Jump to content

Fesseln und benutzt werden….

Li****

Empfohlener Beitrag

Mit Fesseln hat man die völlige Macht über Sub. Die Kunst ist es dann die Situation so zu gestalten dass es für beide erfüllend ist, wobei natürlich DOM Vorrang hat

In einer festen Beziehung mit vollem Vertrauen ist es absolut erregend mich fesseln zu lassen (am besten noch mit Augenbinde und Kopfhörern). Erst stimmuliert und erregt er mich und dann kann er mich nehmen und benutzen wie er Lust hat. Ich lasse mich fallen und geniese es sein Lustobjekt zu sein mit dem er sich befriedigen kann wie es ihm gefällt.

Am 12.4.2025 at 11:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, das ist eine Begierde, die Fantasie tragen viele Frauen in sich. Diese ausleben zu dürfen ist eine große Erfüllung, also gib dich ihr hin und genieße 😊

Genau so...🤩

• 2 Wochen später...
Für_dich_da_3004

Ich finde das Gefühl die Kontrolle ab zu geben unterwürfig zu sein, richtig geil und möchte es immer weiter auszuleben

Mai 27, schrieb :

War mal auf nem Fickstutenmarkt als Stute. Hier werden die Hände zumindest mit einem Seil los zusammengebunden und man bekommt ein Sichtschutz auf. Danach kommen die Hengste und dürfen die Stuten ficken wie sie möchten. Das war ein sehr geiles Erlebnis. Ich kann garnicht sagen wieviel unterschiedliche Schwänze ich in mir hatte. 

Geil

April 18, schrieb :

Hatte hier mit 17 das erste Mal eine intensive Erfahrung. 
Ich war öfters bei einem älteren Bekannten in der Sauna zu Hause, hier hatten wir auch immer Sex wenn wir nur zu zweit waren. Irgendwann meinte er, er würde mich gerne auf die Liege fesseln. Ich lies dies zu. Er fesselte mich und fing an mich zu ficken, auf einmal klingelte es und es kamen noch Freunde (4 Stück) von ihm, die er eingeladen hatte. Das war dann ein sehr aufregender Abend, da ich den ganzen Abend gefesselt war und sie mich immer wieder gefickt haben, nachdem sie in der Sauna waren. 

Auch sehr geil

Ich werde gerne gefesselt. Wurde bisher nur von Frauen gefesselt und liebe es nackt und wehrlos zu sein. Ich hoffe mein Wunsch erfüllt sich und ich werde mal von zwei drei Kerlen gefesselt und benutzt. Ich möchte mich nicht dagegen wehren können wenn sie sich in meinem Mund austoben 

Ich lasse mich auch schon mal von einem Bekannten Fesseln und die Augen verbinden. Dann muss ich ihm und seiner Freundin als sexsklave dienen.

Es ist sehr geil wenn ich sie beide lecken muss oder sie auf mir ficken...

Bald werde ich auch mal auf einen gynstuhl fixiert da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Auf jeden Fall ist es immer ein Geiles Gefühl benutzt zu werden 

Ich sehe das recht einfach. Poppen.de ist keine reine BDSM-Plattform. Daher sind hier aus meiner Sicht sehr viele „Ich wünsch’ mir was“-Subs, Sklaven/devote Männer/Frauen/Doms/Dome/Tops/Buttons“.

Ich bin seit 2 Jahrzehnten im Bereich BDSM unterwegs und habe festgestellt, dass insbesondere beim Thema „Benutzt werden“ sich ganz schnell die Spreu vom Weizen trennt.

Viele, um nicht sagen zu müssen die meisten, die angeben, gerne benutzt werden zu wollen, wollen nichts anderes als sich nur bedienen zu lassen.

Wer, was, wie lange und wo jemand lebt oder auslebt, ist im Grunde völlig nebensächlich. Es gibt kein „richtiges“ BDSM, kein „wahres“ benutzt werden – und schon gar kein „falsches“.

Zehn Jahre Erfahrung, zwanzig Jahre, fünf Subs oder hundert – all das garantiert noch lange kein besonderes, empathisches, intensives oder gar „richtiges“ Erleben.

Wir kennen ein Paar, bei dem war von Anfang an klar: Irgendwann während einer Session wird dem Sub der kleine Finger abgetrennt. Wenn das für jemanden das wahre und einzige BDSM ist – bitte sehr.

Letztlich sollte doch jeder das tun dürfen, was er möchte. Sich selbst entdecken, sich entwickeln, eigene Grenzen setzen – so wie es einem selbst entspricht.

Und so hoch diese Grenzen auch liegen mögen: Am Ende ist es der Sub, der sie festlegt. Und der Dom – wie dominant oder böse er sich auch geben mag – bleibt in gewisser Weise immer auch ein Wunscherfüller.

