Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

In dem Fall noch relativ (!) neu hier? Da kläre ich doch gerne auf 🤓☝️
Aaaaalso… laut mancher Menschen, die sich hier auf der Plattform und im Forum bewegen (MÖGLICHERWEISE „gefrustet“ / „enttäuscht“ von wenig „Erfolg“ hier gezeichnet sind), kommt gerne das „Argument“, dass (vor allem, soll aber auch solche Männer geben, wir wollen gleichberechtigt bleiben, daher „Trümmertruderiche“🤓) Frauen hier ein „unverschämtes“ Verhalten und Erwartungen hier an den Tag legen, da diese - so die Theorie dieser Menschen - ja IRL nix „abbekommen“ und hier durch das Überangebot der Männer sich VIIIIIIEL attraktiver einstufen (hier kommt gern die 1-10 Skala ins Spiel), als sie in Wirklichkeit sind… daher „Resterampe“, „Trümmertrude“/ „Trümmertruderich“ oder variabel ähnliche Wortkreationen 🤓😉🤭 und…. Daher… in Anbetracht der Tatsache, dass ich der Theorie nicht ganz folgen kann, nehm ich es mit Humor und reihe mich stolz in selbiges Team ein 🤡🤭
Und… hast ja noch nicht mein Gesicht gesehen…. UIUIUIUIUI…. 😬🙈🤣 aber, Dankeschön für das Kompliment 🙏☺️

Ui, das war jetzt ausführlich! Ich denke, ich habe verstanden. Dabei ist das das wahre Leben, sei es hier oder jenseits in der freien Wildbahn. Es soll ja tatsächlich auch ein Leben jenseits des Internet noch geben. Mein Blickwinkel als Mann ist natürlich der von jenseits des Gartenzaunes. Ich gucke dann quasi aus meiner Warte mit zigtausenden von Mitleidensgenossen in Testosteron von dort her auf die glückseligen Objekte der Begierde in der Minderzahl. Und, wenn ich es richtig verstehe, kann es sein, dass dieses euphorische Glücksgefühl des sichtlich Begehrtwerden der einen oder anderen Dame in den Kopf steigt und dort eine paradoxe Wirkung entfaltet  =  Trümmertrude    :-) 

Du, ich denke ich muss dein Gesicht nicht sehen! Nein, nicht unhöflich gemeint, nur unaufdringlich sein. Neugier nenne ich schon mein Eigen. Aber, so wie du schreibst, dich ausdrückst, hast du was und bist du was! Und keine Trümmertrude! 

So, und nun warte ich wieder, dass mich hier wer belehrt, dass das nicht hierhergehört (Themaverfehlung) und ich soll  doch bitte sowas in einer PN verschicken!  

vor 9 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich frage mich eher wieviele der hier Anwesenden eigentlich gerafft haben, dass auch diese Aussage vom TE bzgl. "Katze anschaffen" in seinem EP eine weitere Abwertung ggü. der von ihm beschriebenen Frauen war ...  

Zählen wir mal durch. Ich fange an: "Eins." :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Geld zu investieren lohnt sich nicht wirklich, auch als Premium steckt hier wirklich nichts dahinter. Das einzigste was das bezweckt, ist der Echtheitsprüfung oh man! 🙄

Was hat Echtheitscheck mit Abo zu tun? Gar nichts. Mit Premium kann man mehr PN schreiben und Kommentare.

Südfriese
vor 13 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich frage mich eher wieviele der hier Anwesenden eigentlich gerafft haben, dass auch diese Aussage vom TE bzgl. "Katze anschaffen" in seinem EP eine weitere Abwertung ggü. der von ihm beschriebenen Frauen war ...  

Oh wiie schööön . . . ganz offensichtlich war am gestrigen Sonntag wieder Bundesversammlung der FrauenversteherSCHLUCKAUFinnen.

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Unscharf mit Katze"?  Zur Zeit mein Lieblingssong von Element of Crime.  Ach ja, "unscharf" bezieht sich da auf ein Foto. 

Ein Foto? Bei mir sind alle net "scharf". 🤣

vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Sei dein ganzes Leben (natürlich) freundlich und zuvorkommend zu JEDER Frau in deinem Alltag. ( sei es jetzt Servicekraft/Kassiererin/Arbeits- oder Berufskollegin/Busfahrerin/Zugbegleiterin, Reisende o.ä.).

Das hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden, positiven Eindruck.

Einspruch! Warum Frau, oder "nur" Frau? Sollte das nicht jedem Menschen gegenüber gelten? Aber die Kernaussage steht!

