Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ähm......Partys, Konzerte, Mädelabende, Lagerfeuer mit und ohne Camping, Scheidung....reicht das für den Anfang? :jumping:

Mich macht montags was ganz Anderes glücklich.

Also ich würde diesen Thread unabhängig vom Wochentag der Liste der Gründe zum Trinken hinzufügen 

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Also ich würde diesen Thread unabhängig vom Wochentag der Liste der Gründe zum Trinken hinzufügen 

Dieser Thread ist Alltag, mit immer den gleichen Beschwerden, aber kein Grund zum Trinken. Was uns nicht umbringt, macht uns härter. ;) Zum Trinken möchte ich schon eine angenehme kurzweilige Gesellschaft.

Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

"Ich will doch nur spiel´n hmmmmhmmmm"*sing 

Kuscheln ist schon Sodomie? War nie meine Absicht*schwööööööör

Der Korrektheit wegen… (bevor hier irgendwer irgendwas falsches denkt und unterstellt 😬🙈🥴)
Sodomie ist tatsächlich der Sex mit Tieren = verboten 🤓 und da du ja vorhin schon meintest „wegen Kuscheln“, daher mein Vorschlag für Zoophilie 🤓😉☺️

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Der Korrektheit wegen… (bevor hier irgendwer irgendwas falsches denkt und unterstellt 😬🙈🥴)
Sodomie ist tatsächlich der Sex mit Tieren = verboten 🤓 und da du ja vorhin schon meintest „wegen Kuscheln“, daher mein Vorschlag für Zoophilie 🤓😉☺️

Falls ich mir als amtlich bestätigte Trümmertrude noch eine Katze zulege, werde ich sie Zoophilie nennen....klingt irgendwie süß. :jumping:

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dieser Thread ist Alltag, mit immer den gleichen Beschwerden, aber kein Grund zum Trinken. Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Zum Trinken möchte ich schon eine angenehme kurzweilige Gesellschaft.

Ich „trinke“ hier nur digital 🤓 im Sinne der Katzen liebenden Trümmertruden und Trümmertruderiche 🤓🫶
Bier? 🍻 Sekt? 🥂 Keks? 🍪 😉🥳🤣

Moin,wenn's Trinken glücklich macht....., hilft meist nicht weiter und der Brummschädel am Tag danach auch nicht.
Nimm die hohe Erwartung mal raus auf ein tolles Date und wenn Du nicht mehr dran denkst,dann passiert es. So ist mir schon passiert und ich bin 20 Jahre älter als Du. Viel Glück.......
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Falls ich mir als amtlich bestätigte Trümmertrude noch eine Katze zulege, werde ich sie Zoophilie nennen....klingt irgendwie süß.

SIEHST! Der Alool wirkt schon! 🥳🤭

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

Ich „trinke“ hier nur digital 🤓 im Sinne der Katzen liebenden Trümmertruden und Trümmertruderiche 🤓🫶

Na, wenn das keine kurzweilige Gesellschaft ist, weiß ich auch nicht! Ich bleibe bei Bierchen! Prost! 🍻

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dieser Thread ist Alltag, mit immer den gleichen Beschwerden, aber kein Grund zum Trinken. Was uns nicht umbringt, macht uns härter. ;) Zum Trinken möchte ich schon eine angenehme kurzweilige Gesellschaft.

Du willst damit also sagen, die Gesellschaft ist hier nicht angenehm und kurzweilig, daher kein Grund zum Trinken?

Jetzt bin ich gespannt, wie Du aus DER Nummer wieder rauskommst 😈😁

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Sekt.....gerne :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

SIEHST! Der Alool wirkt schon! 🥳🤭

Ich fürchte, es ist eher die Nachwirkung vom singen, denn singen macht definitiv glücklich. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Du willst damit also sagen, die Gesellschaft ist hier nicht angenehm und kurzweilig, daher kein Grund zum Trinken?

