Jump to content

Fisten

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb MidnightCat:

Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, beim Sex geht vieles wenn es beiden gefällt.

Also Begriffe sollten bei erwachsenen Menschen schon ernst genommen werden.

DerLustvolle22
vor 51 Minuten, schrieb MidnightCat:

Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, beim Sex geht vieles wenn es beiden gefällt. Rantasten muss man sich sowieso. Wenn ihr immer gleich so kommt "entweder die ganze Faust oder gar nicht" da hat die andere Person ja schon gleich keine Lust mehr. Fisting? Sowas gibt's bei mir nicht, aus genau dem Grund.

Ich hab nie geschrieben das ich das will oder mache sondern das Fisting halt die Faust ist was ja im Namen steckt. Ich weiss nicht was du aus mein Kommentar machst oder rausliest....

Ich fiste keine Frau weiss dennoch was das ist weil es der Name ja sagt. 

Du musst das ja auch nicht tun ist doch legitim. Ich versteh dein Problem gerade nicht 

vor 7 Stunden, schrieb Tessa666:

Bedeutet fisten eigentlich immer es mit der ganzen Hand oder Faust gemacht zu bekommen?

Ich denke ja,

vor 7 Stunden, schrieb Tessa666:

Eigentlich ist mir das dann zu heavy, obwohl ich beim Fingern mit 2-3 Fingern richtig geil und gerne abspritze....

denn das nennt sich Fingern.

Fist =Faust Englisch/Deutsch, also übersetzt ist Fisten eben mit der Faust, Fingern ist eben mit einzelnen/mehreren Fingern 🤷‍♀️
Wenn du Fisten nicht magst ,magst du es eben nicht ,also wäre deine vorliebe geklärt.
Dann ist für dich Fingern das geile auf das du stehst🤷‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab nie geschrieben das ich das will oder mache sondern das Fisting halt die Faust ist was ja im Namen steckt. Ich weiss nicht was du aus mein Kommentar machst oder rausliest....

Ich fiste keine Frau weiss dennoch was das ist weil es der Name ja sagt. 

Du musst das ja auch nicht tun ist doch legitim. Ich versteh dein Problem gerade nicht 

Stimmt,haste auch nicht 😁

DerLustvolle22
vor 21 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Stimmt,haste auch nicht 😁

Hab extra nochmal mein Kommentar gelesen und konnte die Anschuldigungen nicht verstehen 😅

Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Hab extra nochmal mein Kommentar gelesen und konnte die Anschuldigungen nicht verstehen 😅

Vielleicht hat Sie den falschen zitiert. Oder aber gehört zur Sippe von denen die was falsch verstehen wollen ✌️😂
Schönen Abend dir

Vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Lieber Fasten statt Fisten. Aber der TE ist wohl jetzt brainwashed.

Ja, die arme ist traumatisiert für den Rest ihres Lebens. Nur weil ihr immer alle so schlimm seid.

Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Fistig bedeutet Faust benutzen sagt doch der Name

Ja, trotzdem... man kann über alles reden und man wird doch sicher nicht gleich mit der ganzen Faust... ihr seid immer alle so streng. Als könnte man sich nicht rantasten oder miteinander kommunizieren. Wenn es eben nicht passt oder unangenehm ist dann kommt eben doch nicht die ganze Faust rein, oder? Aber ihr müsst einem ja direkt Angst machen.

vor 18 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ja, die arme ist traumatisiert für den Rest ihres Lebens. Nur weil ihr immer alle so schlimm seid.

Ihr alle? Nö, ich habe das Gemüt von einem sich ganz seidig anfühlendem Rosettenmeerschweinchens. (A)

An alle: "Nicht auf Rosette, oder meinem Nicknamen "herum reiten". Klar? :)

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ihr alle? Nö, ich habe das Gemüt von einem sich ganz seidig anfühlendem Rosettenmeerschweinchens. 

An alle: "Nicht auf Rosette, oder meinem Nicknamen "herum reiten". Klar? 

Ja du... du bist lieb. Aber alle anderen.

Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Ja du... du bist lieb. Aber alle anderen.

:kissing_closed_eyes: Danke. Endlich mal ein Frauenherz, welches mich versteht. :smiley:

vor 8 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:

Festen ist immer mit ganzer Hand oder Faust oder Fuß, ansonsten ist es fingern.

Wäre es mit dem Fuß nicht "Feeten"? 🤔

DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Vielleicht hat Sie den falschen zitiert. Oder aber gehört zur Sippe von denen die was falsch verstehen wollen ✌️😂
Schönen Abend dir

Glaube nicht das sie zu denen gehört allerdings könne es sein das die jemanden anderen zitieren wollte

Dir auch

vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ja, trotzdem... man kann über alles reden und man wird doch sicher nicht gleich mit der ganzen Faust... ihr seid immer alle so streng. Als könnte man sich nicht rantasten oder miteinander kommunizieren. Wenn es eben nicht passt oder unangenehm ist dann kommt eben doch nicht die ganze Faust rein, oder? Aber ihr müsst einem ja direkt Angst machen.

