Jump to content

Orgasmen der Frau

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die du beim ausfüllen deines Profils kurzfristig vergessen hast ? :clapping: 

Lügen is nix für Anfänger ....

Miss Rosenrot Holms bemerkt alles... :)

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Miss Rosenrot Holms bemerkt alles... :)

Psst ich bin doch inkognito hier ;)

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Er-Lady:

Oh-WoW. Wer bitte hat eine so lange Zunge?

Gene Simmons, Mick Jagger, Steven Tyler, ....

bearbeitet von Myrff
Vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Schöffengerichte? Kartoffelgerichte? Schwurgerichte? Nudelgerichte? Bezirksgerichte?  Frage für einen befreundeten Anwalt, der Hobbykoch ist.  Verzeih, musste einfach raus...

Ja. Dicker Finger und noch müde. Sollte eigentlich "Gerüchte" heißen.
Schöffengerichte sind nur für Strafsachen ("im Namen des Volkes"...) zuständig. Und da gehören Orgasmen "der Frau" normalerweise nicht dazu. Höchstens, wenn dabei ein Unglück geschieht.

vor 21 Stunden, schrieb Carole202:

Und wenn man(n) das - also ganz theoretisch - mehrere male hin und her macht, ist man  bald im. 3stelligem cm-Bereich. 🙃😇

So spült nun mal das Leben: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Für mich steht der Orgasmus der Frau immer an erster Stelle und dann meiner, denn die Frau hat es sowieso immer schwer einen Orgasmus zu bekommen, das ist anatomisch leider so. Ich lecke oder mache Facesitting vorher, wenn sie es mag, ich musste sie erst davon überzeuge weil sie sonst nicht nicht zum Orgasmus kam, meine Freundin überzeugen wo wir danach dann Ausgiebig  Sex gehabt haben.

vor 59 Minuten, schrieb Frank-7313:

mache Facesitting vorher,

Was bringt es denn den Frauen, wenn DU dich auf IHR Gesicht setzt?

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die du beim ausfüllen deines Profils kurzfristig vergessen hast ? :clapping: 

Lügen is nix für Anfänger ....

So lambsdorff, wenn auch widerwillig seh' ich ein, warum diese obskuren Meldetelefone gegen Hass und Hetze im Entennetz immer zwingender erforderlich werden.

Oh je, was war oder gab es denn hier wieder für sehr merkwürdige Aussagen.

Also ja, Facesitting gibt mir auch nichts. Aber mal zur Frage mit 11 cm. Sicher KANN das ausreichen. Fingern ist ja durchaus auch ein Weg und die wenigsten Männer haben da 15 cm oder 20 cm 😂😂😂 aber es kommt darauf an welchen Orgasmus du ihr bescheren möchtest. Und übrigens hört es nicht auf, wenn Frau einmal kam. Meist geht es dann erst richtig los also bitte am Ball oder diesem Fall den Löchern bleiben 😂😋
vor 4 Stunden, schrieb Frank-7313:

Einen Orgasmus ?

Warum sollte eine Frau einen Orgasmus bekommen, wenn du dein Hinterteil in das Gesicht der Frau drückst?

Ich habe schon viel gesehen und gehört, aber das wäre mir neu.

Das ist vielleicht ein eigenes Thema wert. 😏

vor 8 Stunden, schrieb Ramona51:

Ganz richtig 

Ich habe da anscheinend das Glückslos gezogen…

vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

ich würde dich gerne mit lecken, lutschen der klit, g-punkt-massage zum squirten bringen

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Du bist ein eher seltenes Exemplar. Bei den anderen ist mehr Fantasie gefragt, damit nicht nur einer Spaß an der Penetration hat... 

(bearbeitet)
Am 10.4.2025 at 08:54, schrieb Charles66:

Mann sollte variable und empathisch sein und gut beobachten können. Dann steht dem beidseitigen Spass nichts im Weg.

Das tut doch nichts zur Sache,wenn sie einfach nicht vaginal kommen kann!🙄 Ich kannst auch nicht! Kann man ja sagen...macht und tut er und ist ewig enttäuscht !  Ist aber nun mal nicht zu ändern! Und sind die Frauen auch so wie ich ,die nicht vaginal kommen können...dann wollen wir auch nicht,er hat das dennoch als Ziel und respektiert ,nicht!  

Am 10.4.2025 at 11:39, schrieb berlin825402:

wenn beide zur gleichen zeit einen orgasmus bekommen

Das ist aber nicht für alle Frauen perfekt!🙄

Am 10.4.2025 at 11:24, schrieb heidrunficken:

Ja, das glaube ich dir, aber wie kommst du denn anders zum Orgasmus, wie machst du es einen Orgasmus zu bekommen, das würde mich mal interessieren.

