Jump to content

Fesseln und benutzt werden….

Li****

Empfohlener Beitrag

Bin gern wehrlos gefesselt ausgeliefert..ob Outdoor oder im Pk öffentlich vor Publikum...es ist einfach nur geil dann benutzt zu werden 

Mir gefällt es, wenn ich als TV unterwegs bin, gefesselt und auch benutzt zu werden, die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen was als nächstes passiert. Diesen Fetisch lebe ich immer wieder gerne aus aber die meiste Zeit bin ich natürlich ein Bi- Mann und übernehme da auch sehr gerne den dominanten Part wo ich aktiv fessel...  Ich mag diese Spiele sehr, in beiden Positionen.

Der Akt des Fesselns (und Knebelns!) ist an sich schon sehr geil, wie ich finde. Die Gefesselte dann zu betrachten, langsam anzufangen sie "zu begreifen" und zu reizen, ihre Lust langsam zu steigern ... das macht es für mich als aktiven Part so reizvoll. Je größer ihre Lust, desto größer natürlich mein Spaß. Spricht man darüber, ist es schon auch das Gefühl des angesprochenen "benutzt werdens", was die Partnerin schildert. Aber gerade wenn noch andere Aspekte ins Spiel gebracht werden (wie z.B. die hier schon angemerkten Kopfhörer und Augenbinde), können noch ganz andere Empfindungen dazu kommen, wie  völlige Hingabe, Versenken und Konzentration ins Innere - aufs eigene ich und die eigene Lust, ein wenig Furcht manchmal (was passiert als nächstes?).

Es soll auch Frauen geben, die bereits kommen, während man die Stricke festzieht und ihr den Mund stopft ;-) Ganz ohne "Benutzung".

Am 25.8.2025 at 08:51, schrieb kawe:

Mir gefällt es, wenn ich als TV unterwegs bin, gefesselt und auch benutzt zu werden, die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen was als nächstes passiert. Diesen Fetisch lebe ich immer wieder gerne aus aber die meiste Zeit bin ich natürlich ein Bi- Mann und übernehme da auch sehr gerne den dominanten Part wo ich aktiv fessel...  Ich mag diese Spiele sehr, in beiden Positionen.

würdest du einen Bi Mann fesseln und benutzen

MichaelW0815
Am 11.4.2025 at 10:09, schrieb Liebevolle-Nähe:

Moin, ich habe mit Fesselspielen und dem Gefühl, "benutzt" zu werden experimentiert und finde es auf eine bestimmte Art und Weise erregend.

1. Gibt es andere Männer oder Frauen hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich austauschen möchten?

2. Oder das Gefühl mögen, die Kontrolle abzugeben und sich hinzugeben, auch wenn das Fesseln eine gewisse Form der "Benutzung" beinhaltet? 

3. Was ist das Besondere daran für euch?

Ich sagte zu meiner : Ich , du , das Seil und das Katzenspielzeug 😉😉😉

vor 10 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ich sagte zu meiner : Ich , du , das Seil und das Katzenspielzeug 😉😉😉

Oh ja sehr gerne 

(bearbeitet)
Am 11.4.2025 at 10:09, schrieb Liebevolle-Nähe:

Moin, ich habe mit Fesselspielen und dem Gefühl, "benutzt" zu werden experimentiert und finde es auf eine bestimmte Art und Weise erregend.

1. Gibt es andere Männer oder Frauen hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich austauschen möchten?

2. Oder das Gefühl mögen, die Kontrolle abzugeben und sich hinzugeben, auch wenn das Fesseln eine gewisse Form der "Benutzung" beinhaltet? 

3. Was ist das Besondere daran für euch?

Ich denke, dass Fesselspiele auch außerhalb vom BDSM Kontext reizvoll sein können.

Zitat (frei nach mir) "Ich steh auf safer Sex! Fessele den Partner ans Bett, damit er nicht rausfällt" 🤣.

