Jump to content

Sexentzug - Kinderkram oder Mittel der Wahl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Alles schon auf Partys und sogar schon im Swingerclub gehört.Das ist für mich Erpressung.


Ehrlich gesagt im Swingerclub
Wenn ich n Mann wäre , wäre die Antwort "jetzt" und dann würd ich guckn ob ich ne Frau finde die nicht abgeneigt wäre


Geschrieben


es soll aber Berufszweige geben, wo das keine Rolle spielt. Ich hab mir sagen lassen, Automechaniker kennen solche Probleme nicht, keine Frau riskiert das bei nem Automechaniker als Beziehungspartner, wär doch schad, wenn der kleine Smart der Dame plötzlich nicht mehr anspringt.


Geschrieben

Hmmm...wie schon in einem anderen Thread geschrieben, finde ich Sexentzug idiotisch, weil ich mir doch ins eigene Fleisch schneiden würde....ich mag auf Sex nicht verzichten! dann muss ich mir wohl ein anderes Druckmittel überlegen....nicht mehr Kochen?...

Frauen, die damit "drohen" haben doch sowieso eine seltsame Art Sex auszuleben, nach dem Motto: ich "ertrags" regelmässig, weil er mein Mann ist...aber eigentlich macht es mir null Spass, deshalb versuche ich "zu handeln"(ein chickes Essengehen, gegen Blasen, z.B.), oder eben bei Streit "die nächsten Wochen ist empty!"


Geschrieben


"zu handeln"(ein chickes Essengehen, gegen Blasen, z.B.), oder eben bei Streit "die nächsten Wochen ist empty!"



Ich vermute,das dieses gar nicht so selten ist,oder warum sind so viele gebundene Männer hier ,die behaupten ihr Frau gibt ihnen nicht das was sie brauchen.
Ob mal jemand dieser Herren dazu was sagt?

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke eher das problem liegt darin das es zuhause 0815 sex gibt, und sie sich nicht trauen mit ihrer Frau darüber zu reden das sie gerne mal was anderes möchten
aber angst haben das die Frau die als Perversling ansieht.
Und dabei gar nicht bedenken das Frauchen beim Sex denken könnte "ohgott schon wieder 0815" und sich auch nicht traut
Dann gibts halt noch die Fälle wo die Häufigkeit der Lust bei beiden stark voneinander abweicht
Und last not least die Fraktion Jäger und Sammler


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Du meinst ,mehr wie die 3 MinutenNummer Samstag Abend nach dem Zubettgehen ist Pervers
wo sie schon die Lockenwickler drin hat und er bei dem Anblick eh nicht länger kann?

Susi


Geschrieben

jau
ich denke da nur an einen fall im meinem umfeld zitat: " sex, brauch ich für mich eigentlich nur um schwanger zu werden"
nicht erzkatholisch, kein traumatisches erlebnis ...
Und jetzt der hammer. Auf die frage ob er sich denn vielleicht nicht genug mühe geben würde kam die antwort "wenn der sich mal weniger mühe geben würde wärs vielleicht schneller vorbei"
ihm wars vor der ehe bekannt


Geschrieben

Da wäre ja denn der Sexentzug das Mittel der Wahl,um nicht ständig Kopfschmerzen haben zu müssen.

Susi


Geschrieben

Sexentzug - ein Reizthema für mich.

Ich habe es in meiner Ex Ehe erlebt. mein damaliger Mann hat mich nicht angefaßt um mich damit zu quälen so wie er mir auch sonst viel und gerne weh getan hat. Im letzen Ehejahr hat er mich ganze 2 x ( ja, 2 mal im Jahr !!! ) angefaßt, wobei ich ihn einmal förmlich überredet habe und das andere mal etwas Alkohol im Spiel war. Wenn er mich dann mal erwischt hat, dass ich mich selbst verwöhne hat er ein Riesenfaß aufgemacht und spielte den Eifersüchtigen auf den Vibrator.
ich habe mich nie meinem Ex verweigert und genug Signale gegeben, dass ich Lust habe. Zur Antwort bekam ich nur ein :
ich bin nicht so ein Hengst. Irgendwann habe ich geglaubt, dass es am Alter liegt, er war gute 7 Jahre älter als ich, also er damals etwas über 40 und ich ca. Mitte 30.
Ich habe wirklich lange geglaubt, bei einem Mann ist es mit über 40 vorbei...... Auch wenn ich heute weiß, dass das nicht stimmt ist mir doch eine gewisse Abneigung gegenüber älteren Männnern geblieben.


Geschrieben

Manche Männer reagieren auf Sexentzug mit wilden Beleidigungen und dem Versuch wildfremde Frauen öffentlich zu erniedrigen.

Das ist dann die erbärmlichere Form des Sexentzugs in Form des zwischenmenschlichen Offenbarungseides!