Hier scheint es mal wieder so zu sein, dass der Mensch meistens immer von sich selbst aus geht

Aber sicher, wenn er den z.B. schön am Kitzler reibt, dann reichen die 11cm aber locker aus.

Ich misch mich Mal ein...weil ,ist das dein ernst?!

Klitoral...durch Fingern und lecken! Und die Anatomie der Frauen unterscheidet sich auch! Eben nicht bei jeder .kann ein Mann die Klitoris durch Penetration mit stimulieren! 

Beispiel: ich hatte mir Mal einen Vibrator gekauft ...sollte an der Klitoris sein und ein Stück innen...passte bei mir nicht!  Ich habe ihn verkauft. ...ja,es kaufte den jemand ,war ja auch nicht wirklich benutzt ,da er nicht passte ! Und bei ihr passte er einwand frei ...sie berichtete!  Und nein ,ich war nicht zu blöd ,den richtig zu benutzen..es war auch eine Anleitung dabei ! Und unter den bewertungen las ich dann bei dem Produkt ,das es sich so bei euch en Frauen verhielt !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Panthera694

Da die Vagina selbst nur wenige Nervenendigungen hat, kommen die allerwenigsten Frauen allein durch die Penetration und die Länge ist eher nebensächlich. Wenn überhaupt, dann spielt eher die Dicke des besten Stückes eine Rolle.

Bevor du ziellos in deiner Partnerin herumstocherst, schlage ich vor, beschäftige dich doch mal ein bisschen mit der weiblichen Anatomie, insbesondere mit der Clitoris. Und frag doch einfach mal bei deiner Partnerin nach, was ihr gefällt. Nicht alle Frauen sind schließlich gleich. Achte auf die Zeichen, die sie dir sendet. Denk daran, dass du nicht nur einen Penis hast, sondern auch zwei Hände und einen Mund. Und wenn du unsicher bist, ob ihr das gefällt, was du gerade tust, dann frag sie. 11 cm reichen völlig aus.

heidrunficken
Am 12.4.2025 at 22:43, schrieb Tamiell:

Das tut doch nichts zur Sache,wenn sie einfach nicht vaginal kommen kann!🙄 Ich kannst auch nicht! Kann man ja sagen...macht und tut er und ist ewig enttäuscht !  Ist aber nun mal nicht zu ändern! Und sind die Frauen auch so wie ich ,die nicht vaginal kommen können...dann wollen wir auch nicht,er hat das dennoch als Ziel und respektiert ,nicht!  

Das ist aber nicht für alle Frauen perfekt!🙄

Ich misch mich Mal ein...weil ,ist das dein ernst?!

Klitoral...durch Fingern und lecken! Und die Anatomie der Frauen unterscheidet sich auch! Eben nicht bei jeder .kann ein Mann die Klitoris durch Penetration mit stimulieren! 

Beispiel: ich hatte mir Mal einen Vibrator gekauft ...sollte an der Klitoris sein und ein Stück innen...passte bei mir nicht!  Ich habe ihn verkauft. ...ja,es kaufte den jemand ,war ja auch nicht wirklich benutzt ,da er nicht passte ! Und bei ihr passte er einwand frei ...sie berichtete!  Und nein ,ich war nicht zu blöd ,den richtig zu benutzen..es war auch eine Anleitung dabei ! Und unter den bewertungen las ich dann bei dem Produkt ,das es sich so bei euch en Frauen verhielt !

Erst mal vielen Dank für deine wirklich für mich sehr lehrreiche Antwort. Ich nehme gerne solche Erkenntnisse von dir an, man kann ja nur daraus lernen. Ich habe halt hier meine Erfahrungen mit den Frauen, die ich hatte wiedergegeben, du verstehst mich hoffentlich. Habe wieder dank deiner Erfahrung mit deinem Vibrator viel dazu gelernt, hätte nicht gedacht, dass dieser Vibrator für dich nicht geeignet war und wiederum für die andere Frau ideal war. Was mich schon immer gewundert hat, wenn ich z.B. am FKK Strand war ist, dass bei manchen Frauen die inneren Schamlippen schön zu sehen sind und bei anderen man überhaupt keine sieht, nur die äußeren. Das bestätigt mir wieder deine Erkenntnis, das jede Frau anatomisch anders gebaut ist. Danke, du bist Klasse.

vor 17 Minuten, schrieb heidrunficken:

