der liebliche Duft einer Narzisse nicht das Forum betört ist das m. E. keine allzugroße Kunst.  

Die war aber kurzzeitig auch mal da 🤭

Südfriese
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Jaaaa….. hat was….. allerdings… vorhin war mal ne Prise da… zum Glück: noch kein Grund zum Heuschnupfen 🤧
Aber… 🤔 blühen die jetzt ganzjährig? 🤔😱🥴

Es gibt da ganz offensichtlich auch winterharte Sorten. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Vor 9 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok. 

Mit Humor? 

Sicher, dass du mich meinst?😉😇

Dann möchte ich mich hiermit in aller Form für die verbale Entgleisung entschuldigen und Abbitte leisten.🫶

Bloß nicht, wo bliebe da der Spaß am verbalen Schlagabtausch. Und nun melde ich mich ab zum artgerechten zoophilieren, bevor der Sandmann mich erwischt. 😅

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Die war aber kurzzeitig auch mal da 🤭

Was ja grundsätzlich auch vollkommen ok ist. Gerade jetzt, im Frühling, wo ihre Blütezeit war.

Jetzt haben wir Anfang Mai, die Blütezeit geht zur Neige.

Aber wenn der Narzisse ein Maiglöckchen folgt, ist die  Welt doch im Glockenspiel. Ist zwar ein wenig giftig, dieses Maiglöckchen, duftet aber intensiv.

image.jpeg.2ed8d0a29f33ef2d64cf2985a1bb94a2.jpeg

@SuppenkOma

....wo bleibt jetzt eigentlich die Bierblume?

Vor 8 Minuten , schrieb Südfriese:

Es gibt da ganz offensichtlich auch winterharte Sorten.  

Jaaa… an Glatteis musste ich vorhin auch denken… 🥶🙈 zum Glück nicht ausgerutscht 😌 wollt dem TE schon Tipps dazu geben, aber…. 🤐 will ja nicht ignoriert werden 🤡

Südfriese
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was ja grundsätzlich auch vollkommen ok ist. Gerade jetzt, im Frühling, wo ihre Blütezeit war.

Aber wenn der Narzisse ein Maiglöckchen folgt, ist die  Welt doch im Glockenspiel. Ist zwar ein wenig giftig, dieses Maiglöckchen, duftet aber intensiv.

image.jpeg.2ed8d0a29f33ef2d64cf2985a1bb94a2.jpeg

.

Aber schon beim Vergleich der Blüte(n) ist ja deutlich zu erkennen, daß Maiglöckchen ein ganz anderes Sozialverhalten haben.

.

Narzisse #1.jpg

bearbeitet von Südfriese
Vor 1 Minute , schrieb Südfriese:

.

Aber schon beim Betrachten der Blüte(n) ist ja deutlich zu erkennen, daß Maiglöckchen ein ganz anderes Sozialverhalten haben.

.

Ich freu mich über Rosen 🤓☺️ aber… jetzt sind wir echt OT 😬🙈

Vor 7 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

@SuppenkOma

....wo bleibt jetzt eigentlich die Bierblume?

Oh mein Stichwort ... 🌼🍺
Prost!

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich freu mich über Rosen 🤓☺️ aber… jetzt sind wir echt OT 😬🙈

Weil die so schön dornig sind? Und die Knaben auf Distanz halten? Also das Röslein auf der Heiden.

image.jpeg.ea3916bb7490fd91a002df8158e01881.jpeg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil die so schön dornig sind? Und die Knaben auf Distanz halten? Also das Röslein auf der Heiden.

Knaben? War das nicht Dornröschen? Nenene… da verwechselst du was ☝️ das war doch ne (ok… angehende) Prinzessin… hier ist Club Trümmertruden 🤓🍻 (🤔 eigentlich hasse ich Bier… sorry @SuppenkOma  🙈 naja.. egal… 🙈🤭)

bearbeitet von Anni4real
@korrigiert
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Knaben? War das nicht Dornröschen? Nenene… da verwechselst du was ☝️ das war doch ne (ok… angehende) Prinzessin… hier ist Club Trümmertruden 🤓🍻 (🤔 eigentlich hasse ich Bier… sorry @SuppenkOmw 🙈 naja.. egal… 🙈🤭)

Da bringe ich einmal deutsche Hochkultur mit Goethe ins Spiel und dann sowas.😉

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Knaben? War das nicht Dornröschen? Nenene… da verwechselst du was ☝️ das war doch ne (ok… angehende) Prinzessin… hier ist Club Trümmertruden 🤓🍻 (🤔 eigentlich hasse ich Bier… sorry @SuppenkOmw 🙈 naja.. egal… 🙈🤭)

Du hasst Bier? 😂😂😂 dafür haste aber fleißig mitgebechert.
DAS nenn' ich mal Sozialverhalten! Immerhin Team Katze, wenn schon nicht Team Bierchen 😉 darum sei es Dir verzieh'n.
Bleibt mehr für den Pizzaknaben!