Am 27.5.2025 at 15:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War mal auf nem Fickstutenmarkt als Stute. Hier werden die Hände zumindest mit einem Seil los zusammengebunden und man bekommt ein Sichtschutz auf. Danach kommen die Hengste und dürfen die Stuten ficken wie sie möchten. Das war ein sehr geiles Erlebnis. Ich kann garnicht sagen wieviel unterschiedliche Schwänze ich in mir hatte. 

so was würde mich auch sehr interessieren  habe nur den mut noch nicht dazu gefunden  der gedanke viele schwänze in meinen ficklöchern zu haben erregt mich sehr

Meine Erfahrungen bei der Kontrolleabgabe sind sehr befriedigend für mich gewesen.

Ich mag es sehr wenn der Mann mich fixiert und dann mehrmals tabulos benutzt …

Ich mag es die Kontrolle abzugeben um alles richtig zu machen und dazu gehört auch das ich diszipliniert werde dur Bestrafung 

Ich genieße es, gefesselt zu werden, mich erregt es dabei, den Partner wehrlos ausgeliefert zu sein
  • 2 Wochen später...

Mein Erlebnis damit ist liegt schon sehr viele Jahre zurück, aber ich finde es immer noch extrem geil, wenn ich nur daran denke.....

Ich war bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und kam mit leeren Händen. Als die Party fast zu Ende war, sprach sie mich an und fragte, was ich ihr denn geschenkt hätte. Ich hatte nichts und habe ich das ehrlich gesagt. 

Sie ging nahm mich wortlos mit zu einer Kommode in einen anderen Raum, machte die oberste Schublade auf und hatte einen Herren - Stringtanga in der Hand. Ich sollte ihn anziehen und mir wieder meine Kleindung drüberziehen und nach nebenan zur Party kommen. Und ich habe das wirklich gemacht. Nun hatte ich diesen leuchtend roten Tanga unter einer weißen, ziemlich dünnen Hose an und jeder konnte es sehen. Irgendwann und einige Anspielungen der Anwesenden später lichtete sich das Partyvolk und es waren nur noch wenige Gäste da. Ich wurde wieder mitgenommen. Sie sagte mir, dass sie nicht wolle, dass ich weglaufen würde, griff nach Handschellen und einen Augenblick später war ich an den massiven Metallstangen eines Bettes gekettet. Das ging so schnell, wie in der entsprechenden Szene in Basic Instinct. Sie ging raus und kam erst ca. eine Stunde später wieder.

Jetzt würde sie ihr Geschenk auspacken, sagte sie. Dann holte sie weitere Handschellen, machte einen Arm los, holte mich aus dem Hemd und machte den Arm sehr weit außen wieder fest. Den anderen Arm ebenso und ich lag mit nacktem Oberkörper und ziemlich wehrlos vor ihr. Wir haben dann sehr schön geküsst, bis sie dem ein Ende setzte und mich mit breitem Klebeband zum Schweigen brachte. Jetzt lag ich da und konnte nicht mehr sprechen nur noch grunzen und summen. Dann fummelte sie an meiner Hose rum. Als ich erregt war (wie hätte ich das auch nicht sein können), öffnete sie meine Hose und zog sie mir aus. Den Tanga ließ sie mir an. Dann streichelte sie mich entlang sämtlicher Körperlinien und immer wieder am Tanga entlang. Irgendwann schloss ich die Beine. Aber sie hat meine Situation ausgenutzt und auch die Beine fixiert. Eins ganz rechts, eins ganz links. Komplett breitbeinig, immer noch nur im Tanga. Jetzt machte sie sich auch daran zu schaffen, ich machte wieder die Beine zu, soweit das ging. Das störte sie und sie brachte eine Spreizstange in Kniehöhe an. Jetzt war's vorbei mit wehren. Sie riss mir das Klebeband vom Mund und fragte mich, ob ich wisse, was jetzt folgend würde. 

Ich sagte "Ja", aber sie meinte, ich wisse gar nichts, zerschnitt den Tanga und machte sich oral an meinem Besten Stück zu schaffen. Dann stoppte sie und machte einen echt heißen Stiptease auf und neben dem Bett. Als sie nackt war, bekam ich die Augen verbunden. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich musste sie lecken. Ich wusste nichts, das merkte ich im nächsten Moment, als ich spürte, wie mich zwei weitere Hände berührten und die Standfestigkeit des kleinen Mannes prüften. Es war ihre Mutter....

