Jump to content

Vibrator für Frauen in der Öffentlichkeit

Wa****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Mit diesen Fantasien ist es auch nicht einfach eine Frau zu finden, die es möchte und auch wirklich geil findet wie es oben beschrieben steht, damit es nicht nur eine einmalige Angelegenheit wird, da muss auch vieles passen, somit ist die Chance es auszuleben sehr gering, aber nicht unmöglich. Evt.bleibt es als Kopfkino sogar besser aufgehoben für den Threadsteller, wer weiss und sonst es es...abwarten und hoffen, dass die passende Frau mitmacht..

bearbeitet von Golddiamant71

Thema viel zu spät gesehen. Aber ich wusste schon bei der Überschrift, wie die Mehrheit der Frauen antworten wird :grin:. Auch das es schon wieder um "Damen"  ging. Was das immer soll mit diesen Damen. "Schoppen"... xD das wiederum gefällt mir. 

Ich so als Mann, kann null nachvollziehen was daran geil sein soll, Frau in der Öffentlichkeit bloß zu stellen. Der letzte Satz im Eröffnung Post, deutet ja sowas an. Weiß auch nicht was für Frauen du so kennengelernt hast... aber meiner Erfahrung nach, können Frauen Dinge ganz gut ausblenden. Sprich wenn die was nicht wollen, wollen sie was nicht. Egal an wieviel Knöpfen du in deiner App drehst um das Ei vibrieren zu lassen. 

vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

In der Fantasie Stelle ich es mir unterhaltsam ,vor.

Real nein...muss nicht sein. Würde ich dann auch nen Mann überlassen,dem ich völlig vertraue, vlt.vetliebt bin ...so jemand ist nicht mehr ,vorhanden.

Und auf der anderen Seite ,weiss nicht ..ich möchte nicht ein künstliches Teil ,über eine längere Zeit in mir . Und hält das überhaupt so..selbst das kann ich mir nicht vorstellen...weil der Muskel arbeitet ,doch🤔. Allerdings sonst würde es so etwas ja nicht geben...oder muss man dann stocksteif konzentrier herum gehen ,das der Muskel sich nicht bewegt 🤔 . Ich weiss es nicht😅

Irgendwie verstehe ich das nicht...dann hätte sie es doch einfach entfernen können,im nächsten WC das zur Verfügung 

Ersten hatte sie einen sehr eng ansitzenden Slip an ,welcher das rausrutschen verhindert hatte. 

Ja,sie hätte ihn auf einer Toilette entfernen können . Hat sie aber nicht, da sie es bis zum Ende erleben wollte. Sie war sich aber nicht der Wirkung und meiner Unnachgiebigkeit bewusst. 

Okay, heute lachen wir darüber wenn wir uns darüber unterhalten. Dennoch sehe ich ihren "Hass " in ihren Augen. 

Sie würde es aber auch nie wieder machen. 

vor 9 Minuten, schrieb Mike5555:

Ersten hatte sie einen sehr eng ansitzenden Slip an ,welcher das rausrutschen verhindert hatte. 

Ja,sie hätte ihn auf einer Toilette entfernen können . Hat sie aber nicht, da sie es bis zum Ende erleben wollte. Sie war sich aber nicht der Wirkung und meiner Unnachgiebigkeit bewusst. 

Okay, heute lachen wir darüber wenn wir uns darüber unterhalten. Dennoch sehe ich ihren "Hass " in ihren Augen. 

Sie würde es aber auch nie wieder machen. 

Unnachgiebigkeit= Rücksichtslosigkeit 

So verhält man sich nicht ,vertraut jemand!

Danke..ist nur ein Beweis ,das man auch nie einen Mann voll vertrauen sollte ,den man sehr mag oder liebt! 

Nur, wenn ich zuerst darf ... bei ihm wohlgemerkt, 😏

Im Ernst ... 

Ich bin sowieso nicht für Spielzeug zu begeistern. Der Gedanke an diese Variante lässt mich kalt und übt auf mich keinerlei Reiz aus. 

vor 18 Minuten, schrieb Tamiell:

Unnachgiebigkeit= Rücksichtslosigkeit 

So verhält man sich nicht ,vertraut jemand!

Danke..ist nur ein Beweis ,das man auch nie einen Mann voll vertrauen sollte ,den man sehr mag oder liebt! 

Keine Probleme, das war aber vorher so besprochen worden. Wenn es Beiden Spaß macht, ist es okay 

Mit einer ferngesteuerten Maschine in der Öffentlichkeit eine Frau damit zu "bespaßen"?

Ich denke dass ist eher eine Phantasie die aus manchen Männerhirnen erwachsen ist.

