Jump to content

Sexentzug - Kinderkram oder Mittel der Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er wollte einfach nur ficken egal, wie ich mich fühlte


Geschrieben

vielleicht verstehen manche Männer das auch falsch......Nur, wenn wir uns gestritten hatten, hatte ich anschließend auch keine Lust auf Sex.


Die verstehen das aber auch falsch wenn du trotz Stress mit denen Sex hast
Die verstehen das nämlich überhaupt nicht wenn die nach dem Sex dann die frage ablassen "schatz ist jetzt alles wieder gut" und frau die bettdecke packt und kommentarlos ins wohnzimmer umzieht


Geschrieben

Das hat dann mit dem Thema nicht direkt was zu tun. Sexentzug als Mittel der Wahl ist als Strategie gemeint, bestimmte Vorteile in der Beziehung zu erlangen


Geschrieben

Nur, wenn wir uns gestritten hatten, hatte ich anschließend auch keine Lust auf Sex.



Also........nie?


LG xray666


Geschrieben

Warum lassen sich deren Männer das gefallen?



Was wäre denn die Alternative? Die nennt man gemeinhin auch "***igung"!

Wenn mein Partner keinen Sex haben will, muss ich das respektieren. ich kann die Gründe hinterfragen, drüber reden, betteln oder gehen. Aber akzeptieren muss ich es.

vielleicht verstehen manche Männer das auch falsch. Ich habe meinen Ex-mann nie mit Sexentzug absichtlich "bestraft". Nur, wenn wir uns gestritten hatten, hatte ich anschließend auch keine Lust auf Sex.



Ich hab nie verstanden, wie man in schlechter Stimmung Sex haben kann. Gerade wenn ich mich gestritten habe, dann will ich alles andere, aber keinen Sex.

Eine Ausnahme ist natürlich, wenn man sich wieder versöhnt und heulend in den Armen liegt. Aber dann ist die Welt ja auch wieder einen andere.


Geschrieben

Wenn mein Partner keinen Sex haben will, muss ich das respektieren.



Das ist ja auch nicht das Thema, es geht nicht um die Lust, sondern um das Instrumentalisieren, die Lust an Bedingungen zu knüpfen, nach dem Motto, ich werd nur Lust haben, wenn Du machst, was ich von Dir erwarte.


Geschrieben

Also........nie?




typisch BaM


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch nicht das Thema, es geht nicht um die Lust, sondern um das Instrumentalisieren,



Aber meine Lösungsmöglichkeiten sind dieselben: Drüber reden, oder gehen.

Natürlich ist das affiger Kinderkram, aber es ist auch affiger Kinderkram, wenn Dein Partner Deine Plattensammlung aus dem Fenster wirft, mit deiner Zahnbürste das Klo putzt oder Dir die Schnürsenkel zerschneidet.

Mittel der Wahl ist nichts davon. Vollkommen inakzeptabel. Ich wäre weg, denn es gibt Charakterfehler, die gehen einfach nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat hinzugefügt, weil inzwischen noch ein anderer Beitrag kam
Geschrieben (bearbeitet)

Das Männlein wird früh konditioniert, Dinge zu tun um das Weibchen gnädig und willig zu stimmen.
Wenn alles richtig gemacht wird,sagt das Weibchen "JA" zur Balz und die Begattung kann beginnen.

Das Männchen lernt, dass es belohnt wird, wenn es dem Weibchen wohlgefällt. Denn nicht das Männchen bestimmt über Sex, das macht ganz allein das Weibchen.
Sex ist also so ein Art Belohnungssystem für willfähriges Verhalten.

Kennt ihr schon das offizielle Symbol für die Ehe (xray wohl schon ) ?
Auch irgendwie lustig, für manche allerdings auch Realität


Ehe - das offizielle Symbol.JPG


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Warum lassen sich deren Männer das gefallen?

Und sind diese Weibchen tatsächlich so naiv zu glauben,das das außer Frust auf beiden Seiten,irgend etwas bringt?

Und haben solche Beziehungen überhaupt eine Chance auf Dauerhaftigkeit?

Die Frage ist, will das Weibchen einen Mann oder ein Bübchen, das die nach Belieben erziehen kann?

Ein Mann lässt sich das nicht gefallen, und eine Beziehung ist es nicht, also hat sie auch keinen Bestand.

Der Mann geht ihr innerhalb kürzester Zeit zum Teufel und das Bübchen geht, sobald es erwachsen ist.


Geschrieben

Stichwort: Lysistrata

Manchmal wünscht man sich eine entschlossene Gruppe von konzertiert agierenden Ehefrauen einflussreicher Männer mit politischer, militärischer und/oder (welt-)wirtschaftlicher Macht, die ihre Gatten zu sinnvollen(tm) Handlungen oder Unterlassungen durch sexuelle Verweigerung zwingen.


Geschrieben

Das hat aber mit der individuellen Verweigerung innerhalb einer Beziehung nichts zu tun.


Geschrieben


Manchmal wünscht man sich eine entschlossene Gruppe von konzertiert agierenden Ehefrauen ...... die ihre Gatten zu sinnvollen(tm) Handlungen oder Unterlassungen durch sexuelle Verweigerung zwingen.

Was meinst du was Bill Clinton das interessiert hätte?
der hatte doch Praktikantinnen


Geschrieben

Stichwort: Lysistrata



Stimmt auch wieder "schnäuzelchen" ,aber das wurde von zwei Lesben angeleiert,die leichtes reden hatten.