Geschrieben

[QUOTE=Topbody;6783944]GoldenBoobs, der hat einfach keinen Bock auf dich gehabt und sich offensichtlich überwinden müssen dich anzufassen


na schönen Dank auch für den Kommentar....... :-P - ich bin ja auch so häßlich und eklig ...............

genau das was ich brauchte.


Geschrieben

Seid doch bitte (Ballou und TE) etwas vorsichtiger in der schnellen Interpretation von Aussagen.

Natürlich kenne ich die wahre Intention des Einwurfs von Topbody nicht, aber er hat, nüchtern betrachtet, nur eine Vermutung über das Motiv des Ehemannes geäußert.
Er hat keineswegs eine Aussage getroffen über die körperliche Attraktivität der TE.


Geschrieben

Verwechsel jetzt nicht die User,die TE bin ich,Susi....

Susi


Geschrieben

Ich vermute,das dieses gar nicht so selten ist,oder warum sind so viele gebundene Männer hier ,die behaupten ihr Frau gibt ihnen nicht das was sie brauchen.
Ob mal jemand dieser Herren dazu was sagt?


Ich glaube unter http://www.poppen.de/forum/t-1576146-Warum-seit-ihr-eigentlich-bei-Poppen-de findest Du dazu schon reichlich Lesestoff.

Ob aber wirklich so viele gebundene Männer hier sind, oder wenn man mal prozentual mit den angemeldeten Frauen vergleicht nicht ungefähr auch gleich viel gebundene Frauen hier sind? Kann es bei den Frauen auch sein dass sie hier sind weil ihnen ihr Mann nicht das gibt was sie möchten? Sexentzug wegen irgend welchen Streitigkeiten, etc. ist eigentlich Kindergarten. Wenn Du das machst was ich möchte bekommst du auch mein Spielzeug. Das hat aber im Kindergarten schon nicht funktioniert weil man dann nur solange mitgespielt hat bis man das Spiezeug bekommen hat, danach war die Stimmung zwischeneinander erst mal hin und hat sich in seine Ecke zurück gezogen. Ja, und dann kommt irgendwann der Punkt wo man sich hier anmeldet, egal ob als Mann oder Frau.


Geschrieben

Ich habe meinen Ex-mann nie mit Sexentzug absichtlich "bestraft". Nur, wenn wir uns gestritten hatten, hatte ich anschließend auch keine Lust auf Sex.



Vielleicht verstehen manche Frauen das auch falsch, aber länger als vier Wochen hab ich solche Spielchen nie mitgemacht...

"Schatz, ich geh mal um die Häuser, geht so nicht"


Geschrieben

@GoldenBoobs: So ein Exemplar habe ich hier leider auch immer noch zu Hause und der alte Sack ist knapp 12 Jahre älter als ich!!!!
So, und bei mir spielt weder mein Aussehen noch sonst irgendwas eine Rolle, denn ich weiß, dass ich gut ankomme bei ANDEREN Männern und das gibt mir mehr als genug!!


Geschrieben

@GoldenBoobs: So ein Exemplar habe ich hier leider auch immer noch zu Hause und der alte Sack ist knapp 12 Jahre älter als ich!!!!



Na danke aber auch,wir sind noch älter und bestimmt nicht so drauf.
Irgendwann muß der Altersunterschied doch mal reizvoll gewesen sein,oder warum seid ihr ein Paar?

Susi


Geschrieben

Tja, war ein großer Fehler meinerseits, ich würde mir niemals wieder einen Mann suchen mit einem so großen Altersunterschied!!

Anfangs (das war 2001!) war es reizvoll für mich, weil er so erfahren war, aber der Reiz war schon nach den ersten zwei Jahren weg, von daher... Und nun ist er nur noch langweilig, hängt zu Hause rum und macht gar nichts mehr oder jeder macht alleine was für sich.


Geschrieben

Tja, man geht nicht "mal eben", wenn Kinder beteiligt sind, leider ist es so, ich werde den richtigen Zeitpunkt finden, so hoffe ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den starken Verdacht, dass nur Menschen, die wenig oder gar kein Interesse an Sex im Allgemeinen und/oder an ihrem Partner im Speziellen haben, auf die Idee kommen, Sexentzug (ich meine hiermit nicht, dass man/frau nach einem Streit manchmal einfach keine Lust auf Sex hat) als Druckmittel einzusetzen.

Viele schrieben hier ja, warum sollte ich mich selber bestrafen, ich schneide mich doch nichts ins eigene Fleisch!

Und es ist doch eigentlich ganz logisch:

Tut jemand etwas, das er/sie nicht mag, nur dem andern zuliebe, dann ist es doch durchaus legitim, dafür eine "Gegenleistung" zu erwarten, oder?


Also ist es dann doch naheliegend, Sex als Druckmittel zu benutzen.