Erst mal vielen Dank für deine wirklich für mich sehr lehrreiche Antwort. Ich nehme gerne solche Erkenntnisse von dir an, man kann ja nur daraus lernen. Ich habe halt hier meine Erfahrungen mit den Frauen, die ich hatte wiedergegeben, du verstehst mich hoffentlich. Habe wieder dank deiner Erfahrung mit deinem Vibrator viel dazu gelernt, hätte nicht gedacht, dass dieser Vibrator für dich nicht geeignet war und wiederum für die andere Frau ideal war. Was mich schon immer gewundert hat, wenn ich z.B. am FKK Strand war ist, dass bei manchen Frauen die inneren Schamlippen schön zu sehen sind und bei anderen man überhaupt keine sieht, nur die äußeren. Das bestätigt mir wieder deine Erkenntnis, das jede Frau anatomisch anders gebaut ist. Danke, du bist Klasse.

Bitte,gerne ...Danke.😄

Ich habe kaum innere Schamlippen ,da sieht man nichts..finde ich viel schöner.    Keine Ahnung...aber vlt.ist man sogar mit inneren Schamlippen ,die hervorgucken ,sensibler...damit kenne ich nicht aber auch nicht,aus.

heidrunficken
vor 18 Minuten, schrieb Tamiell:

Bitte,gerne ...Danke.😄

Ich habe kaum innere Schamlippen ,da sieht man nichts..finde ich viel schöner.    Keine Ahnung...aber vlt.ist man sogar mit inneren Schamlippen ,die hervorgucken ,sensibler...damit kenne ich nicht aber auch nicht,aus.

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, die inneren Schamlippen sind bei Frauen wirklich sehr unterschiedlich, bei manchen Frauen muss man sie direkt suchen und bei anderen gucken sie einfach so ein Stück au den außeren heraus. Bei der Klitoris ist es ja ähnlich, es gibt  Frauen, die haben nur eine winzig kleine Perle, die man suchen muss und im Gegensatz dazu gibt es Frauen, bei denen guckt der Kitzler schon leicht unter seiner Haube hervor, ohne dass man lange suchen muss  Es gibt Frauen, die haben so einen großen Kitzler, der wenn er voll ausgefahren ist wie ein kleiner Säuglingspenis aussieht. ich mag mittelgroße Kitzler sehr, kleine eher nicht. Wie ist denn deiner, wenn ich mal höflich fragen darf?

vor 13 Minuten, schrieb heidrunficken:

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, die inneren Schamlippen sind bei Frauen wirklich sehr unterschiedlich, bei manchen Frauen muss man sie direkt suchen und bei anderen gucken sie einfach so ein Stück au den außeren heraus. Bei der Klitoris ist es ja ähnlich, es gibt  Frauen, die haben nur eine winzig kleine Perle, die man suchen muss und im Gegensatz dazu gibt es Frauen, bei denen guckt der Kitzler schon leicht unter seiner Haube hervor, ohne dass man lange suchen muss  Es gibt Frauen, die haben so einen großen Kitzler, der wenn er voll ausgefahren ist wie ein kleiner Säuglingspenis aussieht. ich mag mittelgroße Kitzler sehr, kleine eher nicht. Wie ist denn deiner, wenn ich mal höflich fragen darf?

😂

Bei mir ist irgendwie alles fast unsichtbar..keine Ahnung...natürlich guckt Frau mal,mit nem Spiegel. 😅. Und vlt. kommt von dem her ,auch oft mein Erstaunen darüber ...wie Mann gewisse Punkte sieht oder findet ..oder das doch wissen müßte( hier im Forum ,oft zu lesen). Und ich denke immer :" wie um alles in der Welt ,soll er Punkte sehen ,wissen ..erkennen..ich sehe selbst nichts,und kann nicht unterscheiden!😅.   Und dann teilte ich darüber auch schon mal meine Erkenntnis darueber ..hier im Forum ...und wurde sehr häufig auch von Frauen angegangen ,das ich ja keine Ahnung bin eigenen Körper ,habe 🙈😅. Ja..nun...ich weiss nicht,wie andere Frauen ,innen so aussehen...wie gut vlt.alles zu unterscheiden und zu erkennen ,ist. 🤷🏼‍♀️ Bei mir ist das halt nicht,so🙈 

heidrunficken
vor 57 Minuten, schrieb Tamiell:

