Jump to content

Kennenlernen für die Katz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Anni4real:

Wieso Selbstüberschätzung? Ist es nicht traurig, dass „fraulich/weiblich“ so negativ behaftet ist? Ich kenn genug Männer, denen „das“ lieber ist, als ein „Hungerhaken“… 🤷🏼‍♀️ und auch genug Frauen, die - leider - genauso denken, dass sie nicht „hübsch“ = schlank genug sind, und ihnen deswegen der Mann irgendwann weglaufen könnte… Ich finde das echt traurig für unsere Gesellschaft… da überrascht es nicht, dass Magersucht, Bulimie, Schönheits-OPs, Schlankspritzen und Co immer mehr auf dem Vormarsch sind…… 🙄😔

Ich differenziere Frauen niemals nach ihrem Körper, habe selbst einen ganz lieben Menschen fast an Magersucht und Bulimie verloren, sondern meine mit meinem Kommentar ganz allein ihn! Ich würde daher auch nie bestimmte Begriffe hier verwenden. Er stellt sich hier hin als wäre er der absolute Halbgott, der glaubt, dass er ja so toll ist, dann Frauen Angst haben, dass er weg laufen könnte. Sorry, aber nein… er überschätzt sich absolut selbst. Ich mag an Menschen solche Aussagen ganz einfach nicht. Ich glaube, du hast meinen Kommentar leider total falsch verstanden.

Vor 27 Minuten , schrieb intensityandpassion:

😂😂😂 Bester Kommentar hier… Selbstüberschätzung hoch 10. Schon allein die Formulierungen „Ich mag es Fraulich/Weiblich…. was irgendwie keine Frau versteht.“ und „…. Angst haben, das ich ihnen weglaufe,…“

Die Wahrheit kann für einige ein Finger im Hals sein. 🤦‍♂️

So ist das nun mal... Aber da brauche ich keine KI Namens ChatGPT zu befragen um auf das selbe Ergebnis zu kommen.
Die richtige Frau zu finden ist vergleichbar mit einen 6er im Lotto 6aus49, oder dem Jackpot bei einem Automatenspiel.
Es geht ja auch nicht darum die perkte Frau zu finden mit der man im Idealfall bis zum Ende seines Lebens glücklich zusammen ist, sondern um überhaupt eine Frau zu finden die Interesse an meiner Person hat. Ich bin sogar Bereit Kompromisse zu machen und ihr in bestimmten Punkten entgegen zu kommen. Aber das ganze scheitert am Aufbau des ersten Kontaktes, weil man keine Antwort bekommt, oder nur Absagen....
Wie gesagt, es geht nicht darum die perfekte Frau zu finden, sondern eine die wenigstens ein bisschen Interesse an mir hat, damit überhaupt ein erster Kontakt zustande kommt...
UND da gehe ich einen Schritt weiter und frage mich:"Gibt es in diesem Land eine Frau die Interesse an mir hat???"
So ist das nun mal... Damit muss ich leben.
Das Fazit ist: Wenn kein Erstkontakt zu Stande kommt ist das Kennenlernen für die Katz, weil es UNMÖGLICH ist.
Wünsche euch allen noch viel Spaß ;)
Sind Leute zwar da aber gesucht wird nicht wirklich, alle im Homeoffice Modus, Bildersammler und Tastaturwichser. In der Realität findest da wohl eher etwas als hier auf poppen.de. Es gab das ein oder andere Treffen einmalig aber wirklich was dauerhaftes? 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼
Geld zu investieren lohnt sich nicht wirklich, auch als Premium steckt hier wirklich nichts dahinter. Das einzigste was das bezweckt, ist der Echtheitsprüfung oh man! 🙄
Am Ende bist eh nur selber Fake, trotz Vorstellviedeo und ganz unten in der Beliebtheit wenn mit Fahrrad oder Bahn mobil! 🤦🏼🤦🏼‍♀️
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Nu gib mal die Hoffnung nicht auf. ChatGPT hat sich geirrt. Tief im Schwarzwald gibt es die eine, die deinen "Humor" versteht ;-)

Nützt ihm leider nichts, denn sie heiratet am kommenden Samstag 11.45 Uhr. 

Vor 48 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Warum sagst du mir das nich früher........ehrlich mal........ich hab ne Katze und trotzdem "Single" angegeben. In welchen Beziehungsstatus muss muss ich das denn nun umändern?

Sorry habe ich irgendwie vergessen und weiß auch selber nicht wie das geht. Muss ich aber auch unbedingt bei mir noch ändern.