Jetzt bin ich gespannt, wie Du aus DER Nummer wieder rauskommst 😈😁

Da ich genau wusste, dass dieses Argument kommen könnte, hatte ich ja etwas Zeit zum überlegen. :jumping:

Also pass auf: Angenehm, kurzweilig und vor Allem witzig ist hier nur ein ganz kleiner Teil, deswegen muss man nicht zur Flasche greifen, sondern das Schöne bewusst und nüchtern genießen, denn die nächsten sich wiederholenden Mimimi Schuldsindimmerdieanderen Beitragsersteller lauern schon in den Startlöchern.

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na, wenn das keine kurzweilige Gesellschaft ist, weiß ich auch nicht! Ich bleibe bei Bierchen! Prost! 🍻

Proooost :cocktail:

vor 10 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Geht es noch jemandem so? Ich bin 45, schaue mich um(socialmedia) und sehe viele 40- bis 50-Jährige – und denke mir oft: "Mann, die wirken aber ganz schön verbraucht, alt, festgefahren, irgendwie abgestumpft." Und wenn ich dann doch mal jemanden sehe, der richtig toll aussieht, denke ich: "Wow!" was wir wohl für gemeinsamkeiten haben – nur um dann im Profil zu lesen: "Steht auf Frauen." Na toll.

Dann schaut man etwas jünger, so Richtung 30 bis 40, und denkt sich: "Da sind ein paar echt sympathische dabei." Aber im nächsten Moment fragt man sich: "Was würden die wohl mit mir wollen? Ich bin für die doch schon fast ein Opa – die sind mitten im Leben, voller Energie, ganz anders unterwegs."

Also hab ich mal meinen besten Freund ChatGPT gefragt. Ergebnis: Ernüchternd. 0 bis 1 Frau käme infrage – im ganzen HSK vielleicht 3 in NRW und 13 deutschlandweit. Und das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

Was bleibt? Vielleicht für immer Single bleiben. Sich mit Katzen anfreunden. Oder ins Kloster gehen. Oder so viele Kompromisse machen, dass man am Ende in einer Beziehung landet, die einen doch nicht glücklich macht. Teufelskreis!

Wenn man dann noch liest, daß viele Dates in die Hose gehen, nicht auf die gute Art. Oder nach einigen Treffen man ignoriert wird. Macht das echt nicht viel Hoffnung.

Und Nein ich möchte keine Tipps und wer sagt das ich jammer wird ignoriert. Mir geht es darum wie es Euch geht, seht ihr das ähnlich oder halt nicht was sind euere Erfahrungen?

Du solltest das Problem nicht bei anderen suchen, sondern eher bei dir selber... jetzt mal ernsthaft, du hast ChatGPT nach einer Trefferquote gefragt? Dann frag ich dich mal, mit was für Mist hast du ChatGPT gefüttert... sorry aber schon alleine diese Tatsache das du überhaupt so eine Quote da erzielt hast grenzt schon an ein Wunder und die möglichen Kandidatinnen wirst dann wahrscheinlich auch aus Mangel an Selbstbewusstsein vorbei ziehen lassen... du sagst das ist kein jammern... der EP ist schon jammern hoch zehn und vorallem echt mies den frauen gegenüber, du solltest dich vielleicht mal selber anschauen und dich selber fragen, an was deine erfolglosigkeit wohl liegt... sowas nennt man Selbst Reflexion... achja ob du nun igno benutzt oder nicht ist mir vollkommen egal, jedenfalls jammerst du...

achja noch was, je höher man auf dem Roß sitzt, desto tiefer kann man fallen... von daher solltest du vielleicht mal von dem hohen Roß runter kommen...

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ich genau wusste, dass dieses Argument kommen könnte, hatte ich ja etwas Zeit zum überlegen. :jumping:

Also pass auf: Angenehm, kurzweilig und vor Allem witzig ist hier nur ein ganz kleiner Teil, deswegen muss man nicht zur Flasche greifen, sondern das Schöne bewusst und nüchtern genießen, denn die nächsten sich wiederholenden Mimimi Schuldsindimmerdieanderen Beitragsersteller lauern schon in den Startlöchern.