😂

Bei mir ist irgendwie alles fast unsichtbar..keine Ahnung...natürlich guckt Frau mal,mit nem Spiegel. 😅. Und vlt. kommt von dem her ,auch oft mein Erstaunen darüber ...wie Mann gewisse Punkte sieht oder findet ..oder das doch wissen müßte( hier im Forum ,oft zu lesen). Und ich denke immer :" wie um alles in der Welt ,soll er Punkte sehen ,wissen ..erkennen..ich sehe selbst nichts,und kann nicht unterscheiden!😅.   Und dann teilte ich darüber auch schon mal meine Erkenntnis darueber ..hier im Forum ...und wurde sehr häufig auch von Frauen angegangen ,das ich ja keine Ahnung bin eigenen Körper ,habe 🙈😅. Ja..nun...ich weiss nicht,wie andere Frauen ,innen so aussehen...wie gut vlt.alles zu unterscheiden und zu erkennen ,ist. 🤷🏼‍♀️ Bei mir ist das halt nicht,so🙈 

Danke erst mal, ich muss sagen mit dir kann man gut kommunizieren, du bist freundlich und nicht so aggressiv wie manche Frauen hier, so was wie dich mag ich wirklich. Über intime Dinge kann man sich mit dir sehr sachlich und ehrlich unterhalten, danke dafür. Etwas würde ich gerne noch wissen, wenn es nicht zu persönlich für dich ist, ansonsten lass es halt sein. Die Frage wäre: Bist du i einer festen sexuellen Beziehung, oder nutzt du zu deiner sexuellen Befriedigung deine Finger und Sexspielzeuge. Hoffe du bist mir nicht böse für diese Frage, aber wir sind nun mal hier auf einer Seite, wo man über solche Dinge diskutieren kann denke ich mal. Hoffe du bist mir deswegen nicht böse und ich bekomme eine ehrliche Antwort von dir. Wenn du etwas sexuelles über mich wissen willst, dann trau dich ruhig und frage mich, ich werde dir genauso ehrlich antworten.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Danke erst mal, ich muss sagen mit dir kann man gut kommunizieren, du bist freundlich und nicht so aggressiv wie manche Frauen hier, so was wie dich mag ich wirklich. Über intime Dinge kann man sich mit dir sehr sachlich und ehrlich unterhalten, danke dafür. Etwas würde ich gerne noch wissen, wenn es nicht zu persönlich für dich ist, ansonsten lass es halt sein. Die Frage wäre: Bist du i einer festen sexuellen Beziehung, oder nutzt du zu deiner sexuellen Befriedigung deine Finger und Sexspielzeuge. Hoffe du bist mir nicht böse für diese Frage, aber wir sind nun mal hier auf einer Seite, wo man über solche Dinge diskutieren kann denke ich mal. Hoffe du bist mir deswegen nicht böse und ich bekomme eine ehrliche Antwort von dir. Wenn du etwas sexuelles über mich wissen willst, dann trau dich ruhig und frage mich, ich werde dir genauso ehrlich antworten.

O.ja...das kann man!😅 Ich kommuniziere auch gerne...und hasse ausschweigen!

So sollte es auch sein ,sich sachlich darüber austauschen.

Bin seid September wieder Single. Such eine F+..wobei eine..weißte 😉..erstmal hat da treue nichts verloren...zweitens ,hat er kaum Zeit .selbst schuld!😝

Nur Sex mit jemandes,regelmäßig  ,ist mir zu kalt...zu wenig ...zu nichts!

Es mir selbst machen ,gibt mir immer weniger....und wenn dann mit dem satysfire. Wie gesagt...vaginal.bringt mir nichts...muss mir nichts einführen😜

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

O.ja...das kann man!😅 Ich kommuniziere auch gerne...und hasse ausschweigen!

So sollte es auch sein ,sich sachlich darüber austauschen.

Bin seid September wieder Single. Such eine F+..wobei eine..weißte 😉..erstmal hat da treue nichts verloren...zweitens ,hat er kaum Zeit .selbst schuld!😝

Nur Sex mit jemandes,regelmäßig  ,ist mir zu kalt...zu wenig ...zu nichts!

Es mir selbst machen ,gibt mir immer weniger....und wenn dann mit dem satysfire. Wie gesagt...vaginal.bringt mir nichts...muss mir nichts einführen😜

Danke, mit dir kann man gut kommunizieren, genau so muss es sein, wie du schon gesagt hast. Deine Wünsche beim Sex kann ich gut verstehen, ist okay so, ich akzeptiere das wie du es so schreibst. Vielleicht trifft man sich mal wieder hier zu irgendwelchen Kommentaren. Vielleicht bis bald  Tschüss, bleib gesund und behalte deine Freundlichkeit immer bei, denn das gefällt mir bei dir besonders gut.

• Neu erstellen...