Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Freue mich schon auf die Fortsetzung

Geschrieben

das war wieder mal eine sehr schön geschriebene Fortsetzung der geilen Geschichte. Ich hoffe noch viele davon lesen zu dürfen:heart_eyes:

Geschrieben

Ja, es sind bereits mehrere Fortsetzungen fertig geschrieben aber ich will sie nicht zu schnell hochladen, damit die Freude daran länger anhält!  :poppen:

Geschrieben

das war wie immer der hammer. bitte, schreib weiter, oder lad eine nach der anderen hoch. wirklich schön geschrieben

Geschrieben

Herrlich, einfach nur geil. Ich hoffe, es geht bald weiter.

schellewetzer
Geschrieben

Bitte Bitte so GEIL weiter schreiben.

 

Geschrieben

Das ging ja fix, mit der Fortsetzung. Natürlich wieder ganz toll geschrieben. Ich freue mich schon darauf, wenn es bald mit der Rasur weiter geht. Was danach folgt, ist auch alles andere als langweilig. 

Geschrieben

Wirklich wunderschön und sehr anre. ähh erregend geschrieben.  freue mich auf eine Fortsetzung .

Geschrieben

Na da bin ich auf die Fortsetzung gespannt!

Echt Klasse geschrieben!

Geschrieben

Hab gerade die ganze Storie gelesen, sehr sehr geil!!! Ich hatte nen Dauerständer...:cock:

Bitte schnell weiterschreiben 🙏🏼

Geschrieben

freue mich wie immer über die fortsetzung.

wie immer schön geschrieben.

Geschrieben

es kann sein, das du "nur" Feedback von Männern bekommst, weil hier, im Vergleich Mann - Frau, sehr viel mehr Männer als Frauen gemeldet sind. Das sollte dir aber nicht die Lust am Schreiben verderben, weil sie Geschichte sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen ist.

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte weiter.

wieder herrlich geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...