Ich persönlich finde daran rein gar nichts reizvolles und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Zu richtiger Begierde zählt doch viel mehr.... Gefühl, Vertrauen, Geruch,.....

Man sollte sich nicht viel davon versprechen.Wir hatten ähnliches damals mal versucht beim Gassi gehen.Dabei blieb es auch,da es eher unangenehm beim tragen war.Von daher rausfinden und wenn es nichts ist,akzeptieren und bleiben lassen
vor 11 Stunden, schrieb WaldemarMV:

wenn ich die komplette Kontrolle über die Einstellung des Vibrator hätte und zusehe wie die Frau sich vor geilheit nicht mehr halten könnte

Ich mag Dir Deine Phantasien ja nur ungern in Einzelteile zerlegen, aber zwei Fragen hätte ich:

1.) woher willst Du wissen, welche Einstellung Du in welchem Moment wählen musst, damit sie endgeil wird?

2.) wie wirst Du Dein fremdgesteuertes Erlebnis sehen können?

vor 15 Minuten, schrieb Sigourney:

1.) woher willst Du wissen, welche Einstellung Du in welchem Moment wählen musst, damit sie endgeil wird?

2.) wie wirst Du Dein fremdgesteuertes Erlebnis sehen können?

Mit einer GoPro?

Mach' ich beispielsweise gerne an der Talsperre Zeulenroda, indem ich die Vibrator-Frau von der Brücke aus vor dem Bio-SeeHotel auf- und abmaschieren lasse, bis es wieder Mampf gibt!
vor 14 Stunden, schrieb WaldemarMV:

Was denken die Damen darüber würdet ihr das machen?

• Blödsinn denke ich 

und

• nö 
vor 14 Stunden, schrieb WaldemarMV:

Welche Frauen würden es mitmachen wenn diese sich einen Vibrator einführen würden der über ein Handy steuerbar ist den  eine zweite Person bedienen würde. Und dann in der Öffentlichkeit schoppen oder Kaffee trinken gehen. Was denken die Damen darüber würdet ihr das machen? Mich als Mann würde es anmachen wenn ich die komplette Kontrolle über die Einstellung des Vibrator hätte und zusehe wie die Frau sich vor geilheit nicht mehr halten könnte 🤩

Dann suche Dir eine Frau und mache es.

So ein bullshit kann nur von nem Kerl kommen. Kontrolliere du dich selbst. Zuviel Filmchen angesehen oder
Ich denke, dass du deine Sexualität nicht unter Menschen ausleben solltest die daran nicht beteiligt sind und es auch nicht wollen

Meine Meinung dazu: klingt wirklich nach reiner männerfantasie...und eine Frau gegen ihren Willen zum orgasmus zu bringen halte ich sowieso für extrem schwierig...da wird so ein Vibratordingens nicht reichen...

Ich treffe mich aber ab und zu mit einer sehr netten Lady, die sich sehr gerne Liebeskugeln einführt (oder als kleine Anregung auch von mir einführen lässt) und auch drinbehält wenn wir etwas unternehmen...zum Beispiel radfahren oder schwimmen gehen...hat eine sehr stimulierende Wirkung auf sie...

Und die Kontrolle hat sie aber eher über mich, wenn sie mir unterwegs erzählt dass sie die Kugeln grad trägt oder mir ganz unauffällig das rückziehbändchen zeigt...:x

Zwei solcher Frauen kenne ich, es ist aber meist nicht das, was man dich erwartet. Sie zucken beide mal kurz, wenn ich die Vibroeier einschalte oder die Intensität ändere, aber das war es eigentlich mehr oder weniger.

• 2 Wochen später...
Frank-7313

Bei meiner Freundin habe ich damals zwar keinen Dildo in ihrer Muschi versenkt dafür aber eine Vierfache Liebeskugeln, wir ging damit fast eine Stund in der Stadt spazieren und auch shoppen, dass fand sie total geil mit den Kugeln drin, als wir zurück kamen fiel sie direkt über mir her und machten erst einmal Facesitting und dann fickte ich sie von hinten und spritzte ihren auf den Po , das war geil für uns beide war.

• 3 Monate später...
MichaelW0815
Am 15.3.2025 at 11:37, schrieb WaldemarMV:

Welche Frauen würden es mitmachen wenn diese sich einen Vibrator einführen würden der über ein Handy steuerbar ist den  eine zweite Person bedienen würde. Und dann in der Öffentlichkeit schoppen oder Kaffee trinken gehen. Was denken die Damen darüber würdet ihr das machen? Mich als Mann würde es anmachen wenn ich die komplette Kontrolle über die Einstellung des Vibrator hätte und zusehe wie die Frau sich vor geilheit nicht mehr halten könnte 🤩

Schon klar 

• Neu erstellen...