Jump to content

Orgasmen der Frau

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
EINE Frau wirst du damit zum Orgasmus bringen, aber definitiv nicht JEDE Frau....und die Männer müssen so langsam mal realisieren, dass es nicht zwangsläufig drauf ankommt, wie der Mann gebaut ist, sondern wie der Mann mit seinem besten Stück umgeht...und selbstverständlich ist der Mann mehr als nur sein Dödel! Was wird ein Penis wiegen? Ich denke mal maximal 100 Gramm (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Gewicht greife ich jetzt mal aus den Sternen)...ein normal gebauter Standartmann von 1,80 sollte ca 80 kg wiegen....also hört auf euch über weniger als 1 Prozent eures Körpergewichtes zu definieren....
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Einmal hin und her sind auch 22 cm.💁🏻‍♂️😀
In leichter Naivität dachte ich immer, der Durchmesser ist mehr von Bedeutung. 🫣

Und wenn man(n) das - also ganz theoretisch - mehrere male hin und her macht, ist man  bald im. 3stelligem cm-Bereich. 🙃😇

vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Und wenn man(n) das - also ganz theoretisch - mehrere male hin und her macht, ist man  bald im. 3stelligem cm-Bereich. 🙃😇

Rüschtisch...so wird nen Schuh draus..👌😄

Die Frage ist reale 11cm oder eingebildete 11cm... bei den ganzen 22cm Jungs, muss man selbst als Mann lachen
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

Ich hatte mal nen Fred, wo ich Nachforschungen zur Anzahl der Kilometer betrieben hab.... schmunzel, wenn du gut im Suchen, in der nicht funktionierenden Suchfunktion, bist, findest du ihn..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hatte mal nen Fred, wo ich Nachforschungen zur Anzahl der Kilometer betrieben hab.... schmunzel

🤣

Ich guck mal.

Anonymes-Mitglied-8
Nö! Definitiv nicht! Aber man muss sich ja als Frau damit zum Glück nicht zufrieden geben.
vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Himmel nochmal! Seit wann bringt ein SCHWANZ eine Frau zum Orgasmus?? Es ist der MANN, der mit selbigem (egal wieviel cm) eine Frau zu Orgasmen führen kann....!!

WAAAAS? Der Mann muss mit dabei sein? Ich habe meinen Pillemann immer abgegeben, habe paar Wege erledigt und ihn dann wieder abgeholt. Fand ich völlig unkompliziert, doch nun bringst du mit deinem Kommentar mein erotisches Weltbild ins wanken...:smiley:

Südfriese
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Nö! Definitiv nicht! Aber man muss sich ja als Frau damit zum Glück nicht zufrieden geben.

Das ist ja das Gute!

JederSCHLUCKAUFinnen hat die Wahl. Als Mann muss man sich ja Gott sei Dank auch nicht mit 'ner Echomöse zufriedengeben.

ICH glaube nicht an diesen Mythos vom weiblichen Orgasmus...
Fulanito hat gesprochen 🤨.
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Carole202:

🤣

Ich guck mal.

Die KI ist erschreckend.😳🫢😄

.

.

"Die zurückgelegte Strecke beim Geschlechtsverkehr hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Länge des Penis, die Tiefe der Penetration und die Anzahl der Stöße. Hier ist eine grobe Schätzung:
 * Durchschnittliche Penislänge: Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt etwa 13 cm.
 * Durchschnittliche Stoßtiefe: Die durchschnittliche Stoßtiefe kann variieren, liegt aber wahrscheinlich im Bereich von 5 bis 10 cm.
 * Anzahl der Stöße: Die Anzahl der Stöße während eines Geschlechtsverkehrs kann stark variieren, liegt aber oft im Bereich von 50 bis 100 Stößen.
Wenn wir diese Schätzungen verwenden, können wir eine grobe Berechnung durchführen:
 * Angenommen, die durchschnittliche Stoßtiefe beträgt 7,5 cm und es gibt 75 Stöße, dann beträgt die Gesamtstrecke 7,5 cm x 75 = 562,5 cm oder etwa 5,6 Meter.
Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine sehr grobe Schätzung ist und die tatsächliche Strecke je nach den beteiligten Personen und den Umständen stark variieren kann."

bearbeitet von Hoppas66
Doppelt gemoppelt 🫢
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Auch das stimmt nicht! Und Finger können nur klitoral stimulieren.