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Da bringe ich einmal deutsche Hochkultur mit Goethe ins Spiel und dann sowas.😉

Common…. Grimm‘s sind auch deutsch… (ok, dass sie abgekupfert haben, lassen wir mal weg… damals war copy and paste wohl auch schon in…) 🤔🤔🤔 wie die wohl geflirtet haben? „Darf ich dir mein Märchen zeigen?“ 🤔🙈🤭🤭🤭
PUH! Bogen zum Topic geschafft 💪🏻🥳

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Du hasst Bier? 😂😂😂 dafür haste aber fleißig mitgebechert.
DAS nenn' ich mal Sozialverhalten! Immerhin Team Katze, wenn schon nicht Team Bierchen 😉 darum sei es Dir verzieh'n.

😬🙈 SORRY! 😬🙈 darum das digitale Bier 🍻🥳🙈🤣
Dankeschön für die Gnade 🙏🙏🙏🤗☺️

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

wie die wohl geflirtet haben? „Darf ich dir mein Märchen zeigen?“ 🤔🙈🤭🤭🤭
PUH! Bogen zum Topic geschafft 💪🏻🥳

Tja, wie war das so.

Zunächst hat der böse Wolf Kreide gefressen,  damit er die Geißlein betören kann.

Dann hat er sich schick gemacht und sich die Pfote weiß gefärbt.

Nur, um dann in zügeloser Wildheit über alle 7 Geißlein herzufallen.

Ok. Er hat nur "Sex" gleichzeitig geschafft. Eine Orgie im besten Swingerstil.

Das Siebente musste in der Standuhr warten. Einer verliert halt immer, weil zu alt und verbraucht. Resterampe quasi.

Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Tja, wie war das so.

Zunächst hat der böse Wolf Kreide gefressen,  damit er die Geißlein betören kann.

Dann hat er sich schick gemacht und sich die Pfote weiß gefärbt.

Nur, um dann in zügeloser Wildheit über alle 7 Geißlein herzufallen.

Ok. Er hat nur "Sex" gleichzeitig geschafft. Eine Orgie im besten Swingerstil.

Das Siebente musste in der Standuhr warten. Einer verliert halt immer, weil zu alt und verbraucht. Resterampe quasi.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wer hat jetzt hier zu viel Bier geschnüffelt?!? 🤨🙈🤣🤣🤣
Die Grimm‘s und ihr Gangbang 😬🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dass ich als alter, verbrauchter Trümmertruderichsack noch als Knabe durchgehe, ist schon fast historisch bedeutsam.

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Dass ich als alter, verbrauchter Trümmertruderichsack noch als Knabe durchgehe, ist schon fast historisch bedeutsam.

Gibt morgen sicher 'nen coolen Kalenderblattspruch für Dich.

Haste ja hoffentlich im Kalender mit Bierblümchen umrahmt!

Vor 3 Stunden, schrieb SoulScribe:
Ich habe jetzt wirklich mal die Gegenprobe zum ET gemacht:

Ich bin männlich, werde 49, wohne in Baden-Württemberg. Ich bin Single. Ich kann mich artikulieren. Ich bin für mein Alter glaube ich noch recht ansehnlich. Ich Date online. Ich bin auf Insta. Berechne bitte anhand der gegebenen Daten eine Wahrscheinlichkeit, ob ich noch mal eine passende Partnerin finden werde. Ahja, ich stehe voll auf A- und B-Cups. Ich bevorzuge Blond und Brunette. Frauen zwischen 38 und 48. Sportlich, schlank bis normalgewichtig. Körpergröße zwischen 150 und 165 cm. Ich selbst bin 1.7m groß. Ahso, und ich bin Raucher. Oh und Kaffeetrinker. Ja und sie sollte natürlich nicht zu weit weg wohnen. Sagen wir max. so 35km. Gib mir eine prozentuale Einschätzung.

GPT: Wahrscheinlichkeit: etwa 60-70%

Rückfrage: Und wenn ich fett und hässlich wäre?

GPT: Wahrscheinlichkeit könnte mit einer wahrgenommenen Einschränkung in der äußeren Erscheinung vielleicht auf etwa 40-50% sinken.

Rückfrage: Und wenn ich tatsächlich nur was zum ficken suche?

GPT: Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine solche Art von Beziehung findest, könnte also immer noch relativ hoch sein, vielleicht bei 60-70%

Die Aussichten sind doch überhaupt nicht mal so schlecht. 😅 Und wenn man nur mal gucken will, ob er passt steigen die Chancen prozentual sogar. Zugegeben - für HSK hab ich jetzt nicht geschaut. Weiß aber aus Erfahrung, in Kreis Olpe funktioniert datt, woll?!

