Jump to content

Fisten

Empfohlener Beitrag

Ich verschreckt wirklich jede Person. Wart mal wieder kurz ohne Aufsicht? Merkt man gleich...:relaxed:

(bearbeitet)

Oha...

Das waren vermutlich schon deutlich zu viele Informationen...

...da hat nun wer mit der Faust auf den Tisch gehauen... oder in den Sack... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Ich habe schlanke Hände, sog. "Pianistenfinger" 🙂
Mit meiner Hand habe ich schon manchen zum Abspritzen gebracht. 😜
vor 6 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Mit meiner Hand habe ich schon manchen zum Abspritzen gebracht. 😜

Wie spritzt man bei analen Fisting ab?

Ich habe gerade Kopfkino 😱

"manchen" steht für in deinem Thread für männlich.

Solange ich den Schlüssel vom Fluchtwagen nicht irgendwo verstecke, soll jeder machen wie er gerne möchte.
vor 38 Minuten, schrieb Soul_Away:

Warum wundert mich das nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dabei hast du gar nichts gemacht und warst lieb und brav 😁

BtW. Aber wehe Klabautermänner kommen von nördlich geschwommen ...

morituritesalutant

Vielleicht sollten noch ein paar andere erklären, dass "Fisten" Faust bedeutet, denn eventuell ist das durch die Kommentare noch nicht kristallklar geworden.:clapping:

Leider scheint sich die Frau bereits gelöscht zu haben, grundsätzlich sollte jeder, das machen, was ihm /ihr Befriedigung bereitet. Egal, ob es 2-3 Finger sind oder doch die Faust bis zur Schulter.:coffee_happy:

image.gif.9e1c68ea857e5e01d16e11469dadccd5.gif

So, wieder jemand der sich die Mühe eines Profils gemacht hat um sich einfach einen zu wichsen. Wurde ja reichlich bedient. Das war wohl kaum eine Frau.
Bedeutet Faust nicht gleichzeitig eher Hand und dabei isses egal ob es sich Fisten nennt? Hauptsache drin,fertig
vor 3 Stunden, schrieb Tessa666:

Bedeutet fisten eigentlich immer es mit der ganzen Hand oder Faust gemacht zu bekommen?

Ja, bedeutet es. Fist ist das englische Wort für Faust.

Daraus folgt, Fisten steht für die ganze Hand und wenn nicht die ganze Hand betroffen ist, dann ist es Fingern.

vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

Dabei hast du gar nichts gemacht und warst lieb und brav 😁

BtW. Aber wehe Klabautermänner kommen von nördlich geschwommen ...

Als ob ich hier jemals irgendwas anstellen würde, als ob:dizzy_face:

Ich glaube, die bleiben auf Lebzeiten verschollen oder hast Du in letzter Zeit welche gesehen???

Es wurde vom Threadsteller evt.so stark gefistet, dass das Profil =Fehler 404
Uups! Du bist irgendwie im Nirgendwo gelandet...ist! 🥳

Klaus Lage wusste es schon damals ... der sang nicht "Finger auf Finger" sondern ... ?

Wer hat nun auch einen Ohrwurm? 😂😂😂

Gern geschehen 😘

Und wo ist die TE geblieben? Wer hat sie ins Off gefistet? 

Oh ! Profil hat sich auch schon wieder in Luft aufgelöst. Also somit auch diese völlig bescheuerte Frage
vor 15 Minuten, schrieb Cougargöttin:

...Und wo ist die TE geblieben? Wer hat sie ins Off gefistet? 

Ich war's! Mit einem Finger. Dem kleinen. 😎

Wahrscheinlich war ihr das dann doch zu viel Faust. #Vier Fäuste für ein Halleluja

Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Fistig bedeutet Faust benutzen sagt doch der Name

Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, beim Sex geht vieles wenn es beiden gefällt. Rantasten muss man sich sowieso. Wenn ihr immer gleich so kommt "entweder die ganze Faust oder gar nicht" da hat die andere Person ja schon gleich keine Lust mehr. Fisting? Sowas gibt's bei mir nicht, aus genau dem Grund.

vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich freue mich auf die neue Forumfrage wie man am besten fistet 😂

Das glaube ich dir nicht. :relaxed: 

Vor 1 Stunde, schrieb Düsendrieb:
Oh ! Profil hat sich auch schon wieder in Luft aufgelöst. Also somit auch diese völlig bescheuerte Frage

Die Frage ist überhaupt gar nicht bescheuert! Wie kommt man denn erstmal zum Fisten? Sicher nicht mit Anlauf, da muss man sich rantasten. Ja, wahrscheinlich mit den Fingern zuerst. Mir ist das sowieso alles viel zu blöd hier, ich würde das niemals wollen wegen genau solchen schwachsinnigen Leuten hier die einen wahrscheinlich noch verletzen um ihren Willen durchzusetzen.

vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das glaube ich dir nicht. :relaxed: 

Doch, doch. Ich will lesen wie die Profis hier alle fisten :clapping: Ich stelle für die Kommentare auch Popcorn bereit 🍿

vor 23 Minuten, schrieb MidnightCat:

"entweder die ganze Faust oder gar nicht" da hat die andere Person ja schon gleich keine Lust mehr. Fisting? Sowas gibt's bei mir nicht, aus genau dem Grund.

Da gehört extrem viel Vertrauen zu. Viel Geduld und ,,vorarbeit". Faus bilden und rein ballern ist da nicht. Denken aber tatsächlich viele ...

Fisten bedeutet bei mir, Faust zumachen und dem Gegenüber direkt ins Gesicht 🤕.
  • Neu erstellen...