Jump to content

Orgasmen der Frau

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Tamiell:

Richtig.

Nur muss Mann auch wissen ,das einige Frauen nicht durch Penetration kommen können! Und das dann nicht als Ziel haben und enttäuscht ,passiert da nichts..sondern akzeptieren und es gut sein lassen!

Mann sollte variable und empathisch sein und gut beobachten können. Dann steht dem beidseitigen Spass nichts im Weg.

Vor 7 Stunden, schrieb glücklichesPaar:

Weiß Frau immer die Länge.... ich vermute mal nein.

Da hast du recht, aber du liest ja, was der Kommentar überhaupt soll. In meinen Augen ist die Länge egal. Kommunikation mit der Frau beim Sex ist hilfreich.

vor 19 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?
Was meint ihr dazu?

Was sagen denn die Frauen mit denen du Sex hast?

Kommen die zum perfekten Orgasmus?

vor 20 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?
Was meint ihr dazu?

Mit so langen Fingern mit Sicherheit 👉🏻

vor 20 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Was meint ihr dazu?

Zu wenig Info und zu sehr konzentriert auf "11cm". WAS ist 11cm lang? WIE wird es eingesetzt? usw

HansDampf77
(bearbeitet)

Was ich Dazu meine? Sehe Frauen als Ganzes, ihre Psyche, ihren Körper und reduziere sie nicht auf ihre Vagina. 

Orgasmen sind kein Hexenwerk, wenn man Sex nicht nur auf das Rein-Raus reduziert. 

bearbeitet von HansDampf77
heidrunficken
vor 19 Stunden, schrieb Mariposa:

Ich komme gar nicht beim ficken

Ja, das glaube ich dir, aber wie kommst du denn anders zum Orgasmus, wie machst du es einen Orgasmus zu bekommen, das würde mich mal interessieren.

vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Begründe doch mal deine wiederholt haltlose Behauptung...🤦‍♀️

Hier scheint es mal wieder so zu sein, dass der Mensch meistens immer von sich selbst aus geht

vor 19 Stunden, schrieb sinep25:

Wenn du diesen richtig einsetzt warum denn nicht??!

Aber sicher, wenn er den z.B. schön am Kitzler reibt, dann reichen die 11cm aber locker aus.

lach, ich glaube nicht das es an der Länge liegt, sondern eher am Einstellen auf den Gegenüber, wenn Du nur fi***** willst oder willst Du Sex haben
Vor 32 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Was ist denn ein perfekter Orgasmus?

wenn beide zur gleichen zeit einen orgasmus bekommen

heidrunficken
vor 17 Stunden, schrieb TAM50:

Ja. Zumindest meiner Frau reicht sogar die Länge und Dicke eines Fingers....

Hast du ein Glück, eine solche Frau gefunden zu haben, denn so was ist äußerst selten, du hast es gut beim Sex.

Ich glaube nicht, dass die Damen alle die gleiche Antwort geben werden.
Mir persönlich wäre das viel zu wenig .
Ich würde niemals sagen dass man mit 11 cm als Frau keinen Orgasmus bekommen kann , allerdings würde es mich optisch schon 0 anmachen und damit würde ( bei mir ) auch keine richtige Stimmung aufkommen .

klar möglich wäre es auch mit 11 cm....es liegt an dir die selbstzweifel ablegen bisschen mehr Selbstvertrauen durchatmen & dann klappt's 😂

vor 13 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Es gibt sogar Gerichte, dass für einen Orgasmus nur äußere Stimulation ausrecht entsprechend etwa 0 mm Länge. Teils reicht (beim Druckwellenvibrator sogar ein korrekt platzierter Hohlraum.

Schöffengerichte? Kartoffelgerichte? Schwurgerichte? Nudelgerichte? Bezirksgerichte?  Frage für einen befreundeten Anwalt, der Hobbykoch ist. :smiley: Verzeih, musste einfach raus...