Ja knapp.. siehste das ist der Unterschied ich kann lesen du kannst vermuten.. ich suche die eine, du suchst viele..

Ich habe ChatGPT gefragt wieviele Singels es gibt in HSK im Bereich 35 bis 50 sie wirklich ernsthaft eine Beziehung wollen. Und so weiter. Hätte ich ihngefragt nimm verheiratet, im Beziehung und die Tante mit rein wäre ich wohl auch auf 90% gekommen.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied. übrigends hatte ich noch ein paar Filter glaube Humor Treue Intelligenz.

Verstehe schon wenn man nur was zu puppen braucht reicht auch ein Astloch.

Und ja ich fand es witzig es mal zu erfahren wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Privaten Online und Arbeitstechnisch das perfekt Match zu bekommen.. ich wiederhole nicht irgendeine zum flach legen sondern wirklich die 4 Liebe.. Weil die drei anderen hatte ich schon.. und dann soll es ja vorbei sein das hoffe ich nicht. Nach schönen 17 Jahren Ehe und 5 stressigen könnte ich jetzt meinen Seelenpartnerin finden wäre fair.. weniger ist mir zu wenig und dann reichen mir auch meine 2 Katzen 13 und 18...

Vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich sehe as anders als du.

Du konzentrierst dich exzessiv auf den "Digtal Marketplace". Warum tust du das? Kennenlernen geht einfacher unter Menschen draußen an der frischen Luft, am besten unter Leuten mit gleichen Interessen, wofür man aber an Orte gehen muss, wo man diese antrifft. Meist reicht es aber schon, seine Freizeit einfach nur so unter Menschen zu verbringen. Das müssen nicht mal große Gruppen sein. Leute trifft man ja überall, und mit manchen ergeben sich eben längerfristige oder wiederkehrende Kontakte. Man erkennt sich wieder, redet jedes Mal ein bisschen mehr miteinander, lernt sich kennen usw.

Nachdem ich meine jugendliche Scheu losgeworden bin, fand ich es in keinem Alter schwierig, Menschen kennenzulernen. Beziehungen hatte ich nicht, weil ich sie suchte, sondern weil sie sich aus der gemeinsamen Zeit mit anderen ergeben haben. Es gab sogar Zeiten, in denen ich Beziehungsmöglichkeiten ausgeschlagen habe, obwohl es vielleicht funktioniert hätte, aber ich wollte eine Zeit lang einfach keine haben. Damals war ich knapp über 40. In dem Moment, wo ich mich wieder bereit fühlte, habe ich micht direkt wieder verliebt und konnte auch sofort wieder eine Beziehung eingehen.

Im Internet Profile zu sichten und Kontakte über den Tunnel der digitalen Technik knüpfen zu wollen, ist ungleich problematischer. Meiner Erfahrung nach haben diejenigen, die schon im "Real Life" keine Kontaktprobleme haben, auch bessere Chancen im Internet, aber leichter als draußen ist das normalerweise auch für die nicht. Bei denen, wo es draußen also gar nicht klappt, wird es digital üblicherweise auch nicht leichter, sondern noch frustrierender.

Deshalb denke ich, dass du viel zu hohe Erwartungen an ein viel zu erfolgloses System stellst. Geh raus ins Leben. Verabrede dich mit anderen. Falls du keine Freunde hast, geh halt allein raus, auch das funktioniert. Man muss es nur wollen - und evtl. etwas üben, wenn man das noch nicht gewohnt ist.

Ich bin man nett und antworte dir obwohl du mir Tipps gibt's die ich nicht wollte.

Woraus liest du das ich nur Online Suche, bzw. woraus liest du das ich überhaupt suche. Ich habe die Suche nämlich schon lange aufgegeben. Wer nich findet darf mich behalten und gut ist. Keine lust mehr auf Stress. Bin keine 16 mehr.
Punkt zwei wie kommst du darauf das ich zu hohe Erwartungen habe? Mein Profiltext ist da sehr eindeutig. ja natürlich aber das ist natürlich Auslese von den anderen nicht meine. Ich habe nur drei Anforderungen: Treue Humor Intelligenz.. Wenn das heute schon zu viel ist.. bleib ich glaube ich echt Katzenpapa..bis zum rest... Scherz.. Weil ich weiß das es nicht so ist. Ich muss auch nicht üben.. ich bin ich.. ich verstell mich nicht Schauspieler nicht profiliere mich nicht Photoshop nicht.. Weil ich ehrlich bin und lügen dumm sind.. darauf kann man kein Palast bauen. Schönen Abend noch. Und ja bin ein wenig gereizt aufgrund der negatität beleidigungen und Unterstellungen die ich grad nach 9 Std arbeit und 30min Autofahrt lesen musste bitte nicht persönlich nehmen guck an wie viel ich dir geschrieben habe und meine zeit für geopfert habe. als alles gut. schönen abend dir noch

• Neu erstellen...