Vor 28 Minuten , schrieb Pazuzu:

Da diese Abwertung hier schon seit Ewigkeiten ein viel benutztes Klischee ist, kann ich mich nur darüber lustig machen. Was anderes ist es mir nicht wert.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ach SO! Es geht beim Eingangspost darum, herauszufinden, wie VIELE Aspekte, der dir genannten, darin „versteckt“ sind! JETZETLE! ☝️🤓🥴🙈
Aufgrund der Kommentare von ihm dachte ich, ich wäre humorlos und versteh - wie so oft 🤷🏼‍♀️ - kein sarkastisch… menschmenschmensch….
🤔 MOMENT… oder willst du ihm da etwa etwas „unterstellen“?!? Glatteis….. 😬🙈🙈 @SuppenkOma  ich glaub, beim nächsten Bier muss ich aussetzen… 🙈🙈🙈 tut mir nicht gut 🙈🤣

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 35 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 also Friesenfrau? Dachte Schwarzwald? 🤔🙈 Das Bier hier tut mir nicht gut….. 🥴🙈🤣

Ich glaub, ich hol mir jetzt auch ein Bier!

Vor 23 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Ui, das war jetzt ausführlich! Ich denke, ich habe verstanden. Dabei ist das das wahre Leben, sei es hier oder jenseits in der freien Wildbahn. Es soll ja tatsächlich auch ein Leben jenseits des Internet noch geben. Mein Blickwinkel als Mann ist natürlich der von jenseits des Gartenzaunes. Ich gucke dann quasi aus meiner Warte mit zigtausenden von Mitleidensgenossen in Testosteron von dort her auf die glückseligen Objekte der Begierde in der Minderzahl. Und, wenn ich es richtig verstehe, kann es sein, dass dieses euphorische Glücksgefühl des sichtlich Begehrtwerden der einen oder anderen Dame in den Kopf steigt und dort eine paradoxe Wirkung entfaltet  =  Trümmertrude    :-) 

Du, ich denke ich muss dein Gesicht nicht sehen! Nein, nicht unhöflich gemeint, nur unaufdringlich sein. Neugier nenne ich schon mein Eigen. Aber, so wie du schreibst, dich ausdrückst, hast du was und bist du was! Und keine Trümmertrude! 

So, und nun warte ich wieder, dass mich hier wer belehrt, dass das nicht hierhergehört (Themaverfehlung) und ich soll  doch bitte sowas in einer PN verschicken!  

🙈🙈🙈 wie war das gestern: Möge die Schleimspur mit dir sein 🤓😉🤭
🙈 Dankeschön 🙏 🙈
Und: Prost 🍻

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🙈🙈🙈 wie war das gestern: Möge die Schleimspur mit dir sein 🤓😉🤭
🙈 Dankeschön 🙏 🙈
Und: Prost 🍻

Zum Wohl !

Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

Ach SO! Es geht beim Eingangspost darum, herauszufinden, wie VIELE Aspekte, der dir genannten, darin „versteckt“ sind! JETZETLE! ☝️🤓🥴🙈
Aufgrund der Kommentare von ihm dachte ich, ich wäre humorlos und versteh - wie so oft 🤷🏼‍♀️ - kein sarkastisch… menschmenschmensch….
🤔 MOMENT… oder willst du ihm da etwa etwas „unterstellen“?!? Glatteis….. 😬🙈🙈 @SuppenkOma  ich glaub, beim nächsten Bier muss ich aussetzen… 🙈🙈🙈 tut mir nicht gut 🙈🤣

Wie Du schwächelst schon?
Bleibt mehr für unsere Pizza, der hatte ja eh schon Sorge, dass wir ihm alles wegsüffeln.

Prost! 🍻

Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das wird denen von Sheba nicht gefallen

„Sodom und Gomorrha“: Danke für die Erinnerung 🤓🤭 du hattest doch vorhin überlegt, was man als Katzen-Liebhaberin (🙋🏼‍♀️) statt „Single“ angeben müsste… also im sexuellen Kontext wäre das wohl Sodomie… 🤔 Da das illegal ist, wäre wohl „Zoophilie“ das geeignetere Wort, laut KI:
„Zoophilie ist die EMOTIONALE oder sexuelle Neigung zu Tieren, meint nicht zwingend den Vollzug.“ 🤓😉☺️ Wäre mal ein guter Verbesserungsvorschlag 🤔🤓😉☺️

Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das wird denen von Sheba nicht gefallen

Wir feiern den Resterampentag in der Geisterbahn. Kommste mit? 🍻

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

seht ihr das ähnlich oder halt nicht

Ich sehe as anders als du.