Ja reden kann man....wo schrieb ich den aber das ich fisten möchte oder es tue? Zudem möchte möchte ich keine Frau fisten mich erregt das null. Mir gefallen andere Sachen mit Frauen. Ich versteh nicht warum du mich da jetzt aufklären willst obwohl ich nix in die Richtung geschrieben habe sondern lediglich das fisting bedeutet die Faust zu nutzen wie es eben der Name sagt. Ich kläre vorher Gos und Nogos ab sowohl von der Frau als such meine passt es nicht gibt's kein Sex 

bearbeitet von DerLustvolle22
Vor 35 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja reden kann man....wo schrieb ich den aber das ich fisten möchte oder es tue? Zudem möchte möchte ich keine Frau fisten mich erregt das null. Mir gefallen andere Sachen mit Frauen. Ich versteh nicht warum du mich da jetzt aufklären willst obwohl ich nix in die Richtung geschrieben habe sondern lediglich das fisting bedeutet die Faust zu nutzen wie es eben der Name sagt. Ich kläre vorher Gos und Nogos ab sowohl von der Frau als such meine passt es nicht gibt's kein Sex 

Wir reden immernoch aneinander vorbei, ist ja auch nicht so wild. Ich kann mich nicht erinnern das ich behauptet habe du willst jemandem was antun. Beim Sex ist doch aber alles nicht so streng, vor allem wenn man erstmal nur probiert. Da muss doch dann nicht die ganze Faust mit Gewalt. Naja, mein Geschmack ist das sowieso alles nicht. Besser man probiert sowas erst gar nicht, manche Leute können eben kein "Nein" akzeptieren. Die wollen dann unbedingt mit der ganzen Faust rein nur weil es ja Fisting heißt... einfach nicht machen.

Anonymes-Mitglied-5
Einer Dame die ganze Hand in die Scheide einzuführen, mit den Fingern die gebärmutter zu streicheln und die eierstöcke zu wichsen, ist doch mega geil.
vor 16 Stunden, schrieb DevilsFavourite:

Das Wort "fisten" beinhaltet das Wort Fist, also Faust, ja schon. Ergo wird beim Fisten auch die ganze Hand/Faust verwendet. Wenn du Fingern mit zwei, drei oder vier Fingern magst, bleibt es trotzdem Fingern. Ich sage auch gerne Handjob oder Handsex. Klingt dann auch nach etwas mehr als nur einem oder zwei Fingern.

Sachliche Analyse !😎👍🏽😉

vor 16 Stunden, schrieb Melli1983:

Das sagt Wiki dazu

Faustverkehr (engl. Fisting, von fist „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden.

Danke Frau Wiki🤣🤣👌😎😘

DerLustvolle22
vor 9 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wir reden immernoch aneinander vorbei, ist ja auch nicht so wild. Ich kann mich nicht erinnern das ich behauptet habe du willst jemandem was antun. Beim Sex ist doch aber alles nicht so streng, vor allem wenn man erstmal nur probiert. Da muss doch dann nicht die ganze Faust mit Gewalt. Naja, mein Geschmack ist das sowieso alles nicht. Besser man probiert sowas erst gar nicht, manche Leute können eben kein "Nein" akzeptieren. Die wollen dann unbedingt mit der ganzen Faust rein nur weil es ja Fisting heißt... einfach nicht machen.

Ich habe 1. Nicht behauptet du hättest mir das unterstellt 2. Hast du mir allerdings unterstellt das ich Frauen gleich fisten will und das auch allgemein möchte....das habe ich aber nie geschrieben. Nein wir reden nicht aneinander vorbei du unterstellst mir Sachen die ich nicht geschrieben habe. Was verstehst du bitte daran nicht das ich weder Frauen fisten möchte noch mit Gewalt irgendwas tue wie du gerade behauptest? Trollst du? NOCHMAL FÜR DICH WEDER MÖCHTE ICH Frauen FISTEN NOCH TUE ICH DAS AUCH ÜBE ICH KEINE GEWALT AUS ICH HABE LEDIGLICH ERKLÄRT DAS DER BEGRIFF FISTING BEDEUTET DIE FAUST ZU NUTZEN!!!!!!!! Wen es dein Geschmack nicht ist super total legitim meiner ist es auch nicht. Wer fistig praktiziert nutzt die Feaust gebaut das bedeutet das...was andere wäre fingern. Ja weil es Fistig heisst nutzt man die Fraust ansonsten ist es fingern.

Am 6.4.2025 at 13:39, schrieb Tessa666:

Bedeutet fisten eigentlich immer es mit der ganzen Hand oder Faust gemacht zu bekommen?

Eigentlich ist mir das dann zu heavy, obwohl ich beim Fingern mit 2-3 Fingern richtig geil und gerne abspritze....

Was bedeutet der Begriff fisten?

Fisting – also die vaginale oder anale Penetration mit der gesamten Hand 
strangerinthenight09
vor 21 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ene mene miste ich Finger nicht ich fiste.....quasi mit der Faust

eine Faust bahnt sich ihren Weg ...

Empfehle dazu folgende Lektüre: Goethe - Faust
Wer das liest ist nicht doof!
Wer das liest und versteht fühlt sich danach vlt auch gef**kt?!
  • Neu erstellen...