Finger können nur klitoral stimulieren? Also ich treffe mit meinen Fingerchen perfekt den G-Punkt meiner Gespielin und bringe sie damit intensiv zum squirten. Klitorale Stimulation mag sie lieber mit der Zunge.

Die Eingangsfrage ist wirklich Quatsch. Alle sensiblen Zonen gleichzeitig stimulieren unter Einsatz des ganzen Körpers, nicht nur des Penisses, dazu die richtigen Worte und die richtige Reizsteigerungskurve, dann klappt's auch mit intensiven Orgasmen... ☺️

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die KI ist erschreckend.😳🫢😄

"Die zurückgelegte Strecke beim Geschlechtsverkehr hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Länge des Penis, die Tiefe der Penetration und die Anzahl der Stöße. Hier ist eine grobe Schätzung:
 * Durchschnittliche Penislänge: Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt etwa 13 cm.
 * Durchschnittliche Stoßtiefe: Die durchschnittliche Stoßtiefe kann variieren, liegt aber wahrscheinlich im Bereich von 5 bis 10 cm.
 * Anzahl der Stöße: Die Anzahl der Stöße während eines Geschlechtsverkehrs kann stark variieren, liegt aber oft im Bereich von 50 bis 100 Stößen.
Wenn wir diese Schätzungen verwenden, können wir eine grobe Berechnung durchführen:
 * Angenommen, die durchschnittliche Stoßtiefe beträgt 7,5 cm und es gibt 75 Stöße, dann beträgt die Gesamtstrecke 7,5 cm x 75 = 562,5 cm oder etwa 5,6 Meter.
Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine sehr grobe Schätzung ist und die tatsächliche Strecke je nach den beteiligten Personen und den Umständen stark variieren kann."

Die zurückgelegte Strecke beim Geschlechtsverkehr hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Länge des Penis, die Tiefe der Penetration und die Anzahl der Stöße. Hier ist eine grobe Schätzung:

Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine sehr grobe Schätzung ist und die tatsächliche Strecke je nach den beteiligten Personen und den Umständen stark variieren kann.

Auch wenn es zweimal gepostet wird, ist die Strecke von einem km noch weit weg.

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Auch wenn es zweimal gepostet wird, ist die Strecke von einem km noch weit weg.

Huch...doppelt gemoppelt. 😀

Vermutlich gibt es die 5 Meter Sprinter und auch die 100 Meter Marathon-Läufer. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich gibt es die 5 Meter Sprinter und auch die 100 Meter Marathon-Läufer. 🤔

Wird nicht der KM-Fresser gesucht? 😏

Was eine Frau gut findet bzw. was eine Frau braucht, entscheidet diese sehr gut selbst.
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Wird nicht der KM-Fresser gesucht? 😏

Bis der einen Kolbenklemmer bekommt. 🫢🫣

Es gibt doch noch Hände,Zunge, Spielzeug und vieles mehr
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bis der einen Kolbenklemmer bekommt. 🫢🫣

Dann hoffe ich einmal, dass die 11cm nach dem Kolbenbruch vorhanden sind. 😆

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Dann hoffe ich einmal, dass die 11cm nach dem Kolbenbruch vorhanden sind. 😆

Oder die 11 cm sind die Folge eines Kolbenbruches. Ich mein ja nur... Bin schon still... :no_mouth:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Oder die 11 cm sind die Folge eines Kolbenbruches. Ich mein ja nur... Bin schon still... :no_mouth:

Wollte ich nicht so direkt schreiben. 🤫

Miss_MeryFrehy
oh ha , hast du nur ein Cornichons in der Hose.... mein Beileid.... Spaß, gibt schlimmeres .... sag mal so , die erogene Zonen einer Frau sind nicht in einer 25cm tiefe zu finden... daher solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.
Das hin und her macht die Meter. 😉😃
Wenn Man(n) damit umgehen kann, warum nicht? Mit der Zunge geht Dich auch oder? 😊
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_MeryFrehy:
oh ha , hast du nur ein Cornichons in der Hose.... mein Beileid.... Spaß, gibt schlimmeres .... sag mal so , die erogene Zonen einer Frau sind nicht in einer 25cm tiefe zu finden... daher solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.

Richtig! Es ist, egal bei welcher Länge nur wichtig, dass du selbst damit umgehen kannst. Ansonsten hab ich nur zu sagen...
Nicht die Länge ist gut, sondern die Breite!!!!

• Neu erstellen...