Fesseln nimmt ein bisschen die Verantwortung und Aktivität.

Das kann natürlich auch so reizvoll sein, einfach mal die Erlaubnis zu bekommen, passiv sein zu dürfen, die  Verantwortung abzugeben und sich fallen lassen zu können.

Den Raum schenken.

Das Wort "benutzen" gefällt mir gar nicht. 

Ich bin aber auch nicht BDSM angehörig. Ich "benutze" nicht und lasse mich nicht "benutzen". Das klingt so nach "gegen den Willen" und das ist für mich ein absolutes No Go und im BDSM Kontext ist es das eigentlich auch, wenn es nicht anders abgesprochen und mit Safewords abgesichert ist!

Für mich ist es demnach kein BENUTZEN! Ganz im Gegenteil. Gerade wenn der Andere gezwungen ist, passiv zu sein und ausgeliefert ist, braucht das enorm viel Aufmerksamkeit, Beobachtungsgabe, Respekt, Kontrolle der Situation, Sicherheit usw.

Im Prinzip kann man auch ohne Fesseln passiv sein. Fesseln gibt aber eine Art Legitimation und natürlich auch Hingabe und Vertrauen.

Ich möchte es es nicht "Benutzen" oder "benutzt werden" nennen, weil, für mich ganz persönlich, dann etwas zwanghaftes mitschwingt.

Auch ohne Fesseln kann man sich ausliefern, hingeben, fallen lassen oder auch benutzt werden.

bearbeitet von Enja781
vor 5 Stunden, schrieb Liebevolle-Nähe:

Oh ja sehr gerne 

Das Katzenspielzeug verfehlte nicht seine Wirkung 

Nun ich werde nächsten Samstag das Vergnügen haben werde auf einem Gym gefesselt und fixiert das ich mich nicht rühren kann ist ein Junggesellenabschied da kommen 20 Jungen und können mich ficken sanft und mit purer Gewalt bin Schmerz unempfindlich das läuft 24 Stunden unlimited heißt werde dauergefickt in alle  Löcher mein Pissloch können Sie auch dehnen. Aber das größte kommt zum Schluss eine Frau ist auch dabei die fickt mich zuerst und dann wird meine Spalte von ihr komplett stramm zugenäht auf meinen Wunsch alle 2 mm einen Stich so das man die Spalte nicht mehr sieht. Da ich aber für meine Tage wieder öffnen muss könnte sich die nächste Gruppe schon mal bei mir anmelden geht ca. alle 4 Wochen. Also Jungs und Mädels haut rein aber mindestens eine Frau muss dabei sein.

Nachtrag Kontaktperson muss eine Frau sein.

vor 12 Stunden, schrieb happyness:

Nun ich werde nächsten Samstag das Vergnügen haben werde auf einem Gym gefesselt und fixiert das ich mich nicht rühren kann ist ein Junggesellenabschied da kommen 20 Jungen und können mich ficken sanft und mit purer Gewalt bin Schmerz unempfindlich das läuft 24 Stunden unlimited heißt werde dauergefickt in alle  Löcher mein Pissloch können Sie auch dehnen. Aber das größte kommt zum Schluss eine Frau ist auch dabei die fickt mich zuerst und dann wird meine Spalte von ihr komplett stramm zugenäht auf meinen Wunsch alle 2 mm einen Stich so das man die Spalte nicht mehr sieht. Da ich aber für meine Tage wieder öffnen muss könnte sich die nächste Gruppe schon mal bei mir anmelden geht ca. alle 4 Wochen. Also Jungs und Mädels haut rein aber mindestens eine Frau muss dabei sein

Nachtrag Kontaktperson muss eine Frau sein.

Du solltest lieber ein eigenes Foto nutzen. Das hier gibt's seit langem im Internet. 

• 3 Wochen später...

Dazu gehört sehr viel gegenseitiges Vertrauen, es ist geil eine devote Frau für solche Spiele benutzen zu können.

• Neu erstellen...