Jump to content

Fisten

Empfohlener Beitrag

Dem Namen nach bedeutet das nicht nur mit der ganzen Hand, sondern diese zur Faust geballt. Aber mal ehrlich, der Weg ist das Ziel! Wenn's nicht ganz reicht kann es trotzdem schön sein ...

ich weiß ja nicht....ich gehe mal davon aus 4 Finger nennt mann das noch Fingern nimmt du den 5 Finger dazu nennt man das danb Fisten auf deutsch Faust eigentlich logisch denke ich oder??✌😂

ich weiß ja nicht....ich gehe mal davon aus 4 Finger nennt mann das noch Fingern nimmt du den 5 Finger dazu nennt man das danb Fisten auf deutsch Faust eigentlich logisch denke ich oder??✌😂

Würde gerne anal 👊 genommen werden aber bis jetzt passt nicht.. zu eng… erfahrungen? Tipps?
  • 4 Wochen später...

Nein bei manchen Frauen geht ja die Ganze Hand nicht rein ob mit viel Gleitgel oder nicht  deshalb nur soviel wie sie Aushält und es auch geil findet

• 4 Monate später...

Ist doch völlig egal ob nur die ganze Hand oder auch nur Teile diese Praktik bezeichnen. Ich finde es toll gerade auch wenn sie squirtet. Letztlich muss sie es wollen. Bei vielen geht es gar nicht oder nur nach vielen Dehnungen. Bei anderen kann man sofort beide Hände nehmen. Sie fand das Gefühl ausgefüllt zu sein geil. Außerdem hatte sie dabei multiple vaginale Orgasmen mit Fontänen. Wenn auf anderen Wegen das selbe erreicht wird. So what?

Verstehe die Frage nicht... Von Fisting spricht man gewöhnlicherweise wenn die ganze Hand drin ist und alles Andere zuvor ist halt einfach Fingern... Ich find den Anblick richtig geil wenn immer mehr im gierigen Loch verschwindet solang es die Dame natürlich genau so genießen kann. 

Eigentlich spricht der Begriff für sich, andererseits ist es oft auch nur die Hand, ohne zur Faust geballt, die eingeführt wird.

• 2 Wochen später...
Am 6.4.2025 at 13:39, schrieb Tessa666:

Bedeutet fisten eigentlich immer es mit der ganzen Hand oder Faust gemacht zu bekommen?

Eigentlich ist mir das dann zu heavy, obwohl ich beim Fingern mit 2-3 Fingern richtig geil und gerne abspritze....

Muss nicht die ganze Hand sein. Ich liebe es z.b das die ganze vielleicht auch noch ne zweite dazu kommt. Hat schon was. 

• Neu erstellen...