@Delphin,ich halte die Jungs auch nicht so richtig für Männer,

aber was treibt solche Mädels dazu?
Liegt es evtl.am fehlenden Vorbild einer funktionierenden Familie?
Denn das frage ich mich schon lange,woher sollen Kinder aus kaputten Beziehungen den vernünftigen Umgang mit dem anderen Geschlecht lernen.Wenn denn dann die Mütter die Männer auch noch verteufeln,ist doch der Frust für die nächste Generation vorhersehbar.

Susi


Geschrieben

@Delphin18

Die individuelle Verweigerung ist die notwendige Vorraussetzung für die von mir angesprochene gemeinschaftliche (und öffentlich angekündigte) Verweigerung.

Aber mir lag nur daran das Thema ein wenig zu erweitern.

Eine Bestrafung (welcher Art auch immer) als Mittel zur Durchsetzung von individuellen Interessen in einer Paarbeziehung erscheint mir als dermaßen unreif und somit lächerlich, dass es IMHO keiner weiteren Debatte lohnt.


Geschrieben

Lysistrata hat der Sage nach die Sex-Verweigerung als Mittel des politischen Widerstands organisiert.

Das ist etwas anderes die als Sexverweigerung zur Erziehung des Ehemanns innerhalb der privaten Beziehung.
Entweder die Frau hat einen erwachsenen Menschen geheiratet und ist selbst erwachsen genug, um sich mit ihm verbal auseinander zu setzen, oder die Beziehung ist keine Beziehung und zum Scheitern verurteilt.


Geschrieben

@susi

Bist Du Dir der Präferenzen von Lysistrate sicher?
Ich erinnere mich nur, dass sie in Ralf Königs wunderbarer Interpretation Lesbe ist.
Aber im Original?

@Delphin

Ich hatte Dir nur widersprochen, weil Du in Deiner ersten Antwort "hat nichts damit zu tun" geschrieben hattest.
Das fand ich unzutreffend.

Aber klauben wir nicht weiter.


Geschrieben

Ich kenne nur den Film,und auch auf den bin ich nur durch Zufall gestoßen.


Susi


Geschrieben

habe zwar nicht alles gelessen hier...

aber wer sexentzug..oder liebesentzug oder anderes nutz um den partner zu erpressen...
der darf sich nicht wunder wenn er oder sie über kurz oder lane nen tritt in den arsch bekommt.

man sollte sein gegenüber so nehmen wie er /sie ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, alle Weiber denken doch, dass sie da ein ganz tolles Druckmittel zwischen den Beinen haben, mit dem sie sich alles Mögliche erpressen können. Für viele ist das nichts weiter, als eine "Spardose". Damit hat die Oma schon den Opa und die Mutter den Vater manipuliert. Anders kennen sie es nicht. Das Interesse an solchen "Mitgefangen, Mitgehangen" Beziehungen hält sich sehr in Grenzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wo ist die Grenze zwischen "Bestrafung" und "Ich hab einfach keine Lust auf dich"?

Ist das nicht nur ein winziger Unterschied, je nachdem von welcher Seite wir das Ganze betrachten?

Wie Mandarina schon gesagt hat, wenn man Stress mit dem Partner hat, poppt man nicht wild und leidenschaftlich drauf los bis die Ursache des Ärgers einfach vergessen ist. Nein, ich will das vor dem Sex geklärt wissen.

Der Partner könnte dieses Verhalten dann allerdings so auffassen, als würde es nur dann Sex geben, wenn er sich "entsprechend" benimmt.

Ich glaube nicht, dass Männer Weicheier sind, die ein "NEIN" nach einem Streit (oder ähnlichem) akzeptieren. Ich nenne das Respekt der Frau gegenüber.

"Sexentzug" ist vielleicht das passende Wort aus der Sicht des Popp-willigen und Nicht-Poppen-Dürfenden.

"Ich mag JETZT einfach nicht" empfindet dann eventuell der Gegenpart und denkt keineswegs an Bestrafung.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, alle Weiber denken doch, dass sie da ein ganz tolles Druckmittel zwischen den Beinen haben, mit dem sie sich alles Mögliche erpressen können.



Und manch ein Mann denkt, zwischern seinen Beinen sei ein Geschenk Gottes an die Frau.

Und sowieso... Verallgemeinerungen sind generell scheiße!



"Ich mag JETZT einfach nicht" empfindet dann eventuell der Gegenpart und denkt keineswegs an Bestrafung.



Sehe ich auch so, aber ich denke das hat der TE nicht gemeint. Denn hättest du eine Woche lang keine Lust mehr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


"Ich mag JETZT einfach nicht" empfindet dann eventuell der Gegenpart und denkt keineswegs an Bestrafung.



Das muß akzeptiert werden,keine Frage,aber darum geht es mir nicht,auch nicht um die evtl Funkstille nach einem Streit.
Sondern um das Verhalten der Androhung des Sexentzuges mit den Worten: "Überleg Dir genau,was Du machst und wann Du das nächste mal Sex haben willst".Oder "Noch solch Ding und die nächsten Wochen kannst Du Dir den Sex abschminken"
Alles schon auf Partys und sogar schon im Swingerclub gehört.Das ist für mich Erpressung.

Susi


×
×
  • Neu erstellen...