SweetGwendoline, in welcher entrückten Welt lebst du denn? Eine Stunde und mehr wünschst du dir den harten Schwanz? Hallo, echt jetzt? Du hast den Sinn von echtem leidenschaftlichen und schönen Sex wohl echt missverstanden? Mein wohl realistischer Gedanke dazu wäre: Der Sex baut sich auf, wir geniessen diese Wogen, eventuell in Phasen, es kommt zu abwechslungsreichen Varianten, inklusive Orgasmus oder Orgasmen, je nach Befähigung. Und wir schauen dabei nicht auf die Uhr! Aber einen harten Küppel in Dauererektion in dir ne Stunde einzufordern? Sorry, da wäre ich raus. Keinen Bock, ne Handvoll blaue Pillen mir dazu einzupfeifen, inklusive Thromboserisiko als Langzeitfolge oder durch den Konsum harter Drogen davor DEIN Glück zu fördern, und danach 2 Tage echte Schwanzschmerzen inklusive gerubbeltem Wolf zu haben. Sex ist Spaß und Freud, kein Leistungssport! No way! Ich bin aus Fleisch und Blut. Und du? 

Nein. Du brauchst mindestens 17. Es sei denn, sie liebt dich.
Vor 15 Stunden, schrieb Carbonated:

Du kannst losrennen, dir im Baumarkt das teuerste und beste Werkzeug holen. Zu Hause steht das dann nur rum, weil du damit nicht um kannst. Ein anderer hat "billiges" Werkzeug und schafft damit tolle Dinge. Nun kommt Frau ins Spiel. Die braucht die ganz großen Werkzeuge, die nächste braucht das nicht zwingend. Hauptsache Mann weiß was er tut. Dann kommt eine, da "klingelt" nichts, egal wie du an ihr rumwerkelst. 

Na das nenn' ich mal anschaulich und pragmatisch erklärt. 👍

Vor 17 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die KI ist erschreckend.😳🫢😄

.

.

"Die zurückgelegte Strecke beim Geschlechtsverkehr hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Länge des Penis, die Tiefe der Penetration und die Anzahl der Stöße. Hier ist eine grobe Schätzung:
 * Durchschnittliche Penislänge: Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt etwa 13 cm.
 * Durchschnittliche Stoßtiefe: Die durchschnittliche Stoßtiefe kann variieren, liegt aber wahrscheinlich im Bereich von 5 bis 10 cm.
 * Anzahl der Stöße: Die Anzahl der Stöße während eines Geschlechtsverkehrs kann stark variieren, liegt aber oft im Bereich von 50 bis 100 Stößen.
Wenn wir diese Schätzungen verwenden, können wir eine grobe Berechnung durchführen:
 * Angenommen, die durchschnittliche Stoßtiefe beträgt 7,5 cm und es gibt 75 Stöße, dann beträgt die Gesamtstrecke 7,5 cm x 75 = 562,5 cm oder etwa 5,6 Meter.
Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine sehr grobe Schätzung ist und die tatsächliche Strecke je nach den beteiligten Personen und den Umständen stark variieren kann."

Wie heißt es doch so schön? Der Weg ist das Ziel. In dem Fall 562,5 cm.

Anonymes-Mitglied-9
11 cm? Entschuldige, das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, du hast dir die Länge ja nicht ausgesucht. Aber für mich wäre es für eine Penetration ein Ausschlusskriterium. Selbst wenn du die ausgefeilteste Technik mitbringen würdest, wäre das bei meiner Tiefe ein kleiner Gruß am Eingang, was für mich nicht ausreicht, um vaginal zu kommen
Da weder Frau noch Mann sich Aussuchen können wie sie unten Rum gebaut sind. Mal abgesehen von.. ach lassen wir das. Was ich sagen wollte. Ne Salami hat im Elbtunnel nix zu suchen aber passt auch nicht in den Garten Schlauch. Egal ob groß oder klein das passende Gegenstück muss her
vor 18 Stunden, schrieb Pat74:

Ich zitiere meine Partnerin: " Es kommt drauf an wie Man(n) ihn einsetzt"😉

Die du beim ausfüllen deines Profils kurzfristig vergessen hast ? :clapping: 

Lügen is nix für Anfänger ....

• Neu erstellen...