Jump to content

Orgasmen der Frau

Empfohlener Beitrag

Ich zitiere meine Partnerin: " Es kommt drauf an wie Man(n) ihn einsetzt"😉
Es soll Frauen geben, denen sogar 85,60 mm für einen Orgasmus reichen... 🥸🤷🏻‍♂️

Du kannst losrennen, dir im Baumarkt das teuerste und beste Werkzeug holen. Zu Hause steht das dann nur rum, weil du damit nicht um kannst. Ein anderer hat "billiges" Werkzeug und schafft damit tolle Dinge. Nun kommt Frau ins Spiel. Die braucht die ganz großen Werkzeuge, die nächste braucht das nicht zwingend. Hauptsache Mann weiß was er tut. Dann kommt eine, da "klingelt" nichts, egal wie du an ihr rumwerkelst. 

Es gibt sogar Gerichte, dass für einen Orgasmus nur äußere Stimulation ausrecht entsprechend etwa 0 mm Länge. Teils reicht (beim Druckwellenvibrator sogar ein korrekt platzierter Hohlraum.
Vor 3 Stunden, schrieb Pipesmoker86:
EINE Frau wirst du damit zum Orgasmus bringen, aber definitiv nicht JEDE Frau....und die Männer müssen so langsam mal realisieren, dass es nicht zwangsläufig drauf ankommt, wie der Mann gebaut ist, sondern wie der Mann mit seinem besten Stück umgeht...und selbstverständlich ist der Mann mehr als nur sein Dödel! Was wird ein Penis wiegen? Ich denke mal maximal 100 Gramm (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Gewicht greife ich jetzt mal aus den Sternen)...ein normal gebauter Standartmann von 1,80 sollte ca 80 kg wiegen....also hört auf euch über weniger als 1 Prozent eures Körpergewichtes zu definieren....

Seit mein Anhängsel zur Belohnung für außergewöhnliche Leistungen vergoldet wurde wiegt er fast ein Kilo.

vor 7 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Die wenigsten Frauen kommen beim GV

Das werden die wenigsten ,nie wirklich begreifen 🙄

Südfriese
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wir sind alle verloren 👽

Da scheint würglich was dran zu sein!

Spontan hielt ich das für 'ne Verschwörungstheorie, denn in den Qualitätsmedien ist darüber (aus sicherlich gutem Grunde) auch nichts zu erfahren.

Aber im Pariser LeMonde, der Neuen Zürcher Zeitung, Stockholms Dagens Nyheter und auch in der London Times war einvernehmlich zu lesen, daß in Hückelhoven bereits die Maya eingefallen sind.

vor 7 Stunden, schrieb Mariposa:

Ich komme gar nicht beim ficken

Du verstörst mit dieser Aussage ,so einige Männer😜

Boah. Mal von der Frage abgesehen. Haben echt viele Leute die hier antworten n größeres Problem. 

An den Frage steller. Hol dir was zum drüber stülpen damit er länger wird. Oder such dir ne kleine Frau. Aber schön dich niemals … einfach immer weiter ficken ;-)

kein Sex ist keine Lösung 

Luderwicht
Woher kommt das Gerücht, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik?
Ohne gute Technik sind auch 20cm nicht perfekt, aber wenn das Glied so klein ist, dass er immer auf Finger oder Zunge zurückgreifen muss, …
Och ne!
Manchmal ist das auch schön, aber doch nicht nur!
Ob 11cm ausreichen, weiß ich gar nicht 🤔

Das Thema ist Scheisse. Das tut den Männern mit den Größen sicher nicht gut.  Vorallem wenn die ersten drei Frauen die ich gelesen hab, alle einstimmig sagen das se dann nichts merken. Aber im Prinzip wussten wir das doch alle.  Allerdings denke ich . Alles über 20cm ist sowieso nur fürn Arsch ;-)

Die Frage ist inhaltlich und psychisch eine Katastrophe. Man weiß nicht, wo man anfangen soll, zu erklären.
Die Frage solltest Du spezifisch an die Frauen richten. Die Erfahrung mit 11 cm Länge gesammelt haben 😉
Und da alle Frauen der deutschen Industrie norm entsprechen..denn sonst werden sie ja nicht zugelassen..sag ich dir jetzt..Nein,reicht nicht
vor 11 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Orgasmen der Frau

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?
Was meint ihr dazu?

Der Frau. Einzahl. Also welcher Frau?

Die Frau als solche und generalisierte Entität braucht allgemeinhin mindestens andro-kackaklysmische 12 cm eines voller maskulinen Stolzes erigierten Mikropenis', damit die Starterbatterie-Kontakte der Vulva überhaupt die notwendige flutungsvagenale Vickskosität aufweisen können!
Ein fettes, wahrheitsliebendes Sry nach Bocholt für's Stummelglied …
Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:
Die Frage solltest Du spezifisch an die Frauen richten. Die Erfahrung mit 11 cm Länge gesammelt haben 😉

Weiß Frau immer die Länge.... ich vermute mal nein.

vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich weiß nicht so recht, aber klingt das als Single jetzt nicht etwas merkwürdig? 🤔

Hat sich da etwa gerade jemand selbst entlarvt? :clapping:

morituritesalutant
vor 9 Stunden, schrieb Naturduft:

Aber Finger und Zunge ersetzen nicht den passenden Penis der die richtigen Stellen für den vaginalen Orgasmus trifft. Auch ein Finger ist dafür viel zu kurz. Es bleibt dann immer nur beim klitoralen Orgasmus, was mir auf Dauer nicht reicht!

Auch das stimmt nicht! Und Finger können nur klitoral stimulieren.

Sieht die Wissenschaft anders, aber wahrscheinlich sind die Studien falsch und Du hast als betroffener recht.:clapping:

Einzel "Erfahrungen" auf alle zu projizieren, funktioniert nur in der Theorie, aber nie in der Praxis, aber was weiß ich schon.:coffee_happy:

Ich glaub ich kann dich trösten. Meiner Erfahrung nach reichen den meisten Frauen auch 16-17cm nicht um einen Orgasmus zu haben. Leck sie und Finger sie bis sie nicht mehr kann und befriedigt ist und dan gehst am besten ins Zimmer nebenan und machst es dir selbst um den Scham zu entkommen. Mache ich seit Jahren so. So hat sie die Sauerei mit dem Sperma nicht und ist befriedigt
Orgasmen der Frau... Meiner Meinung nach spielt die Schwanzgröße dabei keine Rolle..
vor 8 Stunden, schrieb Tamiell:

Du verstörst mit dieser Aussage ,so einige Männer😜

Nö, nicht wirklich.........jeder Mensch ist halt anders 🤪

vor 15 Minuten, schrieb Charles66:

Nö, nicht wirklich.........jeder Mensch ist halt anders 🤪

Richtig.

Nur muss Mann auch wissen ,das einige Frauen nicht durch Penetration kommen können! Und das dann nicht als Ziel haben und enttäuscht ,passiert da nichts..sondern akzeptieren und es gut sein lassen!

• Neu erstellen...