Ihre Mutter sagte, sie werde jetzt prüfen, ob ich für ihre Tochter geeignet sei und setzte sich auf meinen Schwanz und penetrierte ihn vaginal bis ich zum Orgasmus kam. Nur hörte sie dann nicht auf. Sie machte einfach weiter, bestimmt 2-3 Minuten, bis sie selbst kam, ging runter und ärgerte mich noch mit den Händen bis ich nur noch winselte. Dann hörte sie auf und meinte, ich hätte den Test bestanden.

Meine Freundin war wohl zwischendurch draußen, kam nach einer gefühlten Ewigkeit wieder rein und nahm mir die Augenbinde ab. Dann wusch sie meinen Schwarz vorsichtig mit einem warmen Waschlappen ab und verschwand für eine mittlere Ewigkeit wieder. Dann kamen beide zusammen wieder ein. Die Mutter nahm sich einen Stuhl und setze sich mir einer für die damalige Zeit hochmodernen Videokamera neben das Bett. Meine Freundin setzte sich in 69er Stellung auf mich drauf und begann wieder langsam mit dem Mund an meinem Schwanz zu lutschen. Sie machte das bis zum Orgasmus, ließ mich in ihrem Mund kommen und zwang mich unmittelbar danach zu einem langen und ausgedehnten Zungenkuss und gab mir den Saft bis auf den letzten Tropfen zurück. Gleichzeitig nahm sie die Hoden fest in den Griff und sagte, dass sie zudrückt, wenn ich meinen Samen nicht schlucken werde.....

Leute, das war das abgefahrenste, was ich je erlebt habe. Nichts davon war verabredet, nichts war gestellt und nichts ließ sich auch nur im Ansatz voraussagen.

Ich habe mich mit den beiden noch monatelang getroffen und wirklich schöne Stunden verbracht, einmal sogar mit einem weiteren Pärchen. Wenn ich damals schon BDSM Mietstudios gekannt hätte, ich wäre mit denen dort Stammkunde geworden. Nicht auszudenken, was alles passiert wäre,  wenn ich damals schon hätte auf einen Gynstuhl breitbeinig und völlig zugänglich (also auch rektal) hätte fixiert werden können. Eins habe ich bis heute beibehalten: Ich trage seitdem String-Tangas, selbst am Strand und manchmal sogar im Schwimmbad - und ich fühle mich wohl damit.

vor 10 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Ich LIEBE LIEBE LIEBE den Kontrollverlust und das ausgeliefert sein total..

Dann begieb dich in meine Hände! 

Dann übernehme ich die Kontrolle über dich und deinen geilen Schlampenkörper! 

vor 4 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Dann solltes du dich melden

Es gibt kein schöneres Gefühl gefesselt zu sein :)

Ich liebe Fesselspiele, aktiv und passiv. Es ist sehr erregend für mich, mit einer wehrlos gefesselten Partnerin zu "spielen", sie immer wieder Richtung Höhepunkt zu treiben, dabei zuzusehen, wie sie vor geilheit die Kontrolle verliert und sich der Lust hingeben muss. ihren Orgasmus herauszuzögern oder nach einer kurzen Pause erneut anzufangen. Ihren Weg zu Höhepunkt durch verschiedene Ablenkungen zu unterbrechen (Nippelklemme anlegen oder nachziehen), Analplug aufblasen und vibrieren lassen..... Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen., solange es der Partnerin Freude bereitet. Hohes Vertrauen ist Grundvoraussetzung...!

Am 10.8.2025 at 12:44, schrieb AnalToygirl:

Tja ich bin jederzeit in frankfurt für dich verfügbar , sofern  du einem älteren Mann ausgeliefert sein möchtest. Ob ans Bett gefesselt ,oder eine Nacht fixiert im Keller ⛓😆alles machbar

Eine Expartnerin stand da total drauf, am liebsten hatte sie eine völlige Abschottung von der Umwelt. Gefesselt, Verbundene Augen, Kopfhörer auf, damit sie nichts hört, auf dem Tisch, damit sie nicht mitbekommt, ob sich einer auf das Bett setzt. Ich habe sie oftmals einfach eine halbe Stunde so liegen gelassen und nur beobachtet, dann irgendwas mit ihr angestellt. Eis und Heiß, mit einer Feder gestreichelt, sie mit Bodylotion überschüttet. Manchmal habe ich sie einfach nur liegen gelassen, und was gänzlich Anderes gemacht. Und dann irgendwann über sie hergefallen, geleckt, gefingert, mit Sexspielzeug bearbeitet oder ihr auf den Körper oder in das Gesicht gespritzt. War für uns beide geil. Sie mochte das Ausgeliefertsein, die Ahnungslosigkeit, und ich konnte mit allem Möglichen experimentieren. 

Eine gefesselte Dame mit einem Rudel geiler Schwänze zu bedienen hat durchaus seinen Reiz ja. ;-) 

• Neu erstellen...