Lasse ich gelten - und registriere auch „nur ein ganz kleiner Teil“… 😏

Golddiamant71
(bearbeitet)

Auf andere auf so eine Art zu zeigen ist in deinem Fall echt mutig! Mehr braucht es nicht zu schreiben. 

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 19 Minuten , schrieb Eloise59:
Moin,wenn's Trinken glücklich macht....., hilft meist nicht weiter und der Brummschädel am Tag danach auch nicht.
Nimm die hohe Erwartung mal raus auf ein tolles Date und wenn Du nicht mehr dran denkst,dann passiert es. So ist mir schon passiert und ich bin 20 Jahre älter als Du. Viel Glück.......

Ohne Allohol ist auch keine Lösung. Ich kann auch mit Aaalloohl lustig sein 🥳

Brummschädel?
🎶 Resterampentag is' nur einmal im Jahr 🎶 🍻

Also weder dein Profil noch dein Beitrag hier lassen dich positiv oder anziehend wirken. Schwarzdenker sind einfach nicht attraktiv und was will Frau mit so jemanden???

@Sascha79Sascha

Was mich jetzt wirklich mal noch interessieren würde, was war eigentlich deine wahre Intention für diesen Thread?

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

und registriere auch „nur ein ganz kleiner Teil“… 😏

Ist doch normal. Man hat bei Menschentypen einfach seine Vorlieben. Wer jeden mag, ist meiner Meinung nach übersozialisiert. Außerdem, da sich ein großer Teil nur auf einzelne Geschlechtsteile reduziert, kann man ja den Menschen dahinter und ob er einem "liegen" würde, gar nicht abschätzen.

Komme gerade von der B-Waren-Fete.

Habe gehört, hier läuft die Resterampenparty mit viel Alohol. Warum hat mir keiner Bescheid gesagt?

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wer jeden mag, ist meiner Meinung nach übersozialisiert

Ok. Dann muss ich jetzt jemanden nicht mögen. Freiwillige vor?

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok. Dann muss ich jetzt jemanden nicht mögen. Freiwillige vor?

Na mich kannst du doch nicht leiden, du hast mir schon öfter gesagt, dass ich doof bin. :jumping:

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na mich kannst du doch nicht leiden, du hast mir schon öfter gesagt, dass ich doof bin. :jumping:

Habe ich?

Also dem Einzigen, dem ich das sagen würde, wäre mein Spiegelbild. 

Nur um meine eigene Reaktion zu testen. Quasi die Zerstörung meines Selbstbildes - also quasi wie dieser Thread hier.

Selbstzerstörung in Reinkultur. Nur warum motiviert man sich dazu? Was treibt einen dazu?

....

Aber ich würde dich nie doof nennen. 

Nicht mal bei voller Unzurechnungsfähigkeit.

PS.: Vielleicht kann ich dich doch leiden. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Habe ich?

Also dem Einzigen, dem ich das sagen würde, wäre mein Spiegelbild. 

Nur um meine eigene Reaktion zu testen. Quasi die Zerstörung meines Selbstbildes - also quasi wie dieser Thread hier.

Selbstzerstörung in Reinkultur. Nur warum motiviert man sich dazu? Was treibt einen dazu?

....

Aber ich würde dich nie doof nennen. 

Nicht mal bei voller Unzurechnungsfähigkeit.

In irgendeinem Threads hast du das schonmal geschrieben, aber mit einem humorvoll gemeinten Background. 😉

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

In irgendeinem Threads hast du das schonmal geschrieben, aber mit einem humorvoll gemeinten Background. 😉

Ok. 

Mit Humor? 

Sicher, dass du mich meinst?😉😇

Dann möchte ich mich hiermit in aller Form für die verbale Entgleisung entschuldigen und Abbitte leisten.🫶

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...