Vor 26 Minuten , schrieb Anni4real:

Wieso Selbstüberschätzung? Ist es nicht traurig, dass „fraulich/weiblich“ so negativ behaftet ist? Ich kenn genug Männer, denen „das“ lieber ist, als ein „Hungerhaken“… 🤷🏼‍♀️ und auch genug Frauen, die - leider - genauso denken, dass sie nicht „hübsch“ = schlank genug sind, und ihnen deswegen der Mann irgendwann weglaufen könnte… Ich finde das echt traurig für unsere Gesellschaft… da überrascht es nicht, dass Magersucht, Bulimie, Schönheits-OPs, Schlankspritzen und Co immer mehr auf dem Vormarsch sind…… 🙄😔

was deine KI alles so ausspuckt…😉
Ich wäre für KI-Profile. Da findet sicherlich auch ein hetero Mann eine hetero Frau hier… und dann können sie ein Thread eröffnen, dafür dass sie sich gefunden haben. Zack! entsteht ein Umdenken und alle voller positiver Gedanken und spürbarbem Enthusiasmus, der gar ansteckend wirken könnte.
Wir sind eben nicht intelligent genug.
Dafür viele künstlich genug.
(Anni, damit bist nicht du gemeint haha).

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

......ich hab ne Katze und trotzdem "Single" angegeben. In welchen Beziehungsstatus muss muss ich das denn nun umändern?

"Unscharf mit Katze"?  Zur Zeit mein Lieblingssong von Element of Crime. :) Ach ja, "unscharf" bezieht sich da auf ein Foto. 

bearbeitet von lieber_Kater
Ja damit bist du nicht allein. Die Menschen haben sich verändert.
Single bleiben, Kommunikation mit Fremden sparen, gekünstelte Verabredungen weglassen...
Freizeit allein gestalten und sich regelmäßig ein neues toy ordern...

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

1.Und Nein ich möchte keine Tipps und

2. wer sagt das ich jammer wird ignoriert.

1. Denn sonst kann ich mich ja nicht mehr in Selbstmitleid sulen....

Geil.....die, die (kleine) Tipps oder Anregungen  (zur positiven Veränderung am dringendsten nötig hätten, lehnen diese vehement/kategorisch ab...

2. "Doch, das hast  du aber...Brad (Pulp Fiction)

Find' ich gut, von dir ignoriert zu werden ist doch was positives, dann ziehst du wenigstens andere nicht mit runter...

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich differenziere Frauen niemals nach ihrem Körper, habe selbst einen ganz lieben Menschen fast an Magersucht und Bulimie verloren, sondern meine mit meinem Kommentar ganz allein ihn! Ich würde daher auch nie bestimmte Begriffe hier verwenden. Er stellt sich hier hin als wäre er der absolute Halbgott, der glaubt, dass er ja so toll ist, dann Frauen Angst haben, dass er weg laufen könnte. Sorry, aber nein… er überschätzt sich absolut selbst. Ich mag an Menschen solche Aussagen ganz einfach nicht. Ich glaube, du hast meinen Kommentar leider total falsch verstanden.

Ich versteh bedingt deinen Punkt, dass es ihm galt, allerdings, gerade, wenn du fast jmd. daran verloren hast….. Menschen, die diesbezüglich sensible sind… triggert ganz schnell was… ich bin mir SICHER, dass du es nicht so gemeint hast… hat halt n „Gschmäckle“….
Und bezüglich @Davinitiv 
Seine Kommentare waren mir die letzten Tage schon positiv aufgefallen, auf mich persönlich wirkte es echt nicht selbstüberschätzend, sondern „echt“, respektiere natürlich dennoch deine Meinung! 🤗
Schönes Beispiel, wie unterschiedlich Aussagen aufgefasst werden können 🤷🏼‍♀️☺️

bearbeitet von Anni4real
Vor 25 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

was deine KI alles so ausspuckt…😉
Ich wäre für KI-Profile. Da findet sicherlich auch ein hetero Mann eine hetero Frau hier… und dann können sie ein Thread eröffnen, dafür dass sie sich gefunden haben. Zack! entsteht ein Umdenken und alle voller positiver Gedanken und spürbarbem Enthusiasmus, der gar ansteckend wirken könnte.
Wir sind eben nicht intelligent genug.
Dafür viele künstlich genug.
(Anni, damit bist nicht du gemeint haha).

Wenn dann AI 🤓 Anni Illigenz ☝️🤓
Zum Rest: 🤔 BLUPP? 🤷🏼‍♀️😉😄

Südfriese
(bearbeitet)

Mach' Dir keine Sorgen!