Du konzentrierst dich exzessiv auf den "Digtal Marketplace". Warum tust du das? Kennenlernen geht einfacher unter Menschen draußen an der frischen Luft, am besten unter Leuten mit gleichen Interessen, wofür man aber an Orte gehen muss, wo man diese antrifft. Meist reicht es aber schon, seine Freizeit einfach nur so unter Menschen zu verbringen. Das müssen nicht mal große Gruppen sein. Leute trifft man ja überall, und mit manchen ergeben sich eben längerfristige oder wiederkehrende Kontakte. Man erkennt sich wieder, redet jedes Mal ein bisschen mehr miteinander, lernt sich kennen usw.

Nachdem ich meine jugendliche Scheu losgeworden bin, fand ich es in keinem Alter schwierig, Menschen kennenzulernen. Beziehungen hatte ich nicht, weil ich sie suchte, sondern weil sie sich aus der gemeinsamen Zeit mit anderen ergeben haben. Es gab sogar Zeiten, in denen ich Beziehungsmöglichkeiten ausgeschlagen habe, obwohl es vielleicht funktioniert hätte, aber ich wollte eine Zeit lang einfach keine haben. Damals war ich knapp über 40. In dem Moment, wo ich mich wieder bereit fühlte, habe ich micht direkt wieder verliebt und konnte auch sofort wieder eine Beziehung eingehen.

Im Internet Profile zu sichten und Kontakte über den Tunnel der digitalen Technik knüpfen zu wollen, ist ungleich problematischer. Meiner Erfahrung nach haben diejenigen, die schon im "Real Life" keine Kontaktprobleme haben, auch bessere Chancen im Internet, aber leichter als draußen ist das normalerweise auch für die nicht. Bei denen, wo es draußen also gar nicht klappt, wird es digital üblicherweise auch nicht leichter, sondern noch frustrierender.

Deshalb denke ich, dass du viel zu hohe Erwartungen an ein viel zu erfolgloses System stellst. Geh raus ins Leben. Verabrede dich mit anderen. Falls du keine Freunde hast, geh halt allein raus, auch das funktioniert. Man muss es nur wollen - und evtl. etwas üben, wenn man das noch nicht gewohnt ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

du hattest doch vorhin überlegt, was man als Katzen-Liebhaberin (🙋🏼‍♀️) statt „Single“ angeben müsste… also im sexuellen Kontext wäre das wohl Sodomie…

"Ich will doch nur spiel´n hmmmmhmmmm"*sing 

Kuscheln ist schon Sodomie? War nie meine Absicht*schwööööööör:scream:

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was issn hier los? Besaufen an einem Montag Abend? das nenne ich aber wirklich Sodom und Gomorrha :jumping::point_up:

Du meinst bestimmt „Soda und Camorra“

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wir feiern den Resterampentag in der Geisterbahn. Kommste mit? 🍻

Na unbedingt......ich fühle mich sowas von zugehörig :urock:

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Du meinst bestimmt „Soda und Camorra“

Neeeeeeeeee.......beim Resterampen- und Trümmertrudenmontagabendsaufen gibts sicher kein Soda und die Camorra is hoffentlich anderweitig beschäftigt. Oder parkt schon irgendwo der Betonmischer?

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was issn hier los? Besaufen an einem Montag Abend? das nenne ich aber wirklich Sodom und Gomorrha :jumping::point_up:

Gibt es einen besseren Grund zu trinken... als einen Montag? :beers::ghost:

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Katzen-Liebhaberin (🙋🏼‍♀️) statt „Single“ angeben müsste… also im sexuellen Kontext wäre das wohl Sodomie… 🤔

Also mal abgesehen davon, dass wir deshalb hier gleich Sphinx-Aufmerksamkeit wegen Forenregeln-Verletzung erhalten (Tiere…)… drehe ich das mit den Stichwörtern „Pussy“ und „Muschi“ mal wieder in eine nicht GANZ so verstörende Richtung.…. Also wenn DAS schon eine Verbesserung ist… war nicht irgendwo von Alkohol die Rede?

vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Gibt es einen besseren Grund zu trinken... als einen Montag? :beers::ghost:

Ähm......Partys, Konzerte, Mädelabende, Lagerfeuer mit und ohne Camping, Scheidung....reicht das für den Anfang? :jumping:

Mich macht montags was ganz Anderes glücklich.

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Klar.  Wenn man ein Einhorn hat. 😉

Aber nur mit Glitzerstaub :)

Vor 5 Minuten , schrieb Carbonated:

Gibt es einen besseren Grund zu trinken... als einen Montag? 

Dienstag? 🤔 Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Bier is alle, Feiertag, Tanke hat zu, Vatertag, „Ich bin überfällig“, „Ich bin Depri“, „Heut bin ich gut drauf“, „Der Müll muss noch runter“, „Schaahaaatz“, … um nur einige zu nennen …

• Neu erstellen...