Erstens verschiebt der Entziehende ganz elegant den Schwarzen Peter von sich ("Ständig hast Du Kopfschmerzen....") auf den anderen ("Du bist doch selber Schuld, dass wir keinen Sex haben, hättest Du mir im Haushalt geholfen, wäre ich jetzt nicht so müde...")

Zweitens erreicht er/sie somit, dass der andere Dinge für sie/ihn tut, die er/sie sonst nicht getan hätte.

Btw, es ist wirklich erstaunlich, was für teure Geschenke Männer ihren Gattinnen zum Hochzeitstag kaufen, wenn diese nach einem vergessenen Jubiläum oder (noch schlimmer) einem "praktischen" Geschenk nur lange genug eisern geblieben ist.

Susis Bemerkung, das hätte sie auch schon im Swingerclub gehört, hat diese These für mich etwas ins wackeln gebracht. Aber auch da passt es. Vielleicht ist einfach die Lust auf den eigenen Partner nicht mehr so groß.


Mir ist aufgefallen, dass es in den Postings von Usern, die diese Erfahrung machen mussten, meist um vergangene, fast immer aber um unglückliche Beziehungen ging.

Für mich ergibt sich daraus folgende Schlussfolgerung:

In einer Beziehung, in der Sexentzug an der Tagesordnung ist, stimmt irgendetwas nicht, es fehlt an sexueller Anziehung und ganz gewaltig an Respekt.

Meine Meinung.


off topic PS:
@Lillian, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht!
Kinder spüren, dass etwas nicht stimmt, sie leiden darunter.
Und Dein Leben geht beim Warten vorbei.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.


bearbeitet von hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

...Also ist es dann doch naheliegend, Sex als Druckmittel zu benutzen.

Erstens verschiebt der Entziehende ganz elegant den Schwarzen Peter von sich ("Ständig hast Du Kopfschmerzen....") auf den anderen ("Du bist doch selber Schuld, dass wir keinen Sex haben, hättest Du mir im Haushalt geholfen, wäre ich jetzt nicht so müde...")

Eine Beziehung/Partnerschaft, die auf gegenseitige "Druckmittel" zurückgreifen müsste, hat nichts mehr mit dem Hauptgrund für eine Partnerschaft zu tun: GEGENSEITIGE ZUNEIGUNG!

Eine solche "Beziehung" zu beenden, ist nicht nur eine Option, sondern ist zwingend angeraten! Wenn die Gefühlsbasis derart weggebrochen ist, dass man sich auf gegenseitige "Nötigung" herablassen muss .... dann verlieren alle Gegenargumente (Bequemlichkeit, Versorgung, Gewohnheit etc.) schnell an Relevanz.

Alles andere würde einer "Selbstaufgabe" gleichkommen!


Nachtrag
@ Lilian
Gerade WENN Dir das Wohl der Kinder am Herzen liegt, solltest Du die Kraft aufbringen! Denn Kinder werden durch ihr Erfahrungsumfeld stark geprägt .. und wenn diese nahezu tagtäglich mitbekommen, dass Mann und Frau nicht zusammen sind, weil diese sich gern haben, sondern nur weil es halt "irgendwie gehen muss" ... was glaubst Du, wie diese Kinder später die eigenen Partnerschaftsansprüche für sich festlegen, wenn Liebesbeziehungen für diese kein normaler Bestandteil ihrer psychsichen Entwicklung waren?

Natürlich ist es oft "unbequem", "anstrengend" und/oder ggf. mit "finanziellen Einbußen" verbunden den richtigen Schritt zu tun, aber was nützt die schönste Verpackung (Beziehung), wenn der Inhalt nicht stimmt? Für ein glücklicheres Leben (auch wenn es Unbequemlichkeiten und Anstrengungen mit sich bringt), ist es nicht nur zum Wohle der Kinder ein richtiger Schritt ... sondern auch für das eigene Seelenheil! Man hat nur EIN Leben .. und das eigene GLÜCK kann man auch nicht erkaufen.

Lieber im Zweifel ein glückliches Leben mit ggf. weniger Geld .. als ein langsames "Dahinsterben" der eigenen Glücklichkeit. Jeder hat diese Entscheidung in seiner eigenen Hand, und jeder vergeudete Tag kommt niemals zurück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag: Lilian
Geschrieben

UUUUpppss, hatte ich das Ironieschild vergessen?


@Consequentius
Danke, das meinte ich.
Ich wollt es nur nicht gar so hart formulieren.


Geschrieben


@Consequentius
Danke, das meinte ich.
Ich wollt es nur nicht gar so hart formulieren.


Das dachte ich mir, aber manchmal bedarf es halt "harter Worte" um jemandem aus selbstauferlegter Lethargie zu reissen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich spreche


×
×
  • Neu erstellen...