Allein das, was und wie Du schreibst wird Dir auf lange Sicht ein lebensbereicherndes soziales Um- und erst recht Fickfeld ersparen. 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Wenn dann AI 🤓 Anni Illigenz ☝️🤓
Zum Rest: 🤔 BLUPP? 🤷🏼‍♀️😉😄

Blupp ohne KI oder AI.
🫧🫧🫧 :)

vor 35 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie herzlos von dir ;) die letzten Träume zu zerschmettern 

Vor 40 Minuten , schrieb lieber_Kater:

🤔 Ne Frau oder ne Katze? 🤔😬🙈🤭

Südfriese
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"Unscharf mit Katze"?  Zur Zeit mein Lieblingssong von Element of Crime. :) Ach ja, "unscharf" bezieht sich da auf ein Foto. 

Suuuupiiii . . . jetz' weiß ich auch, was ich mir gleich ers'ma' inne Ohren schieben lasse!

. . . ewig nich' mehr gehört. :D 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
(bearbeitet)

Also hab ich mal meinen besten Freund ChatGPT gefragt. Ergebnis: Ernüchternd. 0 bis 1 Frau käme infrage – im ganzen HSK vielleicht 3 in NRW und 13 deutschlandweit. Und das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Die Realität sieht wohl noch düsterer aus für das perfekte Match.

Ich hab' auch Chat GPT gefragt:

Antwort:

"Wieder so einer, den  eine Frau   in der Regel ganz gut finden könnte"

bearbeitet von SensualMarc
Ich habe jetzt wirklich mal die Gegenprobe zum ET gemacht:

Ich bin männlich, werde 49, wohne in Baden-Württemberg. Ich bin Single. Ich kann mich artikulieren. Ich bin für mein Alter glaube ich noch recht ansehnlich. Ich Date online. Ich bin auf Insta. Berechne bitte anhand der gegebenen Daten eine Wahrscheinlichkeit, ob ich noch mal eine passende Partnerin finden werde. Ahja, ich stehe voll auf A- und B-Cups. Ich bevorzuge Blond und Brunette. Frauen zwischen 38 und 48. Sportlich, schlank bis normalgewichtig. Körpergröße zwischen 150 und 165 cm. Ich selbst bin 1.7m groß. Ahso, und ich bin Raucher. Oh und Kaffeetrinker. Ja und sie sollte natürlich nicht zu weit weg wohnen. Sagen wir max. so 35km. Gib mir eine prozentuale Einschätzung.

GPT: Wahrscheinlichkeit: etwa 60-70%

Rückfrage: Und wenn ich fett und hässlich wäre?

GPT: Wahrscheinlichkeit könnte mit einer wahrgenommenen Einschränkung in der äußeren Erscheinung vielleicht auf etwa 40-50% sinken.

Rückfrage: Und wenn ich tatsächlich nur was zum ficken suche?

GPT: Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine solche Art von Beziehung findest, könnte also immer noch relativ hoch sein, vielleicht bei 60-70%

Die Aussichten sind doch überhaupt nicht mal so schlecht. 😅 Und wenn man nur mal gucken will, ob er passt steigen die Chancen prozentual sogar. Zugegeben - für HSK hab ich jetzt nicht geschaut. Weiß aber aus Erfahrung, in Kreis Olpe funktioniert datt, woll?!

Oder ins Kloster gehen?

Wollte ich auch schon machen, aber dann kam das Flehen/Wimmern der Frauenwelt es tunlichst zu unterlassen  bzw. wenn, dann bitte  nur im Rahmen eines kurzen Retreats.

Was soll ich sagen: "Mir sind die Gefühle einer Frau sehr wichtig". Deswegen: "Nein, kein Kloster" ...Punkt

vor 20 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 Ne Frau oder ne Katze? 🤔😬🙈🤭

Hm, die "Blumenkinder" sollen angeblich Sprotten und Heringe streuen... Und das Catering übernimmt Whiskas...:relaxed:

vor 25 Minuten, schrieb sunshine308:

Wie herzlos von dir ;) die letzten Träume zu zerschmettern 

Herzlos kann ich mittlerweile schon recht gut...

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Herzlos kann ich mittlerweile schon recht gut...

🤔 also Friesenfrau? Dachte Schwarzwald? 🤔🙈 Das Bier hier tut mir nicht gut….. 🥴🙈🤣

Sieh das doch einfach nicht so verbissen und Klammer dich nicht so krass an social Media! Das echte Leben bietet so viel mehr!
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 also Friesenfrau? Dachte Schwarzwald? 🤔🙈 Das Bier hier tut mir nicht gut….. 🥴🙈🤣

Auch Katzen aus Friesland dürfen im Schwarzwald wohnen. Dort flirten und jemanden kennen lernen. So, durch den 2.Satz sind wir wieder beim korrektem Thema. :relaxed:

• Neu erstellen...